Jonna und Ville verlobt

Villevalle's World
Verfügbare Informationen zu "Jonna und Ville verlobt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lazerangel - Korppi - PhiloFoX - Murderdoll - puschel - phoenyx - Cat - Anonymous
  • Forum: Villevalle's World
  • aus dem Unterforum: HIM
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jonna und Ville verlobt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jonna und Ville verlobt"

    Re: Jonna und Ville verlobt

    Lazerangel - 12.07.2005, 11:22

    Jonna und Ville verlobt
    Zitat:
    Quelle
    aon freizeit und trends und Googel News ALert

    Schlechte Nachricht für alle, die sich insgeheim noch Hoffnungen gemacht haben: HIM-Sänger Ville Valo (28) hat sich am Wochenende mit seiner langjährigen Freundin Jonna Nygren vor seinem Auftritt beim Ruisrock-Festival in der finnischen Stadt Turku verlobt.

    Statt Verlobungsringe ließen sich beide die Buchstaben DILLIGAF auf den auf den Arm tätowieren. Die Abkürzung steht für "Do I look like I give a fuck" (Seh ich aus als würd' ich mich einen Scheiß kümmern). Das neue HIM-Album "Dark Light" soll im September erscheinen.

    (apa)

    Ich hab das mal 1:1 von dem Heartagramm-Forum hierher geholt.
    Die haben das dort nicht wiederlegt, also ist es wohl offiziell.

    Jonna und Ville sind verlobt.

    ----------------------------

    Meinen Herzlichsten Glühstrumpf an das Verlobungspaar. :kleeblatt:

    Ich hoffe, sie werden glücklich sein bis ans Lebensende.

    Zumindest muss er sich das Tatto nicht überstechen lassen, wenn doch irgendwann Schluss sein sollte, weil...

    "Do I look like I give a fuck" - Seh ich aus, als würd' ich mich einen Scheiß kümmern

    ... passt dann immer noch. ;D

    ---------------------

    Und da es auch hier die Runde machen wird...
    Bam hat das gleiche Tattoo

    Zitat: Indeed. And Bam has it too which makes it even more weird crazy. [Thulsa doom]

    Foto dazu

    anderes Foto

    Und das Bam das Tattoo auch hat...
    Seid mal ehrlich, hat das nicht eigentlich jeder von uns erwartet, dass er das auch bald haben wird.
    Der kann doch gar nicht ohne Ville.



    Re: Jonna und Ville verlobt

    Korppi - 12.07.2005, 18:51


    Sind die alle drei miteinander verlobt? Wenn sie alle drei das gleiche Verlobungstattoo haben, mein ich.



    Re: Jonna und Ville verlobt

    Lazerangel - 12.07.2005, 21:32


    Nein, die Tattos snd wohl nur Freundschaftstattoos
    Nur die Presse hat daraus Verlobungstattos gemacht.
    Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, hat Ville sich wohl ein J auf den Ringfinger tättowieren lassen.

    Aber verlobt sind sie auf jeden Fall.
    Das haben sie öffentlich bekannt geben vor der Presse vor dem Ruisrock.

    Und alle drei haben das Tattoo, weil Ville Jonna durch Bam kennengelernt hat, so richtig halt erst.



    Re: Jonna und Ville verlobt

    Korppi - 12.07.2005, 21:39


    Das mit dem "J" wusst ich schon *g* und sonst: herzliches Beileid, wenn die nun auch von Bam kommt, oO



    Re: Jonna und Ville verlobt

    PhiloFoX - 12.07.2005, 22:08


    Ich find's schön. Fühl mich grad ähnlich wie bei der Akte X Folge, wo sie sich endlich geküsst haben. :D
    Aber Bam... immer wieder Bam... *grrr*



    Re: Jonna und Ville verlobt

    Murderdoll - 13.07.2005, 00:00


    War auch scho süß, wie er vampire heart allen gewidmet hat, die sich am tag zuvor verlobt hatten XD



    Re: Jonna und Ville verlobt

    PhiloFoX - 13.07.2005, 13:16


    Wie goldig. Ach Mensch, ich dachte er heiratet mich. :lach: Nee danke!
    Gibt's irgendwo Fotos von den neuen Verzierungen?



    Re: Jonna und Ville verlobt

    Murderdoll - 13.07.2005, 14:14


    Glaub ich bisher noch nicht *g*

    und ,.. ja jetzt müssen wir alle stark sein. ville wird uns nieee heiraten! oder vielleicht geht er mit uns fremd? wir sind doch sooo super *gnahaha* *umfall* mehr ironie geht auch net oO



    Re: Jonna und Ville verlobt

    puschel - 13.07.2005, 18:45


    Den Spruch finde ich toll *lach*
    Hmm...ansonsten Gratuliation *wie sinnig* Sollen sie glücklich werden, ABER kommt ja sehr passend - jetzt sp zum neuen Album uns so...hat Jonna grad auch was neues am Start?!?!
    Naja...vll is ja Jonna auch mit Bam erlobt und sagt nur zur Öffentlichkeit es sei Ville, weil der besser aussieht?! Hmm he...*gg*



    Re: Jonna und Ville verlobt

    PhiloFoX - 13.07.2005, 21:57


    Och, sei doch nicht so gehässig! :/ :ne:



    Re: Jonna und Ville verlobt

    Lazerangel - 14.07.2005, 08:51


    Jetzt gehen schon wieder Gerüchte um, dass alles nur erfunden wäre...

    Wir machen uns hier vll vollkommen grundlos heiß. ;D



    Re: Jonna und Ville verlobt

    PhiloFoX - 14.07.2005, 09:07


    Na klasse, können die sich mal entscheiden?



    Re: Jonna und Ville verlobt

    phoenyx - 14.07.2005, 19:42


    Ist doch letztendlich sch*egal :roll:



    Re: Jonna und Ville verlobt

    PhiloFoX - 14.07.2005, 22:54


    Wieso, mich interessiert das schon. Tu mal nicht so überlegen! ;D



    Re: Jonna und Ville verlobt

    Cat - 15.07.2005, 15:02


    Ach wie niedlich, ich wär auch gern mit Jonna und Bäm gleichzeitig verlobt... :rolleyes: Der Kerl nervt mich echt- hat zum Ruis sogar seine Eltern mitgebracht - ich halts nimmer aus! :ne:



    Re: Jonna und Ville verlobt

    Anonymous - 15.07.2005, 15:25


    @Cat Ja, nee? Ich bin beinahe umgefallen, als da phil, april und bam auf der bühne standen O___O



    Re: Jonna und Ville verlobt

    Murderdoll - 15.07.2005, 15:26


    Sorry, gast war ich ...



    Re: Jonna und Ville verlobt

    Korppi - 15.07.2005, 15:32


    Warum kann man hier als Gast posten? *forumeinstellungen ändern geh*



    Re: Jonna und Ville verlobt

    PhiloFoX - 15.07.2005, 17:04


    Was machen die überhaupt auf der bühne? Stand-up comedy?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Villevalle's World

    Manna - gepostet von Muffine am Mittwoch 22.11.2006
    Verkaufe: 2 CDs Tattooed Millionaires, "Band with no Fe - gepostet von Korppi am Sonntag 03.09.2006
    second relaunch - gepostet von Korppi am Sonntag 12.02.2006
    Fanlistings - gepostet von korppi am Mittwoch 09.02.2005
    Bildalinks - gepostet von Cat am Dienstag 21.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jonna und Ville verlobt"

    is ville Valo tot? - sarahlou (Donnerstag 09.03.2006)
    DEATH-VILLE VS. sh!t - Papichullo (Donnerstag 05.07.2007)
    Ville Liimatainen - ~Kiki~ (Sonntag 09.04.2006)
    Fred Durst verlobt || 05.01.06 - Hot Pants®© (Donnerstag 05.01.2006)
    Ville - ~*Fadin'Rose*~ (Donnerstag 25.05.2006)
    Verlobt - Meggie (Mittwoch 27.09.2006)
    ENNO IST VERLOBT =) - niklas (Sonntag 20.06.2004)
    Ville Artwork - korppi (Sonntag 21.11.2004)
    Ville Valo - Ville (Dienstag 18.07.2006)
    Ville Hermani Valo - Ville (Freitag 29.12.2006)