Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die deutsche Bahn
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 16:16 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 16:13
Beiträge: 820
Wohnort: Gelsenkirchen
Boah ich muss hier mal eben meinen Wut rauslassen.
War heutemorgen im Bus,wollte mir ein Ticket holen.
Hab mit nem 20€ schein bezahlt und der fahrer erstmalam anschnauzen,dass ich es nich kleiner hatte.
Ich mein ,780 für son sch**ß ticket is doch schon viel und dann (hab ich aber später erst gemerkt) hat der mir nur 10 €zurückgegeben.
naja dann war ich mit ner freundin im zug,es kam eine kontroleurin-sehr unfreundlch.meine freundin hat ein schokoticket,wo allerdings der Chip nich mehr eingelesen werden konnte
nun muss sie 40 zahlen obwohl sie ein tícket hat,ich find das ja schon ganz schön unfair,vor allem sind die immer so unfreundlich

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.07.2007, 16:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 19:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Vor allem, sollen jetzt die Preise weiter steigen für die Tickets.

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 19:58 
Deine Freundin sollte mal zum Kundenservice gehen, wo sie das Schokoticket her hat. Dort können die das mit dem Chip ja überprüfen und dann wird das ja ausgetauscht. Außerdem müsste normaler weisse dann auch die Geldstrafe entfallen, weil das Ticket ja gültig war nur nicht lesbar!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 20:44 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 16:13
Beiträge: 820
Wohnort: Gelsenkirchen
mhm ja frag mich nicht
ich find sowas nur unverschämt da zahlt man monatlich geld dafür und muss trotzdem strafe zahlen tzz

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007, 07:40 
Lass dir das nächste Mal den Namen geben oder merk ihn dir (ich glaub, die haben Namensschilder an ihrer Berufskleidung) und beschwer dich direkt.

So würd ich es machen.

Wie sagt mein Freund immer so schön: "Sie nehmen einem freundlichen Menschen den Arbeitsplatz weg!" :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007, 18:38 
Ich muss mich auch mal über die Deutsche Bahn aufregen. Die Bahnen kommen immer zu spät, mal abgesehen von den Streiks im Moment.
Bin ja nun mehr auf die Bahn angewiesen als früher und diese ständigen Wartezeiten machen einen kirre.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007, 18:46 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 16:13
Beiträge: 820
Wohnort: Gelsenkirchen
und die anschlüsse sind auch sch***e
wir mussten 2mal 35 minuten warten auf den nächsten zug

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007, 19:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Ich bin früher immer mit den Zug zur Berufsschule gefahren und der kam immer zu spät, weil er von Stettin aus Polen kam und die solange an der Grenze gebraucht haben. 30 min Wartezeit war täglich vorprogrammiert und so kam ich auch immer zu spät. :roll:

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007, 19:26 
Als ich letztens zu meinem Freund wollte, war Streik. Boah war das ein Stress. Erstmal ne Stunde warten weil ein Zug ausgefallen ist, dann bis Köln gefahren, dann wieder umsteigen, wieder warten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007, 20:07 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 16:13
Beiträge: 820
Wohnort: Gelsenkirchen
ja ich hasse das
zum glück fahr ich nicht so oft mit dem zug aber wenn ich dann mal fahr dann dauerts ewig bis man ankommt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007, 21:01 
Fahre halt jetzt öfter da mein Freund weiter weg wohnt. Ich mein, ich kann eh nichts dran ändern aber es nervt dann wirklich und ich bekomm da echt schlechte Laune. Hoffe ja sehr, dass es irgendwann mal besser wird


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Deutsche Liebeslieder
Forum: Musik Pur
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Deutsche Telekom
Forum: Elfenallerlei
Autor: Lori
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz