Avatar und Signatur - warum dieses?

Villevalle's World
Verfügbare Informationen zu "Avatar und Signatur - warum dieses?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Korppi - PhiloFoX - Inga - Cat - Kaipun - Anonymous - phoenyx - TheNX - Serafina - Setsuna - Murderdoll - Lepakko - Muffine - Andreas - Lolly - Arree - Bainwen
  • Forum: Villevalle's World
  • aus dem Unterforum: Forumspiele / Endlos / Umfragen
  • Antworten: 360
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Avatar und Signatur - warum dieses?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Avatar und Signatur - warum dieses?"

    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 21.03.2005, 15:05

    Avatar und Signatur - warum dieses?
    Um Missverständnissen vorzubeugen...

    Also, Ava, weil, Eiccas Arsch ist halt geil und naja, einfach so halt

    Sig... ähm, was habsch denn da *überleg*

    BO Link, weil der oben nicht ist.
    Das Suburban Tribe Zitat, weil ich das in dem Moment grad zutreffend fand, und he, grad triffs auch zu.

    Habsch da noch was?



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 21.03.2005, 15:19


    Das is mal ne geile Idee!

    Ähm.. Avatar... weil ich bei meinen Pflichkinobesuchen im letzten Semester auf Buster Keaton stieß und nach kurzem Überlegen erkannte, dass der- wie soll man sagen? Ich bin jedenfalls total verrückt nach dem toten Kerl und wer war nochmal Charles Chaplin?

    Sig: erster Satz- aus meinem einen Hausarbeitsthema
    zweiter Satz- aus dem Lebenskonzept meiner Freundin Lea, was wir mal spaßeshalber mit meinem Ex-Philosophielehrer aufgestellt haben.
    In der Gegensätzlichkeit irgendwie bestechend, weil ich beides beinahe gleich anziehend finde. :stumm: hört mir nicht zu, ich hör schon wieder Buster-Baby singen.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Inga - 21.03.2005, 15:26


    Mann Nina, ist uns langweilig!

    Also. Signatur habe ich vor einigen Tagen geändert, weil mir das irgendwie grade aus der Seele sprach. Stammt aus der Feder von Tuomas Holopainen, "Slaying the dreamer" und an dem Tag hätte ich den ganzen Text davon sozusagen unterschrieben.

    Avatar liegt ja bekanntlich nicht in meiner Macht, sondern wird regelmäßig von Nina geändert oder so.
    Passt aber auf jeden Fall, weil... Also das muss ich euch nicht wirklich sagen, oder? Steht ja drüber. Bin halt komplett perttufiziert.
    Ich sollte nicht so viel über die Jungs schreiben, das bekommt mir nicht. :roll:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Cat - 23.03.2005, 23:07


    Gute Idee, und da ist mir gleich eingefallen, dass ich gar nix mehr in meiner Sig stehen hab.?! Wo ist denn das bitte hin? Eigentlich stand da ja immer ein Ausschnitt aus "the beginning of the end" weil ich diesen Song genialst finde. Sonst noch ein Bildchen von Mizee (er ist halt trotzdem *hach* :D ) und mein Banner.
    Mein Avatar ist einfach dieses Bildchen, weil ich finde, dass Mizee total goldisch drauf ist und es mich an die "guten alten Zeiten" erinnert.

    Blablabla...ich laber wieder...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 25.03.2005, 16:07


    Ok, also Avatar, weil, Apo haben momentan hier so viele und neben Apo hab ich grad auch ne Uniklubi-Phase. Und da hab ich halt den Jussi genommen, sieht ja auch nicht schlecht aus. *g*

    Signatur? Na ja, „Kill me, I cried and love said no“ daran muss ich grad andauernd denken, and das Lied, an diese Textstelle, deshalb.
    Und „Crying for the death of your heart"? Is von The Cure, mag ich einfach.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 08.04.2005, 20:41


    Neuer Avatar- 'cause Punk was born in 1896. Und weil er so nachdenklich aussieht unter der blöden Frisur.

    edit: 1895. Natürlich. Ich muss das berichtigen. Sorry, little man.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Anonymous - 08.04.2005, 20:55


    Avatar, weil ich halt Arttus Tod und die Vergewaltigungen noch immer nicht verarbeiten kann. Obwohl ich heute das erste Mal seit vier Monaten n Bild von Schatz (arttu) angeschaut habe ohne sofort zu heulen oder depressiv zu werden.

    Das Bild in der Signatur ist ein FF Insider. Corey und Joey und Narf... insider halt.
    Das erste Songtextzitat ist von den Murderdolls und ich liebe es einfach.
    Das zweite Songtextzitat ist von Stone Sour und ich mag den Spruch, weil mir momentan irgendwie Hilfe anbietet udn mich heilen (curin') will, von etwas, worüber sie gut wie nichts wissen.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    phoenyx - 08.04.2005, 21:25


    Also Avatar: weil ich Ville in der Vergangenheit bevorzuge, weil ich es liebe, wenn er ernst guckt (obwohl bezauberndes Lächeln), weil er für HIM steht, was ein persönlicher Ausgangspunkt von vielen anderen Sachen ist, die ich schätze: ernster Blick: besinn dich darauf

    Meine Signatur: Eine Liedzeile die ich sehr anrührend finde. Beruht auf einer wahren Geschichte von Sohn und Vater, der diesen aus einem Deportationszug zu Leuten in gegenüberliegendem Zug in die Freiheit geworfen hat. (Glaube so oder ähnlich)



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    TheNX - 09.04.2005, 00:36


    Das Zeichen von Welle:Erdball. Ich weiß auch nicht, was ich an der Musik derzeit so toll finde...
    Ich mag den Farbkontrast (weiß auf schwarzem Grund) und die Form des Zeichens.
    Nebenbei stellt es ein spiegelverkehrtes N dar, also wie das Nihilismus-N. Jedoch ist es nicht starr, sondern wirkt als würde es verlaufen. Genauso ist auch mein Nihilismus mit der Zeit verlaufen. Naja, vielleicht ein bisschen viel reininterpretiert...

    Bei der Signatur brauch ich mal was neues. Zur Zeit ist da der GVL-Protest. Die GVL hat krasse Restriktionen gegen Webradios verhängt, ein großer Fehler, weil durch die Regelungen z.B. unbekannte Künstler es noch schwerer haben sich zu promoten bzw. Nicht-Mainstream-Musik keine Hörergruppen erreichen kann.
    Bin aber grad am Suchen nach einer neuen Signatur, vielleicht mal wieder etwas Tiefgründigeres.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 09.04.2005, 13:17


    Neues Avatar, wollte zuerst Perttus Rücken, mach ich irgendwann mal, weil muss Nina fragen ob sie mir das dann macht. Also jetzt ein Cello, weil absolut auf Apotrip! Gestern den ganzen Tag gedacht "Will nach Leipzig, will nach Leipzig!" Konnte mich abends aber ablenken. Naja und heute denk ich "Will nach München." Und ich denke "Bitte lass sie zum Highfield kommen!" Bitte!!!!



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Anonymous - 09.04.2005, 14:07


    Avatar spricht für sich. Ich fühle mich einfach tierisch alleine, auch, wenn ich ICQ oder so anhabe. Es ist einfach so, dass ich das Gefühl habe nirgends mehr mitzukommen, überall hinterherrenne und bei mir selber stehen bleibe... und das neuerdings wieder Gefühle da sind für eine Person, bei der sie eigentlich nicht wieder kommen sollten, macht das alles noch komplett...

    Signatur:
    Das erste Songtextzitat ist von Anathema - One Last Goodbye. Stichwort: Arttu.
    Das zweite Songtextzitat ist von Papa Roach - Scars. Der komplette Songtext ist halt einfach genial, auch wenns lied sonst scheiße ist. Es geht einfach darum, dass ich mich momentan so extremst um die Probleme anderer kümmere, dass ich bei mir nicht weiterkomme.

    Mag zwar alles sau egoistisch sein, aber ist halt so....

    ... ist auch der Grund, warum ich weniger online kommen werde. Vielleicht zwei Stunden am Tag oder so. Muss einfach n paar Dinge klar bekommen und über n paar Dinge nachdenken (ja und drüber meditieren... Meditation hilft wirklich -.-')



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 12.04.2005, 01:19


    Avatar: Weil mich dieser permanent bleiche seelenvolle Blick vom linken Bildrand nervte und ich was Cooleres wollte

    Sig: Weil ich mich grad sehr lebendig fühle und möchte, dass es so bleibt.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Anonymous - 16.04.2005, 21:16


    Avatar: Acey.. muss ich noch was zu diesem Typen sagen? O_O

    Signatur: James und Acey *auf Status zeig* ... muss ich noch was diesen Typen sagen? xD

    Eig. bin ich momentan nur extrem Acey und James süchtig, sonst passt aber alles (wenn ich das oft genug zu mir sage, glaub ichs sogar irgendwann *g*)



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 16.04.2005, 21:19


    Ach ja, mein "neuer" Satz.

    Naja, Dortmund halt, "der da links" anTEro
    Hat ja nix mit Tero zu tun, der ist ja besoffen. *zu Inga schiel*

    Also halt, so spricht man den Kerl und ich find Antero cool!



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Inga - 16.04.2005, 21:56


    villevalle hat folgendes geschrieben: Naja, Dortmund halt, "der da links" anTEro
    Hat ja nix mit Tero zu tun, der ist ja besoffen. *zu Inga schiel*

    :lol: Ich MUSS das wieder sehen, wenn ich zu Hause bin. Tero is schon irgendwie... ich mag den irgendwie.

    Und ANtero mag ich auch. Und die Bemerkung da irgendwo hinter uns war schon luschtisch.
    Ich find deinen neuen Satz spitze. :ja:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Inga - 19.04.2005, 21:30


    <----- Ach ja. Is neu. Mir war nach was Ernsterem. Außerdem liebe ich Perttus Hände, und *tataaa* da sind sie mal ohne Handschuhe.
    Naja, die Kippe war dann halt net zu ändern.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 20.04.2005, 22:16


    ich bin ja schnellwechsler und ich liebe diesen blick.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 26.04.2005, 17:57


    Also: Ava... hat nix mit Lacrimosa zu tun :? Nene, eher mit nem Treppenhaus und so, aber das sach ich ja nicht *tralala*

    Und Sig: ein wenig Negative inspiriert, aber nicht ganz Jonne, sondern ich hab meinen eigenen Senf dareingeschmiert. Find ich grad treffen, öhm... ja.

    Ich hab heute zu viel Negative gehört, oder so.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 26.04.2005, 20:03


    Maaann Nina- jetz habsch n Ohrwurm. Ich hab seit 100 Jahren kein Lackier usw. mehr gehört, aber jetzt hab ich ne Ohrwurm... :evil:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 26.04.2005, 20:40


    Ne neue Signatur, tja, das stand in der Manson Biografie. Haben mir irgendwie gefallen, aber ich glaub ich wechsel in der Woche nochmal. Muss mir nur was schönes ausdenken bzw. finden. Hab ja bald Zeit ;(



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 27.04.2005, 16:35


    So hab gewechselt. Diese entspricht meiner Momentanen Situation, von wegen Abi, Angst, was wird, Studium und alles was dazu gehört. ich will hier nich weg, oder weg schon, aber nich aus der Schule!
    Der ernst des Lebens beginnt, zumindest teilweise.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 27.04.2005, 17:30


    Ich weiß genau, wie du dich fühlst, glaub ich wenigstens. Einerseits: Ja, endlich das ganze Leben und dann aber: Oh Gott, was kommt da auf mich zu und hier wars doch eigentlich immer ganz gemütlich...
    Weiß nicht, ob dich das tröstet, aber da gehts dir wahrlich nicht alleine so. *seufz*
    Bei mir wird das erst langsam besser, seit sich neue Routinen entwickeln.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 28.04.2005, 18:14


    Naja, wenigstens ein kleiner Lichtblick. Irgendwas kommt immer, es ist jetzt nur so, dass man nciht weiß, was kommt.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 29.04.2005, 00:34


    Geeenau.

    Ja, ich hab hier mal den Klausi, zur Abwechslung, der kommt aber wieder weg. Der Spruch ist von ihm, war etwas gequälter gemeint, passt aber trotzdem grad nett zu meinem Leben.

    edit: okay, Busti is back, und diesmal hat er seine Freundin Viola mitgebracht... ich weiß, ich bin nicht besonders kreativ bei meinem Design, aber ich mag diese Farbe im Moment und diesen Mann sowieso. Ich glaub, ich mach ein Fanlisting für gefakte 20er-Jahre-Filmküsse... nee... außerdem hatten die beiden ja wirklich was... naja... was murmel ich da eigentlich wieder?



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 11.05.2005, 15:54


    ich weiß... doppelt...

    Ich gestehe, ich mag Keimzeit. und das da... ja, das passt irgendwie. weiß auch nicht.

    edit: Benutzt auch keiner sonst, das Ding, was? Also, das ist ein Lemming und der Lemming findet das Leben schön- was ja nicht selbstverständlich ist für einen Lemming- und ich auch und den Lemmig find ich süß.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 20.05.2005, 01:28


    Hm, Ava ist Villääää halt, gelle. Der zweitschönste Kerl der Welt eben, direkt nach Janne ;)

    Und Sig ist die erste Stophe von Blinded no more von SoAr. Weils einfach schee is.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Inga - 20.05.2005, 01:37


    Korppi hat folgendes geschrieben: Hm, Ava ist Villääää halt, gelle. Der zweitschönste Kerl der Welt eben, direkt nach Janne ;)

    Na, lass das mal Ville nich hörn! ;)


    Ja, Ava is neu, Sig auchn bißchen... warum? Öhh...
    Ich mag das Bild. Danke Nina! Es ist ein bißchen... melancholisch, finde ich, und das passt zu meiner Stimmung im Moment.

    Die Signatur ist aus Nightwishs Dead Boys Poem, das ich gerade neu für mich entdeckt habe... Ich liebe dieses Lied und noch mehr diesen Text.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Serafina - 22.05.2005, 20:28


    grade bei "Die purpurnen Flüsse" gesehen und sofort geliebt ^^



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 02.06.2005, 18:09


    Sig: Ich weiß nicht genau, warum, aber mich hat in letzter Zeit selten was so berührt. Leider passt nicht der ganze Text in die Sig.
    Ja. Und Ava- ich steh halt auf diese Hand. Und alles was dranhängt.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 02.06.2005, 18:11


    Wenn du die Schrift was kleiner machst, geb ich dir mehr Zeichen frei ;)



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 02.06.2005, 18:12


    Cool, danke!



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 02.06.2005, 18:14


    Hast 1000 Zeichen....



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 02.06.2005, 18:15


    Hui! Merci bien.:knuddel:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Inga - 02.06.2005, 20:50


    Mona, Mona, du musst mir das erklären!!! Ich hab schon alle möglichen Leute gefragt, was das zu bedeuten hat: Was will sie behalten?? Oder sagt sie das irgendwo? Meine Schwester sagt nein.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    TheNX - 02.06.2005, 21:48


    -



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 02.06.2005, 21:56


    TheNX hat folgendes geschrieben: Hat jeder max. 1000 Zeichen? Und kann es sein, dass bei ausländischen Schriften (Armenisch z.B.) andere Beschränkungen herrschen?

    Öhm, eigentlich nicht. Weil Sonderzeichen zählen auch immer als eins.
    Aber da fragst du mich was *grübel*
    Wie bekommst du da eigentlich armenische Schrift rein?


    Damit ich auch mal Topic bin hier:
    Immernoch der Anfang von Blinded, weil derzeit arger SoAr Tripp und Jannnnniiiiiii :ficken: *ups* :blush:

    Ähm, ja, und MEIN *roar* Smili, weil ja Roar-Groupie, gelle?!



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    TheNX - 03.06.2005, 23:11


    Nina hat folgendes geschrieben: Wie bekommst du da eigentlich armenische Schrift rein? Der Zauberspruch lautet Strg+C Strg+V ;)



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 04.06.2005, 17:24


    Kann ich dir auch nicht sagen, Inga, aber das kann man sich ja dann selber ausdenken. Ich hab's natürlich gleich wieder auf Miss T. gemünzt, aber das sag ich euch nicht, weil ich es auf Miss T. 2005 gemünzt habe.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Inga - 04.06.2005, 18:55


    Ok. Danke. Dann denke ich mir weiterhin meinen Teil dazu.
    Ich mag Songtexte, bei denen man sich seinen Teil denken kann, sehr.
    Aber es hätte ja sein können, dass du mehr darüber weißt...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Setsuna - 08.06.2005, 22:12


    Mein Ava: Schaff es immer noch nicht mir eins zu machen. Ich weiß auch nicht wie ich diese Url eingeben soll.
    Signa: Hab ich von jemandem übernommen, da es gut passt und da ihm mit dem übereinstimme. Kurzum: Jederfindet einen Menschen auf seine Art schön, also so wie er den anderen sieht. Und das ist war.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 08.06.2005, 23:38


    Wenn du hilfe brauchst, sag mir oder Sonja bescheid, wir können dir das auch ins Profil tun.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Setsuna - 12.06.2005, 12:35


    Ava geschafft, He He! Grund: Die Überschrift sagts.
    Signa: Der zweite Signateil ist aus dem Refrain von Ride the Lightning von Metallica, was mir zur Zeit in den Ohren liegt.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 18.06.2005, 14:28


    Ava: weil mir das rot um Jani auf den Keks ging und ich was neues gebracht hab und schon ewig grad an dem fürs Apo Forum gebastelt hab, damit mir das keiner mehr klauen kann, also verfremdet,
    das hier: Da hat nämlich wer anderes das (c) druff *zu Sonja schiel*
    haha, erkennst du dein Bild überhaupt noch?

    Naja, hier war ich so einfallslos und hab ein Bild ausm Booklet, aber auch derbst geil.

    Und Sig, bevor ich noch mehr laber:
    die war weg, nachdem ich das neue Ava gelinkt hab. Der Rest ist selbsterklärend...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 23.06.2005, 21:53


    Also, hab ja meine Sig öfter gewechselt, vorher war ein Songtext von Negative, jetzt noch ein Songausschnitt aus Lost Soul und zwei Zitate. Das erste hab ich in der FAZ gefunden, als ich die Geschichte da gelesen hab, und es hat mich irgendwie, weiß nich, berührt, es muss so verdammt schwer sein, es is eh schon schwer jemanden zu verlieren, aber das eigene Kind? Oh Gott!
    Ja und das andere is ein zitat von Jonne, fand ich lustig, schon allein die Vorstellung, wie ihm das ein kleines 2 oder 3 jähriges Kind sagt, herrlich!



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 23.06.2005, 21:55


    Kaipun hat folgendes geschrieben:
    Ja und das andere is ein zitat von Jonne, fand ich lustig, schon allein die Vorstellung, wie ihm das ein kleines 2 oder 3 jähriges Kind sagt, herrlich!

    Jaja, die sind verdammt ehrlich, da stimm ich ihm zu



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 11.07.2005, 19:47


    Also, Sig: das weiße ist ein Teil aus "Victoria's Secret" *lied lieb* - mittlerweile aus zwei Gründen
    das rosafarbene: naja, ich brauch Geld für Helsi *Sehnsucht hab* und Hirn könnte auch nicht schaden, aber wenn ich Geld hab, kann ich mir ja Hundefutter kaufen.

    Ava: das ist das pöse blonde Wesen *g* Keine Ahnung grad, von RaR oder so.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Murderdoll - 11.07.2005, 20:07


    Sig ist aus nem Song von Anathema, welches ich vergöttere (okay, ich vergöttere jedes Lied von Anathema xD) und der Avatar ist Angelina Jolie, weil ich die Frau seit Jahren genial finde und joah .. *G*



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 05.08.2005, 02:59


    Sig und Ava: Weil JRM zu schön ist, um ihn nicht ununterbrochen anzustarren, weil ich Velvet Goldmine analysiere und weil die meisten coolen Sätze, die ich gedacht habe, Gia ausgesprochen hat.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 05.08.2005, 21:58


    Ja, und apropos Gia, wie man sieht is meine Sig von Mona. Das hat Gia gedacht über Villes Lippen, im ersten Anlauf der Geschichte. Und ich hab das einfach geliebt, diesen Gedankengang und die Idee.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 18.08.2005, 17:49


    Musste sein.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Lepakko - 21.08.2005, 13:34


    PhiloFoX hat folgendes geschrieben: Musste sein.

    ICh find dein Ava cool, hat ne zeit gedauert bis ich kapiert hab, dass der eine Flügel nimmer am schmetterling dran ist. :bindafür:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 21.08.2005, 18:51


    Danke! War ein Produkt meines Ärgers, jetzt find ichs lustig.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 11.09.2005, 18:56


    Ja, also der Text is von Negative Childhood Memorie, ich kenn zwar nur einen kleinen Ausschnitt davon aber den text find ich wow. Darunter, Gia, also Ville in der Gia FF. Geile Szene!

    Und Ava. Jammi, ich steh nunmal auf Jonnes Bauch, und ich konnte einfach nciht widerstehen ihn zu fotografieren.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 11.09.2005, 18:59


    Ava: Janis Geblinke nervt irgendwie, das Vid ist eh im Ganzen viel besser,
    also schließ ich mich mal der Parade der schönen Bäuche an.

    Und Sig noch immer Victoria's Secret. Wird vll demnächst ersetzt. Mal sehen.
    Aber ich mag Vic nicht sterben lassen.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 12.09.2005, 16:53


    Ähm...
    @Katja: Eigentlich hab ich das von Nina Hagen geklaut... :blush:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 12.09.2005, 18:38


    Oh, das wusst ich nich, dann mach ich halt nur deinen Namen weg, aber die Szene ist trotzdem geil! :D



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 12.09.2005, 18:50


    Na die ist von mir, ich glaube, der originalwortlaut ist sowas wie 'manchmal fühl ich mich unbeschreiblich weiblich' oder so...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 12.09.2005, 22:26


    Na dann lass ichs doch so, ich hatts eh vergessen weg zu machen. Ich sollte mal mein Gehirn checken lassen! :/



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 15.09.2005, 12:18


    Ach was, dein Gehirn ist schon okay. Ich vergess auch ständig Sachen, die ich im Netz machen will, während ich im Netz bin. Es passiert immer so viel auf einmal... :lol:

    So, meine Sig ist natürlich nicht ganz so ernst gemeint, man kann bestimmt auch ein netter Mensch sein, wenn man diesen süßen kleinen großen Film nicht mag.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Inga - 15.09.2005, 16:15


    Hmnja... Ich saß da neulich so allein in Kais Hotelzimmer und hörte Failing Breath von Zeraphine... und irgendwie... ich finde, es passt grad ein bisschen... glaub ich.

    Ich glaube, die Signatur ist ein bisschen Kai gewidmet...
    Fünf Monate lang werde ich nun Tag für Tag neuen Mut schöpfen müssen...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 15.09.2005, 16:21


    Also, Sig ersetzt, obwohl Vic noch nicht fertig gepostet ist und es hat mit der neuen FF, die noch nicht mal angefangen ist, gepostet zu werden, nichts zu tun.
    Ist, naja, Tony halt *gg* und ich sag da mal nix mehr zu
    weil ich heute eh nur Müll laber.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 27.09.2005, 16:48


    Ava: Sowas passiert, wenn Mona sonst nichts zu tun hat.
    Sig: Aus 'Non è Tempo per noi' von dem- Überraschung- italienischen Rocksänger Luciano Ligabue, den ich sehr gern mag. Ehrlich gesagt versteh ich nicht mal alle Worte, aber das was ich versteh gefällt mir.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Murderdoll - 29.09.2005, 14:03


    Ava: Irgendwann mal gefunden. Ich find ihn kultig xD

    Sig: Joah ... Lieblingsinsider von Nicole und mir xD Teils von unserem Treffen, teils aus unserer FF (Die mittlerweile drei Teile hat, zamgerechnet über 1200 Word Seiten und unser Patentrezept gegen Depressionen ist *g*).



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 29.09.2005, 14:29


    Sig erklärt Ava...

    1200 Seiten? Ihr seid ja fleißig! Kenn ich irgendwoher... *schiel zu Gigi*



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Inga - 30.09.2005, 01:55


    Furchtbar reperttufiziert und erstaunlich ausgesöhnt mit dem Kerl...
    Nun ja. Da dachte ich, ich versuch's nochmal mit ihm... Und das mit den Händen, das habt ihr eh längst raus bei mir, das muss ich nicht mehr erklären, oder?



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 30.09.2005, 08:17


    Da fällt mir auf, ich hab mich noch nicht erklärt....

    Ava:
    wo wir hier grad alle Paartherapie machen... ich hab mich mit meinem Bauch längst ausgesöhnt. Gegenene Tatsache, ist so, macht nix.
    Wir steigen dafür nun auf Reduzierung um, oder so *ööö*

    Sig:
    Ja, Perttufrühstücksflocken?
    Es leben Insider, die nicht mal mehr die Insider verstehen!

    und Kleingedruckte ist von dem Bauch *ööö*



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Inga - 02.10.2005, 18:06


    Die neue, untere Sig ist, wie bereits erwähnt, nur dazu da, um Nina zum Lachen zu bringen.
    Ich überlege noch, ob man ihr irgendeinen tieferen Sinn unterstellen könnte, aber ich glaube, die hat einfach keinen.
    Und die dadrüber geh ich jetzt wegmachen. Auch wenn ich ja eigentllich ein Verfechter für Ville-Zitate im Forum hier bin...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 02.10.2005, 18:13


    Neues Ava: Jyrki mal als geiler Kerl *gg*



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Murderdoll - 02.10.2005, 19:42


    Nur ein Finne mit Bierkasten aufm Kopf ist ein wahrer Finne :lol:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 02.10.2005, 19:54


    :lol:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Muffine - 03.10.2005, 00:59


    ava...find ich so schön dramatisch...so lieb ich es...
    sig: klasse spruch...so isses nun mal



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 03.10.2005, 10:59


    ich find den gar nicht so klasse von einer atheistin und selbst wenn, wie sollten wir wissen, ob es so ist? find ich anmaßend.
    aber das hatten wir ja alles schon, weiß gar nicht, warum ich mich jetzt aufreg... frag meine dramatischen eltern. ich hab schlechte laune.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 03.10.2005, 11:05


    Mona, wir sollten heute abend deine schlechte Laune bekämpfen! Soll ich dir ein Video laden?

    Mom, in welchen Fred bin ich hier? Sicher ot *wink*



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 03.10.2005, 11:11


    *seliglächel*

    Au ja. *ungeniert weiter ot labert* ich kann aber heute nich so lange.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 03.10.2005, 11:12


    ich such was, ich hab auch ^^ nen link schon gepostet, da tu ich den mit hin, aber ich hab nimma so viel perttu *ööö*



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 03.10.2005, 11:17


    lieb von dir *sichmalschleicht*



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 13.10.2005, 15:01


    Sig: Weil es mir aus der Seele spricht und weil es Ville ist, der mir da seltsamerweise aus der Seele spricht, ich dachte, das gäb's nicht mehr.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Cat - 13.10.2005, 15:56


    ava: weil ich das bild einfach total schön finde!

    sig: zitat von brandon lee aus the crow - einer meiner lieblingsfilme.
    bissl werbung fürs andere forum *gg*
    meine nächsten konzis *froi*
    ein zitat von ville aus meinem neuen lieblingsinterview - einfach
    schön gesagt! :wub:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 19.10.2005, 10:32


    Einigen wir uns darauf, dass ich einfach nicht versuchen werde, zu erklären, warum ein depressiv aussehender Siebzigjähriger mit Glatze, Lungenkrebs und Schildkrötenaugen bei mir Ausbrüche kindlich-liebevollen Entzückens auslöst?
    Gut. Das ist Busti.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Murderdoll - 30.10.2005, 16:54


    Avatar: Keine Ahnung, irgendwo im Netz gefunden und ich find ihn zum schreien genial ;)

    Sig: Zum Bild: Jahaa, es heißt im Song eig. Love is a word, you gave it a name, aber ich hatte des mit dem WE schon im letzten Layout und ich finde es passt einfach, weil ich einfach verknallt in die Musik und des alles von denen bin... waaah ich weiß nicht, wie ich das etz genau ausdrücken soll o_O Das Foto ist eines der neuen Promofotos.

    Spruch:
    Every time I need you
    Every time I try forget your face
    Every time I need you
    Now I'm down
    Lyrics aus: Dying Feelings von Negative. Zum heulen schönes Lied, passt momentan zu meinem Liebeskummer. Muss man gehört haben (wers hören will => mail)



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Murderdoll - 02.11.2005, 00:00


    Avatar: ... ich liebe dieses Bild von Larry. *sigh* Irgendwie bin ich Larry Fan geworden. o_O Der ist aber auch verdammt lieb *g* (Isser wirklich, wer ihn getroffen hat, weiß das.)

    Signatur:
    Der Spruch:
    "Verstehst du, was es heisst, irgendein bescheuertes kleines Musikstück oder eine Band so maßlos zu lieben, dass es weh tut?"

    Gefunden in nem Forum... Irgendwie... es passt einfach. Weil ... mag sich komisch anhören, aber ich möchte nicht mehr ohne Negative. Es ist nur eine Band, ja. Die Songs sind nur Noten, eine Stimme, ein Text... ja, aber einfach alles, was mir diese Band gibt und gegeben hat ... Ich hab mich persönlich schon bei Jonne für Still Alive bedankt und könnte das auch für jedes andere Lied. Die Vorstellung die Band zu verlieren, warum auch immer, tut weh. Nicht so weh, wie, wenn ich mir vorstellen müsste Nicole zu verlieren, als Beispiel.. aber es ist nicht angenehm. Und viele halten meine Negative - 'Sucht' wirklich für bescheuert, aber es ist momentan meine größte Stütze, wirklich. Es tut zwar auch weh songs, wie coming back zu hören, weil sie mich einfach an Jyrki erinnern, aber, wenn ich mir die anderen Songs anhöre, an die ganzen Konzerte denke, an die schönen Augenblicke, dann muss ich direkt lächeln, weil es so schöne Erinnerungen sind. Ich könnte bei jedem Lied der Band heulen. Die ganzen Erinnerungen... es gibt keinen Song, mit dem ich nicht etwas verbinde... *sigh* Liest sich doch eh keiner durch, aber war irgendwie mal nötig, das loszuwerden ...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 02.11.2005, 18:07


    Doch Michi, ich les es mir durch, und ich verstehs, wenn auch nich so extrem wie du. Mir haben sie durch die zeit zwischen schule und studium geholfen, in der ich sowas von durch den Wind war und einfach nur Angst hatte, dass nichts klappen würde. Und da mich eh alle wegen meinen musikalischen "Süchten" für bescheuert halten is mir das jetzt eigentlich auch schon vollkommen egal, was sie zu Negative sagen, und das is einiges.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 02.11.2005, 20:57


    Michi, ich versteh das so gut. Wenn ich das Forum hier und meine Geschichte und den V nicht hätte, wär ich schon längst total im Arsch. Also, lass dir nicht erzählen, du wärst bescheuert.
    So lange du es nicht machst wie die Take That Fans, die ausm Fenster gesprungen sind, als Robbie ausgestiegen ist, ist alles noch okay... :nick:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 07.11.2005, 21:54


    So, Ava: Mag grad keinen "Porno-Jonne" mehr. Ihn schon, aber nich so, also anders.

    Sig: Lied gekürzt und was aus nem Gedicht von mir, dieser doofe Satz verfolgt mich jetzt seit letzter Woche, beschreibt mich grad irgendwie ganz gut.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 10.11.2005, 19:02


    Ava... ich steh so aufm Michel, starr und starr und starr
    und scheiß Wind *Träne weg wisch* oder auch ... Erinnerungen ...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Andreas - 10.11.2005, 19:46


    Ava + Sig:
    Naja, was soll ich sagen?! Auf beidem sieht man den Grund, warum es das Universum gibt ... :wub: :Oo: :wub:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Inga - 10.11.2005, 20:56


    Korppi hat folgendes geschrieben: Ava... ich steh so aufm Michel, starr und starr und starr
    und scheiß Wind *Träne weg wisch* oder auch ... Erinnerungen ...

    Ohh jaa... Sehr schön übrigens, nur schade, dass ihr kein besseres Wetter hattet...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 10.11.2005, 21:10


    Das war nur die letzte Stunde, hast dus Ava verstanden?

    *ööö* das ist OT...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Inga - 10.11.2005, 21:38


    Korppi hat folgendes geschrieben: Das war nur die letzte Stunde, hast dus Ava verstanden?

    *ööö* das ist OT...

    Hm. Ob ichs verstanden habe? Ich weiß, welche Stadt das ist, Nina, und mit dieser Stadt verbinde ich ziemlich viele Erinnerungen, ich weiß ja nicht, wie viele es bei dir sind.

    Ist das wirklich OT? ist doch Diskussion über dein Ava, also warum, und das gehört doch hierher, oder nicht?



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 10.11.2005, 21:53


    Ok, du hast es nicht verstanden, sonst hätte es klick gemacht grad bei dir, aber das Foto ist auch nicht so der Bringer...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Inga - 10.11.2005, 22:16


    Korppi hat folgendes geschrieben: Ok, du hast es nicht verstanden, sonst hätte es klick gemacht grad bei dir, aber das Foto ist auch nicht so der Bringer...

    Achja... wie ich diese Diskussionen liebe.
    Ja, es hat klick gemacht, sofort bei dem Bild, aber das heißt noch lange nicht, dass es das klick war, das du auch meinst!!

    Ich denk bei erotischen Fotos von Johannes Freundin, Fragen, die Pekka und Antti betreffen und eine moderne Geschichte übers Wohnen in Finnland auch gleich "Antti ja Pekka ovat pari", und ihr wundert euch, wieso ich lache.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 14.11.2005, 12:19


    Sig: Weil mir die andere irgendwie zu negativ war und mir auf die Schnelle nichts passenderes eingefallen ist. Wird bei Gelegenheit modifiziert.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Murderdoll - 14.11.2005, 13:25


    Kennt jemand die Serie Aliens In The Family? Da spielt Bobut mit. Das ist so süüüüüß *g* Kennt glaub ich kein Arsch, aber Bobut ist sooo *Waaah* XD



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Lepakko - 15.11.2005, 21:10


    Meine Sig hat sich ja nicht verändert, aber es musste mal wieder ein neues Ava her.
    Die Katze musste einfach mal wieder sein *g*



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Lepakko - 16.11.2005, 18:41


    Aalso, wieder ein neues Ava.
    Ich finds lustig *g*



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 16.11.2005, 19:16


    ich auch :lol:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Murderdoll - 16.11.2005, 21:19


    Japp, immer draufhaun auf die Schwarz Metaller *G*

    Zur Sig: Der Songtext ist ein Teil von Kaikki Mitä Mä Annoin überetzt. Äh ja o_O Keine Ahnung, ich liebe des Lied, egal, ob etz übersetzt, oder nicht. Vorallem:

    I leave my light on
    Wishing someone would see it
    And find the way to me

    Die Zeilen habens mir angetan... *sigh*



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 18.11.2005, 03:08


    neuer ava, wieso? keine ahnung, weil er mir grad über den weg lief.
    wird er länger als drei tage durchhalten? kaum.
    warum? weil jonathan rhys meyers unglaublich geil aussieht und sein verfluchter mund mich wahnsinnig macht, aber ich mag ihn ansonsten nicht besonders.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Murderdoll - 22.11.2005, 17:15


    Ava: Spricht für sich. Shake it sister! :lol:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Inga - 22.11.2005, 17:24


    *whaah*!! Wie geil! *rutap* :rofl:
    Dat Jyrki! Oh Michi, das ist schööön! :klatsch:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 22.11.2005, 19:45


    *roar* das pinke Monster, wie es leibt und lebt, des ist geil



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Murderdoll - 23.11.2005, 15:38


    XD ICh glaub das Avatar bleibt noch laaange xD

    zur Sig: Übersetzung von Uniklubi *g* *lieb*



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 24.11.2005, 01:19


    Pink... ich mag pink. Und ich mag Ville. Ergo...
    Sig ist aus VG, passt so schön zu ihm.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 27.11.2005, 18:26


    Ava, weil, VIP Coach Service eben, gell? weil *roar*



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Inga - 27.11.2005, 18:32


    Korppi hat folgendes geschrieben: Ava, weil, VIP Coach Service eben, gell? weil *roar*

    Ja schon, aber das Klo vom VIP Coach Service- Bus ging nicht. *grummel*
    Aber trotzdem geil. :nick:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 30.11.2005, 00:53


    Hmmm... ich schon wieder. Ich hab heute meine Filmanalyse-HA angefangen, von The Letter von William Wyler und mit dieser Dame da links-
    The Incomparable Miss Bette Davis!

    Die Sig ist ein Teil des Textes von "Bette Davis' Eyes", ein Lied, von dem es tausend Versionen gibt, aber nur eine ist cool, das Original nämlich.

    edit: Neue Sig aus Gedicht von Morrison, einige meiner Lieblingszeilen von ihm. Er sagt es so schön auf meiner Aufnahme.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Inga - 07.12.2005, 16:11


    Ava neu: Die Rose hab ich in Paris auf dem Cimetiére Père Lachaise fotografiert. Ich weiß nicht, ob ich Perttus Hände nicht vermissen werde, aber ich glaub, es wird Zeit ...

    Sig neu: Muss ich dazu was sagen?



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 07.12.2005, 18:45


    Zitat: Sig neu: Muss ich dazu was sagen?

    Nö, bloß nicht, das würde alles kaputtmachen.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Murderdoll - 08.12.2005, 13:26


    Zitat: Dinge, die man am Strand machen kann ... Nieren transplantieren.

    Den hab ich schon länger *g* Ist aus Switch. Kam irgendwie so genial xD



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 09.12.2005, 09:40


    Der ist super! :lol:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Andreas - 09.12.2005, 15:11


    Hi Inga!

    Inga hat folgendes geschrieben: Ava neu: Die Rose hab ich in Paris auf dem Cimetiére Père Lachaise fotografiert. Ich weiß nicht, ob ich Perttus Hände nicht vermissen werde, aber ich glaub, es wird Zeit ...


    Ich find Dein neues Ava echt super! :klatsch:
    Das hat was ziemlich Romantisches, und ich glaube, Pflanzen sind auch nicht so häufig auf Avataren zu sehen, hm? Davon mal abgesehen, da Du es selber geknipst hast, hat es auch noch eine ganz persönliche Note, ist also sehr individuell und daher optimal als Repräsentation für Dich geeignet.

    Gruß
    Andreas



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Murderdoll - 11.12.2005, 19:51


    Zitat:
    Michi: [...] Er sah mich nur kurz an, ehe er zum Himmel aufblickte. "Michi, das, was mit Cor war... ja, es war scheiße.." Ich strich über seine Hand. "... aber ich verzeih dir.. und.." Er fing wieder an zu husten und schloss seine Augen. "... ich liebe dich..", flüsterte er leise. "Joey, ich liebe dich auch, aber.. nicht gehen, verstehst du? Ich brauche dich noch. Maila braucht dich noch. Ashlyn, Aleks! Alle... du darfst nicht sterben, hörst du?" Aber er hörte es nicht mehr. Joeys Kopf fiel auf die Seite und sämtliche Körperspannung verschwand. Ich starrte Joeys Körper an und fing panisch an ihn anzuschreien, dass er die Augen aufmachen sollte. Er konnte nicht tot sein. Er durfte nicht tot sein... nein. "Joey! Jetzt hör auf mit dem Scheiß! Mach deine Augen auf! JOEY!"

    Das ist aus der Sicness Continues von Nicole und mir.
    Wir haben eben Joey sterben lassen und das war die Finale Szene, die ich geschrieben habe. Es ist nicht die komplette Szene... aber ich musste das Erste Mal überhaupt von etwas, was ich geschrieben habe, heulen.

    Nya, ich mag die Szene einfach ...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 11.12.2005, 20:31


    Mein Gott, ich würde sterben! Ich hab letztens mal den Versuch gemacht, eine gewisse Dame über den Jordan gehen zu lassen... Panikattacke!

    Ist schön. Also, traurig schön.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 12.12.2005, 18:15


    Waaaaaas du wolltest Gia umbringen? Mach das nie wieder verstanden? Das kannst du doch nicht einfach so machen, das geht doch nicht, also...

    *sich wieder versucht zu beruhigen*



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 12.12.2005, 18:48


    Wär eh erst dieses Jahr passiert und da ich da ja nie ankomme...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 14.12.2005, 21:03


    Ava, weil, ich hab halt grad ne Glamrockphase...
    und der Kerl ist eben einfach geil



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Murderdoll - 16.12.2005, 23:01


    Ava: ... no comment.

    Sig:

    Zitat: Why did you leave and became a star?
    Your name remains in my heart ...

    Arttu Hentunen
    04.06.1983 - 25.12.2004

    Zum Banner: Da steht: Thank you for saving my life ...
    Die Geschichte ist mir ein bisschen zu privat, aber es gibt schon nen Grund, warum es ausschließlich Jussi Bilder sind. Sagen wir es so... hätte er mich in dem Augenblick nicht in den Arm genommen, wäre sehr wahrscheinlich irgendwas schreckliches passiert .......

    Die zwei Zeilen stammen aus der Übersetzung von Näiden Tähtien Alla. Darunter ist Arttus Name und seine Daten halt ... ist leider bald soweit.. und NTA ist halt unser Lied gewesen ...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 17.12.2005, 10:44


    Michi, kann man dich da irgendwie rausziehen?



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 19.12.2005, 16:29


    Du Michi, aus welchem Lied isn das in deinem Ava? Ich rätsel schon die ganze Zeit.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Murderdoll - 19.12.2005, 21:46


    PhiloFoX hat folgendes geschrieben: Du Michi, aus welchem Lied isn das in deinem Ava? Ich rätsel schon die ganze Zeit.

    Gary Jules - Mad World.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 19.12.2005, 22:26


    *packanstirn* Ich HUHN, na klar! Danke für die Aufklärung! :rolleyes: Trottel ich...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 21.12.2005, 16:32


    Ich hab den Spruch zuerst auf Finnisch gefunden, kann ihn da aber leider noch nicht auswendig. Ich fin ihn gut, ich hätte gern das Selbstbewusstsein das zu sagen und die Erkenntnis zu wissen, was ich an mir fabelhaft finde.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 22.12.2005, 12:26


    Das kann man mit ein bisschen überlegen rausfinden. Oder man fragt mal gute Freunde und überprüft dann, ob man einer Meinung ist. Hat bei mir funktioniert, ist aber natürlich nicht der alleinige Schlüssel zum ewigen Eins-mit-sich-selbst-Sein. Laber.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Lolly - 22.12.2005, 14:54


    ava weil merchie :love:

    und sig.. naja "für" meinen ex halt.. und weil ich such a surge liebe und überhaupt :D



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Murderdoll - 23.12.2005, 00:43


    So, noch schnell gewechselt. Hab endlich alles zam. *ugh*

    Ava: Zeile aus One Last Goodbye, Bild: Ausschnitt von einem Bild (Ja, das ist n Stück Arttu -.-'). Gosh hab ich eben geflennt, als ich das Bild aufgemacht habe... -.-'

    Sig: Mein Triggerlied Nummer eins (läuft seit ner Stunde wieder in winamp -.-'). Aber nya, ich hab in finnland etz hoff. so gut es geht ne feine zeit *nick* außer am sonntag -.-'''



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Andreas - 24.12.2005, 02:33


    Nachdem ich gerade zwei Folgen von "Missing - Verzweifelt gesucht" sehen konnte, gönne ich mir mal wieder eine Ava-Banner-Garnitur mit Caterina Scorsone, einer der Hauptdarstellerinnen dieser Serie. :nick:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 29.12.2005, 00:36


    Brian Molko, wie man nur unschwer erkennen kann. Ich hatte Lust und ich wollte Jonne nicht zu sehr quälen, er hat auch mal ne Pause verdient. Außerdem hör ich Placebo in letzter Zeit wieder öfter. Ihr glaubt gar nicht, wie diese liebe, sympathische Quäkestimme helfen kann!



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 30.12.2005, 13:51


    Sig ist von Ville über Love Metal, beschreibt aber auch ihn und mich ganz gut, finde ich.
    Mein Ava tut nicht, such noch nach nem anderen.

    edit: von mir liebevoll bearbeitetes Auge eines weißen Tigers. ich mag weiße tiger. ich hab drei als stofftiere.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Murderdoll - 31.12.2005, 13:08


    Ava: Für mich ist Huomenna das Lied 2005 und von daher musste schon wieder ein Huomenna / Jussi Avatar her *rofl*.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Andreas - 05.01.2006, 23:48


    Und mal wieder was Neues bei mir: Ich bin seit ihrer ersten Austrahlung Mitte der 90er ein absoluter Fan der Serie "Earth 2" und habe mich daher mal wieder mit einer Ava-Sig-Kombi dieser Produktion eingedeckt. :nick:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 05.01.2006, 23:50


    Hast du das immer zusammenpassend?



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Andreas - 05.01.2006, 23:57


    korppi hat folgendes geschrieben: Hast du das immer zusammenpassend?

    Ja, immer. :nick:

    Warum? :D



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 06.01.2006, 00:10


    Ist mir nur mal so aufgefallen, find das nett!



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Setsuna - 06.01.2006, 00:11


    Ava: Mikko. Hab ich von Niinas Mikko Site genommen. Er sieht so :roar: aus und da musste ich ihn einfach nehmen. So unschuldig! :lol:
    Sig: Kein Ersaatz da, daher heißt sie jetzt Schweigen-im-Walde-Sig



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Murderdoll - 06.01.2006, 17:20


    Sig ist aus The Ghost of You von My Chemical Romance. Bin dem Song irgendwie verfallen, seit ich des Video gestern gesehen habe. Ich find die MCR Videos klasse. Vorallem Helena. *g* Und the ghost of you ist auch genial, vorallem Gerard am Ende ^^



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Murderdoll - 11.01.2006, 01:19


    *sing* Denn das ist mein Thread *hust*

    Sig ist neu. Übersetzung von Uniklubi (Totuus). ich bin momentan alle Übersetzungen am lernen und joooah... ich verliebe mich immer mehr in die Texte. ^^



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 11.01.2006, 01:34


    ach so, ja, ich hab ja auch ne neue Sig:

    einfach mal klicken ;)



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Murderdoll - 11.01.2006, 23:38


    Der Spruch stammt aus einem Buch mit dem Titel "Dalai Lama. Der Weg zum Sinnvollen Leben. Das Buch vom Leben und Sterben". Super Buch und der Spruch hat sich in mein Hirn gebrannt.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 12.01.2006, 10:16


    Zitat: ~Teil der Uniklubi / Children of Bodom Schutzmauer~

    weil... die Jungs brauchen Schutz!



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Lepakko - 12.01.2006, 13:13


    korppi hat folgendes geschrieben: Zitat: ~Teil der Uniklubi / Children of Bodom Schutzmauer~

    weil... die Jungs brauchen Schutz!
    Ich glaube ich sollte mich auch zur Schutzmauer erklären,
    denn sie brauchen das wirklich!! *zwinker*

    *signatur editieren geh*



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Lepakko - 12.01.2006, 23:35


    Ich sag jetzt ganz einfach mal:

    "Er war's, er war's" :lol:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Murderdoll - 13.01.2006, 00:57


    äh sie wars sie wars ;)

    Neuer Ava: Muss man net kapieren :lol:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 16.01.2006, 20:47


    Sig: leichter Hang zu Größenwahn, würd ich mal so sagen

    ich hätte noch ein paar mehr, aber ich will euch nicht nerven



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 16.01.2006, 20:59


    der link zu finnbands tut bei mir nich.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 16.01.2006, 21:02


    kein Wunder, wenn ich ein t vergesse :tuete:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 16.01.2006, 21:25


    Merci, jetz brummts.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Cat - 16.01.2006, 22:00


    weil es eine vollmeisen-tour werden wird....deshalb. :lol:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 16.01.2006, 22:05


    :lol: :lol: :lol:

    Also, Martina, irgendwann fall ich einfach tot um.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Muffine - 16.01.2006, 23:04


    <--- is mein lieblingsmädchen :rolleyes:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Murderdoll - 18.01.2006, 01:34


    Avatar: TOMMY LEE XD Na gut, wer mich kennt, weiß, dass ich total besessen von dem Typ bin oO k.A. warum, ich find den so.. *rooooar* *miau* *schnurr* Der Text heißt: Place that has no rhymes, no times, or crimes. und der schräge Good Times. Daher stammt auch der Satz. (Aus Good Times ;))

    Sig: Spruch im Buch vom Dalai Lama gefunden. Find den so <3



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 18.01.2006, 17:49


    He Katja, wo isn das her? Liest du ne Bio? Wenn ja, welche von den 38 mir bekannten?
    Ein kluger Mann. Williams, Jim eh.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 20.01.2006, 13:56


    Ja, also ne Bio würd ich es nich nennen. Das heißt: ´The Doors - In eigenen Worten`. Das sind eigentlich nur Zitate, mit denne sie sich beschreiben und andere Sachen. Und manche davon find ich richtig gut.
    Hatte mal wieder so nen Anfall was Biografisches zu lesen, kamen mir die Türen grad recht.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 20.01.2006, 18:21


    Ach das. Ja, das ist ganz gut, find ich auch.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Murderdoll - 21.01.2006, 13:49


    Zitat: "Music never talks back to me, music never argues with me, music is my best friend, music makes me happy, and music makes me sad only when I want it to. Music is my memory, and music is my husband. Music is my life partner, the only one who will never ever leave me."

    Das habe ich eben in der Tommy Lee Biografie gefunden.
    Eig. heißt des im Buch:

    Zitat: I wrote a phrase that became my motto, and it goes something like this:
    "Music never talks back to me, music never argues with me, music is my best friend, music doesn't put me in jail unless i get naked onstage, music makes me happy, and music makes me sad only when I want it to. Music is my memory, and music is my wife. Music is my life partner, the only one who will never ever leave me."

    Ich find das beschreibt meine Einstellung zur Musik auch. :)



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 23.01.2006, 21:45


    Ich sollte vielleicht mal.

    Alos, das Erste is von Jim Morrison, wer hätte es gedacht? Find ich gut den Spruch. Er stimmt. Auf jeden Fall bei mir. Kann ich also nur unterstreichen.

    Das Zweite, fand ich irgendwie...schön gesagt. In die Zukunft geblickt. Hat mir irgendwie gefallen.

    Und dann. Ich hab heute diesen Comik über Kurt Cobains Leben gelesen. Viele gute Bilder und vieler gute Texte. Das war einer davon. Das steht bei seinem Selbstmordversuch in Rom.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Andreas - 27.01.2006, 02:02


    Da ich ja auch Star Trek liebe, habe ich nunmehr eine Ava-Sig-Garnitur mit Vertretern der Spezies Vorta. :nick:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 27.01.2006, 11:44


    Die machen mir Angst.

    Meine Sig: Aus 'Gegen die Wand', einem ganz ganz ganz wunderbaren Film von Fatih Akin, der ja auch berechtigterweise den Goldenen Bären und was weiß ich alles mit nach Hause nehmen durfte.
    Ich finde den Spruch des Psychologen einerseits wahr und einleuchtend, andererseits ziemlich platt und nur durch seine Verkürztheit so bestechend. Cahits Antwort zeigt, findsch, dass das eben alles nicht so einfach ist.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Andreas - 27.01.2006, 13:42


    PhiloFoX hat folgendes geschrieben: Die machen mir Angst.

    Die sind aber eigentlich ganz nett, arbeiten halt leider für die falsche Organisation... :D ;D



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 27.01.2006, 13:45


    Du könntest mir jetzt sagen, dass sie Zuckerwatte verkaufen und ich würde dir auch glauben, wenn ich von irgendwas keine Ahnung habe, dann Star Trek.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 27.01.2006, 16:56


    PhiloFoX hat folgendes geschrieben: Du könntest mir jetzt sagen, dass sie Zuckerwatte verkaufen und ich würde dir auch glauben, wenn ich von irgendwas keine Ahnung habe, dann Star Trek.

    Ich auch nicht, ich muss das nur immer gucken. Oder war das Babylon 5? Ka, son Mist jedenfalls. :grübel:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 27.01.2006, 17:03


    Na ja, ist ja auch nicht grad lebenswichtig.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Murderdoll - 27.01.2006, 21:11


    Avatar: Das bin ich. Das goodbye muss ich nicht erklären. *auf Sebsthilfegruppe zeig*
    Das gleiche gilt für die Signatur.

    Das Bild ist erst wenige Minuten alt, da ich von Joacim schwarze Flügel geschenkt bkeommen habe (sieht man ein wenig rechts) und ich wollte ein Bild davon an mir, weil die bald an die Wand kommen. Es ist halt Abwechslung und die kommt gelegen...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 27.01.2006, 21:19


    wo zum teufel ist die?



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 27.01.2006, 21:20


    PhiloFoX hat folgendes geschrieben: wo zum teufel ist die?

    bitte?



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 27.01.2006, 21:23


    die selbsthilfegruppe. wo ist die hin?



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 27.01.2006, 21:26


    Da, wo sie immer war?
    Mach mich nicht schwach. Bei mir ist alles normal. Scheiße.

    Sry wg OT, aber wischtisch.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 27.01.2006, 21:27


    Jetzt ist sie wieder da. Also- entweder ich bin bescheuert... weiß auch nicht...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 31.01.2006, 10:09


    Wieso freut sich in diesem Finnland-verrückten Forum eigentlich ka Sau über die Wiederwahl der coolsten Präsidentin des Planeten? Ich tu's jedenfalls. Siehe Sig.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Andreas - 31.01.2006, 15:22


    PhiloFoX hat folgendes geschrieben: Na ja, ist ja auch nicht grad lebenswichtig.

    Genau, derowegen habe ich jetzt von Star Trek doch wieder zu Earth2 gewechselt. :D



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 31.01.2006, 18:16


    PhiloFoX hat folgendes geschrieben: Wieso freut sich in diesem Finnland-verrückten Forum eigentlich ka Sau über die Wiederwahl der coolsten Präsidentin des Planeten? Ich tu's jedenfalls. Siehe Sig.

    Tu ich doch irgendwo zwischen meiner schlechten Laune.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Murderdoll - 01.02.2006, 01:35


    Der Spruch mit dem Ei ist ziemlich zweideutig, weil ich am Nachmittag mit nem sehr verpeilten Jussi teleniert habe und irgendwann meinte er nur "Ei." Was ja nein heißt und ich nur so: "Warum zum teufel sagst du ei zu mir?" Das war ne Situationskomik sondergleichen, echt oO
    Und das Kiitos erkläre ich nicht.

    Und der Avatar hat Kult.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 01.02.2006, 02:09


    Ava: Ich weiß, ich und mein alter Mann wieder, aber ich liebe dieses Bild mit meinem Lieblingspromipärchen in still gelangweiltem Einvernehmen. Ich stelle mir vor, dass sie ihm den Rücken krault, es sieht irgendwie so aus.

    Hey Michi, der Spruch ist echt cool.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 01.02.2006, 14:22


    Uskotko kohtaloon? -> Glaubst du an das Schicksal. Is ne Textzeile von Rasmusselns

    Das andere ist aus Strawberry Fields von den guten alten Beatles. Da sind Rici und ich grad voll auf nem Trip von denen. Und Strawberry Fields ist eins meiner Lieblingslieder.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 02.02.2006, 22:50


    Sig: Spätestens seit meinem 20. Geburtstag einer meiner liebsten Liedtexte...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Lepakko - 03.02.2006, 01:59


    PhiloFoX hat folgendes geschrieben: Wieso freut sich in diesem Finnland-verrückten Forum eigentlich ka Sau über die Wiederwahl der coolsten Präsidentin des Planeten? Ich tu's jedenfalls. Siehe Sig.


    Recht hast du!
    Aber irgendwie hab ich die letzten tage keinerlei Muse gehabt hier in diesem Forum zu Posten!


    So aber ich hab auch mein Avatar geändert,
    falls hier irgendjemand erkennt was es ist, es ist der Tod. Aber nicht irgendein Tod ;) sondern der aus, "Der Tod und das Mädchen" ein genialer Comic.

    Ich bin vor kurzem mal wieder über diesen Comic gestolpert, deswegen der Avatarwechsel!



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 03.02.2006, 15:00


    Da ich zu faul gewesen bin mir selber was zu basteln bin ich mal auf Michis Uniklubi Seite gehuscht und hab mir den lieben Jussi als Ava geholt. Soll meiner momentanen Sucht Ausdruck verleihen.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 04.02.2006, 11:34


    Mann mit Kuh... oder Buster mit seiner coolsten weiblichen Hauptperson ever... passte irgendwie besser zur gegenwärtigen Geistesverfassung.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 06.02.2006, 18:35


    Ja, also, was kommt dabei heraus, wenn Katja allein zuhaus ist und sich die Jonne Doku anschaut? Mhh, Rückfall würd ich sagen, und Ablenkung von einer Blondine auf diese hier.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 06.02.2006, 22:26


    << Ava:
    Der Spruch ist von Sonja, ursprünglich von Alexi.
    Das Bild ist von mir vom letzten Do.
    Der Spruch schöpft glaub ich Allus gesamten Wortschatz aus, und ich fands grad treffen.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Arree - 22.02.2006, 14:00


    Also wenn ich so mein Ava und meine Signa angucke...hmm...langsam veraltets wohl...müsst ma wechseln...bin denen lang treu geblieben... :grübel:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 23.02.2006, 15:29


    Ava: Ilari halt
    Sig: Was war das für ein Gefühl - vorher? Bevor ich auf Nachrichten von ihm gewartet habe. Ich tu nichts als warten. Entweder warten und seine letzte Nachricht lesen oder die Antwort darauf verfassen und dann wieder warten. Das ist kein Leben mehr, das ist nur noch andauerndes Warten. Die Ungeduld ist wie Hunger. Auf den Bildschirm starren, die Wörter heraufbeschwören, ihn zum Sprechen bringen.
    Das hat nichts mit Ilari zu tun, der schreibt eh immer dann, wenn ich am wenigsten damit rechne :lol: da warte ich schon lange nicht mehr drauf.
    Aber kennt ihr dieses sehnsüchtige Warten auf irgendwas, was sicher gerade dann nicht kommt? Vll trifft es ja doch auf Ilari zu ;) aber eben auch allgemein. Wenn man auf etwas wirklich wartet, kommt es eh nicht.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 23.02.2006, 17:22


    Stimmt. Man sollte nicht warten.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 23.02.2006, 20:09


    Ich auch mal wieder?

    Mhhh, also, das war der Anfang meiner ersten, nee, zweiten Fanfic. Ging um Ville und sie ist grad mal sieben Seiten weit gekommen, weil ich mit Ville keine Geschichten schreiben kann. Aber der Anfang, und da fehlt eigentlich noch was, aber das hab ich nich mit in die Sig gekriegt, gefällt mir so gut. Irgendwie gegfallen mir immer meine Anfänge...
    Naja, und irgendwie passt das grad...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 23.02.2006, 22:55


    Das ist von dir? Ich wollte dich schon fragen, aus welchem Buch das ist, weil ich mir dachte, das will ich auch mal lesen!

    Ach ja, ich kann ja auch mal was sagen, obwohl ich wahrsch. eh übermorgen wieder wechsle...
    Ava: Das ist eine weiße Fender '72 Telecaster Custom, Gias Lieblingsgitarre, und weil das auch danach aussehen sollte, hab ich in mühevoller Kleinarbeit ihre Unterschrift draufgefriemelt.
    Sig: Ein Satz, den Katja und meine Eltern nicht mehr hören können, den ich aber trotzdem noch unzählige Male sagen werde, und die Stelle aus BABL, bei der ich beim Konzert heulen musste.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 24.02.2006, 01:56


    Kleines, dieser Satz wird mich nie nerven! :D
    Ich hab gar nicht mitbekommen, dass du weinen musstest, ich hätt dich gedrückt, hab ich damals bei Brina und Apo auch gemacht. Irgendwie kann ich bei Konzerten nicht heulen, obwohl ich mich manchmal danach fühle. Zuhause klappts dann um so besser.

    Ja, ist von mir. Danke, ich fühl mich geschmeichelt, sehr sogar. Tut grad richtig gut!
    Wie gesagt, die Anfänge sind immer das Beste an meinen Geschichten und dann gehen sie steil bergab!



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 24.02.2006, 11:42


    Ich war viel zu erstaunt darüber, ausgerechnet bei diesem Lied geflennt habe, als dass es erstens lange angehalten hätte und ich zweitens jemanden darüber hätte in Kenntnis setzen können. *g*
    Danke für die Geduld.
    Da geht überhaupt nix steil bergab, red doch nich!



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Murderdoll - 25.02.2006, 00:56


    Ava: Zeigt offensichtlich Jussis Arsch xD Tribute an die Black Light. xD Entstanden ausm MSN Gespräch mit Mary xD



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Bainwen - 27.02.2006, 15:36


    Ava: Weil 1. Krumi doch ein hübscher is ^.^ 2. weil er der einzige Gitarrist ist, den ich kenne, der mit 9 fingern spielen kann ... und das wie ein junger gott ... respekt Krumi :daumen:

    Sig: Ich vergöttere dieses Lied ... nicht minder aufgrund seines Protagonisten :wub: ...
    naja ... und Lahja und Mordred haben hunger, deswegen die Links ^^'



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 27.02.2006, 19:54


    Michi, dein Ava is geil! Schickt dir Jussi immer nur Bilder von seinem Allerwertesten oder auch noch andere? :D

    Baini, ich fall nicht noch mal auf die Links rein, einmal reicht! :rolleyes:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Murderdoll - 27.02.2006, 20:03


    Das Bild hat er mir nicht geschickt XD Das hab ich im Netz gefunden. Aber Jyrki hatte den Auftrag mir mind. ein Arschbild zu schicken. XD Nur ich weiß nicht, wie ich die bilder vom handy (mms sei dank) aufn pc krieg oO Bluetooth ... ja, und weiter? XD



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Murderdoll - 04.03.2006, 14:20


    Avatar: Jussi :roar: Mehr muss ich nicht sagen, ge? oO
    Sig: Maddü <3 Und die vier Songzeilen sind aus In A Furnace, mein Fav. Bloodpit Lied. Das Zitat darunter stammt von Tommy LEe und des hab ich aus nem Interview. Kam zu geil xD



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 04.03.2006, 14:56


    *äää* ja, danke



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Murderdoll - 04.03.2006, 15:18


    o___O huah?



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 04.03.2006, 15:51


    vv auf sig zeig



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Murderdoll - 04.03.2006, 17:05


    Achsooo ... *ditsch* Net gesehen *gg*
    und ein Janne Avatar <3 Feini. Sind die Brüder vereint. Wer nimmt n Bild von Teemu? (Net uniklubi teemu, sondern der selo teemu... versteht etz keine Sau :lol:)



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Lepakko - 05.03.2006, 03:42


    ICh sehe gerade eure ganzen neuen Avatars und Sigs und ich muss sagen... Ich kenn weder deinen Singenden Herren Michi noch den Herren mit den Dreadlocks in Ninas sig :heul:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 05.03.2006, 09:07


    Sonja :rolleyes: das sind doch die Uniklubis (naja, zwei davon)



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Murderdoll - 05.03.2006, 12:12


    Janne hat keine Dreads oO Der hat nur keine Dusche und keine Seife, that's all oO
    Wie Nina schon sagte, in meinem Avatar ist Jussi, Sänger von Uniklubi und in Ninas Avatar ist Janne, Gitarrist von Uniklubi.
    Wobei ich grad an nem neuen Ava bastel. Wird trotzdem Jussi o_O



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 05.03.2006, 12:52


    Des mit den Dreads hab ich glatt überlesen und btw sieht das Jussi da um einiges ungewaschener aus, also da, wo ich dat pinkbemütze Janne her hab.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Murderdoll - 05.03.2006, 13:00


    In den Acousticvideos von Jää und Totta Vai Tarua? Bzw. von dem gesamten Acoustic-ding? Stimmt schon. In den neuesten Live Bildern sieht Jussi auch so aus, als kenne er keine Dusche. xD



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 05.03.2006, 14:07


    für die Themenfortsetzung ;)



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Murderdoll - 05.03.2006, 14:14


    Södele, alt, aber immernoch fein. (Avatar xD)



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Murderdoll - 05.03.2006, 23:51


    Muss ich nichts zu sagen zum Ava oder? Ist Jussi ...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 06.03.2006, 01:06


    Habs eben schon gesehn...und ich musste schmunzeln und konnte es mir absolut nicht verkneifen `süß` zu denken. Und nicht in anbetracht auf Jussis Arsch, sondern, dass er ihn, wie ich annehme in seinem vollsten Einverständnis, für dich fotografieren lässt.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Murderdoll - 06.03.2006, 08:18


    Das ist wieder nur ein Bild, was ich im Internet gefunden habe xD Meine eigenen rück ich net raus, abgesehen davon, dass ich meinen Bluetoothstick net find :lol:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 06.03.2006, 18:58


    Achso. Gut, dann wird sein Arsch halt einfach oft fotografiert.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 08.03.2006, 14:18


    Ähem, verzeiht es mir, aber es ging nich anders mit der Sig. Ich sah diese Hüftknochen und erinnerte mich, dass sie ja so lecker sind. :rolleyes:
    Und den Sprcuh find cih auch süß. Achso, für die, dies nich versteh, solls ja geben *g*: Das Leben ist ein einziges, langes Wochenende. Jonne, du sagst es!



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 08.03.2006, 17:22


    Katja, deine Sig ist sehr :sabber:, aber magst du das was kleiner machen? Das zieht bei mir das Forum ziemlich auseinander.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 08.03.2006, 19:21


    :sabber: Ja, klar. Geht's so? Man, diese Hüftknochen, da fällt mir ein, muss ich doch noch was hinschreiben...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 14.03.2006, 13:06


    Mhhh, stand hier nich mal was von Michi? :grübel:

    Naja, neues Ava. Kris, wie man nur schwer nicht erkennen kann. Ich häng an ihm, scheiß egal, was für ne Frisur er hat oder was er an hat. Hab nen Kristrip :D



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 14.03.2006, 16:01


    << Viltsu



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 14.03.2006, 19:52


    Is das süß!!!!!!!!!!



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 14.03.2006, 21:25


    ui! putzig!



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Lolly - 14.03.2006, 21:53


    avatar weil der kerl meinte er käme in meiner sig nich richtig zur geltung :lol: :rolleyes: männer.. :rolleyes: und ich ihm dann versprochen hab ihn als ava zu machen *wirr*

    signatur: weil ich die band liebe, für sie arbeite und werbung machen will



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Cat - 14.03.2006, 22:51


    << weil ich küssende negativemitglieder liebe! :wub:

    sig:
    weil bloodpit die beste band der welt ist! :wub:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Murderdoll - 14.03.2006, 23:40


    Neue Signatur, Spruch von Davey Havok.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 15.03.2006, 00:07


    kluger typ, davey havok.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 15.03.2006, 21:52


    Das Kris, nur in anderer Ausführung. Konzertbild vom September, weil dieses Bild MEINS is, und das andere ausm Netz und daher welche haben. Is also persönlicher.
    Und cih sollte nicht jeder Änderung bei mir kommentieren.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 18.03.2006, 20:24


    << auch ein Rücken kann entzücken

    Eigentlich würd ich nun weitersabbern, das hab ich die ganze CD lang, hier trieft alles.
    Aber irgendwie ist mir grad die Laune vergangen :(

    << © Martina!



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Cat - 18.03.2006, 21:08


    ui, mein bildchen als ava - fein fein :D



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Muffine - 24.03.2006, 17:37


    <---- weil es zum schießen ist, wenn man weiß, wer es sein soll ... :lol:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 24.03.2006, 18:01


    das ist der moment, wo ich tot umfalle :lol:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Muffine - 24.03.2006, 20:09


    :lol: ja, ja...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 24.03.2006, 20:13


    der hintergrund ist das beste- das erklärt auch den gesichtsausdruck. hat er blaue augen?



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Muffine - 24.03.2006, 20:14


    hat er, ja :nick:
    der hintergrund is ja auch die größte ironie am ganzen...darüber hab ich mich ja vorhin schon so gefreut... ;D



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Cat - 25.03.2006, 02:55


    << weil maddü & sör my sweetest sin sind :wub:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 25.03.2006, 14:46


    Das is geil! Wobei ich da eigentlich nur bei Kris zustimmen kann. *g* :wub:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 25.03.2006, 18:58


    Darf ich vorstellen, ein krüppeliges Bild von Josefine, meiner neuen Figur. *g*



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 01.04.2006, 18:20


    Im Ava sind: Antti, Illu, Jack und Sammy :wub:, Janne, Bjarki, nochmal Sammy ;) und Teemu
    ein paar meiner Männer halt :P (Jack ist mir irgendwie dazwischen gekommen, der ist nicht mein Mann)

    und Sig:
    musste sein ;)
    und ein Teil aus "Bullet for the Pain" // Lovex



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 01.04.2006, 18:38


    weil wegen neues Prince-Album.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Lepakko - 02.04.2006, 13:40


    Tja, warum wohl hat sich wohl dieses Bild in meine Sig geschlichen?
    Swallow the Sun



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Cat - 02.04.2006, 14:38


    Korppi hat folgendes geschrieben:
    und Sig:
    musste sein ;)
    und ein Teil aus "Bullet for the Pain" // Lovex

    die is sowas von genial :wub: ich bin ganz neidisch.... :blush:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 03.04.2006, 12:56


    Cat hat folgendes geschrieben: Korppi hat folgendes geschrieben:
    und Sig:
    musste sein ;)
    und ein Teil aus "Bullet for the Pain" // Lovex

    die is sowas von genial :wub: ich bin ganz neidisch.... :blush:

    Ich stimme voll und ganz zu! Ich steh auf Ferkel! Hab ich das gesagt? Ich glaub Kris und Jonne haben mich hier angesteckt!


    Ava: Weil, ich muss Kris ja eifersüchtig machen, damit er weiß, was er an mir hat!
    Und außerdem ist er ... wie soll ich sagen? :sabber: und das ist einfach niedlich, wie er da die Gitarre festhält. Aber wir wissen ja, das Katja zur Zeit einen kleinen Placebo-Schaden hat.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 06.04.2006, 15:44


    Ich schon wieder!
    Neue Sig, roter text passend zum Banner. Die zwei Kerle, die momentan immer in meinen Gedanken sind.
    Der Text ist aus `Armand der Vampir` von Anne Rice.
    De zweite Text...passt eigentlich auch, obwohl man das Ganze ja nicht als Liebe bezeichnen kann, also nicht als DIE Liebe, halt eine andere.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 06.04.2006, 17:37


    Armand ist doch der Coolste, oder? Aus der Chronik ist das mein drittliebstes Buch... nach "Nachtmahr" und "Fürst der Finsternis", Lestat ist dann doch nicht zu toppen. außer von Marek...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Lolly - 09.04.2006, 05:38


    ava weil der kerl das so wollte

    und sig weil ich jetzt auch eine merchie bin



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Serafina - 10.04.2006, 18:11


    Kaipun hat folgendes geschrieben:
    Ava: Weil, ich muss Kris ja eifersüchtig machen, damit er weiß, was er an mir hat!
    Und außerdem ist er ... wie soll ich sagen? :sabber: und das ist einfach niedlich, wie er da die Gitarre festhält. Aber wir wissen ja, das Katja zur Zeit einen kleinen Placebo-Schaden hat.

    Darf ich mal sagen, dass ich das Bild liebe :roar: Den Schaden hab ich auch, aber schon länger *pfeif*

    sry, dass ich so lange nit da war, aber vll. kann ich jetz mal wieder öfter posten



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Cat - 18.04.2006, 23:48


    avatar : immer noch dieses weil ich es so sehr liepe! <3
    und sig: tja, mein mann halt :D :wub: ich vermiss ihn :( mit einem auszug aus "autumn" von bloodpit... :(



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Arree - 19.04.2006, 02:34


    Ava: joah musste neues her und der kam mir gerade recht ;D
    signa: schlicht und einfach...ich liep rose... :blush:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 22.04.2006, 09:36


    Endlich mal wieder ein Bild... das ist der ehrenwerte Mr Morrison, dem ich aus Mangel an Respekt eine Blume ins Haar gebastelt habe. Die im Mund hat er aber selber da platziert.
    Signatur ist auch von ihm... steht ja drunter... aus The Lords



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Muffine - 23.04.2006, 00:23


    weil ich es lustig finde und es grad beim ausmisten gefunden hab...

    ... und man kann es nicht lesen... da steht:

    "Satanische Verse auf Deutschlands Raufasertapeten"



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 23.04.2006, 12:41


    ich find's zum Schreien!



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 23.04.2006, 12:54


    sig:

    scheisse-dvd
    stimme ich mal voll zu (Kommentar gelöscht, ich solllte einfach mal die Klappe halten - edit by Admin)
    aber ich find mal "Repressed" jetzt schon scheiße, ohne es gehört zu haben


    edit:
    ava: Ilaris Gitarre ;) oder ein Teil davon
    (welcher Ilari? der mit der Gitarre, nicht der mit dem Bass ;))



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 02.05.2006, 15:26


    sig: maria ist meine freundin und die zeile aus Mrs Potter's Lullaby von den zählenden Krähen
    Der zweite Teil ist leider von Evanescence, aber ich liebe My Immortal und bin drauf gekommen, dass das eigentlich total gut auf mein... komisches... Verhältnis... na ja, ich und mein Ville-Wahn... passt.

    edit: Hat sich dann auch wieder erledigt, jetzt Tribute to Maaaahk, Maaaahk ist mein Lieblingsredakteur.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 22.05.2006, 14:40


    Hoch zerr:

    Also, alle Zitate von Brian Molko, dem Kerl auf dem Ava, aber ich glaub man kennt ihn.
    Ich find sie einfach...göttlich? Ja, so in der Art, zum Lachen, Liebhaben und Knuddeln.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 07.06.2006, 18:06


    Ich spiel hier mal Alleinunterhalter. Mir egal. Ich muss mich mitteilen. Der Herr nebenan, immer noch derselbe, Brian Molko. Aber diesmal so, wie er beim Konzert vor mir saß. :wub:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 08.06.2006, 11:37


    Er saß vor dir? Okay...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 08.06.2006, 13:55


    Naja, fast, etwas schräg und vor mir standen noch 2 Personen, aber ansonsten saß er da so und freute sich, dass das Publikum gesungen hat...ja...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 14.06.2006, 19:38


    anyone a good idea for a new ava? i need one... morrison with flower is somehow silly... hey, i'm silly. 'kay, gonna stick with that one.
    useless information.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 15.06.2006, 14:33


    you aren't silly, don't talk like that! :bussi:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 15.06.2006, 14:38


    ich sollte mir auch mal ne neue Sig anschaffen!



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 15.06.2006, 14:46


    Naja, das Bildchen ist zumindest abgelaufen, aber da kannst du ja ein Neues machen *g*



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 15.06.2006, 14:48


    But I like being silly!!! *pouts*



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 15.06.2006, 15:03


    besser so?



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 15.06.2006, 15:04


    Joa, sagt doch eindeutig, was vor dir liegt. Und ich werd neidsch... :/



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 15.06.2006, 15:14


    Die Hälfte werden wir streichen müssen, weil wir da bei dämlichen Interviews hocken werden, so toll ist das alles gar nicht und planen können wir auch nicht, weil wir immer noch nicht wissen, ob Akkredi durch ist oder nicht :( Finnen ey.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 15.06.2006, 15:23


    Schade, aber so ist das halt. Ehrlich, du solltest das zu deinem Job machen, geht das irgendwie?



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 15.06.2006, 15:52


    Steht so im Plan, ist nur die Frage, wie man damit Geld einnimmt, von CDs kann ich nicht leben ;) Aber ich hab diesen Monat 4 CDs bekommen (und nen Kaffee und 3 Bier), das bringt mal halb die Kosten rein. Mal sehen, was sich sonst so ergibt. Ich arbeite dran ;)



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 15.06.2006, 16:11


    Vielleicht kannst du Promotiontante von irgendjemandem werden.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 16.06.2006, 15:21


    Genau, so machen wirs. Nina wird Promotante und ich Roadie, sehr schön. Und damit hör ich mit OT auf!



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 16.06.2006, 16:19


    ich bin schon offi Promotante, aber leider können die mich auch nur in Naturalien bezahlen

    /OT



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Lepakko - 16.06.2006, 18:24


    Korppi hat folgendes geschrieben: Die Hälfte werden wir streichen müssen, weil wir da bei dämlichen Interviews hocken werden, so toll ist das alles gar nicht und planen können wir auch nicht, weil wir immer noch nicht wissen, ob Akkredi durch ist oder nicht :( Finnen ey.
    Tja, ich hab jetzt mail bekommen, dass ich keine Akkredi fürs Tuska bekomm :abgelehnt:

    Und sig ist was weggekommen....



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 16.06.2006, 18:37


    ich denk, du brauchst eh keine Akkredi?



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 25.06.2006, 00:05


    Öhm... nach Monaten mal ein neues Bild bei mir... nun, man könnte sagen, dass meine kleine Zärtlichkeit für den jungen Mann links (und seine älteren Versionen) in letzter Zeit wieder leicht obsessive Züge annimmt. Und ich fand die Kombination Buster/Rosenstrauch irgendwie so nett.
    Maaaahks T-Shirt-Spruch passt ganz gut zu ihm und bleibt noch, der andere ist aus einem Buch von Kari Hotakainen, das ich sehr liebe.
    Das dritte hab ich neulich in einem Traum von mir gesagt.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 29.06.2006, 15:43


    Weil mir grad danach war. Und weil ich Tränen in den Augen hatte, als ich gar Bilde angesehn hab und dann die Vorstellung und...Scheiße! Weil dieser verfluchte Mistkerl mir immer was bedeuten wird und ich ihn grad unbedingt hören und will nicht kann.
    Zitat ist von Mona, weil es so verdammt passt!



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 29.06.2006, 23:40


    Das Zitat ist nicht von mir, da musst du dich irgendwie verkopiert haben...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 03.07.2006, 12:36


    Erklärung ist schon per PM gekommen. Ich müsste aufm Laptop auch noch die ganzen Gespräche haben.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 03.07.2006, 17:15


    Und ich habe dir gerade ebenfalls per PM den Beweis geschickt, dass ich das NICHT geschrieben habe.
    Um es noch mal zu sagen und möglichen Peinlichkeiten aus dem Weg zu gehen:
    Die Geschichte, aus der Katjas Sig stammt, steht im offiziellen Negative-Forum und heißt Last Song. Die Autorin, deren Geschichte und von meinem gänzlich verschiedenen Schreibstil ich übrigens sehr schätze, nennt sich burning_veil.
    Ich habe mich also keines Plagiats schuldig gemacht, es handelt sich um eine Verwechslung!

    Katja, ich habe zwar das entsprechende ICQ-Gespräch nicht mehr, aber ich kann mich erinnern, dass du mir mal Teile von Last Song gedingst hast.
    Mann, ist mir das peinlich...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 05.07.2006, 00:34


    Ach wisst ihr... nur so.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Muffine - 05.07.2006, 11:19


    ich finds gut... :nick:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 05.07.2006, 12:31


    *hust* Ich hab mich schon bei Mona entschuldigt, jetzt tu ichs auch hier. Mona hat recht. Ich hatte die falschen Textzeilen kopiert, doof wenn man nicht hinschaut, was man tut, und dann wars halt die Story von burning_veil.
    Die war aber nicht gemeint. Und jetzt is richtig, das is wirklich von Mona, zu diesem Ava. So!



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Muffine - 05.07.2006, 22:20


    wow, wie geil... das kannte ich ja noch gar nicht...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 06.07.2006, 09:41


    Das hab ich auch spontan während eines ICQ-Gesprächs erfunden und seitdem auch nicht mehr gesehen. Ich weiß gar nicht mehr, was der Anlass war. Katzi?



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Muffine - 06.07.2006, 11:44


    egal, trotzdem geil...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 10.07.2006, 11:04


    Sig: Rovaniemi ist ja nun zu ende :(
    aber der Sör ist die Erinnerung wert :) weil, das war mal MEGAPEINLICH



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 10.07.2006, 14:31


    hei, hei hei, Finger weg von Kris. Außerdem ist der doch hier bei mir... mhhh, wem seit ihr denn da hinterher gerannt? :D



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 10.07.2006, 15:08


    Langsam wird's obsessiv, Katjuschalein *g*



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 13.07.2006, 11:34


    Wieso? Andere Leuten waren bei anderen Typen noch obsessiver. Und ich steck doch nur mein Gebiet ab. Bei Jonne lass ich ja noch mit mir reden, aber Kris is mein! :D



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 13.07.2006, 11:50


    ach, so meinte ich das ja gar nicht... egal.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 13.07.2006, 21:52


    wir sind niemandem hinterhergerannt, wir haben nur im gleichen Cafe spontan was getrunken
    und der Rest bis auf Lauri war zwischendurch auch da ;)



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 17.07.2006, 11:31


    Was? Wo war denn meine Locke?



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Cat - 17.07.2006, 13:21


    ava: mein y :wub: und ich hasse mich immer noch dafür, dass ich neben ihm stand und die klappe nicht aufbrachte... :(

    sig: joa, masa´s hardcoregroupie halt :wub:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 17.07.2006, 13:58


    Cat hat folgendes geschrieben: ava: mein y :wub: und ich hasse mich immer noch dafür, dass ich neben ihm stand und die klappe nicht aufbrachte... :(

    was besser so war



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Cat - 17.07.2006, 14:01


    ich bereue es :wall:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 02.08.2006, 20:15


    Das Zitat ist von Roger aus dem besten, schrägsten, sarkastischsten und überhaupt allertollsten Onlinecomic "College Roomies from Hell!!!" von Maritza Campos.
    Er sagt es zu dem Herrn links, meiner Lieblingsfigur, Dave.
    Link in Sig, man muss Englisch können und kranken Humor haben.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 02.08.2006, 20:24


    .... weil fiba n neues Layout hat und ich ne Runde angeben muss und euch allen mitteilen muss, dass das neue Layout toll ist und ihr ganz viel loben müsst
    *blutspur wisch*



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Cat - 03.08.2006, 00:30


    weil ich wieder versört bin bis in die haarspitzen! :wub:
    und weil es soooo schön schielen kann :wub: und poison heart sooo ne geile sig gemacht hat und ich die verwenden darf und überhaupt!!!! *woot*

    (nehmt mich bitte net ernst...)



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 03.08.2006, 14:10


    Bitte, das einzige worum ich dich bitte, nich sör schreiben! Da bekomm ich Kotzreiz.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 10.08.2006, 13:37


    Weil ichs einfach nur geil und funny finde. Eigentlich ist Jonne auf dem Bild ganz drauf, aber ich fand es nur gerecht ihn auch halb drauf zu machen! :D



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Cat - 10.08.2006, 13:38


    ganz sehen will!!!



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 16.08.2006, 15:57


    Sig: Mein neuer Countdown. In 98 Tagen wird ein gewisser Herr, dessen Überleben und Wohlergehen aus unerfindlichen Gründen immer noch zu meinen primären Interessen zählt, 30 und wird dann natürlich wunderbarerweise plötzlich erwachsen werden und ein paar vernünftige Entscheidungen treffen. Jawoll.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 16.08.2006, 19:46


    Du bist so schön optimistisch. Ich wünschte ich könnte das auch sein! Das hattest du schon vor zwei Jahren, als er endlich von diesem doofen "Rockstartodesalter" weggekommen ist. Ich versuch auch einfach mal optimistisch zu sein!



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 18.08.2006, 10:46


    Ich würde das zwar eher als Galgenhumor bezeichnen oder als krampfhafter Versuch, mir einzureden, dass schon alles gut werden wird, wenn ich nur genug Witze drübermach, während ich andauernd auf der Suche nach frischen Lebenszeichen bin, um mich zu beruhigen, aber wenn es dir hilft, nenn es Optimismus...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 21.08.2006, 13:59


    Sig...
    nun ja, ich mag diesen Spruch von Jonne.

    Und das andere...ich hatte eine stille Konversation mit Villes Poster (bin ich bescheuert!)



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Muffine - 28.08.2006, 23:33


    ava.... weil soooo schön war und nicht weiter geht... und weil der kleine nimi so niedlich war... und weil ich jetzt traurig darüber bin, dass es nich weiter geht ;(



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 30.08.2006, 15:27


    was ist das?



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Muffine - 31.08.2006, 18:59


    das is nimrod... so ein kleines tierchen (was zu einem ziemlich großen tierchen werden würde) aus einer serie... geht um verschwörung und genmanipulation etc. war ziemlich interessant... aber die amis haben es nicht geguckt und somit wird keine zweite staffel produziert...
    und jetzt steht man da wie blöd, weil es einfach nicht weitergeht und noch so viel offen geblieben ist...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 04.09.2006, 14:47


    Das ist Ville, wie man unschwer erkennen kann. Die Sig besteht aus Namen, die ich ihm mal gegeben habe, wobei ich bei einigen nicht mehr weiß warum.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 11.09.2006, 14:26


    Ava: Wegen dem Grinsen
    Sig: Naja, die Augen halt. Die bringe mich um, genau wie das Grinsen, gefährliche Kombination!



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Muffine - 14.09.2006, 18:37


    weil ich sie heut morgen entdeckt hab und jetzt schon völlig vernarrt bin :rolleyes:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 15.09.2006, 19:11


    Wer ist das?

    Meins: Because I die, I just die, and what help would a lie be, I just die when I see you smile (frei nach Gia)



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Muffine - 15.09.2006, 21:43


    sag ich nich ... ;D gemein, gell?

    ach, was solls ... the kooks... bei youtube nach "naive" suchen... in das lied hab ich mich verliebt...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 17.09.2006, 16:34


    Ava: ey, lass mal wie Chris Wicked gucken
    ist ihm auch gut gelungen, finde ich!

    Sig: ich frag mich, ob das ne Beförderung ist, jetzt auch noch Merchtusse zu sein, oder auch "call me Mädchen für alles"
    wer die Klamottenträgerstorry lesen will, schaue bitte in den Myspace Blog...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 18.09.2006, 14:46


    Muffine hat folgendes geschrieben: sag ich nich ... ;D gemein, gell?

    ach, was solls ... the kooks... bei youtube nach "naive" suchen... in das lied hab ich mich verliebt...

    Rici mag die auch doll. Ich hatte zuerst gedacht es wären Razorlight, sehen halt alle gleich aus... :D



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 18.09.2006, 14:49


    Bwahaha! Ein wahres Wort. Britpopwelle Teil II halt.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Cat - 20.09.2006, 13:31


    ähm, ja ... neue missionen zu erfüllen :lol:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 20.09.2006, 15:35


    die theon wird erwachsen mission?

    hassu btw das bild von theon und tuomas im fiba gesehen? :lol:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 25.09.2006, 17:58


    Sig, zu groß, ich weiß und schäm mich....

    tiefe Einblicke bei Hunnybunny
    und das mit dem "better as life sex" ist auf seinen Mist gewachsen



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Cat - 26.09.2006, 08:11


    finde hunnybunny ja mit brille absolut beschmachtenswert :wub:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 09.10.2006, 19:42


    Sig zu deutsch: Dein Zuhause ist, wo dein Herz ist. Wo das ist? Siehe Ava.
    Ava: der Dom von Cefalù, einer kleinen sizilianischen Stadt etwas östlich von Palermo



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 09.10.2006, 20:46


    bist du in Italien?



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 09.10.2006, 22:30


    seit gestern nicht mehr, nein.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 10.10.2006, 00:01


    ich hab mich schon gewundert, wo du warst
    ja, ich hab dich vermisst!
    auch wenn das nicht so auffällt



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 10.10.2006, 10:56


    stand aber in meiner Sig die ganze Zeit... hast du? wo ich doch eh kaum noch was sag, weil das ja sonst auch keiner tut... na ja. jetzt bin ich jedenfalls (leider) wieder da.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 10.10.2006, 15:14


    du weißt doch, ich bin blind!



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 10.10.2006, 15:28


    das glaub ich nicht- deine finnen siehste doch immer ganz gut *g*
    bin ich selber, versteh ich.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 10.10.2006, 15:34


    Finnen? Wo?

    Oh, ich sollte Sig ändern in: Olli, heirate mich!



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 10.10.2006, 15:36


    ich wollt grad ot schreien, aber ist ja gar nicht ot und außerdem ist es ja wurst...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 22.10.2006, 23:35


    zusatz zur sig: wer harry potter band fünf gelesen hat, weiß, was ich meine (jedenfalls in verbindung mit dem ava) und wer es nicht gelesen hat, dem will ichs nicht potenziell spoilen
    ava: hundepfoten-abdruck als zeichen für sirius black, meine lieblingsfigur, harrys leidgeprüfter pate



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 25.10.2006, 14:45


    leichter Anfall von Größenwahn in der Sig, aber ich bin grad fast gestorben, das kann der doch nicht machen, ey....

    ähm ja, das ist ein Foto von einer Seite ausm CD Cover



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Cat - 25.10.2006, 16:17


    finde das total toll :wub:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 25.10.2006, 21:59


    Wow! Das freut mich für dich!

    PS: Ava... just because I can...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 30.10.2006, 17:11


    Sig: Eins meiner lebhafteren Selbstgespräche oder wie man das nennen will.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Cat - 31.10.2006, 20:44


    ava: meine bitch halt :wub:

    sig: naja, nochmal die bitch beim gemeinsamen besäufnis am donnerstag :lol:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 31.10.2006, 20:47


    Hab's doch getan...

    BPM= Beloved Potion Master (unglücklicherweise nicht meine Kreation) = Severus Snape = ich hab's grad mit dem.
    Band 6 Insider. Pssst.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 06.11.2006, 16:24


    Sig: weil jetzt adoptiert von ihnen, durch Grinsen von Locke, Kris und Jay und Fingerzeig von Jonne, von allen Vieren auch noch ein "in die Augen schaun"....und halt durch die Unterschriften


    Ava: mein Kris, der mit mir geredet hat, auf Finnisch, und dessen Hosengröße ich jetzt weiß :D



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Cat - 06.11.2006, 16:43


    hosengröße "zero" vermut ich mal...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 06.11.2006, 16:46


    nee nicht ganz, aber ich hab doch lieber einzweites mal nachgefragt, dachte mein finnisch sei falsch



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 06.11.2006, 16:47


    klärst du uns dann auch mal auf?



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 06.11.2006, 16:56


    eigentlich wollt ich das für mich behalten...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Cat - 06.11.2006, 17:37


    mir ist´s ehrlich gesagt wurscht... :| der is mir grad eh zu strange.. aber der wird schon wissen wat er tut...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 06.11.2006, 21:06


    Wieso strange? Ich fand ihn nur niedlich und knuddelig (das heißt, wenn er mir nicht grad die Zunge rausgestreckt hat). Aber das sagte ich ja bereits.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Cat - 06.11.2006, 23:28


    naja, das ist halt ansichtssache... aber wenn ich ans letzte jahr denke - da war er niedlich und knuffig -meine meinung - sorry - und wenn er einfach mal von der bühne kippt findet das bestimmt auch noch jeder doll. ich kanns nicht verstehen, tut mir leid.

    aber valle fanden ja auch noch alle toll als er fast von der bühne fiel und keine texte mehr wusste - vll liegts ja an mir :grübel:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 06.11.2006, 23:32


    ich sehs auch so
    aber OT ;)



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 07.11.2006, 22:40


    Ja, dann eben OT:
    Ich hab Kris nicht von der Bühne kippen sehen und kann dazu nichts sagen.
    Und um das mal klar zu stellen, ich find's nicht toll, dass Valo Obengenanntes tut. Nichts davon. Er ist krank, und das ist nicht schön. Wir machen alle Fehler.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 09.11.2006, 13:50


    << mein Mikko, kann der bescheuert gucken :lol:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Cat - 11.11.2006, 13:47


    Korppi hat folgendes geschrieben: << mein Mikko, kann der bescheuert gucken :lol:

    :lol: ganz neue töne



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 12.11.2006, 17:27


    Cat hat folgendes geschrieben: Korppi hat folgendes geschrieben: << mein Mikko, kann der bescheuert gucken :lol:

    :lol: ganz neue töne

    wasn? der guckt doch echt voll bescheuert!



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Cat - 14.11.2006, 13:21


    Korppi hat folgendes geschrieben: Cat hat folgendes geschrieben: Korppi hat folgendes geschrieben: << mein Mikko, kann der bescheuert gucken :lol:

    :lol: ganz neue töne

    wasn? der guckt doch echt voll bescheuert!

    hatte das falsch verstanden :lol:

    dachte du meinst mein mikko auf maddü bezogen ;)

    ähm, sig ... ja erfurt halt <3<3<3 :wub:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 14.11.2006, 21:59


    dass ja inzucht. Sauerei! Aber süß.

    Ich.. ja.. Pottertrip halt. Nach ca. 25 Sorting Hat-Quizzes hab ich dann akzeptiert, dass ich wohl nicht mehr in Gryffindor landen werd. Aber ich bin stolz drauf! So. Ava hab ich nicht selbst gemacht, weiß aber leider auch nicht mehr, wo ichs her hab. Jedenfalls don't own that.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Cat - 17.11.2006, 14:30


    joa, neues ava , nü :lol:

    betrunken bei nägätä in frankfurt :D



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 17.11.2006, 16:09


    Hast dus dann auch hochgehalten? Wie haben sie geguckt? Obwohl ichs mir in etwa vorstellen kann... :lol:



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Cat - 17.11.2006, 23:15


    war kerstins schüld :(



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 18.11.2006, 13:45


    Achso...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 29.11.2006, 15:59


    Sig, Text aus Synti ja enkeli von Uniklubi...der ganze Text ist einfach wow, da laufen die Tränen, das hat Jussi echt gute Arbeit geleistet der Kleine. Das hier ist der Refrain, übersetzt ist das ungefähr so:

    Öffne deine Flügel
    Flieg zu mir
    Nimm mich in deine Arme
    Entschuldige dich
    Öffne mein Herz
    Nimm das Gute für dich
    Tu das Böse in meine Seele
    Sünde und Engel



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 29.11.2006, 18:36


    Niedlich...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 05.12.2006, 00:25


    Brauchte mal was Neues.
    Morgen ist Vollmond und ich mag Remus Lupin (unser aller Lieblingswerwolf, natürlich aus Harry Potter, Spitzname Moony), außerdem wollte ich mal wieder einen Ava, den ich selbst gemacht hab.
    Sig ist aus dem Lied "Selig sind die Verrückten" von Reinhard Mey



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    PhiloFoX - 15.12.2006, 13:33


    Sig: Da hat Funny mich irgendwie gekannt. Das bin ich.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 28.12.2006, 01:14


    Der Kris, etwas länger her, wie man an dern Haaren und so sieht. Text von MCR, weils grad passt, ich das Bild einfach nur...süß find, den Text schon immer liebe und es der Kris ist...deshalb.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 02.01.2007, 16:21


    Ava:
    "Jäger und Sammler"

    PL Tourposter (in der Loose geklaut)
    The Jade Setlist
    Metrodingsekirchenblah CD (von Timo geschenkt bekommen, weil ich ja wichtig bin *haha*) - eigentlich hat Timo die Pekko gegeben und Pekko hat die mir gegeben, weil ich wichtiger bin als Pekko (Pekko ist komisch, aber toll)
    Bloodpit Setlist
    halber Stick von Suburban Tribe (der zerlegt die echt, und nicht nur einen, das ist nur noch zum Staunen)



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 02.01.2007, 16:25


    Da haste ja abgesahnt!



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Muffine - 05.01.2007, 00:33


    beides auf eine schräge art erfrischend... :D



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Muffine - 06.01.2007, 21:00


    sig immer noch zu groß, oder mona? allerdings ist katjas alles in allem auch so groß :nick:
    und mein ava passt jetzt farblich zu meinem forendesign... ha.



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 06.01.2007, 21:03


    scheiß auf die Größe, geht grad noch so :)



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Muffine - 06.01.2007, 23:18


    na, jetzt soll nochma jemand was dagegen sagen... vom admin genehmigt :D



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Cat - 09.01.2007, 09:41


    avatar: aapo halt...

    sig: foto ausm klubi 30.12. mit meinen lieben <3

    "elämä on ihanaa"

    hier zitiere ich aapo ..
    ich finde der satz hat eine herrliche ironie - naja, ist vll etwas weniger ein satz als eine feststellung.. oder bla ...



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Korppi - 19.02.2007, 16:14


    Ava: weils so schön war, und man echt 9 mal an einem Tag heiraten kann und weilsch verliept bin und weil *hach* mehr will

    und ich weiß, dass es zu groß ist, aber Anna meint, als Admin darf man das, nachmachen darf man das nicht :P



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 15.03.2007, 16:10


    Sig: erstes ist aus ner FF von Gigi und Mona. Zweites ist ein teil des Textes zu In Memoriam



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Kaipun - 31.03.2007, 14:29


    Ja, mir wurde von Mona mitgeteilt, dass das von Gigi stammt.

    Und das andere hat Kris auf der Jam Session gesagt, und trotzdem spielt er diese Fender jedes Mal wieder. *g*



    Re: Avatar und Signatur - warum dieses?

    Cat - 12.04.2007, 11:27


    signatur:
    joa .. mein chrisis .. ;D
    und nachdem er saksalainen vittu durch den ganzen klubi schrie als er mich sah, ist er seitdem die suomalainen vittu.. ganz einfach eigenltich :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Villevalle's World

    nerv - gepostet von Murderdoll am Montag 13.03.2006
    Dawn (ab 18) WARNUNG [beendet] - gepostet von nieni am Montag 20.02.2006
    Tarja kein Nightwish-Mitglied mehr - gepostet von Mystica am Sonntag 23.10.2005
    Amphi Festival 2006 - gepostet von Darky am Mittwoch 28.06.2006
    Die Suche - gepostet von Lepakko am Freitag 23.02.2007
    Gias wegen - gepostet von PhiloFoX am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Avatar und Signatur - warum dieses?"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Avatar - Commodore05 (Mittwoch 13.12.2006)
    Avatar - Sturmfan (Montag 10.01.2005)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    Avatar-Contest *6 - sidsel (Montag 02.04.2007)
    Signatur - neo conker (Montag 16.01.2006)
    *Krieg* Signatur - vickymawiva (Dienstag 02.10.2007)
    Dieses verlogene Krankenhaus... - Varuna (Freitag 29.06.2007)
    Avatar - Susanne (Dienstag 02.10.2007)