Oh Gott, ist mir das peinlich...

Villevalle's World
Verfügbare Informationen zu "Oh Gott, ist mir das peinlich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PhiloFoX - phoenyx - Kaipun
  • Forum: Villevalle's World
  • aus dem Unterforum: Birthdayecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oh Gott, ist mir das peinlich...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 19 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oh Gott, ist mir das peinlich..."

    Re: Oh Gott, ist mir das peinlich...

    PhiloFoX - 04.03.2005, 17:01

    Oh Gott, ist mir das peinlich...
    ... in zweierlei Hinsicht:

    1. Ich hab den Geburtstag meiner geliebten Schwestertochter vergessen.
    2. Ben hat mich daran erinnert und weil es mir so peinlich ist, muss ich jetzt das hier tun, obwohl mir das auch peinlich ist, weil es sich ja immer noch um ein fiktives Wesen handelt und ich dieses fiktive Wesen euch ja auch noch entzogen habe, aber ich tu's jetzt einfach trotzdem, nennt mich albern!

    Happy Birhday, Gia-Baby!

    Das ist jetzt ein kritisches Alter... 27... aber Mädels sind da ja vernünftiger, wie die Statistik zeigt- eine Joplin zu Morry, Jones, Hendrix, Vicious, Cobain...
    Ich tu's nie wieder. Ich tu dir jetzt nur noch Gutes. Heute abend fang ich an, versprochen! *schielzuBillie*



    Re: Oh Gott, ist mir das peinlich...

    phoenyx - 04.03.2005, 17:18


    Oh nein, ich habe es auch vergessen...dabei habe ich heute erst über sie geredet.

    Mir doch egal, ob sie fiktiv ist:

    Happy Birthday Sweetheart! I hope that your sister/mom will stick to her promise ->you deserve it!
    :hearts:



    Re: Oh Gott, ist mir das peinlich...

    PhiloFoX - 04.03.2005, 17:25


    Mit wem denn? *neugierigbin*
    Zitat: dabei habe ich heute erst über sie geredet.



    Re: Oh Gott, ist mir das peinlich...

    phoenyx - 04.03.2005, 17:30


    Sie spukt mir schon seit einer Weile ständig im Kopf herum.

    Wir hatten heute Kunst und ich hatte mein schwarzes Buch mit, in dem ich angefangen hatte meine Eismeer-geschichte zu schreiben. Irgendwie tat es mir schon leid und dann auch noch der Gia-verlust. Ich habe dann meiner Freundin auf der Rückfahrt davon erzählt und sie wollte halt wissen, warum ich so an der Kleinen und der Geschichte hänge *seufz* :love:

    Wa stellt denn dein Avatar dar????



    Re: Oh Gott, ist mir das peinlich...

    PhiloFoX - 04.03.2005, 19:13


    Das is'n Mondstein. Fand ich hübsch. Na ja- ehrlich gesagt, Gia mag Mondsteine. Und wo sie doch heute Geburtstag hat...



    Re: Oh Gott, ist mir das peinlich...

    Kaipun - 05.03.2005, 00:55


    So von mir auch noch alles Gute! Bin ganz knapp noch in der Zeit.

    Ich glaub Gia spukt uns allen ab und zu im Kopf rum, mir zumindest auch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Villevalle's World

    Niina =) - gepostet von Cat am Donnerstag 14.12.2006
    Bitch so sweet - gepostet von Cat am Sonntag 08.10.2006
    Terror in London und Warschau - gepostet von korppi am Donnerstag 07.07.2005
    Bille - gepostet von Cat am Montag 21.08.2006
    Suche: Medrow - gepostet von Datura am Donnerstag 28.09.2006
    Gias wegen - gepostet von PhiloFoX am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Oh Gott, ist mir das peinlich..."

    head kämpft für gott || 15.3. - Glückspirat (Dienstag 15.03.2005)
    Wer ist Gott und wo ist er/sie zufinden? - rolandg (Freitag 05.01.2007)
    Psalm 93 Der ewige Gott! / Auch gesungen - Fisch7777 (Freitag 30.06.2006)
    Gott - Mara (Dienstag 23.05.2006)
    Ist Kazu ein Gott? - Kimuran (Sonntag 18.03.2007)
    OH GOTT DER LEBT?!?!? - aSSSaX (Mittwoch 20.10.2004)
    sprich mit gott - Sara (Dienstag 18.10.2005)
    Grüß Gott miteinander auf bayerisch! - Belkanta (Sonntag 24.06.2007)
    sche peinlich - mageco (Freitag 10.11.2006)
    Über Gott und die Welt - Apolla & Soleil (Montag 04.06.2007)