Grüße aus Lüneburg (Gästebuch ?)

Rollerclub-2000.de
Verfügbare Informationen zu "Grüße aus Lüneburg (Gästebuch ?)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Heidjer - Peter-Fr
  • Forum: Rollerclub-2000.de
  • Forenbeschreibung: Stade, Buxtehude und Umgebung
  • aus dem Unterforum: Sonstige Aktivitäten ohne Roller
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüße aus Lüneburg (Gästebuch ?)
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüße aus Lüneburg (Gästebuch ?)"

    Re: Grüße aus Lüneburg (Gästebuch ?)

    Heidjer - 01.12.2013, 10:06

    Grüße aus Lüneburg (Gästebuch ?)
    ... wie es schon Reinhard Mey gesungen hat "Ich liebe das Ende der Saison", denn am Ende ist immer ein neuer Anfang. Die Roller haben zur Zeit ihr neues Oel in der Wanne und warten auf das Neue Jahr. Wir haben es daran gemerkt, dass die Schatten länger wurden. Die Temperaturen wurden geringer und unser gemeinsames Hobby (das Rollerfahren) wurde mehr und mehr vernachlässigt. Um so mehr wurden die Stammtische frequentiert. Jetzt ist es an der Zeit über die Zimtsterne und Weihnachtsbäume nachzudenken. Auch die Familie rückt näher zusammen - denn es ist Adventszeit!
    Die Lüneburger Rollerfahrer wünschen Euch eine schöne Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in's Neue Jahr.
    In diesem Sinne eine super Rollersaison 2014 und bleibt immer Pannen- und Unfallfrei.



    Re: Grüße aus Lüneburg (Gästebuch ?)

    Peter-Fr - 03.12.2013, 22:41


    Hallo Uwe!
    Euch den Lüneburger Rollerfahrer möchte auch ich vom Rollerclub 2000 , eine schöne Adventszeit und eine frohe Weihnacht, so wie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Euch Allen immer eine knitterfreie Fahrt und viel Gesundheit, Euch und Euren Familie ,viele Grüsse aus Stade sendet Peter. :lol: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollerclub-2000.de

    Ich möchte Rollern! Wer noch? - gepostet von Rollerpirat am Montag 27.07.2009
    Die 20 Bikergebote - gepostet von katzebaerchen am Donnerstag 11.10.2012
    Ich habe mich eben bei Euch angemeldet ! - gepostet von Noitome am Montag 28.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Grüße aus Lüneburg (Gästebuch ?)"

    Wieso hat er die Seiten gewechselt? - gepostet von Sunny am Donnerstag 23.06.2005
    Ally player needed - gepostet von magnat am Mittwoch 17.08.2005
    Náduri braut euch zaubertränke - gepostet von Náduri am Donnerstag 15.09.2005
    Shimano - gepostet von donaufreak am Mittwoch 23.04.2008
    Vorbereitungsturnier der Korbballer - gepostet von Svensation am Mittwoch 25.01.2006