Der Stein des Anstoßes...

Villevalle's World
Verfügbare Informationen zu "Der Stein des Anstoßes..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PhiloFoX - phoenyx - Lepakko - Lazerangel - Korppi - Cat - Inga - Sophie - Kaipun - bittersweet - TheNX
  • Forum: Villevalle's World
  • aus dem Unterforum: HIM
  • Antworten: 142
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Stein des Anstoßes...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 21 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Stein des Anstoßes..."

    Re: Der Stein des Anstoßes...

    PhiloFoX - 18.02.2005, 11:32

    Der Stein des Anstoßes...
    Der Herr leidet ja sowohl unter Unterrepräsentation als auch mangelnder Beliebtheit, aber wo du von alten Bildern sprachst, Billie-
    Du hast recht. Wir sollten diese schöne Tradition wieder einführen.

    http://public.fotki.com/PhiloFoX/so_allerlei/mix7.html



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    phoenyx - 18.02.2005, 22:50


    Ganz deiner Meinung Mönchen:)
    Wenn nachher nicht mein Bruder neben mir sitzt, schreib ich dir und die Gia-Überraschung kommt auch von meiner Seite:)
    Natürlich muss ich hier gleich auch was bieten:

    http://public.fotki.com/theblackcherries/autogrammstunde/27af4.html



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    phoenyx - 20.02.2005, 15:30


    Doppelpost, aber so schnell geb ich nicht auf Begeisterung zu entfachen :lach:

    http://public.fotki.com/thephoenyx/ville_als_hakkon/neu3.html

    Neue Idee: wir lassen die Sympathie hintenrum reinschleichen und ködern die Linde Fans ;D

    http://public.fotki.com/thephoenyx/ville_als_hakkon/valo0025.html



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Lepakko - 20.02.2005, 17:49


    ;D SO einfach lass ich mich nicht ködern. :rolleyes:
    Da müsst ihr schon mehr bieten



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Lazerangel - 20.02.2005, 18:59


    Und ich mich auch nicht.
    Ich bin geheilt von Ville und das passierte auf eine sehr drastische Art und Weise
    Und der Herr hat's auch noch selbst verbockt.
    Und dazu wars nur nötig ihn überrascht anzuschauen, weil ich net mit ihm gerechnet hatte, an der Stelle.

    Ich tausche das Blondie nicht gegen Ville :ne:
    Nein, niemals nicht. :ja:
    Nicht mal dann, wenn er so vor mir stehen würde.

    Ihr glaubt gar nicht wie schwer es mir fällt Liebesszenen mit Ville zu schreiben.
    Da hilft nicht mal ein Bild als Inspiration ;D



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    phoenyx - 20.02.2005, 21:22


    bla bla und blubb..... na dann werde ich mal weiter Überzeugungsarbeit leisten, ihr werdet schon sehen:)

    Ähmm ich will ja nicht neugierig sein (bin ich aber :bgdev: ), was ist denn vorgefallen???

    SOOOOO: Ich ködere jetzt nal hintenrum mit Mige
    http://public.fotki.com/thephoenyx/ville_als_hakkon/1630952222-vi.html

    Und wen erinnert das nicht an gute alte Zeiten wir müssen halt "keep on pretending" :rolleyes:
    http://public.fotki.com/thephoenyx/ville_als_hakkon/017610_170551.html

    UNd ihr könnt mir nicht sagen, dass das nicht richtig goldig ist :D
    http://public.fotki.com/thephoenyx/ville_als_hakkon/56.html



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Korppi - 20.02.2005, 21:51


    Muhahaha, ich empfehl die Buried alive in Hamburg.

    Ich find das lustisch, ein Ville Sabber Thread.

    *michi den eimer mit dem valobild wegreiss* *insider*

    Jaja, ich gebs zu, die alten Bilder sind nett, aber ich bin grad Eiccafiziert, ist also vll auch nichts zu machen.



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Cat - 20.02.2005, 22:27


    phoenyx hat folgendes geschrieben:
    SOOOOO: Ich ködere jetzt nal hintenrum mit Mige
    http://public.fotki.com/thephoenyx/ville_als_hakkon/1630952222-vi.html



    tja, damit kannst mich schon ködern...aba mitm :mige: *gg*

    ;D



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Lepakko - 20.02.2005, 22:29


    Cat hat folgendes geschrieben: phoenyx hat folgendes geschrieben:
    SOOOOO: Ich ködere jetzt nal hintenrum mit Mige
    http://public.fotki.com/thephoenyx/ville_als_hakkon/1630952222-vi.html



    tja, damit kannst mich schon ködern...aba mitm :mige: *gg*

    ;D

    Tja, das ist eines der bilder auf denen :mige: richtig gut aussieht *g*
    da geb ich dir recht!!



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    PhiloFoX - 20.02.2005, 22:48


    Siehst du, Billie, genau das meinte ich, ich mag's einfach nich hörn... aber was soll's.



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Lazerangel - 21.02.2005, 09:30


    phoenyx hat folgendes geschrieben:
    Ähmm ich will ja nicht neugierig sein (bin ich aber :bgdev: ), was ist denn vorgefallen???


    Der Herr mag es nicht, wenn man ihn mit großen Augen anklotzt, was ich da net verhindern konnte, weil ich ja im Leben nicht mit ihm gerechnet hatte, zumal ich da auch noch fast mit ihm zusammengestoßen wäre.
    Er hat dementsprechend reagiert.
    Mein empfindsame Seele fand die Reaktion dann doch etwas zu krass.

    Wohl gemerkt, es ist nicht ein Wort gefallen. Ich war zu perplex und er hatte keinen Anlass dazu.
    Aber es reicht halt manchmal einfach nur das Gesicht zu verziehen.
    Und das auf eine Art und Weise, die ich als sehr verletzend empfand.
    Seit dem ist er als Mensch für mich gestorben.

    Wenn er das heut nochmal mit mir machen würde, bekäme er wahrscheinlich einfach eine von mir geklebt.
    Aber damals, war ich ganz frischer HIM-Fan und er für mich ein Star.
    Tja, die Zeiten ändern sich...

    Was nicht heißt, das ich mir schöne Ville-Bilder nicht anschauen würde. :D
    Ich mag ihn sogar ganz gerne sehen.
    Aber ich werd nie wieder zu einer seiner glühenden Verehrerinnen werden.



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    PhiloFoX - 21.02.2005, 12:54


    Durchaus positiv, oder? Glühendes Verehren ist sowieso ungesund :D



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Korppi - 21.02.2005, 15:52


    Ich tu euch mal lwas gutes:
    http://villevalle.net/valo.jpg



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Inga - 21.02.2005, 16:19


    An mir verschwendest du deine Zeit:
    Perttufizierung immunisiert gegen den Valo-Virus.

    Scheiße, ich geh schlafen: Zwei edits für einen Satz wegen peinlicher Tippfehler!



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Sophie - 21.02.2005, 21:09


    Er ist und bleibt auf den alten Bildern einfach nur ein sehr sabbernswerter Mensch für mich...
    einmal infiziert bekomme ich das nichtmehr los *sabber*sabber*

    Ist schon mal ein süßer gewesen *träum*



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    PhiloFoX - 21.02.2005, 22:58


    Ui, danke Nina! Süß von dir!
    Ich mag das sehr gern:

    http://public.fotki.com/PhiloFoX/so_allerlei/357.html



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Lazerangel - 22.02.2005, 09:33


    villevalle hat folgendes geschrieben: Ich tu euch mal lwas gutes:
    http://villevalle.net/valo.jpg

    Nina, ich bin doch nicht imun. Schei***!!
    *Pic ansabber*
    Binchen hat eine Inspiration und schreibt mal eben Kapitel 6.
    *wegdüs*



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    phoenyx - 22.02.2005, 20:57


    Ja ja, Mönchen: wir kriegen sie alle :lach:

    Habe ich mal erwähnt, dass mich meine Freundin spätestens als krank titulierte, als ich (krasse Antiraucherin) von mir hören ließ, dass bei dem Licht selbst das Rauchen gut aussieht:

    http://public.fotki.com/thephoenyx/ville_als_hakkon/ville193.html

    Und außerdem ist er belesen :ja: ;D

    http://www.forumfactory.com/cgi-bin/frameredirect/redirect.cgi?redirect=http://www.ifrance.com/666-kisses-for-HIM/galeries.htm
    Sorry LInk klappt nicht ganz, ihr müsst auf seite 15

    Also bitte mich nicht immer ernst nehmen, gell. Ich bin gerade in der Abivorbereitung ;( und dreh so langsam am RAd ->Panik Panik hyperventilation

    Offtopic: Nina, meinst du du kannst mir... "Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her" oder einen ähnlichen Spruch ins finnische Übersetzen????



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Korppi - 22.02.2005, 21:42


    Das erste ist eins meiner Lieblingsbilder von dem, aber keine Sorge, ich bin immun!

    Und das zweite kannt ich noch nicht, das ist auch recht nett.

    Ne, kann ich nicht, aber weil das ein für mich neues Bild ist, kann ich ja Katja morgen mal fragen?! Aber he, das (c) für den Spruch in Deutsch und dann auch in Finnisch ist mir! :razz:



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    PhiloFoX - 22.02.2005, 22:26


    Allet bekannt, Mensch! *sniff*

    Also ich finde, Rauchen ist so ziemlich eine der coolstaussehenden Tätigkeiten überhaupt, das ist auch einer der wenigen (für Nichtraucher nachvollziehbaren) lohnenden Aspekte daran. Und VV hat das defnitiv perfektioniert. Ich arbeite dran, aber weil ich grad reduziere, stockt der fortschritt... ;D

    Gaaanz ruhig, Billie. Es ist alles halb so schlimm. Ehrlich.

    http://public.fotki.com/PhiloFoX/so_allerlei/zangel123.html

    Das ist soooo wutzelig!



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Korppi - 24.02.2005, 17:13


    Wuhpsa, Zylinderzeit. +hihi+

    Billie:
    Ja kun luulet, että mistään ei tule enää mitään,
    niin jostakin tulee pikkuinen valonsäde luoksesi.

    Nicht wirklich wörtlich, dafür so, dass es sich schön anhört. Ole hyvä!



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    phoenyx - 28.02.2005, 18:40


    Danke Nina :bussi:

    Musste mich mal abreagieren und was macht man da? Bilder gucken :lach:
    UNd ich lase euch sogar teilhaben :ja:

    Also für Mönchen
    (und Männer brauchen doch Make-up)
    http://tarakeen.fotki.com/lust/ville_valo/ville25.html

    http://tarakeen.fotki.com/lust/ville_valo/18.html Ein lichtlein

    http://tarakeen.fotki.com/lust/ville_valo/ville027.html man sollte nicht überall einschlafen

    und zum Abschied +warnung für alle die sich nicht anstecken wollen+

    http://tarakeen.fotki.com/lust/ville_valo/pdvd_118.html ;D



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Korppi - 28.02.2005, 19:09


    phoenyx hat folgendes geschrieben:
    Also für Mönchen
    (und Männer brauchen doch Make-up)
    http://tarakeen.fotki.com/lust/ville_valo/ville25.html `

    Und ne neue Hose, nä?

    das letzte findsch nicht ansteckend, rein überhaupt nicht



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    phoenyx - 28.02.2005, 19:38


    Ich schon, wenn ich mir vorstelle, dass er das Lied mit dieser Wahnsinnsstimme nur für mich ohne dämliches Mikro singt :D
    Außerdem finde ich es , wie sagte Mona?, so schön wutzelig....

    YEp, zu Bild 1 war die Hose mein dritter Gedanke. 1. Make up, 2. bähhh Kippe, 3. HOse?



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Cat - 02.03.2005, 19:17


    phoenyx hat folgendes geschrieben:
    http://tarakeen.fotki.com/lust/ville_valo/ville027.html man sollte nicht überall einschlafen



    Das finde ich allerdings durchaus .... nett?! :D



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Korppi - 02.03.2005, 21:09


    Sind wir ihn endlich los?



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    PhiloFoX - 02.03.2005, 21:19


    Was soll das denn? Jetzt wirst du aber fies.



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Sophie - 02.03.2005, 21:24


    Irgendwie war früher schön ziemlich...ähm... wie drücke ich es am betsen aus GEIL *ggg*



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    phoenyx - 02.03.2005, 21:26


    Na na na Nina, so schnell geb ich doch kaum auf! :lach:

    außerdem musst du sie ja nicht angucken, wenn er deine Augen sooooo sehr beleidigt. Übrigens dürfen sich diejenigen, deren Augen lachen, gerne beteiligen ;D

    http://www.soulfluff.com/photos/him/him24.jpg

    Und wenn Nina doch geguckt hat, und nicht zufrieden ist: hier Augenbalsam für die Madame:

    http://www.soulfluff.com/photos/him/him13.jpg

    Nina, dann jetzt aber nicht gucken:

    http://tarakeen.fotki.com/lust/ville_valo/valo_bw3.html



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    PhiloFoX - 02.03.2005, 21:26


    Das's wahr!



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    phoenyx - 02.03.2005, 21:30


    verwirrung und gleichzeitig posts, ich nehme an Mönchen bezog sich nicht auf mich :D



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    PhiloFoX - 02.03.2005, 21:35


    *lach* Nee, ned really.



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Korppi - 02.03.2005, 21:45


    *eimerchen wieder ausleer*

    so war das doch gar nicht gemeint. menno, ich sollte mich mal wieder bei den Smilies umsehen.



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    PhiloFoX - 03.03.2005, 10:04


    Ach so, na dann sorry- ich war ja früher vehementer Smily-Gegner, aber die sind eigentlich doch sehr nützlich... alles wieder gut! :knuddel: *smilybenutz*



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Sophie - 03.03.2005, 12:29


    Hey, mein Immunsystem ist eh noch geschwächt, da kannst du doch jetzt nicht solche Bilder hier rein machen, ich hatten VIS gerade besiegt....



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Korppi - 03.03.2005, 12:37


    Oo, seh ich da eine erneute Infektion bei dir hochkommen?
    Du weißt, es wird jedes Mal schlimmer...



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    phoenyx - 03.03.2005, 19:16


    Ich bin ganz fies und werde das geschwächte Immunsystem ausnutzen :bgdev:

    Ich liebe die schwarz-weiß Reihe und daher bekommt ihr ein paar davon
    (wobei das liegende echt schon eines meiner Favourits ist)


    http://public.fotki.com/thephoenyx/ville_als_hakkon/valoneu1.html
    http://public.fotki.com/thephoenyx/ville_als_hakkon/valoneu.html
    http://public.fotki.com/thephoenyx/ville_als_hakkon/villeneu1.html
    http://public.fotki.com/thephoenyx/ville_als_hakkon/vneu3.html

    Viel Spaß ->wer sabbert muss auch wegwischen :D



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    PhiloFoX - 03.03.2005, 19:38


    Lächeln, Haare, unnachahmliche Art, an der Wand zu lehnen. Notiert. Aaaah!



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Cat - 03.03.2005, 19:57


    phoenyx hat folgendes geschrieben:

    http://www.soulfluff.com/photos/him/him24.jpg





    *ahhh* können wir bitte mit solchen post´s aufhören??? Sonst krieg ich möglicherweise doch nen krassen Rückfall... :eek:



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    PhiloFoX - 03.03.2005, 19:58


    Wo genau liegt denn dabei eigentlich das Problem? Wieso denn nicht? Was ist dagegen einzuwenden? Der wird schon wieder... *hoff*



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    phoenyx - 03.03.2005, 20:05


    Nö nö nö, ich werde auch "quälen und foltern" bis wir es wieder hingebogen haben. :lach: :lach: :lach: :lach:

    (bitte jetzt so ne fiese Jyrki-lache vorstellen ->unterstreicht die Dramatik)
    http://www.soulfluff.com/photos/him/him25.jpg



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Korppi - 03.03.2005, 20:41


    Hm, mal ganz ersthaft,
    können wir das wieder mir Links machen, wenn ich da an die Modemuser denk? Bei mir dauert dass schon mit ISDN bei der Arbeit ewig...



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    phoenyx - 04.03.2005, 17:25


    Habe editiert, ok???

    Das Bild sieht mir ein bisschen zu gequält aus, daher muss ein neues her:

    http://images3.fotki.com/v27/photos/3/30437/223172/ville090-vi.jpg

    http://images2.fotki.com/v18/photos/3/30437/223172/ville003-vi.jpg



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Korppi - 04.03.2005, 17:59


    Ja, ist ok, danke.

    Das zweite Bild ist süss.



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Inga - 04.03.2005, 19:28


    Er guckt da schon nett, ja, aber ich mag die Rotlederjackenphase nicht so... Wenigstens hatte er da noch gewaschene Haare, wenn auch keine gekämmten... Obwohl DAS schon was hat... So grad ausm Bett getorkelt, wer weiß, was da so alles passiert ist. Hmmm. Ich schon wieder. :eek: :blush:



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    PhiloFoX - 04.03.2005, 19:33


    Nee, die Janke mocht ich auch nicht. Ich bin sowieso dafür, dass er nur schwarz trägt und n bissl grau und jeans. aber der mann hat ja leider da auch noch mit zu reden... :D



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Sophie - 04.03.2005, 19:35


    Und dann zu mir sagen ich wäre frech *fg* ich weiß doch an was du schonwieder denkst :lol:

    ABer niedlich sieht er da ja aus, so würde ich ihn auch nicht von der Bettkante werfen :)



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Korppi - 04.03.2005, 20:13


    HiHi, Maus, ich zeig dir, wenn du wieder hier bist ein Bild, wo der Herr echt grad aufgestanden ist.
    Oder hat wer nen Link?



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    phoenyx - 04.03.2005, 22:54


    meinst du das aus dem Synnin viemää? Wo er so ne goldig rote Nase hat oder das aus dem Tourbus, wo der Herr die Augen nicht aufbekommt.

    Mit Nr. 1 kann ich schon mal dienen, nr2 muss ich suchen -hab aber keine zeit, also erst nur Nr. 1http://images2.fotki.com/v23/photos/3/30437/223172/lol3-vi.jpg



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    PhiloFoX - 04.03.2005, 23:35


    Wer is eigentlich die Nulpe da hinten?

    Da isses, das ausm bus...
    http://public.fotki.com/PhiloFoX/so_allerlei/book61.html

    hatten wir das nich auch schon mal bei el... ich geh schlafen. gut nacht.



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Korppi - 04.03.2005, 23:36


    Ich meinte das im Bus, aber das kommt schon sehr in die Richtung...

    edit: genau das, das ist doch echt so "Hä? Wo bin ich? Kaffee und Kippe her!!!"



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    phoenyx - 05.03.2005, 13:00


    Offtopic @Mönchen:

    :lach: Egal ob oder ob nicht, du hast ihr eh alle Bilder geklaut :stupid:



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    PhiloFoX - 05.03.2005, 13:45


    Ach ja, war ja so. :lach:
    Na ja, seit die Dame mich ungefragt rausgeschmissen hat, muss ich ja nicht mehr höflich sein.

    http://public.fotki.com/PhiloFoX/so_allerlei/angel321.html



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Inga - 05.03.2005, 16:48


    Zitat: HiHi, Maus, ich zeig dir, wenn du wieder hier bist ein Bild, wo der Herr echt grad aufgestanden ist.
    Oder hat wer nen Link?

    Danke, danke. Du willst mich partout reinfizieren mit dem Kerl, kann das sein? Erst zeigste mir das Hamburg- Video... etc.

    Das erste Bild mag ich lieber als das zweite, obwohl beide so... naja. Halt grad aufgestanden. Aber aufm zweiten sieht er eben echt nur aus wie "Wo is mein Kaffee, wo sind meine Kippen", während beim ersten durchaus... Naja, lassen wir das.

    Beim dritten (war doch das dritte, oder, also ich mein das letzte) hab ich nur gedacht: Whaah, zieh dieses Scheiß- Oberteil aus, du siehst aus wie ne Frau mit dem Ding.

    Okay, okay. Lassen wir das.



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    phoenyx - 05.03.2005, 22:20


    Ich weiß auch nicht wer der Kerl dahinten ist *g*

    Hier bekommt ihr mal eines meiner Top-ten Bilder.

    http://public.fotki.com/thephoenyx/ville_als_hakkon/ville385vi_jpg1091710790.html

    Erklärung warum, wenn Aussehen nicht reicht nur bei Nachfrage. Ich spinne mir manchmal sooo viel zusammen



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    PhiloFoX - 05.03.2005, 22:42


    Warum magst du's? Ich mag's nämlich auch, hab mir letztens n Background damit gebaut-

    Daso...
    http://public.fotki.com/PhiloFoX/so_allerlei/villehat47.html

    Is aber nich so prickelnd geworden.



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Sophie - 05.03.2005, 23:38


    Ok, bei dem ersten oben *bäh* dann kann ich doch darauf verzichten ihn in meinem Bett zu haben *lol* ich überblätter das in dem Buch immer, und ihr bindet es mir hier auf die Nase *schüttel* hättet mich ruhig warnen können...

    Joa, und das eine sieht wirklich aus wie ne Frau *lach* und die Hose, die Jeans da oben mit dem Loch im Schritt scheint ihm zu gefallen, oder?

    Der Hintergrund ist doch ganz schick geworden ;)



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    PhiloFoX - 06.03.2005, 15:43


    Nee, der is nich toll, aber danke.
    Dafür bin ich auf den hier ganz stolz... Ville Caligari... *g*

    Ich find die Jeans riskant. Wo er doch keine Unterwäsche trägt!

    http://public.fotki.com/PhiloFoX/so_allerlei/dascabinetdesdrvillevalo.html



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    phoenyx - 06.03.2005, 16:16


    Und das ist auch ganz weit vorne auf meiner Favourit-liste plaziert:
    http://public.fotki.com/thephoenyx/ville_als_hakkon/ville144vivi_jpg109.html

    @Mönchen:

    warum?
    Ich habe das Bild gesehen und dachte erst mal *hui* wie abweisend. Aber irgendwas an dem Bild hielt mich fest und ich musste es später nochmal suchen gehen und es ausdrucken, um herauszufinden, warum es so in meinem Gedächtnis haften blieb. Irgendwie finde ich die Hand gar nicht abweisend, es ist ehe so, als wolle er die Zeit still halten. Als bräuchte er einen Moment für sich und seinen GEdanken. Und irgendwann befand ich, dass das Bild puren Schwermut ausdrückt ->und das fand ich schön.
    Naja, ziemlich albern, ich weiß. Bestimmt ist es halt irgendwie entstanden, denn wie sollte so etwas bei einem Shooting passieren...
    Ich habe heute einen komischen TAg, sorry



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Lazerangel - 06.03.2005, 16:43


    phoenyx hat folgendes geschrieben: Und das ist auch ganz weit vorne auf meiner Favourit-liste plaziert:
    http://public.fotki.com/thephoenyx/ville_als_hakkon/ville144vivi_jpg109.html


    Yepp, das ist echt mal ein schönes Foto von ihm. :ja:

    Ich mag Fotos, auf denen er mit der Kippe in der Hand oder im Mund zu sehen ist, gar nicht leiden. :ne:



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    PhiloFoX - 06.03.2005, 20:03


    Ich kann ihn mir ohne gar nicht vorstellen. Ich hab ein viel zu positives Verhältnis dazu. Früher fand ich's uncool, dann kam Ville und ich hab mich in die Zigaretten gleich mitverliebt. Ich werde das wohl immer toll finden, weil es mit Ville zusammenhängt. Als er mal sagte, er wolle aufhören (ja, so naiv war er mal), hab ich gesagt: Sehr vernünftig und gedacht: Oh nein, da geht das halbe Sex Appeal flöten!



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Lepakko - 06.03.2005, 20:08


    phoenyx hat folgendes geschrieben: Und das ist auch ganz weit vorne auf meiner Favourit-liste plaziert:
    http://public.fotki.com/thephoenyx/ville_als_hakkon/ville144vivi_jpg109.html



    Das Foto find ich auch sehr schön, :ja:

    aber reinfizieren lass ich mich im moment nicht :D



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    phoenyx - 06.03.2005, 20:10


    Hab mal zwei schöne Mige/Ville Bilder gefunden:

    http://public.fotki.com/thephoenyx/ville_als_hakkon/yw.html
    Hat da jmd. eine bessere Aufnahme von???

    Und dann noch dieses:http://public.fotki.com/thephoenyx/ville_als_hakkon/mv.html

    Mona, da musste ich an Gia denken, die sagte, dass sie beide die schönsten Lippenn im Rockbuiss hätten ->leider hängt die f*** Kippe dran



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    PhiloFoX - 06.03.2005, 21:55


    Na und?*g*
    Ui, da sieht Migé ja voll knuffig aus auf dem zweiten!

    http://public.fotki.com/PhiloFoX/so_allerlei/migoville.html
    Büdde...



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Cat - 07.03.2005, 21:15


    Ui, *froi* ich liebe Bilders, wo beide zusammen drauf sind (vor allem die alten) *schmacht* ;D



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    PhiloFoX - 08.03.2005, 00:01


    Da habsch was für dich, aber das kennst wahrscheinlich schon-

    http://public.fotki.com/PhiloFoX/so_allerlei/image.html



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Cat - 09.03.2005, 21:50


    Joa, kenn ich, aba imma wieda schön! :D



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Lepakko - 13.03.2005, 15:24


    So, all ihr VIS infizierten, ich ärger euch jetzt ein bisschen, :D
    andere Leute haben über diese Bilder gesagt:

    Ohne Gewähr......bitte vorher Sabberlätzchen rausholen....

    http://img.photobucket.com/albums/v186/lorisphotos/valosexy2.jpg

    http://img.photobucket.com/albums/v186/lorisphotos/villesauna.jpg

    Sagt selbst ob die euch gefallen....



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    phoenyx - 13.03.2005, 15:44


    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

    Wo hast du die denn her? Quelle????

    Also das erste ist doch mal hallo! (Naja Kippe grummel) Er sieht zwar definitv älter aus (wie kann man so schnell altern?), aber definitv lecker ->der BArt stört auch nicht soooo :D

    BEim zweiten hmm ja auch nicht schlecht, aber da würde ich doch mal den Rasierer ins Spiel bringen....



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Korppi - 13.03.2005, 15:48


    Hallo? Wo hast du die denn ausgegraben?

    Oo, ich mach mal n VIS-Anti-Vir Update

    *scheisse* *kacke* *mecker*

    Sonja, das ist definitivst nicht fair.



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    phoenyx - 13.03.2005, 16:01


    Farge: wurden die in deutschlan gemacht. oder warum steht Warnung auf dem dinsda in der Sauna??? NAja, vielleicht legt man noch wert auf "deutsch qualitätsarbeit" :lach:



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Korppi - 13.03.2005, 16:08


    Vll ist das eins von den Bildern vom Stalker, die Ville mit Sven gemacht hat, damals noch in der Skandia. Die waren auch in der Sauna gemacht und die haben bestimmt mehr gemacht als die, die sie nachher veröffentlicht haben...

    shit, find den Stalker nicht, wollte wegen Klamotte gucken, das muss der 7/04 sein
    wo ist der, verdammt noch mal? *anfall*



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Lepakko - 13.03.2005, 17:13


    *evilgrin*
    mit den bildern hätt ich mich beinahe auch reinfiziert :bgdev:
    Die hab ich im Heartagramclub gefunden und wollte sie euch nicht vorenthalten :D



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Sophie - 13.03.2005, 17:29


    Wah, die sind ja *sabber*
    *schnell weg mach*
    *nochmal aufmach*
    *anguck
    *sabber*
    *zumach*
    *schnell ein hässlisches Bild anguck*

    *wieder deinfiziert bin*

    :D



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Lazerangel - 13.03.2005, 21:34


    Lepakko hat folgendes geschrieben: So, all ihr VIS infizierten, ich ärger euch jetzt ein bisschen, :D
    andere Leute haben über diese Bilder gesagt:

    Ohne Gewähr......bitte vorher Sabberlätzchen rausholen....

    http://img.photobucket.com/albums/v186/lorisphotos/valosexy2.jpg

    http://img.photobucket.com/albums/v186/lorisphotos/villesauna.jpg

    Sagt selbst ob die euch gefallen....

    Mist, du warst schneller, Sonja!
    Die wollte ich eigenlich hier reinstellen.

    Die sind echt wunderschön. :razz:



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Cat - 15.03.2005, 21:47


    *reinstolper*

    *sabberattackebekomm*

    *aahhhh* was soll das?! Wie geil sind die bitte?!

    *schnellganzabscheulicheanguck*

    *wiederrausrenn*

    Puh, fast wär´s passiert...;)



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    PhiloFoX - 16.03.2005, 13:55


    Ville hat Füße... interessante Neuentdeckung... hab die noch nie gesehen... außer ganz klein auf der Bühne...

    Ich find das zweite schöner. Seht euch dieses Gesicht an. Aber sie sind beide toll. Danke, Sonja!

    *kopschüttelnd Cat nachguck*



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    phoenyx - 16.03.2005, 14:21


    echt nicht? Da gibt es doch sogar eine Ville-Fuß-Fetischisten Seite. Nach dem Abi geh ich die mal suchen -oh Gott, da fällt mir ein, habe ien Date mit Cicero....



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    PhiloFoX - 16.03.2005, 14:41


    Ist das krank... :D



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Lepakko - 19.03.2005, 02:43


    Über die page bin ich auch schon gestolpert,
    eine Site die sich nur mit Villes füssen beschäftigt.
    Hab ich auf irgend nem unterlink von ner Holländischen Daniel Lioneye fanpage gefunden *weglol*
    Biin aber jetzt ehrlich gesagt zu faul zum suchen..



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Cat - 22.03.2005, 18:42


    Hehe, die kenn ich auch! :lach: Voll krank die Seite! :rolleyes: Da hatten wir mal irgendwo nen Link, is aba schon lönger her, glaub das war noch im Chat! :D Hab leider auch grad keine Zeit zu suchen :blush:



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    phoenyx - 22.03.2005, 19:42


    Et voila

    HAbs gefunden- und verbreite nun auch noch den WAhnsiNn



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Korppi - 24.03.2005, 21:16


    Was haltet ihr denn hiervon???


    *duck*
    *schon mal bauch festhalt*
    *brüll*



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Inga - 24.03.2005, 21:23


    Gutes Bild, wenn man sich entinfizieren will. :lach:



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Korppi - 24.03.2005, 21:26


    Da fehlen 30 cm Haare oder so, sonst fällt dir nix ein?



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    phoenyx - 25.03.2005, 06:12


    Oh Gott, von wann ist das denn???? Und blöde Pose :roll:



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Lazerangel - 25.03.2005, 09:11


    villevalle hat folgendes geschrieben: Was haltet ihr denn hiervon???


    *duck*
    *schon mal bauch festhalt*
    *brüll*

    Jo, das ist mal wieder ein Pic zum abgewöhnen, gell.

    Aber das ist seine aktuelle Haarlänge.
    hier stehts



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Lepakko - 25.03.2005, 13:50


    DAS ist ja wirklich zum abgewöhnen.



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Kaipun - 25.03.2005, 16:15


    Mein erster Gedanke war: Der sieht ja jetzt aus wie Dero von Oomph!
    Was hat er sich denn dabei gedacht? Aber immerhin scheinen sie gewaschen zu sein! :D



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    phoenyx - 25.03.2005, 20:06


    :stupid: :aerger: :motz: :willnicht: :bindagegen: :boese: :buhu: :cry: :axt: :hammer: :fluch: :heul: :sch:



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    phoenyx - 26.03.2005, 01:55


    Habe meiner Freundin, die mich infiziert hat und mit mir die Konzerthallen unsicher macht diese "tollen" News geschickt...
    Dachte die Antwort werde ich euch nicht vorenthalten:

    "NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN

    das darf doch nicht wahr sein, oder? NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN das kann der nicht einfach tun ohne uns zu fragen
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN geht nicht
    hab die mail erst nach der anderen gelesen... NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN"

    Übrigens habe ich jetzt die Theorie einer zielgerichteten systematischen Zerstörung all dessen, was ihn so umwerfend gemacht hat -naja, so lange er sich nicht irgendwie die stimmbänder verhunzt



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Korppi - 26.03.2005, 10:32


    Ich nenn das so: Es ist Frühjahr - Typveränderung. Macht der doch jedes Jahr...



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Inga - 26.03.2005, 11:19


    Zitat: Übrigens habe ich jetzt die Theorie einer zielgerichteten systematischen Zerstörung all dessen, was ihn so umwerfend gemacht hat -naja, so lange er sich nicht irgendwie die stimmbänder verhunzt

    O-Ton mein Freund: "Der macht das mit Absicht, der hat einfach keine Lust mehr, dass alle finden, er sähe gut aus. Der will einfach mal seine Ruhe haben."

    Ich fand die Theorie ganz plausibel und irgendwie erleichternd. Ich halt mich jetzt daran fest, guck mir die alten Bilder an und denk immer: "Naja, ist ja irgendwie verständlich und menschlich, wenn er kein Bock auf kreischende Teenies hat."

    Schade, dass das auch nichts helfen wird.... ;)



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Korppi - 26.03.2005, 11:50


    Das wird genauso effektiv sein, wie der Bart letztes Jahr.

    Die Theorie ist ja schon alt. Deshalb hat der doch auch Bam zum Freund, oder?

    Wir kommen hier aber weit vom Thema ab.



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Cat - 28.03.2005, 21:28


    :eek: Öhm ja, was soll ich dazu sagen?! Der letzte Funke Hoffnung ist nun auch bei mir gestorben. Ich bin definitivst und absolut und überhaupt völligst geheilt! *bäh* ich könnt mich aufregen, hab aba keine Lust dazu. whatever. ;(


    edit Das ist jetzt gar nicht witzig, ich hab grad erfahren, dass sich ein Kumpel von mir auch die Haare geschnitten hat!!! Ich verfalle hier gleich in völligste Hysterie!!! Was ist mit den Männern los? Ich halts net aus! *heul* ;(



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Korppi - 28.03.2005, 21:33


    Also, ich mags *schäm*
    Muss dann mal sehen, wie das "in Echt" aussieht...



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    phoenyx - 29.03.2005, 15:49


    Genau.
    erst mal in Natura sehen.
    außerdem wächst das Gestrüpp wieder und solange er sicht nicht an den Stimmbändern rumschnippelt hat er meinen Segen (wie gnädig von mir).



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    bittersweet - 30.03.2005, 02:31


    *zu VV flüster:*
    ich finds auch gut vorallem im Vergleich zu der vor Fett stehenden man-kann-die-Haare-nur-noch-unter-häßlicher-Wollschirmmütze-verstecken-Frisur.....



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Kaipun - 30.03.2005, 19:23


    Also ich hab mir das nochmal angeschaut und, nee ich finds nich gut. Ok es is besser als die fettige Frisur, aber musste es gleich so kurz sein? Und wenn er die wieder wachsen lässt, was ihm nur raten kann, dann wird diese Übergangslänge so beschissen aussehn, das sollte er sich lieber 3 Monate nicht ausm Haus wagen. :lach:



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Korppi - 30.03.2005, 20:01


    hat Michi gefunden:

    hier
    und hier



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    phoenyx - 30.03.2005, 21:04


    Ach sieht nicht sooo schlimm aus. Naja ich bevorzuge lang aber da diese Haare eh außerhalb meiner reichweite liegen:)

    Ja ja wenn das Rockstar sein nicht mehr klappt. Klar da arbeitet er bestimmt als Friseur ->aber an meine Haare darf der nicht ran. ->Ville Scissorhands :lach:



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    PhiloFoX - 03.04.2005, 18:26


    Also... zu meiner eigenen, dankenswerterweise vorgewarnten (merci Billie & Co.) Überraschung muss ich sagen: Ich finds nicht übel. Gar nicht übel. Das beste seit der schwarzen Mütze. Und in drei vier Monaten wird das bestimmt ziiiemlich schnuffig aussehen. Ach, ich bin unheilbar.



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    phoenyx - 10.04.2005, 00:40


    Also bei dem Podcast-Foto find ich es gar nicht schlimm... und bald sieht es so aus, wie auf meinem Avatar ;D

    klang aber reichlich verwirrt der werte Herr.

    Aber ich wende mich mal wieder der Vergangenheit zu. Da habe ich irgendwann mal ein Foto eines Posters mit Valo drauf gefunden: hat jmd. vielleicht ein besseres Bild davon???

    Bittebittebittebittebitte-fehlt in meiner ernste Blicke Sammlung doch ganz eindeutig



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    PhiloFoX - 10.04.2005, 13:34


    Das seh ich doch tatsächlich zum ersten Mal. Sehr hübsch. :ja:



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    TheNX - 23.04.2005, 00:02


    -



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    phoenyx - 23.04.2005, 06:18


    Wo hast du das denn gelesen? *neugiereig bin*

    Das kommt mir nämlich sehr bekannt vor, da er genau diese Aussage in MTV the darkside of pop getroffen hat, welches ich natürlich aufgenommen habe.
    Auf einer engl. sprachigen homepage habe ich dann für diejenigen, die es leider nicht sehen konnten eine kleine Summary reingestellt.
    Man, das Interview dazu würde ich dann auch sehr gerne lesen!!!



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    PhiloFoX - 23.04.2005, 10:17


    Hm, nie gehört, aber sehr Villes Humor, ja- Nun, er mag ja auch Käfer im Wohnzimmer und so... ich mach mir da keine Sorgen...



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    phoenyx - 23.04.2005, 10:25


    Klang sehr ironisch. Die ausschnitte aus alten Interviews waren aber echte schmankerl und mir haben die meisten antworten sehr gut gefallen:) Ist halt doch ein hellers VAlo



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    PhiloFoX - 04.05.2005, 13:54


    Ich musste gerade echt lachen... Wenn der nicht liebevoll an seinen Klamotten hängt. Aber der Zerfetzungsgrad ist in Gesicht und Hemd ähnlich. :rolleyes:

    damals...
    http://img117.echo.cx/img117/7093/20902dvivivi3iy.jpg

    ...und heute, na ja, fast heute...
    http://img117.echo.cx/img117/8696/v109bf.jpg



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    phoenyx - 04.05.2005, 14:13


    Ja ja... das untere Foto ist aus der Joy Celebrity, welche ich aus diesem Grund ja kaufen musste:) DA hat er ganz stolz erzählt, es sein sein Lieblingsshirt, da er es seinem Papa geklaut hat. Naja... so weit so gut. Noch goldiger ist doch aber, dass Jonna es sich nun ihrerseits gerne von ihm ausborgt



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    PhiloFoX - 04.05.2005, 15:27


    Aber es ist total KAPUTT! :lol:



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    phoenyx - 04.05.2005, 16:18


    sagt jemand, der seinen Pullover von einer Freundin in England geflickt bekommt???? :lach: :D



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    PhiloFoX - 05.05.2005, 04:12


    PSSSST! :D Was meinst du, warum mir der Typ so sympathisch ist?



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    phoenyx - 30.05.2005, 14:29


    Oh je.... wurde aber ganz ganz schlimm vernachlässigt.

    Hmmm da muss ich ma suchen gehen...

    klick

    für Mona das kaputte HEmd

    so sehen bald die Haare aus:)

    denkst du wirklich, so sehen meine Haare bald aus???



    Die Zeit heilt alles, bald hast du wieder so was schönes auf dem Kopf

    :lach: Wie man sieht verdiene ich meinen Rang



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Kaipun - 30.05.2005, 16:05


    Sehr schicke Bilder! Na mal schaun, wie die Haare am Donnerstag aussehen, bin ja mal gespannt.



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    PhiloFoX - 30.05.2005, 17:06


    *seufz*

    Ist das nicht ein anderes Hemd? Hat doch mehrere von der Sorte, oder?



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Lepakko - 30.05.2005, 17:55


    Also wenn ich mir diese Bilder so betrachte schein ich doch einige gemeinsamkeiten mit Ville zu haben ;D
    Rein frisurtechnischer Natur.
    Einmal 'kurz' schneiden, dann die nächsten 1-2 Jahre nich mehr beim Frisör blicken lassen, wenn die Spitzen dann wieder total ausgefranst sind, wieder abschneiden lassen.



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Korppi - 05.06.2005, 13:57


    http://groups.msn.com/playforeverapocalyptica/apocalyptica.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=250

    Schaut euch mal das Pärchen in der Mitte an, sind sie nicht süss?



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    PhiloFoX - 05.06.2005, 15:44


    Kann man wohl sagen! Besonders nett find ich, wie eifersüchtig Mr.V. seinen neuen Lover bewacht! :lol:



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Lazerangel - 06.06.2005, 09:11


    Korppi hat folgendes geschrieben: http://groups.msn.com/playforeverapocalyptica/apocalyptica.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=250

    Schaut euch mal das Pärchen in der Mitte an, sind sie nicht süss?

    Ja, die passen gut zusammen. :ja:
    Aber ich finde es viel witziger, das sich Eicca zu Ville hinunter beugen muss. :lach:



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    phoenyx - 06.06.2005, 17:34


    Muss das gerade mal hier posten, weil ich finde das ist ein richtig gutes Foto. Der Blick gefällt mir total gut und ich finde klasse, wie der Fotograf es so hingekriegt hat: Es sieht so aus, als wäre er gar nicht da, sondern der werte Herr Valo ist alleine und denkt gerade über irgendetwas nach/träumt vor sich hin.

    GEnug der Worte, kann sich ja jeder selbst was denken *lach*http://img.photobucket.com/albums/v240/provincent/pics/is_plussa01.jpg



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    PhiloFoX - 06.06.2005, 17:36


    Oh, stimmt ja- meine Fresse, wie groß ist denn der? Das ist ja nicht normal! OT... pssst...

    edit: Also das oben war noch zu Bine, jetzt kommt das zu Billies Pic:
    Ooooh ist das schön. Oh wie schön. Hach, wir ham ihn wieder. Ich wünschte, ich wär grad besserer Laune.



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    phoenyx - 06.06.2005, 20:29


    Ähmm habe ich jetzt mal aus dem hearta geklaut :blush:

    "Tjoa, Ville hat mal wieder stark durchgegriffen...

    Geklaut ausm himclub-forum.....

    "UUSI LOOK" *ROFL*
    Grüne Augen gucken groß
    Vogelnest in Größer
    Und nochmal
    Am Geländer hängend

    Translated excerpts from the new HIM article:

    * Ville Valo grabs the balcony railing. He is posing for a picture on the balcony of a hotel in New York but everything's not all right.
    - I am afraid of heights, he says.

    * The album [Dark Light] is the most anticipated Finnish album of all time. For the first time a big international record company is putting all their effort world-wide on a Finnish band.

    * Valo has spent all spring in the United States. In March and April he was working in a studio in L.A. When his bandmates returned to Finland, he went to New York to keep an eye on the mixing of the album. In May it really was necessary. Ville Valo knows better what HIM should sound like than any "studio wizards". And Ville doesn't worship any appearances: a week of working together with Andy Wallace -who has been the mixer for e.g. Nirvana and Limp Bizkit in the past- was enough. Wallace was fired because Ville thinks that he made HIM sound like one of those American bands with no personality.
    - He didn't understand our Scandinavian "twistedness", tells Ville.
    They hired Tim Palmer to do the job.

    * Ville will approve the final mixings before HIM's only Finnish festival gig which is Turku's Ruisrock on the 9th of July.

    * Vesterinen tells that HIM is really popular at the moment. They have a deal for seven magazine covers in Germany. Thinking world-wide, a really important one is the next issue of Kerrang which will feature Ville together with Ozzy Osbourne and Guns n' Roses' ex- guitarist Slash on the cover.

    * Ville is presenting me his new look. Apparently there is nothing dramatic behind the new haircut, like it's not designed by any American image consultant for example.
    - I always cut my hair in the beginning of recording. 'Cause sure it'll grow back.

    * Ville has got himself a new tattoo. He now has a picture of a young Timo K. Mukka on his right hand. Well there's something for the American rock fans to wonder at! And Mukka is not the only reference to Finnish culture. [+ blah blah...]
    - We put some U2 into the music but some [Tapio] Rautavaara in the singing, Ville summarizes.

    * - You need to do what you know best and the rest is up to God.

    * On HIM's next American tour they will play in places that can hold 2000 - 3000 people. [+ blah blah...] For HIM to break into the bigger division in the U.S. they need to have a radio hit song. It is believed that HIM stands a good chance with their upcoming album. For example the ballad titled Dark Light might get noticed in the so called adult radio stations.

    * At the moment HIM together with the record company are trying to figure out which of the songs would be the best as a first single. Dark Light [the song, I assume?] will probably be released in the fall. In summer HIM will try to get noticed with a faster song."

    Ich habe mal einen interessanten Satz rot gemarkert....stammt der wirklich vom Herr Valo?



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Cat - 06.06.2005, 20:41


    phoenyx hat folgendes geschrieben:
    http://img.photobucket.com/albums/v240/provincent/pics/is_plussa01.jpg

    *zu faul bin langen text zu lesen* Aber das pic find ich voll schön *valo gefällt mir wieder* - ist das jetzt gut oder schlecht?! *gg*



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Korppi - 17.06.2005, 15:27


    Bilderlinks machen schnell die Runde:
    http://www.rosshalfin.co.uk/him/him-01.html#

    Was ist das für ein Gesicht aufm linken Arm?
    Und aus "S" wird Heartagram, soso. Vll doch ein "Jonna" im Herz?



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Cat - 17.06.2005, 16:43


    Korppi hat folgendes geschrieben: Bilderlinks machen schnell die Runde:
    http://www.rosshalfin.co.uk/him/him-01.html#

    Was ist das für ein Gesicht aufm linken Arm?
    Und aus "S" wird Heartagram, soso. Vll doch ein "Jonna" im Herz?

    *würg* wie sieht das denn bitte aus?! Wer ist der "Kopf"? Eigentlich find ich die Bilders aber gut (vor allem die "Gruppenpix") :D Aber auf dem
    http://www.rosshalfin.co.uk/him/him-bw-07.jpg sieht der Bauch irgenwie --- komisch (?) aus!!! :?



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Korppi - 17.06.2005, 20:32


    Ich hab bei den Bildern ehrlich gesagt nur gedacht: "Anziehen bitte". Das war echt mal ein schöner Anblick, aber so? Ne. Sry



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    phoenyx - 17.06.2005, 21:35


    Timo K. Mukka



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Korppi - 17.06.2005, 21:37


    rautatieasema?
    Billie, ich find den Faden nicht. Was möchtest du mitteilen?



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    phoenyx - 18.06.2005, 12:33


    Du hast gefragt, wessen Gesicht er auf dem Arm hat: die Antwort habe ich kurz und knapp da oben gepostet:) Etwas Zeitdruck gehabt.

    Die "Bauchbilder" sind einfah nur sehr schlecht beleuchtet. Da treten jetzt einfach die Muskeln, Rippen and so weiter hervor. Ich finde es auch nicht so schmeichelhaft -der Fotograf wollte anscheinend nicht dei Schöhnheit betonen, sondern irgendetwas künstlerisches schaffen *pfff* :lach:
    Ich finde das toll, wie ein guter Fotograf mit licht und schatten arbeiten kann.



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Korppi - 18.06.2005, 13:34


    Ok, mir stellt sich nun noch die Frage, warum lässt Valo sich einen lappischen Schriftstellerkopf auf den Unterarm machen?
    Kann mir das noch jmd erklären?



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    PhiloFoX - 18.06.2005, 16:34


    Verwirrt mich auch etwas, aber wer weiß- Villes Wege sind unergründlich...
    Billie, ich fürchte mit dem Bauch hat Martina recht, da ist einfach mal gut was dazugekommen und wahrscheinlich n bissl schnell für das verqualmte Gewebe zum Mithalten... Ansonsten bin ich hellauf begeistert. Das Heartagramm auf der Brust sieht reichlich schief aus. Irgendwann ist er ein einziges Heartagramm-Geschenkpapier. :D



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    phoenyx - 18.06.2005, 18:28


    Hmmm zu Mukka:
    erstens gibt er ihn oft als lieblingschriftsteller an. Zweitens wird ihm eine gewisse parallele/Ähnlichkeit zu seinen Songtexten nachgesagt. Drittens kann es sein, dass es seine Inspiartionsquelle ist!?



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    bittersweet - 18.06.2005, 22:10


    Und hier noch mal zur Ergänzung:
    http://www.kirjasto.sci.fi/mukka.htm



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Kaipun - 19.06.2005, 11:39


    Für die dumme Katja, wie kriegt ihr die Bilder da groß? Das funzt bei mich nich und so kann ich auch die neuen Tattoos nich wirklich "bewundern" und so.



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Korppi - 19.06.2005, 11:54


    Kaipun hat folgendes geschrieben: Für die dumme Katja, wie kriegt ihr die Bilder da groß? Das funzt bei mich nich und so kann ich auch die neuen Tattoos nich wirklich "bewundern" und so.

    Du musst deinen PoPop Blocker ausmachen, sonst geht das nicht. Das Problem hatte ich erst auch.



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Kaipun - 19.06.2005, 12:01


    Danke!!!! Ich hab da ja von sowas absolut keine Ahnung.



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Lazerangel - 20.06.2005, 11:04


    Ich finde die Ville-Pix zum großteil nur schrecklich.
    Wie kann der Mann sich so verschandeln lassen?



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    PhiloFoX - 16.10.2005, 23:32


    Was wird angesichts der neuaufgelegten Besabberbarkeit des Glühwürmchens eigentlich aus diesem Fred?

    Ich tu mal was dazu, was wahrscheinlich eh schon jeder kennt, aber egal...

    http://www.himonline.tv/ Frau klicke sich durch: See HIM- Press Gallery- HIMonline Interview

    Ich find die Bilder ziemlich witzig, vor allem ist mir noch nie aufgefallen, was für kleine Zähne der Mann unten hat, wie niedlich. Aber was er da geraucht hat, will ich mal wissen... Mega-Pupillen... oder sieht das nur so aus, weil er so helle Augen hat?
    Oh, und wenn mir der jemals in die Finger kommt, hab ich ne Flasche Nagellackentferner und n paar Wattepads dabei!



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Korppi - 17.10.2005, 07:57


    Scheene Bilder, aber die mit dem Buch sehen arg gestellt aus. *tralalal* *schönere ich guck mir dein buch an bilder hat, aber eh die schönsten murmeln hat*



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    Cat - 17.10.2005, 08:32


    Danke, ich kannte die noch nit! :eek: also die fingernägel - ich nehm nach helsi nagellackentferner mit - das versprech ich!!!! die bilder sind echt voll gestellt.... :rolleyes: naja, aber sonst ganz niedlich...



    Re: Der Stein des Anstoßes...

    PhiloFoX - 17.10.2005, 17:41


    Danke, Martina, das beruhigt mich, dass sich jemand um das Nagelproblem kümmern wird! ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Villevalle's World

    Ville auf Präsidentenball - gepostet von Muffine am Sonntag 10.12.2006
    L60° - gepostet von Korppi am Mittwoch 23.08.2006
    Bitch so sweet - gepostet von Cat am Sonntag 08.10.2006
    Stacheldraht oder Kreis? - gepostet von Murderdoll am Mittwoch 01.02.2006
    Die Suche - gepostet von Lepakko am Freitag 23.02.2007
    Vollmeisentrip 31.05.-04.06.06 - gepostet von Cat am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Stein des Anstoßes..."

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Holz und Stein - Buppi (Donnerstag 22.03.2007)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Gott, Kirchen aus Stein, Bergpredigt - Quietude (Freitag 01.09.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)