*Ultimate Authority* [03.06.08]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [03.06.08]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [03.06.08]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [03.06.08]"

    Re: *Ultimate Authority* [03.06.08]

    Germanwing - 03. Juni 2008, 05:16

    *Ultimate Authority* [03.06.08]
    „…see the new Side of Professional Wrestling, look at the Revolution of Wrestling Entertainment!...“
    Man sieht auf den Bildschirmen auf VH1 und TSN sowie etlichen Pay TV Kanälen rund um die ganze Welt das Eröffnungsvideo von Revolution Championship Wrestling. Nach dem Logo folgen einige waghalsige Spots von AJ Styles, Vampiro oder Jeff Hardy. Nun folgen einige andere Superstars der großen Liga aus Long Island, New York, wie Sean Waltman, Christopher Daniels und Billy Kidman. Schließlich folgt Triple H, der seine "King of Kings" Pose vollzieht und wir schalten in die Halle.
    Die Kamera schwenkt durch die Halle und das RCW Theme „Free Fall" von InFlames wird gespielt. Es folgt ein großes Feuerwerk und *Ultimate Authority* geht On Air!


    Nach dem Sieg über ork und Maven in der letzten Woche, bekommt Moore erneut ein Match gegen Maven. So kommt Maven auch als erster in die Halle und wird in New York mit Heat begrüßt. Shannon Moore hingegen erhält unglaublich viele Pops als er in die Halle kommt. So stehen sie sich gegenüber und das Match kann beginnen.

    Single Match
    Maven VS Shannon Moore

    Maven fühlt sich natürlich sichtlich verarscht von Moore und geht sofort auf ihn los und versucht eine Clotheline anzubringen, doch macht er nicht die Rechnung mit Moore, der ihm mit dem Dropkick entgegen springt. Sofort setzt Moore das Small Package nach, erreicht aber lediglich einen Nearfall. Maven rennt sofort wieder auf Moore los, doch dieser kann sich ducken und setzt einen Standing Moonsault an und reißt Maven zu Boden. Moore ist sehr gut drauf und steigt schnell auf den Turnbuckle. Als Maven wieder steht, folgt ein Sprung genau auf Maven und der Hurricanarana sitzt perfekt. Maven torkelt langsam im Ring herum und Moore macht allen Anschein das Match beenden zu wollen, doch genau in diesem Moment tippt ihn auf einmal jemand an die Schulter, dass sich Moore umdreht und ein gewisser Christian York vor ihm steht, in die Luft springt und einen Neckbreaker folgen lässt. Der Referee beendet das Match folglich.

    Winner by Disqualification: Shannon Moore

    York lässt sich ein Mikrophon geben und meint zu Moore, dass er ihm seinen Status seit seinem Comeback geklaut hätte. Beim PPV soll Moore noch einmal gegen ihn beweisen, ob er wirklich so viel drauf hat, wie er glaubt! Während Moore also noch am Boden liegt, verlässt York unter Heat die Halle.


    Backstage steht ein Mitarbeiter bei Joey Mercury und interviewt ihn. Er fragt Mercury nach seinen Chancen im PPV Match gegen Steve Douglas. Mercury antwortet folgendes: „Douglas is a tough contender, not without a dozubt, he isthe Breakthrough Champion! But I bet two other guys in a Ladder Match to get this contract and Douglas will not take it away from me!” Der Mitarbeiter fragt weiter, ob Mercury eine Strategie habe und Mercury meint: “Of course I have, but I won’t tell you!” Doch dort schallt ein Klatschen herein und Breakthrough Champion Steve Douglas kommt mit Ashley und Candice hinzu und meint: “Mercury, just like I bet the best of the best times ago, you will also be beaten by me!” Mercury grinst und möchte noch etwas sagen, doch Douglas schüttelt den Kopf und beide liefern sich einen Staredown.


    Nach dem verlorenen Match in der letzten Woche erhalten Waltman und Kidman erneut eine Chance sich als Tag Team zu beweisen. Diesmal kommen sie jedoch zwar immer noch unter Pops, aber unter getrennten Themes in die Halle, anders als ihre Gegner, die zwar unter Heat aber mit gemeinsamen Theme in die Halle kommen und zwar Charlie Haas und A1. Letzterer Heel und Kidman beginnen auch das Match!

    Tag Team Match
    Sean Waltman & Billy Kidman VS Charlie Haas & A1

    A1 punktet sofort mit einem Schubs gegen Kidman, welcher daraufhin auf Kidman losrennt, aber von A1 mit einem Tritt gestoppt wird. Der Kanadier setzt weiter einen Neckbreaker an und zeigt einen Pinfall, der jedoch erfolglos bleibt. A1 zieht Kidman wieder hoch und geht mit ihm im Griff in seine Ringecke und wechselt mit Charlie Haas. Dieser setzt erstmal einen Tritt nach und zeigt einen Suplex. Haas möchte nun zum Haas of Pain ansetzen, doch Kidman schubst ihn mit den Beinen von sich und hechtet zu Waltman hin und wechselt diesen ein. Waltman verpasst Haas erstmal einige Tritte und whipt ihn dann in die Ringecke. Doch hier der Reverse und Waltman muss in selbige. Doch duckt sich Haas zu früh, dass hier ein Sunset Flip von Waltman folgt. Doch ein Pinfall kommt nicht, da sich Haas auf den Beinen hält. So kommt Waltman wieder hoch und rennt erneut in die Seile, wird aber vom Hip Toss von Haas gestoppt. Haas setzt weiter zwei Elbows nach und wechselt wieder mit A1. Der setzt zunächst einen Tritt an und zieht Waltman hoch, der wieder im Ring taumelt. A1 rennt in so in die Seile, dass er Kidman vom Apron stößt und Waltman dann mit einem Big Boot umhaut. Kidman steht langsam wieder auf und hat anscheinend keine Lust mehr, da er die Halle langsam verlässt, wofür er Heat erntet. A1 wechselt jedenfalls wieder mit Haas und der steigt auf den Turnbuckle und lässt einen Big Splash folgen und der Pinfall beendet das Match.

    Winners by Pinfall: Haas & A1

    Kidman ist derart dreist, dass er sich den Pinfall nicht einmal mehr an der Rampe anschaut und während Waltman am Boden liegt, feiern die Heels unter Heat und machen sich über die beiden lustig.


    Das Licht färbt sich dunkelblau in der Halle und die mysteriöse Musik wird gespielt, die Vampiro ankündigt. Dieser kommt zum Ring und hat ein Mikrophon dabei. Zunächst spielt er die Szenen der letzten Woche ein, in der Daniels ihn mit einem Stuhl attackierte und somit durch DQ gegen ihn verlor. Vampiro beginnt zu erzählen: „Daniels, weh ad a big history together, but everything has to come to an end… so if you are able to, come out here!“ So ertönt auch die Orgelmusik und Christopher Daniels kommt zum Ring. Er hat Martyr und ein Mikrophon dabei und Vampiro spricht weiter: „Like I said, everything has to come to an end and everything ends in Chaos, so I challenge you to a Match at World’s Collide!“ Daniels antwortet: “Just one Match, that will end like our last?” Doch Vampiro antwortet: “No, it will be under No Disqualificaton Rules!” Doch Daniels rollt mit den Augen und meint: “But if it is so, my guy will come and make sure, that I’ll win!” Vampiro grinst und meitn: “So it will be a Steel Cage Match!” Daniels meint: “Vampiro, you know I’m not afraid of you, so you’re on!” Vampiro reicht Daniels also die Hand, doch dieser möchte auf the Darkness losgehen. Der weicht jedoch aus, doch Martyr geht auch auf ihn los. So schlägt Vampiro Martyr zu Boden und Daniels verlässt sicherheitshalber die Halle und liefert sich an der Rampe mit Vampiro einen Staredown


    In der Halle ertönt nun das „King of Kings“ Theme, gefolgt vom „The Game“ Theme und Mainstream Champion Triple H kommt gemeinsam mit Kevin Nash in die Halle. Sie positionieren sich im Ring und Nash lässt sich ein Mikrophon geben und meint zu Hunter, dass er sich nach den anstrengenden Wochen ein wenig Unterhaltung gönnen sollte. So erklingt nun das Theme vom Brooklyn Brawler, der in die Halle kommt und von den Fans nett begrüßt wird. Nash meint, dass er Hunter viel Spaß wünsche. Und so erklingt der Ringgong auch und das Match kann beginnen.

    Non-Title - Single Match
    *Mainstream Champion* Triple H [with Kevin Nash] VS The Brooklyn Brawler

    Der Brooklyn Brawler plustert sich erstmal groß vor Hunter auf, doch dieser entgegnet ihm mit einem Schlag. Brawler steht jedoch schnell wieder auf, wird aber direkt von Triple H in die Ringseile befördert. Es folgt der Spinebuster und die Fans jubeln Hunter zu. Der macht die „King of Kings“ Pose und zieht Brawler wieder hoch und setzt den Pedigree nach und beendet das Match mit dem Pinfall.

    Winner by Pinfall: Triple H

    Hunter hilft dem Brawler auch wieder auf die Beine und gemeinsam feiern die beiden mit Kevin Nash unter dem Theme vom Mainstream Champion und verlassen gemeinsam die Halle.


    Nun, knapp zwei Wochen vor dem PPV erfolgt eine weitere PPV Promo. Denn bei „Wolrds Collide“ wird entweder Jeff Hardy oder AJ Styles um den Mainstream Title antreten. Steve Douglas und Joey Mercury setzten jeweils ihr höchstes Gut aufs Spiel, nämlich den Breakthrough Championship und eine Titel Chance auf einen Titel nach Wahl. Vampiro begegnet Christopher Daniels in einem erbarmungslosen Steel Cage Match und Christian York wird gegen Shannon Moore antreten.


    Zunächst kommt ein Video, dass die Ansage von Triple H aus der letzten Woche wiederholt, in der er Jeff Hardy und AJ Styles eine Chance gibt sich einen Spot auf seinen Titel zu verdienen. Diese Chance ist nun da und zunächst kommt AJ Styles guter Dinge heraus und wird von den Fans mit Heat empfangen. Dieser Heat wandelt sich sofort in Pops, als das Theme von Jeff Hardy erklingt, denn dieser kommt nun in den Ring und kaum angekommen, gibt es einen kleinen Staredown, bis das Match eingeläutet wird.

    No. 1 Contendership fot the Mainstream Championship – Single Match
    AJ Styles VS Jeff Hardy

    Sofort folgt der Lock Up, den Jeff Hardy in den Headlock wandelt und einen Headlock Takedown folgen lässt. Am Boden hält er den Lock und verhindert eine Weile, dass Styles wieder aufstehen kann. Jedoch bleibt auch dies nicht ewig von Erfolg geprägt, dass Styles wieder hochkommen kann und Hardy in die Seile schleudert. Doch Hardy kann dem kommenden Clotheline von Styles ausweichen und geht weiter in die Seile. Nun bleibt er kurz vor Styles wieder stehen und setzt einen Toe Kick an, doch Styles hält sein Bein fest. Hardy humpelt eine Weile herum und Styles fühlt sich sicher, doch just als er eine Attacke starten möchte, setzt Hardy einen Feint Kick nach. Dieser befördert Styles in die Ringecke und lässt ihn dort zusammensinken. Nun geht Hardy nach und zeigt seinen berühmten Dropkick in die Ecke und kann voll durchziehen. Nun post er einmal zu den Fans und macht Anschein den Extreme Twist of Fate folgen zu lassen. So steht Styles auch wieder auf und Hardy setzt den Move an, doch schnell kann sich Styles befreien und schickt Hardy mit einem Mat Slam zu Boden. Styles schüttelt einmal den Kopf und zieht Hardy wieder hoch. An dieser Stelle folgt nun ein gut ausgeführter Vertical Suplex und Styles setzt den ersten Pinfall an, doch Hardy kommt noch einmal heraus. So zieht Styles Hardy erneut hoch und whipt ihn in die Ringecke. Dort kann Hardy aber kontern und steigt mit einem Sprung auf den Turnbuckle und lässt den Whisper in the Wind folgen. Der Pinfall von Hardys Seite erfolgt, ist aber wieder erfolglos. Nun zieht Hardy Styles hoch und whipt ihn in die Ringecke. Dort setzt er erstmal die Ten Punches ab, bricht aber selbst bei 5 ab und möchte einen Super Hurricanarana ansetzen. N dieser Stelle kann Styles jedoch abblocken und schubst Hardy vom Turnbuckle. Der landet jedoch auf den Füßen und springt sofort wieder zu Styles auf den Turnbuckle. So folgt nun ein Superplex von Seiten Hardys und Styles geht zu Boden. Langsam, aber schneller als Styles kommt Hardy wieder auf die Beine und klettert wieder zurück auf den Turnbuckle und bringt die Swanton Bomb an. Der Pinfall bringt Hardy zum PPV!

    Winner by Pinfall: Jeff Hardy

    Und Jeff Hardy reist zum PPV als Contender auf Triple H’s Titel. So feiert er unter seinem Theme ausgiebig mit den Fans und mit diesen frohen Bildern, geht eine weitere Ausgabe von *Ultimate Authority* Off Air!



    This Events was Taped for VH1 [USA] and TSN [Canada]
    Live in Omaha, Nebraska [Capacity: 22.000]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [03.06.08]

    Bob Holly - 04. Juni 2008, 07:58


    Ticketverkauf: 22.000 (von möglichen 22.000) [Ausverkauft]
    Einnahmen: 440.000 €
    Merchandising: 15.000 €
    Gesamteinnahmen: 455.000 €


    Fanaussagen:
    "Der PPV steht bald bevor, aber viel ist noch nicht bekannt!"
    "Vampiro gegen Daniels II desmal Steel Cage, kann keiner eingreifen!"
    "Brawler war hier zwar etwas fehl am Platze, doch lustig allemal"


    Most Pops:
    Mercury & Douglas (die beiden sind zwar Heels Schglechthin, doch obercool sind sie allemal)
    Vampiro (lässt klare Worte hören und geht beim PPV in ein hartes Match)
    Hunter & Brooklyn Brawler (ein Kult Moment schlechthin, muss auch mal sein!)
    Jeff Hardy (No. 1 Contender)


    Most Heat:
    Christian York (Attackiert Moore)
    Billy Kidman (verlässt einfach die Halle und überlässt Waltman seinem Schicksal)
    Haas & A1 (nutzen Ihre Situation voll aus!)


    Backstagestimmung:
    Sehr gut!


    Verletzungen:
    keine!


    Match of the Night:
    No. 1 Contendership fot the Mainstream Championship – Single Match
    AJ Styles VS Jeff Hardy
    Rating: ****
    Oft gesehen, immer wieder gut! Ein schönes Spotlight zum Schluss der Show, zwar mit Ecken und Kanten, aber ist ja auch nur der Show Mainevent! Jedenfalls können sich die Fans auch einen guten PPV freuen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    In Motion#4 in Australia, Auckland 15.04.06 - gepostet von ViolentusX am Samstag 15.04.2006
    XWE - Hall of Champions - gepostet von The Rock Bottom am Mittwoch 21.05.2008
    Wednesday Dark Night #13 - gepostet von CB am Sonntag 11.06.2006
    Wednesday Dark Night #37 - gepostet von Bob Holly am Montag 04.12.2006
    EWA Rising Massacre #8 - 09.11.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 10.11.2006
    Tippspiel THW Midnight Ruction - gepostet von Freakzilla am Freitag 02.03.2007
    EWA Hardcore Television #75 - 18.08.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 17.08.2007
    Saturday is Puroresu Time! Vol. 4 - Osaka (Vorschau) - gepostet von PuroKing am Sonntag 18.05.2008
    End of the Line vom 16.05.2007 aus New Orleans - gepostet von Bob Holly am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [03.06.08]"

    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Wrestling-Base Bewerbung "Sonny Black" - Nusi (Mittwoch 12.10.2011)
    Arena V am 15.07.07 NEULINGSTAG - Pionieer (Mittwoch 18.07.2007)
    32min Random Arena lol - Hans Olo (Samstag 15.04.2006)
    Ist Hikki J-Pop? - Sayumin (Samstag 19.02.2005)
    Pop DE/TÜ: Grup Tekan - metalfreak (Donnerstag 27.04.2006)
    Samstag 25 August 9:15 LTU Arena 23 Grad sonne - Peter(75) (Mittwoch 22.08.2007)
    Suche Arena 2er & 3eR Partner - Yladarim (Montag 03.09.2007)