[GTA 4] Informationen aus dem "OXM360"

M.A.D.D. - Forum
Verfügbare Informationen zu "[GTA 4] Informationen aus dem "OXM360""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bad-N-Fluenz
  • Forum: M.A.D.D. - Forum
  • Forenbeschreibung: MADD - Motherfuckers against Drunk Drivin'
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [GTA 4] Informationen aus dem "OXM360"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 16 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[GTA 4] Informationen aus dem "OXM360""

    Re: [GTA 4] Informationen aus dem "OXM360"

    Bad-N-Fluenz - 26.07.2007, 08:16

    [GTA 4] Informationen aus dem "OXM360"
    - Vermutlich wird das automatische Zielen durch das manuelle Zielen ersetzt.
    - Es wurde ein Werbeplakat mit der Aufschrift "69th Street Diner" gesichtet - die 69 war bereits ein vorherigen Titeln eine besondere Zahl!
    - Jede Feuerleiter der Stadt wird benutzbar sein! Dies ist ein wichtiges Features da es Treffen verschiedener Charaktere auf den Dächern der Stadt geben wird.
    - Das Kampfsystem ist viel natürlicher geworden! Es wurde komplett überarbeitet.
    - Einer von den Radiosendern spielt unter anderem osteuropäische Musik.
    - Man kann während man im Fahrzeug sitzt den Kamerawinkel nach seinen Belieben anpassen. Dieses System befindet sich allerdings noch in der Entwicklung.
    - Wenn man sein Handy öffnet wird in der unteren rechten Ecke eine Vergrößerung des Displays eingeblendet. Mit Hilfe des Adressbuches ist eine Auswahl der Kontakte in wenigen Sekunden ohne Probleme möglich!
    - Liberty City ist die größte Stadt die Rockstar je entworfen hat. Dan Houser wies nochmals auf den hohen Detailgrad der Stadt hin.
    - Der Central Park ist ebenfalls vorhanden. Einen Namen nannte Houser allerdings noch nicht.
    - Das System der Radiosender wurde komplett überarbeitet!
    - Boote sind als Transportmittel auf jeden Fall vorhanden.
    - Die etwas größeren Waffen werden wegen dem höheren Detailgrad nicht wegfallen. Sie sollen trotzdem weiterhin für Niko benutzbar sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M.A.D.D. - Forum

    Zuletzt gespielt! - gepostet von Alisdair am Freitag 22.06.2007
    [GTA 4] Schägt Rockstar Games zurück? - gepostet von monto3 am Freitag 21.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[GTA 4] Informationen aus dem "OXM360""

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Absprachen/Informationen - Sektenguru (Mittwoch 04.07.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)