Die Mütze hat was auf den Fotos...

Villevalle's World
Verfügbare Informationen zu "Die Mütze hat was auf den Fotos..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Korppi - PhiloFoX - Sophie - Cat - Kaipun - Lazerangel - Lepakko
  • Forum: Villevalle's World
  • aus dem Unterforum: HIM
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Mütze hat was auf den Fotos...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Mütze hat was auf den Fotos..."

    Re: Die Mütze hat was auf den Fotos...

    Anonymous - 17.11.2004, 20:08

    Die Mütze hat was auf den Fotos...
    http://www.livejournal.com/community/valo_daily/352897.html#cutid1

    ...und es ist viel zu wenig linde dabei!



    Re: Die Mütze hat was auf den Fotos...

    Korppi - 17.11.2004, 20:21


    Stimmt!
    Komischer Fotograph, kann Valos Fresse auch nicht sehen *lol*
    Aber, ist da überhaupt was anderes als der?
    Da muss man echt lange suchen.
    Aber von der Qualität sind die Bilder echt gut, ich möchte auch mal solche machen!



    Re: Die Mütze hat was auf den Fotos...

    PhiloFoX - 18.11.2004, 01:43


    NIMM IHM DOCH MAL EINER DIESE SCHEISSMÜTZE AB; BEVOR ICH AMOK LAUFE!!!!
    *hustkeuchhyperventilier*



    Re: Die Mütze hat was auf den Fotos...

    Sophie - 18.11.2004, 21:27


    Ich kann zu Ville Momentan nix sagen. Außer: "Warum reißt der sich so in die paska, merde, shit, schei***, oder wie auch immer? Aber bei den Viva News heute sah er besser aus als Lauri!!!!"

    Mit der Mütze versteckt er vielleicht was?



    Re: Die Mütze hat was auf den Fotos...

    Korppi - 18.11.2004, 21:30


    Ähm, ich wollt grad über Lauri lästern, aber der Kleine musst wohl schon genug einstecken in letzter Zeit *verkneif*

    Ich find die Mütze besser als die Frisur!
    Und ansonsten: Arsch abwärts ist Ville schon noch attraktiv!



    Re: Die Mütze hat was auf den Fotos...

    Sophie - 18.11.2004, 23:21


    Stimmt auch wieder, besser die Mütze als die Frisur.

    Ja ja, aber was nützt es dir wenn eine Person arschabrwärtz gut aussieht und du den rest ..... Obwohl, sein gesicht ist noch immer süß. Müsste nur mal ordentlich gewaschen, rasiert und gepflegt werden :)



    Re: Die Mütze hat was auf den Fotos...

    PhiloFoX - 20.11.2004, 18:26


    Ich würde ihn mit diesen kleinen menschlichen Unvollkommenheiten vielleicht noch mehr vergöttern als vorher und ihn irgendwie gerade zum Knuddeln finden, wenn er nicht so verflucht kacke drauf wäre um das mal auf deutsch zu sagen.



    Re: Die Mütze hat was auf den Fotos...

    Korppi - 20.11.2004, 18:29


    PhiloFoX hat folgendes geschrieben: ..., wenn er nicht so verflucht kacke drauf wäre um das mal auf deutsch zu sagen.


    Das nenn ich endlich mal Argument :tach: (Smily missbrauch)



    Re: Die Mütze hat was auf den Fotos...

    PhiloFoX - 20.11.2004, 18:54


    *verbeug* :tear:



    Re: Die Mütze hat was auf den Fotos...

    Cat - 21.11.2004, 15:41


    Mütze - scheiße , Frisur - auch scheiße.... Auftreten - ebenfalls. Was soll ich dazu sagen?!?! :evil: Ich bin froh, dass ich das VIS erfolgreich besiegt habe! :heiligekuh: *hehe*

    Und mal so nebenbei "off topic", habe gestern endlich den Kalender erstanden & finde Börtän aufm Gruppenbild so richtig :flehan:

    Nina- steckt das an???? :?



    Re: Die Mütze hat was auf den Fotos...

    Korppi - 21.11.2004, 15:44


    Yes, I think so.
    Sonja started with it, she made me mad, I mad Michi mad and perhaps you'll get mad, too.



    Re: Die Mütze hat was auf den Fotos...

    Sophie - 21.11.2004, 16:10


    Nina, why do you write English? Are you ill?

    Also auch mal so off topic, ich habe den noch gar nicht bestellt *schäm und in die Ecke stell* :blush:



    Re: Die Mütze hat was auf den Fotos...

    Korppi - 21.11.2004, 16:50


    Weil ich so viel in Englisch gelesen habe, dass ich Englisch gedacht habe.
    Ich hab den wieder abbestellt, den deutschen, weil zuuuu viel schlechte Bilder von Valo.
    Will den englischen, auch zu viel Valo, aber jedenfalls schöne Bilder. Hab mir den zum Geburtstag gewünscht.

    Und zum Thema:
    Die Mütze würd in den deutschen Kalender passen....
    ne, eingentlich find ich die gar nicht soooo schlimm.



    Re: Die Mütze hat was auf den Fotos...

    PhiloFoX - 21.11.2004, 23:32


    Sag mal, Ninalein, hast du in letzter Zeit mal deine Äuglein prüfen lassen? :lol:



    Re: Die Mütze hat was auf den Fotos...

    Korppi - 21.11.2004, 23:33


    Nee, sollte ich?
    Ich find die "Frisur" echt schlimmer als die Mütze!



    Re: Die Mütze hat was auf den Fotos...

    PhiloFoX - 21.11.2004, 23:45


    Na ja gut, das könnte man diskutieren... vielleicht müsste er sich bloß n bissl anders kämmen...



    Re: Die Mütze hat was auf den Fotos...

    Kaipun - 22.11.2004, 17:52


    schon ein argument nina aber seine alte mütze sah noch besser aus!

    auch mal off topic: ich mach mir meinen kalender selber. such mir ein paar schöne bandpics raus lass die entwickeln und kauf mir dazu so ein selbstmachkalenderding. is vielleicht etwas teurer wegen den fotos aber dafür hab ich die bilder, die ich gut find und auch mal welche von der band! :ja:



    Re: Die Mütze hat was auf den Fotos...

    Korppi - 22.11.2004, 17:56


    Hab ich letztes Jahr auch gemacht, allerdings hab ich mir das alles einfach ausgedruckt.

    BTT



    Re: Die Mütze hat was auf den Fotos...

    Korppi - 04.12.2004, 00:10


    So, ja, Thema war die Mütze:
    Ich weiß wo Valo den Splien her hat!!!

    Ich hab grab Viva la Klobürste gesehen und ich muss gestehen, ich habe gelacht! Ja, obwohl Bam kacke ist, aber das war grad echt komisch....

    Auf jeden hatte die Klobürste auch so ne Mütze. Das erklärt doch alles, oder? Valo macht doch Bam alles nach, die Tattoos, das Heartagram, warum nicht auch die Mütze?



    Re: Die Mütze hat was auf den Fotos...

    Lazerangel - 04.12.2004, 08:16


    :rofl:

    Wo du recht hast, hast du recht :lol:



    Re: Die Mütze hat was auf den Fotos...

    Lepakko - 04.12.2004, 21:56


    :eek: Am donnerstag kam mir mein arbeits kollege mit exakt so ner Mütze, nur in grau entgegen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Villevalle's World

    Tour 2007 - gepostet von Cat am Mittwoch 13.12.2006
    Bloodpit - Fragensammelfred - gepostet von Cat am Freitag 19.05.2006
    Rock Cock - gepostet von Kaipun am Samstag 05.08.2006
    Neue Single, Lim. TourEdition - gepostet von Murderdoll am Dienstag 31.01.2006
    finnischer Adventskalender - gepostet von Kaipun am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Mütze hat was auf den Fotos..."

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    Fotos! - Anonymous (Dienstag 17.10.2006)