Bands /Musiker , die man wegsperren will...

Villevalle's World
Verfügbare Informationen zu "Bands /Musiker , die man wegsperren will..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - PhiloFoX - Korppi - PoisonIvy - Lepakko - Cat - Serafina - Sophie - Lazerangel - Setsuna - Darky - Bainwen - Murderdoll - Kaipun
  • Forum: Villevalle's World
  • aus dem Unterforum: Forumspiele / Endlos / Umfragen
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bands /Musiker , die man wegsperren will...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bands /Musiker , die man wegsperren will..."

    Re: Bands /Musiker , die man wegsperren will...

    Anonymous - 16.11.2004, 23:58

    Bands /Musiker , die man wegsperren will...
    - evaneshit
    - juli
    - silbermond
    - dieser typ, der call on me gemacht hat
    - hab ich schon silbermond genannt?
    - Aleksander und der Rest der DSDS Leute
    - Keane!



    Re: Bands /Musiker , die man wegsperren will...

    PhiloFoX - 17.11.2004, 01:19


    NICHTS GEGEN KEANE!!!
    Naja, jeder ihre Meinung...

    Mmm... Vanilla Ninja *aaaaargh*
    Blue Lagoon- ist dieses verf***t gute Lied nicht oft genug gecovert worden?



    Re: Bands /Musiker , die man wegsperren will...

    Korppi - 17.11.2004, 16:44


    Outcast!!! :axt:
    black eyed dingens
    Superstars und Popstars samt Jurys



    Re: Bands /Musiker , die man wegsperren will...

    PhiloFoX - 17.11.2004, 16:59


    Also, die ersten beiden mag ich...



    Re: Bands /Musiker , die man wegsperren will...

    PoisonIvy - 21.11.2004, 18:19


    Aleksander mit seinem: "Sunshine after the rain" :kotz:
    Rosenstolz,Böhse onkelz,Juli,Toten hosen, ah noch ganz viele...mal sehen wie die alle zusammen auf einem insel auskommen...



    Re: Bands /Musiker , die man wegsperren will...

    Lepakko - 21.11.2004, 18:59


    die ganzen leutz wie Sido, oder wie die alle heissen (alle diese: Ey ich bin der Geilste macker und ich komm aus dem Getto, Fi**** hier alle, etc.)
    50 cent, und diese ganzen Pimp typen.....



    Re: Bands /Musiker , die man wegsperren will...

    Cat - 04.12.2004, 19:01


    Aventura (wenn ich das Lied höre krieg ich kotzkrämpfe)
    Rosenstolz (*ahhhhhhhhh*
    Tittney Spears
    die ganzen 50 cent und snoop doggy dog und ach was weiß ich wie die vögel alle heißen.... :evil:
    the corrs *igiitttt*
    der typ von "call on me"...und dieses Video....*würg*



    Re: Bands /Musiker , die man wegsperren will...

    Anonymous - 23.12.2004, 02:56


    NU PAGADI

    *kotz*



    Re: Bands /Musiker , die man wegsperren will...

    PhiloFoX - 23.12.2004, 20:18


    ich hab die noch nie gesehen, aber sie sind sicher furchtbar.



    Re: Bands /Musiker , die man wegsperren will...

    Serafina - 23.12.2004, 22:46


    mehr als einfach nur furchtbar... sie sind das letzte vom letzten.. achwas, das wort wurde noch gar nicht erfunden, sowas von jämmerlich :kotz:

    was noch weg muss? bohlen und mit ihm alles, wo er dran schuld ist...
    genauso lukas Hilbert und Scala, die mag ich nicht...



    Re: Bands /Musiker , die man wegsperren will...

    PoisonIvy - 22.01.2005, 22:38


    Lepakko hat folgendes geschrieben: die ganzen leutz wie Sido, oder wie die alle heissen (alle diese: Ey ich bin der Geilste macker und ich komm aus dem Getto, Fi**** hier alle, etc.)
    50 cent, und diese ganzen Pimp typen.....

    AGGROOOOO BERLIN..ey..cool man ey... mama ist stolz ey *kotz*
    kann mir überhaupt nicht vorstellen wie man auf son looser abfahren kann



    Re: Bands /Musiker , die man wegsperren will...

    Sophie - 22.01.2005, 23:08


    ich kann mich euch nur anschließen, aber woher mein HASS für die Onkelz kommt weiß ich auch nicht so recht, die Hasse ich richtig, keine Ahnung wieso...

    ...und dieses ganzen "Getto" Leute werden auch immer mehr *kopfschüttel* wer hört sowas?

    Mal etwas "Szenespezifisches"
    die Xandria geht mir auch auf den Zeiger, die nervt mich einfach nur noch.



    Re: Bands /Musiker , die man wegsperren will...

    PoisonIvy - 22.01.2005, 23:20


    oh ja..xandria..diese "wunderschöne" stimme..dieses "atemberaubendes" aussehen..weiß gar nicht wem sie nachmacht, nightwish oder LAI..jedenfalls kann ich ihre fresse auch nicht mehr sehen, was ich leider fast in jedem magazin zu sehen bekomme ;/



    Re: Bands /Musiker , die man wegsperren will...

    Anonymous - 23.01.2005, 00:14


    Wisst ihr, was aufm Summerbreeze bei Xandria passiert ist?
    Die Tusse von Sängerin meinte so: "und nun will ich eure Hände sehn!" und auf einmal haben ihr tausende leute den mittelfinger entgegen gestreckt xD



    Re: Bands /Musiker , die man wegsperren will...

    Korppi - 23.01.2005, 00:16


    *lol*
    *brüll*

    sry fürs one-smily-posting



    Re: Bands /Musiker , die man wegsperren will...

    Sophie - 23.01.2005, 00:31


    Echt *lolwech* das hätte ich zu gern gesehen :lol:



    Re: Bands /Musiker , die man wegsperren will...

    PoisonIvy - 23.01.2005, 00:45


    ich auch *lol*



    Re: Bands /Musiker , die man wegsperren will...

    Lazerangel - 24.01.2005, 13:48


    *looool*
    Da hat wohl mal jemand eine Antwort bekommen, die er ganz und gar net erwartet hat. :lol:



    Re: Bands /Musiker , die man wegsperren will...

    Korppi - 30.04.2005, 11:20


    Metallica, dafür, dass sie FRANTIC gemacht haben
    hier tickts *argh*



    Re: Bands /Musiker , die man wegsperren will...

    Anonymous - 01.05.2005, 00:23


    Öhm... Suicide Commando. Viermal eben im Shadow gespielt worden und KEINMAL Subway oO
    dafür 69 eyes mit sister of charity. WAH SO GEIL O___O!



    Re: Bands /Musiker , die man wegsperren will...

    Setsuna - 13.05.2005, 18:40


    Alle von DSDS
    Nu Pagadi
    Alle Hip-Hop-Arschlöcher => Sry, wegen meines Tons.
    Shittney
    Eric Pryds ( Call on me => ihr wisst schon )
    Metallica dafür, dass sie ihren alten Bassisten gefeuert haben und zu sanft geworden sind.



    Re: Bands /Musiker , die man wegsperren will...

    Cat - 15.05.2005, 18:34


    Sarah Connor - ich hass das Weib!!!! From zero to hero...da könnt ich Kotzkrämpfe bekommen.



    Re: Bands /Musiker , die man wegsperren will...

    Setsuna - 19.05.2005, 14:41


    Cat hat folgendes geschrieben: Sarah Connor - ich hass das Weib!!!! From zero to hero...da könnt ich Kotzkrämpfe bekommen.

    Wohl war!



    Re: Bands /Musiker , die man wegsperren will...

    Darky - 20.10.2005, 11:23


    So, hab mich bisschen durchgewühlt hier und schreib auch mal die "Wegsperr-Liste auf: :abgelehnt:
    -Janette Biedermann
    -Juli
    -Silbermond
    Britney Spears
    Sido, 50 Cent,Black Eyed Dings und das ganze Gedöns da
    sämtliche Popstars und DSDS-Leute
    Sarah Connor
    Pussycat Dolls
    Wüüüüüüüüüüüüüüüüürg



    Re: Bands /Musiker , die man wegsperren will...

    PhiloFoX - 20.10.2005, 11:42


    Coldplay!!!
    Ich kann es nicht mehr hören, dieses wehleidige Intellektuellen-Rock-Gepiepse vom Stern der verhinderten Radiohead-Nachfolger (wozu brauchen die Nachfolger, es gibt sie noch, Leute!). Ich mochte Parachutes und A Rush of Blood to the Head hab ich sogar im Schrank, aber X&Y GEHT NICHT! Vielleicht liegt das aber daran, dass ich im Urlaub in Wales im Radio immer die Auswahl zwischen Speed of Sound und Fix you hatte, mehr lief da nämlich nicht, außer ausnahmsweise mal Oasis, Franz Ferdinand, die Kaiser Chiefs oder die weißen Streifen.
    Fertig gemeckert.



    Re: Bands /Musiker , die man wegsperren will...

    Lepakko - 22.10.2005, 14:44


    Tokio Hotel
    ich bin angenervt von denen



    Re: Bands /Musiker , die man wegsperren will...

    Bainwen - 23.10.2005, 14:45


    Hui... das wird viel ... ^^

    - also an erster Stelle wirklich diese ganzen AGGRO-Leute ... und auch sonstige "Ich bin geil-Rapper" aus den USA
    - Popstars und DSDS-Leute
    - diese Band ... die ... ach keine ahnung wie die heißen, aber ihr Lied "Pump it up" macht mich aggressiv ... ich würde da immer am liebsten jemanden erschlagen -.-
    - Techno ... oder allgemein Disco-Mucke gehört verboten -.- ... aber vor dieser Musik kann man sich GsD bewahren, indem man einfach nicht in solche Clubs geht...
    - Randfichten ... ist glaube ich alles zu gesagt...
    - Allgemein Bands, um die viel zu viel Rummel gemacht wird und die dann innerhalb eines halben jahres wieder verschwinden...
    und ... wofür ich sicherlich keine zustimmung erhalten werde:
    - Eisregen, Cannibal Corpse und andere Bands, deren Texte mich einfach anekeln ... nein ... ich will nicht hören, wie toll es ist, eine Jungfrau aufzuschneiden und sonstwas mit ihren innereien anzustellen -.-''



    Re: Bands /Musiker , die man wegsperren will...

    Setsuna - 05.11.2005, 20:47


    Bainwen hat folgendes geschrieben:
    und ... wofür ich sicherlich keine zustimmung erhalten werde:
    - Eisregen, Cannibal Corpse und andere Bands, deren Texte mich einfach anekeln ... nein ... ich will nicht hören, wie toll es ist, eine Jungfrau aufzuschneiden und sonstwas mit ihren innereien anzustellen -.-''

    Also ich stimm dir da voll und ganz zu! *kopfschüttel über diese Texte*

    Das mit dem Lied "pump it up" das war keine Band sondern so ein komischer Typ, keine Ahnung mehr wie der heißt.
    Bei dem Lied und den blosen Gedanken daran werd isch wütend.
    Da hilft nur eins: Metallicas Master of puppets und Arch Enemys Nemesis.



    Re: Bands /Musiker , die man wegsperren will...

    Serafina - 06.11.2005, 01:00


    Limp Bizkit mag ich nich... Erwachsene sollten durch ihre Kleidung nicht wie 12-jährige aussehen. Und Fred Durst is'n Arschloch :steinigung:

    sorry, wollts nur mal loswerden :blush:



    Re: Bands /Musiker , die man wegsperren will...

    Setsuna - 06.11.2005, 12:17


    Serafina hat folgendes geschrieben: Limp Bizkit mag ich nich... Erwachsene sollten durch ihre Kleidung nicht wie 12-jährige aussehen. Und Fred Durst is'n Arschloch :steinigung:

    sorry, wollts nur mal loswerden :blush:

    Is okay, der Kerl is wirklich an ashole!



    Re: Bands /Musiker , die man wegsperren will...

    Cat - 07.11.2005, 10:19


    christina stürmer.....dazu fällt mir nüx mehr ein... :rolleyes:



    Re: Bands /Musiker , die man wegsperren will...

    Murderdoll - 17.11.2005, 21:21


    Cat hat folgendes geschrieben: christina stürmer.....dazu fällt mir nüx mehr ein... :rolleyes:

    Ist das dieses ... Mama ana ahb... dingsda? oO also mama warum weinst du? Oder so xD diese frau mit der scheiß frisur, auf individualist gestylt? oO Die is grausam ...



    Re: Bands /Musiker , die man wegsperren will...

    PhiloFoX - 18.11.2005, 02:34


    Singt die was mit Mama? Ich kenn nur 'Ich lebe', was ein ähnlich genialer Titel ist, aber ne anstrengende Frise hat sie, weil sie so aufgesetzt aussieht. Außerdem tanzt die so komisch rum...



    Re: Bands /Musiker , die man wegsperren will...

    Kaipun - 18.11.2005, 17:34


    Ich kenn sie quasi gar nicht mehr. Es hat eindeutig seine Vorteile, wenn man 2 Monate lang nicht fernsehn kann, gut, ich bekomm auch gute Lieder nicht mit, aber das Schlechte überwiegt. Ich werd in 2 Wochen garantiert nen Herzinfarkt bekommen, wenn ich den Fernseh anmach.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Villevalle's World

    Anima - gepostet von Korppi am Mittwoch 28.06.2006
    Gias wegen - gepostet von PhiloFoX am Freitag 25.05.2007
    Anima - gepostet von Korppi am Donnerstag 08.06.2006
    Rock Cock - gepostet von Kaipun am Samstag 05.08.2006
    Deutschlandtour - gepostet von Korppi am Dienstag 15.08.2006
    Niina =) - gepostet von Cat am Donnerstag 14.12.2006
    Bitch so sweet - gepostet von Cat am Sonntag 08.10.2006
    Cleaning Women - gepostet von Kaipun am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bands /Musiker , die man wegsperren will..."

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Bands,Songs,Konzerte,Musiker,CDs,Festivals usw. - anika (Dienstag 14.03.2006)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)