Angriff von elStevano

TiT
Verfügbare Informationen zu "Angriff von elStevano"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FallenAngel - Taffel - Thankskilling - Häger
  • Forum: TiT
  • Forenbeschreibung: Stammforum der TiTanium
  • aus dem Unterforum: Ich werde angegriffen
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff von elStevano
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff von elStevano"

    Re: Angriff von elStevano

    FallenAngel - 13.12.2004, 14:35

    Angriff von elStevano
    So, Leute, ihr werdet euch bald einen neuen Außenminister suchen müssen, da im Moment 5 Angriffswellen von elStevano auf mich laufen. Er hat über 220000 Punkte und ich kann ihm nichts entgegenstellen, da meine Truppen alle noch unterwegs sind. Freundlich auf ihn einreden hat nichts gebracht, er lässt seine Leute weiter marschieren, weil er zu feige ist, sich mit gleich starken anzulegen und deshalb lieber ein Dorf angreift, das 15 Mal schwächer ist als seins. Na ja, das wär's dann wohl. Sollte ich ausradiert werden, werde ich jedenfalls nicht von neu anfangen.



    Re: Angriff von elStevano

    Taffel - 13.12.2004, 23:55


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    shit... also keine chance gegen den was zu unternehmen???



    Re: Angriff von elStevano

    Thankskilling - 14.12.2004, 14:10


    wie viele einheiten schickt er denn so



    Re: Angriff von elStevano

    FallenAngel - 14.12.2004, 14:36


    Ich hab das Gefühl, dieser Typ geilt sich daran auf, jemanden ordentlich zu verarschen. Die 4 Angriffe waren nur Bluffs. Er hat immer nur jeweils eine Ramme pro Truppe geschickt. Und danach hat er mein Dorf noch einmal ausspioniert. Vielleicht wollte er einfach nur herausfinden, wie viele Einheiten ich zur Verteidigung aufstellen kann. Jedenfalls war ich kurz vor dem Angriff nicht online und konnte meine Truppen nicht wegschicken und somit weiß er jetzt, wie viele Soldaten ich hab. Entweder lässt er mich jetzt in Ruhe, oder er passt seine Armee einfach nur meinen Truppen an, damit er nicht zu viele oder zu wenige Leute wegschickt. Es wäre ganz nett, wenn mir jeder zur Sicherheit einen Trupp Soldaten schicken könnte, falls ihr welche entbehren könnt. Ich kann aber auch verstehen, wenn ihr eure Soldaten nicht unbedingt dieser Übermacht in den Weg stellen wollt.



    Re: Angriff von elStevano

    Häger - 14.12.2004, 14:41

    Häger
    Ich kann dir 20 Speerträger
    50 Schwertkämpfer
    20 Axtkämpfer
    Is net viel, aber mehr kann i dir net geben!
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Angriff von elStevano

    FallenAngel - 14.12.2004, 14:44


    Immer noch besser als nichts. Ich brauche auch Eisen. Gehe also erst einmal Inaktive Spieler plündern. Die können mir ihren Dörfern eh nichts mehr anfangen, wenn sie nicht mehr spielen.



    Re: Angriff von elStevano

    Häger - 14.12.2004, 14:46

    Häger
    bis wann brauchst du's



    Re: Angriff von elStevano

    Thankskilling - 14.12.2004, 20:07


    Ich schick dir ein paar ressis und ein paar einheiten



    Re: Angriff von elStevano

    Thankskilling - 14.12.2004, 20:11


    k meine einheiten kommen so in 2 tagen an deshalb schicke ich die vorerst mal keine ressis sag mir ob ich die einheiten denncoh schicken soll oder ob ich die unterstützung abbrechen soll



    Re: Angriff von elStevano

    FallenAngel - 14.12.2004, 20:14


    Ich denke, es sollte schon gut gehen. Die 2 Tage werd ich durchhalten können. Ich hoffe nur, dass so schnell kein Angriff kommt, denn er braucht bis zu meinem Dorf knapp 26 Stunden und ihr alle über 70. Rohstoffe habe ja eigentlich genug, bis auf Eisen, wovon ich in letzter Zeit sehr viel in meine Soldaten gesteckt habe.



    Re: Angriff von elStevano

    Häger - 14.12.2004, 20:40

    Häger
    Ich hoffe nur, dass das alles gut ausgeht! :|



    Re: Angriff von elStevano

    Thankskilling - 14.12.2004, 21:34


    Am besten du schreibst noch ein paar aus verbündeten stämmen an wozu sind sonst bündnise gut



    Re: Angriff von elStevano

    FallenAngel - 14.12.2004, 23:40


    Langsam reicht es mir -_- Diese elStevano greif tmich schon wieder an. In sechseinhalb Stunden sind weitere Spione bei meinem Dorf angekommen. Sicherheitshalber werde ich diesmal meine ganzen Soldaten vorher wegschicken, damit er meine Truppenstärke nicht sieht. Aber mittlerweile nervt der Typ.



    Re: Angriff von elStevano

    Taffel - 15.12.2004, 00:58


    hab dir auch ein paar leutz geschickt... brauchen abba 78 1/2 Std. bis sie da sind... hoffe es iss dann noch net zu spät



    Re: Angriff von elStevano

    Häger - 15.12.2004, 10:03

    Häger
    Ich schick dir jetzt noch 100 Eisen!
    Mehr habe ich im Moment nicht, aber wenn ich wieder mehr habe schicke ich dir noch mehr! :)



    Re: Angriff von elStevano

    Häger - 15.12.2004, 10:07

    Häger
    Ich brauche mit 100 Eisen 30 1/2 Stunden bis zu dir.



    Re: Angriff von elStevano

    Thankskilling - 15.12.2004, 13:07


    Machs am besten so, dass du deine deff in einem verlassenen dorf stationierst und dann wenn er dich ausspioniert sieht er deine einheiten nicht



    Re: Angriff von elStevano

    FallenAngel - 15.12.2004, 17:51


    Ja, das hatte ich auch vor, aber als seine Spione kamen, waren meine Leute gerade unterwegs und sind etwa um 3 Uhr morgens angekommen. Zu dieser Zeit kann ich mich leider nicht darum kümmern. Und diesmal greift er aus einem 10000-pkt-Dorf an, weshalb ich mit einem ernsten Angriff rechne, da seine Leute doch recht lange brauchen. Wie auch immer, die Unterstützung kommt nicht rechtzeitig, weshalb euren Leuten nichts passieren wird. Produktion in meiner Kaserne und meinem Stall läuft auf Hochtouren und ich ziehe auch gerade meinen Wall hoch, soweit es geht. Hab mich nun auch mit einem Admin aus seinem Stamm in Verbundung gesetzt, ob der nicht vielleicht den Schoßhund zurückrufen kann, der sich daran aufgeilt, schwächere anzugreifen.



    Re: Angriff von elStevano

    Thankskilling - 16.12.2004, 16:27


    sehr gut also meine deff beträgt 1000Speer 500 Axt und schwert 200 Späher und 150 Leichte kavallerie. Ankunft morgen um 15:59



    Re: Angriff von elStevano

    FallenAngel - 16.12.2004, 18:56


    Einheiten
    960 Speerträger
    739 Schwertkämpfer
    334 Axtkämpfer
    3 Späher
    268 Leichte Kavallerie
    37 Ramme

    OK, ich werde meine Leute zu -=(Eagle)=- bringen, wo sie eigentlich sicher sein sollten. Somit geht elStevanos Angriff ins Leere und er wird mir nur Rohstoffe stehlen, was sich aber bei meiner Produktion von 1238 pro Stunde noch verschmerzen lässt. Sobald dann die Unterstützung da ist, werde ich meine eigenen Truppen zurückschicken, um die Verteidigungskraft zu verdoppeln. Sollte er dann also noch einmal angreiffen, wird er ziemlich doof gucken :D[/b]



    Re: Angriff von elStevano

    Thankskilling - 16.12.2004, 19:27


    ^^ erstmal schauen wie viele einheiten er schickt^^



    Re: Angriff von elStevano

    FallenAngel - 16.12.2004, 21:05


    Meine Soldaten sind tot, mein Wall ist von lvl 15 auf lvl 0 zerstört worden. Ein Drittel meine Rohstoffe wurde gestohlen. Er wird sicher wiederkommen und auch den Rest vernichten. Zieht eure Unterstützung zurück. Ich hab gegen ihn keine Chance, weil er es wirklich ernst meint und ich nichts gegen ihn unternehmen kann. Weder er, noch der Stammesführer hat auf meine Nachrichten geantwortet. Vielleicht werde ich noch auf Server 3 spielen, mal sehen.



    Re: Angriff von elStevano

    FallenAngel - 16.12.2004, 21:11


    Scheiße, is der schnell. Grad seh ich, dass 5 weitere Angriffe kommen. Er will jetzt mein Dorf adeln und das wird er mit 5 AGs zweifellos schaffen. Vorher werde ich meinen Account löschen. Der kann mich kreuzweise. Ich hoffe, ihr werdet stark genug, mich zu rächen.



    Re: Angriff von elStevano

    Häger - 16.12.2004, 22:02

    Häger
    Na dann, tschüß!
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Angriff von elStevano

    Taffel - 17.12.2004, 01:22


    öhm... kann mir mal einer sagen wie ich meine Truppen stoppen kann???

    die bräuchten noch ca. 30 Std. abba ich find nix wie ich's abbrechen kann

    tut mir leid Angel :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Angriff von elStevano

    Thankskilling - 17.12.2004, 13:31


    Wenn du auf den versammlungsplatzt klickst und dann auf unterstützung abbrechen

    SO

    ich werde ebenfalls von dem typen angegriffen. und ich kann nichts machen 5 angrfiffe erwarten mich.

    Ich werde den Stamm auflösen und wenn mein dorf weg ist mich hauptsächlich auf server 3 aktiv machen



    Re: Angriff von elStevano

    Häger - 17.12.2004, 13:44

    Häger
    Meine Truppen sind schon längst angekommen aber macht ja nix!
    Na dann auch an dich tschüß Thankskilling!



    Re: Angriff von elStevano

    Thankskilling - 17.12.2004, 18:42


    Der Stamm wird morgen aufgelöst also kümmert euch um einen neuen stamm. ich wünsche noch allen viel spass beim spielen

    greez
    Thankskilling



    Re: Angriff von elStevano

    FallenAngel - 17.12.2004, 23:07


    Scheint so, als wollte dieser elStevano unseren ganzen Stamm vernichten. Das hat er hiermit wohl geschafft. Tja, da sieht man mal, was für Arschlöcher bei DS mitspielen.

    Jedenfalls euch auch ncoh viel Spaß auf Server3. Ich werde mich dort nicht nochmal registrieren. Sattdessen werde ich mcih stärker auf www.spacebattle.de konzentrieren. Vielleicht meldet sich ja einer von euch auch dort an. Mein Nick dort ist FallenAngel, so wie hier, also solltet ihr mcih leicht finden und ansprechen. Werdet dann natürlich in die Allianz aufgenommen, wenn ihr bei spacebattle mitspielen wollt.



    Re: Angriff von elStevano

    Taffel - 17.12.2004, 23:44


    gestern war da nix zum abbrechen :( gugg abba gleich mal wieder....

    schade abba hat wohl keinen wert....

    macht's gut leutz :cry: :cry: :cry: :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TiT



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff von elStevano"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)