Angriff von Dex12

TiT
Verfügbare Informationen zu "Angriff von Dex12"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FallenAngel - Taffel
  • Forum: TiT
  • Forenbeschreibung: Stammforum der TiTanium
  • aus dem Unterforum: Ich werde angegriffen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff von Dex12
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff von Dex12"

    Re: Angriff von Dex12

    FallenAngel - 30.11.2004, 20:42

    Angriff von Dex12
    01~Area 51~
    Koordinaten: 110|-52

    Er ist zu stark für mich und alle anderen in diesem Stamm, außerdem haben wir gegen seinen Stamm nicht den Hauch einer Chance. Ich werd erst mal versuchen, mit ihm Verhandlungen einzugehen und notfalls werde ich direkt den Anführer seines Stammes ansprechen. Vielleicht lässt sich so etwas regeln.

    Seine Truppen werden am 1.12.2004 um ca. 4 Uhr morgens mein Dorf erreicht haben. Wenn es mehr als nur Spione sind, dann gehen viele meiner Rohstoffe verloren. Meine Soldaten habe ich in einem benachbarten verlassenen Dorf in Sicherheit gebracht.



    Re: Angriff von Dex12

    FallenAngel - 01.12.2004, 18:43


    Katastrophe abgewendet. Von seinen Spähern sind 15 zurückgekehrt, aber er hat gesagt, dass er nicht angreifen wird. Vorerst sollte ich also sicher sein. Jetzt frag ich mich nur, wer versucht hat, das verlassene Dorf zu plündern, in dem ich meine Truppen versteckt hab ^^



    Re: Angriff von Dex12

    Taffel - 02.12.2004, 00:23


    Vielleicht hatte da einer einfach nur ne "Idee" gehabt... wollt mal gucken ob da noch was rumliegt oder so :shock: :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TiT



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff von Dex12"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)