Suche zu Hause auf fRo

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Suche zu Hause auf fRo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raiden - yuichan
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche zu Hause auf fRo
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 7 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche zu Hause auf fRo"

    Re: Suche zu Hause auf fRo

    Raiden - 23.11.2013, 15:23

    Suche zu Hause auf fRo
    Ahoi, Hellau, Grüß Gott oder einfach nur Guten Tag,

    Mein Name ist Martin, ich bin 22 Jahre alt, definitiv männlich, aus der wunderschönen Pfalz und auf der Suche nach einem neuen zu Hause auf fRo. Zu mir: Ich habe dieses jahr mein Abitur abgeschlossen, meine Ausbildung schon lange hinter mir und fange nächstes Jahr an zu studieren. Solange habe ich endlich mal wieder nach langer Zeit meine Freiheit und Zeit eines meiner größten damaligen Hobbys nachzugehen, nämlich Ragnarok.

    So habe ich mich nun entschieden wieder auf dem offiziellen Server anzufangen, nachdem ich nur eine relativ kurze Zeit EuRo gespielt hab und nach rund 1 Jahr direkt in die pServer-Welt untergetaucht bin. Ro Erfahrung hab ich um die 8-9 Jahre, gehöre also zu den alten Hasen, wobei das nicht mein einziges Hobby ist/war. So habe ich auch andere diverse MMORPG's gespielt und auch Sachen wie LoL und Dota, zumal ich ein bekennender Playstation Fan bin. Noch dazu treibe ich auch viel Sport, wie Fußball und Tanzen, letzteres zeichnet auch meine Leidenschaft zur Musik aus.

    Aufmerksam auf eure Gilde bin ich über eurem Thread im fRo Forum geworden, habe mir mehrere Gilden angeschaut und letztendlich entschieden das eure Gilde ein passendes zu Hause für mich darstellen könnte. Das einzige Problem ist, dass ich mit einem neuen Account angefangen habe, da ich meinen alten EuRo Acc nie auf fRo getradet hab und somit erst einen Archer Level 14 mit dem Namen .Raiden. vorweisen kann was ich aber schnell ändern möchte.

    Ich hoffe das ihr euch ein Bild von mir machen konntet und würde auch einem Gespräch im Teamspeak nicht abgeneigt sein.

    liebe Grüße
    Martin



    Re: Suche zu Hause auf fRo

    yuichan - 23.11.2013, 16:08


    Hallo Raiden =)
    Du bist leider in unserem alten Forum gelandet^^
    http://infinitydreams.bplaced.net/ ist das aktuelle, aber ich antworte dir schon mal auf deine Bewerbung ;-P
    Aktuell ist nur in unserer Subgilde Platz, mit der Möglichkeit nachzurücken, sobald in der Maingilde ein Platz frei wird =)
    TS und Forum, sowie events etc., stehen dir natürlich auch dort schon in vollem Umfang zur Verfügung.
    Wenn das ok für dich ist, würden wir uns freuen dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen



    Re: Suche zu Hause auf fRo

    Raiden - 23.11.2013, 16:11


    Okay, diese Seite hier wurde mir von -Mavis- gegeben, wusste nicht dass das ein altes Forum ist. Subgilde ist für mich natürlich kein Problem. Mein Char ist ja jetzt auch noch nicht soweit das er in eine Maingilde müsste :D. Solang ich ins TS kann etc ist alle okay. ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    ragnarok online funny videos - gepostet von yuichan am Sonntag 10.09.2006
    oruchuban ebichu - gepostet von yuichan am Mittwoch 20.12.2006
    karin opening - gepostet von yuichan am Montag 09.10.2006
    Event> Frohen St Patrick's Tag 2013 ! - gepostet von Toukon am Donnerstag 14.03.2013
    luke ik bin dein fadder - gepostet von yuichan am Dienstag 01.05.2007
    Stadt Land Fluss - gepostet von Kazumi am Dienstag 13.03.2012
    Brauche Hilfe bei der Ash Vacuum Quest - gepostet von yuichan am Mittwoch 10.06.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Suche zu Hause auf fRo"

    Bewerbung :( - gepostet von Anonymous am Montag 28.03.2005
    grillabend? - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.06.2005
    Man zeige Haut !!! - gepostet von Koeh am Montag 10.09.2007
    Hehe Booooooooooooooooooooommmmmmmmmmmm!!!!!! - gepostet von EvoSpeed am Mittwoch 17.10.2007
    To be wanted: Original parts of Heinkel He162 - gepostet von Pathfinder am Freitag 04.01.2008