prima Revier vor der Haustür

Rollerclub-2000.de
Verfügbare Informationen zu "prima Revier vor der Haustür"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rollerrocker57 - Rollerpirat - katzebaerchen
  • Forum: Rollerclub-2000.de
  • Forenbeschreibung: Stade, Buxtehude und Umgebung
  • aus dem Unterforum: Sonstige Mitteilungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: prima Revier vor der Haustür
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "prima Revier vor der Haustür"

    Re: prima Revier vor der Haustür

    rollerrocker57 - 22.11.2013, 11:55

    prima Revier vor der Haustür
    Hallo Rollerfreunde,
    neulich bin ich per Auto durch die Gegend geeiert. Auf der Geesthachtautobahn bin ich einem Stau ausgewichen und in Allermöhe von der Autobahn abgefahren, weiter in Richtung Zolle per NAVI. An der Bille habe ich eine traumhafte Landschaft vorgefunden, die vielleicht mal ein Ziel für unsere gemeinsamen Ausfahrten wäre. Hat jemand mal Lust, eine Tour dort auszuarbeiten? Wer kennt sich in dem Gebiet gut aus?
    Freundliche Rollergrüße
    Dirk



    Re: prima Revier vor der Haustür

    Rollerpirat - 22.11.2013, 12:41


    Hallo Dirk
    Wenn gewünscht mach ich das glatt, ist doch für mich ein Heimspiel.
    Ich bin oft in der Gegend „Gose Elbe – Dove Elbe – und Elbestrom.
    LG Wolle



    Re: prima Revier vor der Haustür

    rollerrocker57 - 22.11.2013, 19:10


    Hallo Wolle,
    das wäre ja prima. Bei über 5 Grad komme ich gerne mit. Ich schau allerdings nicht sehr oft ins Forum, kannst Du mich telefonisch oder per e-mail "wecken"?
    Freundliche Grüße
    Dirk



    Re: prima Revier vor der Haustür

    Rollerpirat - 23.11.2013, 09:58


    Moin Dirk,
    mach ich gerne, aber wir sollten diese schöne Tour erst fahren wenn die
    Sonne scheint und die Temperaturen 2 stellig sind.
    Wenn ich so die Anfahrt zum Tankpark Hamburg Moorfleet, Amandus-Stubbe-Straße sehe
    man das ja schon 50 / 60 Km. plus Rückfahrt.
    Und dann bei 5°C, 250 / 300 Km. das wird bestimmt den einen oder anderen abschrecken.
    LG Wolle



    Re: prima Revier vor der Haustür

    rollerrocker57 - 24.11.2013, 11:30

    Hallo Wolle,
    das machen wir natürlich wie immer: der Fahrtleiter macht einen Vorschlag und wer will kommt mit. Ich bin bereit.
    Danke und Gruß
    Dirk



    Re: prima Revier vor der Haustür

    katzebaerchen - 07.12.2013, 11:48


    Hallo Rollerfreunde,
    ich komme gerne mit.
    Gruß
    Bernd



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollerclub-2000.de

    18.09.08 Stammtisch - gepostet von Rollerpirat am Donnerstag 18.09.2008
    Wechsel unseres Stammlokals - gepostet von rollerrocker57 am Freitag 30.08.2013
    Rollerpirat hat Geburstag - gepostet von ThoBi am Freitag 07.12.2007
    Aktivhalter für Tom Tom Rider 1 - gepostet von katzebaerchen am Freitag 28.06.2013



    Ähnliche Beiträge wie "prima Revier vor der Haustür"

    Paules Hobbys Oo - gepostet von PaulePilz am Montag 28.03.2005
    schreibt - gepostet von jasmin am Dienstag 07.06.2005
    Solarion und die Ferals - gepostet von Talli am Montag 10.09.2007
    noch a linzer(in) - gepostet von Fiend4life am Dienstag 03.01.2006
    Überarbeitet!! Stunden 2008 (Exceltabelle zum Download) - gepostet von zwilling am Freitag 04.01.2008