Treffen am Montag dem 5 Dez 05

[ruins of bulme]
Verfügbare Informationen zu "Treffen am Montag dem 5 Dez 05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bavaria - IceWolf - AzTeK - LoM - IFUX - HAUS-AIR - Hangnail - melli
  • Forum: [ruins of bulme]
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Achdumeinegüteistdaseinverweistesforums-Forum
  • aus dem Unterforum: Das Komitee
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Samstag 13.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen am Montag dem 5 Dez 05
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen am Montag dem 5 Dez 05"

    Re: Treffen am Montag dem 5 Dez 05

    bavaria - 04.12.2005, 14:38

    Treffen am Montag dem 5 Dez 05
    nur um die klasse zu informieren: die komitees treffen sich am montag dem 5. dezember 05 um 15:00 uhr in der bulme!

    dabei werden maturaballthemen vorgeschlagen und diskutiert. zu diesem zweck haben wir eine publicity-expertin eingeladen (15:30 uhr), die uns unterstützen wird und unter umständen (wenn ihr des gegen aufpreis wolllts) unser coach bis zum maturaball sein wird. naja. über weitere details informieren wir euch sobald das treffen gelaufen ist!

    lg basti



    Re: Treffen am Montag dem 5 Dez 05

    IceWolf - 04.12.2005, 14:49


    "aufpreis" = wieviel?

    btw für was?



    Re: Treffen am Montag dem 5 Dez 05

    AzTeK - 04.12.2005, 15:25


    Interessante interessante...schauma amal was die so zu sagen hat.



    Re: Treffen am Montag dem 5 Dez 05

    bavaria - 04.12.2005, 19:18


    naja....sie erzählt uns amal auf was zu achten is und wenn wir sie engagieren um uns bis zum ball bei den vorbereitungen zu helfen, dann müss ma was bezahlen. wieviel wiss ma no ned weil wir sie ja noch nicht getroffen haben.... :idea: !

    naja....find i supa, dass ma a gratis einführung bekommen. tja



    Re: Treffen am Montag dem 5 Dez 05

    LoM - 04.12.2005, 19:18


    flo.. solltest du des ned so wissen? i man das die kommt?



    Re: Treffen am Montag dem 5 Dez 05

    IceWolf - 04.12.2005, 20:16


    LoM hat folgendes geschrieben: flo.. solltest du des ned so wissen? i man das die kommt?

    nur weil er im komitee is heißt des ja net, dass er deswegen was weiß :ugly:

    dabei is das mit dem treffen eh schon länger bekannt...mir zumindest



    Re: Treffen am Montag dem 5 Dez 05

    IFUX - 04.12.2005, 20:56


    du hast auch beziehungen
    und bekommst die insiderinformationen so gut wie aus erster hand...



    Re: Treffen am Montag dem 5 Dez 05

    HAUS-AIR - 04.12.2005, 21:52


    Deshalb sag ich ja: Robin4Komiteemitglied!!

    Naja, bin auch gespannt was da rauskommt..... mal ne echte Profimeinung zu hörn, weil wir sin sicher eine der wenigen die ne eigene publicity-beauftragte haben :mrgreen:
    Nur aufpassen, dass sie nicht zu sehr aufs Geld starrt ^^ :D



    Zwei fragen hätt ich aber, was für Themenvorschläge habt ihr vor zu diskutieren? Und... wer is da alles dabei? Geschlossene Sitzung, oder kann der Otto-Normalschüler da auch teilhaben?

    Ansonsten.... weiter so im schaffensdrang ^^
    :wink:



    Re: Treffen am Montag dem 5 Dez 05

    IceWolf - 04.12.2005, 23:01


    bzgl Themenvorschläge gibts eine Liste von den Ursulinen und dann noch die Sachen da aus dem Forum...unsre "Liste" gibts glaub ich (zum glück) nicht mehr...aber da war eh net mehr brauchbares als es ins Forum gschafft hat

    und wennst dich dazu setzt werdens dich schon nicht vertreiben :lol:



    Re: Treffen am Montag dem 5 Dez 05

    bavaria - 05.12.2005, 20:09


    so leute.....

    treffen is gelaufen und meiner meinung nach sehr produktiv!
    was die publicity expertin angeht: des war a flop.....des war a werbetexterin :lol: !!!

    nevermind. wir haben uns in gruppen aufgeteilt um unser weites arbeitsspektrum übersichtlich zu koordininieren. Dabei haben wir darauf geachtet, dass jeder von uns burschen un einer gruppe dabei is:

    !) >Finanzen
    >AKM
    >Verträge (Firmen- u. Arbeiterverträge)

    übernahmen Mösti, Kathi (C-kl.) und Evi (A-kl.)



    2) >Werbung (Plakate, Flyer)
    >Sponsoren
    >Ballguide
    >Eintrittskarten
    >z.B.: T-Shirts, Sticker,....
    >Ehrenschutz

    übernehmen ich (basti), kathi und ruth


    3) Zusatzeinkommen wie
    >Rosenverkauf
    >Lebkuchen
    >Glühwein
    >Lose
    >Schätzspiel
    >Kuchenbuffet
    >Versteigerung

    übernehmen Robin, Simone und Franziska



    4) >Disco
    >Übergangslokal
    >Sektfrühstück

    übernahmen Renè, Lisa und Stefanie


    5) >Fotograph
    >Brandschutz
    >Polizei
    >Security
    >Rotes Kreuz

    übernehmen Michi und Melli


    6) >Deko
    >Tanzschule

    übernehmen Florian, Julia, Barbara und Eva



    nun ja: so schauts dawahl aus.....wir haben auch ein brainstorming bezüglich thema gehabt und schalgen euch morgen unsere engere auswahl vor (wenns wollts den rest auch)!!

    aja!!! Robin ist nach einer kurzen besprechung auch ins komitte aufgenommen worden weil er einfach sehr knapp an einer quelle sitzt und uns somit die infos ned mehr vorenthalten kann :D !! außerdem kommen von robins seite sehr produktive vorschläge....also wieso nicht!?!?!


    schönen abend no basti



    Re: Treffen am Montag dem 5 Dez 05

    IFUX - 05.12.2005, 21:24


    jaaa...rene für disco...das ist schon ein gutes zeichen



    Re: Treffen am Montag dem 5 Dez 05

    HAUS-AIR - 05.12.2005, 21:42


    Und Robin.... viel spaß im Komitee :mrgreen:

    *statusänder*

    ;)



    Re: Treffen am Montag dem 5 Dez 05

    AzTeK - 06.12.2005, 14:06


    Die Arbeitsaufteilung müssma no a bissl umgestalten Basti...



    Re: Treffen am Montag dem 5 Dez 05

    Hangnail - 07.12.2005, 19:50


    wieso? ich mein, du kannst mir gern bei meinem haufen arbeit helfen wennst willst! 8)



    Re: Treffen am Montag dem 5 Dez 05

    Hangnail - 15.12.2005, 22:07


    bavaria hat folgendes geschrieben:

    4) >Disco
    >Übergangslokal
    >Sektfrühstück

    übernahmen Renè, Lisa und Stefanie



    Nur mal so zur Info...ich hab demnächst vor, mich da reinzuhängen, und Mal Infos zu den möglichen Diskos einzuholen...damit aber keine Arbeit doppelt gemacht wird, würde ich mich gerne mit meinen Kolleginnen absprechen... doch ich kenne weder Lisa noch Stefanie, zumindest soweit ich weiß!

    Wäre schön wenn ich da mal einen Kontakt herstellen könnte...wer kann mir helfen???


    p.s.: Danke für die Aufmerksamkeit, Basti, beinahe keiner schreibts mit Apostroph...aber wenn dann in die Richtung: René!

    :D trotzdem danke!



    Re: Treffen am Montag dem 5 Dez 05

    melli - 16.12.2005, 17:29


    hi

    mhm.. da könnt ich dir vl helfen !! ich werd die zwei mädels mal anrufen, weil ich glaub nicht, dass sie das jetzt lesen ;)
    ich geb ihnen einfach mal deine e-mail adresse !!
    wenn dir das recht is !! (außer du willst erst am montag mit ihnen reden, da müssten sie sowieso da sein)


    und ihr kommts eh am montag zu uns, in die schule, oder??
    weil für uns wär das ziemlich blöd wenn wir in die bulme fahren müssten, weil wir dann später ein kuchenbuffet organisieren !
    also das wär echt nett.....


    schönes wochenende
    und bis montag
    lg melli



    Re: Treffen am Montag dem 5 Dez 05

    IceWolf - 16.12.2005, 17:31


    sicher sind wir nett ;)



    Re: Treffen am Montag dem 5 Dez 05

    Hangnail - 17.12.2005, 16:19


    Wir sind die nettesten wo gibt!
    wäre mir recht, wennst meine email hergibst...stört keineswegs

    na dann auf montag!



    Re: Treffen am Montag dem 5 Dez 05

    LoM - 18.12.2005, 14:16


    pfff... ins komitee müsst ma ghörn... kuchen...



    Re: Treffen am Montag dem 5 Dez 05

    melli - 18.12.2005, 14:53


    das heißt ja nicht, dass das komitee kuchen kriegt ;)



    Re: Treffen am Montag dem 5 Dez 05

    Hangnail - 18.12.2005, 15:47


    war ja klar ;)
    mit uns kann mans ja machen....ach ich mag eh keinen kuchen (habts glück ghabt!) :lol:



    Re: Treffen am Montag dem 5 Dez 05

    LoM - 18.12.2005, 15:47


    das sind BULME schüler... i man trifft ned auf alle zu... aber... naja...


    *hust*schnorrer*hust*

    zumindest teilweise...



    Re: Treffen am Montag dem 5 Dez 05

    IceWolf - 18.12.2005, 16:51


    melli hat folgendes geschrieben: das heißt ja nicht, dass das komitee kuchen kriegt ;)

    ich krieg aber schon kuchen oder? *ganzliebschau* *g*



    Re: Treffen am Montag dem 5 Dez 05

    melli - 18.12.2005, 17:41


    Gleichberechtigung für alle !!! :)

    tut mir leid, da hilft auch kein gaaaanz lieb schaun ;)
    entweder alle oder niemand *g* *auchganzliebschau*



    Re: Treffen am Montag dem 5 Dez 05

    Hangnail - 18.12.2005, 17:49


    oh, ein "ganz-lieb-schau"-battle!
    *gg*

    das hat der robin echt drauf, vorsicht!! (aber das wirst wohl wissen)



    Re: Treffen am Montag dem 5 Dez 05

    melli - 18.12.2005, 17:55


    aja, was willst du mir damit jetzt sagen? *gg*



    Re: Treffen am Montag dem 5 Dez 05

    Hangnail - 18.12.2005, 17:59


    ach, ich will gar nix sagen....ich werd dann sowieso mal offline gehn und mich aus solch politisch brisanten diskussionen raus halten! :D
    gitarre spielen liegt mir eher

    ...ich hab den blues... :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [ruins of bulme]

    Never ever.. - gepostet von housel am Montag 12.02.2007
    Die unendlich Geschichte - gepostet von flachzange am Samstag 14.04.2007
    TREFFEN 14.9.2006 - gepostet von melli am Mittwoch 13.09.2006
    INIT - gepostet von terroerbunny am Mittwoch 29.11.2006
    CFC Ergebnisse! - gepostet von HAUS-AIR am Freitag 04.08.2006
    SUCHE... {wichtig!} - gepostet von Hangnail am Sonntag 10.06.2007
    Registrierung DA - gepostet von faulpelz am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen am Montag dem 5 Dez 05"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)