Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Schneekönigin... weisse Schönheit aus dem Norden,"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Snowqueen
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vorgeschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 13.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schneekönigin... weisse Schönheit aus dem Norden,
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 49 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Schneekönigin... weisse Schönheit aus dem Norden,"

Re: Schneekönigin... weisse Schönheit aus dem Norden,

Snowqueen - 23.12.2004, 14:29
Schneekönigin... weisse Schönheit aus dem Norden,
so und auch anders wird Snowqueen in den südlichen Ländern Europas genannt und auch anderswo auf der Welt, diese Tatsache deutet daraufhin das Snow weit gereist ist was nur halbwegs stimmt... denn ihr Ruf ist es der so weit gekommen ist, nicht sie selbst. Doch was wäre eine Geschichte ohne Anfang und so reisen wir zurück zur Geburt der `Schneekönigin`.....
die Schimmelstute Nordlicht lag röchelnd im Schnee Finnlands, die Geburt ihres ersten Fohlens stand kurz bevor.... der Vater, Leithengst der grössten Herde des Landes den Snowfighters stand daneben und musterte seine Stute besorgt, vielleicht würde sie ihm den lang ersehnten Nachfolger bringen, doch der Leithengst wurde bitter enttäuscht statt eines kräftigen Hengstfohlen gebar Nordlicht ein kümmerliches Stutfohlen, er drehte sich wütend ab wie konnte dieses kleines Wesen es wagen und er war auch noch der Vater.
Nordlicht verliess mit Snowqueen, so hatte sie ihre Tochter benannt die Snow Fighters und nun begann der überlebnenskampf zweier Stuten, welche Geschichte schrieben... ganz gegen die Vorahnung des Vaters wurde Snowqueen zu einer starken wunderschönen aber kalten Stute, die mit Verbissenheit gegen den täglich drohenden Tod ankämpfte... bevor ihre Mutter starb vertraute sie ihrer Tochter den Namen des Vaters an.
Snowqueen bestatte ihre Mutter nach alter Tradition.... sie legte den Leichnam in einer Eishöhle von ihrem Rücken gleiten und legte ein Mähnenhaar von ihr selber neben den toten Körper.Langsam verliess die hübsche Schimmelstute die Grabstätte ihrer Mutter und machte sich auf... auf die Suche nach ihrem Vater, dem Hengst der sie nicht gewollt hatte... den Hengst, der durch ihre Hufe sterben würden.
Tausende Pferde traf Snow auf ihrer Suche bis sie die gesuchte Herde fand, die Snow Fighters... endlich war sie ihrem Ziel so nahe wie nie zuvor, sie nannte sich Tessaiga, den Namen trug die Mutter von Nordlicht, ihrer Mutter.... der Leithengst, ihr Vater bewunderte die Schimmelstute wegen ihrer Kraft und ihrer Kälte... es sollte die letzte Stute sein die sein Herz für sich gewann, denn Snowqueen ermordete ihren Vater und berichtete ihm vorher, dass er ihr Vater war und so starb er, der Vater der Schneekönigin!
Für Snowqueen aber war die Zeit noch nicht abgelaufen schnell wie ein Feuer breitete sich die Nachrit aus, dass die Schneekönigin den Leithengst umgebracht hatte, doch die Schimmelstute war bereits verschwunden, nur ein vereistes Blatt verriet hier hatte die Schneekönigin verweilt!
Snowqueen reiste weiter, immer wieder eilte ihr Ruf der Stute vorraus und immer öfter wurde sie gemieden, sie, die Schneekönigin aus dem Märchen kalt wie eis und glitzernd wie Neuschnee..... wird die Schneekönigin ihren Ruf ablegen?
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
°~°Die Herde erwacht°~° - gepostet von Black Beauty am Donnerstag 23.12.2004
Ähnliche Beiträge
Norden greift an - Herkules (Mittwoch 08.03.2006)
MEINE Definition von Schönheit - Honeybunny (Sonntag 07.05.2006)
"Die Schönheit wird immer eßbar sein oder gar nicht sei - Julichen (Samstag 29.12.2007)
QqMeGaMaNqQ: Dorf Norden - Mozez99 (Dienstag 10.04.2007)
Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG - FL@ERS (Mittwoch 27.07.2005)
rülpsende Schönheit - GangBangShithead-Commande (Freitag 07.07.2006)
Harald aus dem Norden - musikavokale (Dienstag 23.05.2006)
GESUCHT! Die unbekannte schönheit vom CT - darkyteddy (Sonntag 29.10.2006)
Die Macht im Norden - Aushummler (Mittwoch 20.06.2007)
Schönheit - Anonymous (Donnerstag 01.09.2005)