Das Höhlensystem // Es war einmal

La Montana
Verfügbare Informationen zu "Das Höhlensystem // Es war einmal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Penélope - Dark Spirit - Melody - Chanteilight's Pride
  • Forum: La Montana
  • aus dem Unterforum: Inplay
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 18.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Höhlensystem // Es war einmal
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Höhlensystem // Es war einmal"

    Re: Das Höhlensystem // Es war einmal

    Penélope - 28.03.2008, 12:14

    Das Höhlensystem // Es war einmal
    [ Hier findet ihr diverse, kleine und große Höhlen. ]



    Re: Das Höhlensystem // Es war einmal

    Dark Spirit - 06.04.2008, 12:26


    -->Die Wiese

    Der braune Hengst betrat langsam eine recht große Höhle.
    Wo Black Shadow abgeblieben war, wusste er nicht.
    Eigentlich wollten sie ja zum wasserfall gehen, aber dann war er doch ins gebirge abgehauen ...
    Naja, war ja auch egal.
    "Hallo? jemand da?", rief er in die Dunkelheit hinein, aber da anscheinend keine seele hier war, trabte er tiefer in diesen Irrgarten und legte sich irgendwo auf trockenem Laun´b hin.



    Re: Das Höhlensystem // Es war einmal

    Melody - 06.04.2008, 14:51


    Melody hörte die Stimme eines fremden Pferdes. Sie war ein bisschen um die Höhlen herumgegangen, um nachzusehen, ob eines der Pferde , die sie noch kannte in der Nähe war. Doch von diesen Pferden fehlte jede Spur. Langsam ging sie zurück zur Höhle. Vielleicht gehörte diese Stimme ja auch zu Pride? Doch eigentlich kannte sie die Stimme des Hengstes. Aber irgendwie bildete sie sich auf einmal ein ihn klar und deutlich gehört zu haben. Sie spitzte die Ohren und trat langsam wieder in die Höhle. Auf dem Boden sah sie ein Pferd liegen. Es war eindeutig nicht Pride. Kurz schoss ihr der Gedanke durch den Kopf, dass es vielleicht Bloody Innocence war. Doch dieser Hengst hatte eigentlich anders ausgesehen.
    "Hallo, wer bist du?", fragte die braune Stute etwas unsicher, während sie vorsichtig näher an den Fremden, der auf dem Boden lag, zu trat. "Mein Name ist Melody", fügte sie dann hinzu.



    Re: Das Höhlensystem // Es war einmal

    Dark Spirit - 06.04.2008, 15:24


    "Ich würde mal grob schätzen dass ich ein pferd bin", meinte er kühl und räkelte sich am Boden.
    Langsam streckte er seine Vorderbeine aus und gähnte herzhaft.
    Da machte man es sich gerade mal so gemütlich ...
    Der braune war ja schon fast eingeschlafen ^^.
    "Na wie dem auch sei...", ächzte er und stemmte sich hoch.
    Schließlich stand er endlich und schüttelte seine halblange Mähne.
    "Ich heiße Dark Spirit, aber Spidy Gonzales geht auch", gähnte er.
    Melody hieß die braune also ....
    Na, was machte eine Stute alleine in einer dunklen Höhle?
    hatte man ihr selbstmord pillen gegeben?
    Anscheined.
    Jedoch ging Spirit nicht mehr näher auf diesen Gedanken ein.



    Re: Das Höhlensystem // Es war einmal

    Melody - 06.04.2008, 15:29


    Melody musterte den Braunen ein wenig skeptisch. Was war das denn für ein komischer Vogel? "Das seh ich auch", gab sie mit einem leicht zickigem Unterton zurück. Wo war Pride nur, wenn man ihn mal brauchte? Hauptsache dieser Kerl tat ihr jetzt nichts...
    Die Stute schnaubte leise und schüttelte ihren Kopf, wobei die schwarze Mähne umherwirbelte.
    "Weißst du was hier passiert ist? Weißt du wer dieser komische Hengts im Wald ist?", fragte Melody den Braunen. Vielleicht wusste er etwas davon. Melody hatte den Hengst von dem Pride gerochen hatte noch nicht gesehen, aber Spirit wusste ja vielleicht mehr als sie.



    Re: Das Höhlensystem // Es war einmal

    Dark Spirit - 06.04.2008, 15:33


    "Was für ein komischer Hengst? Ich kenne bisher nur einen komischen Hengst ...", brummte er.
    Das war ja auch die Wahrheit. Irgendwie zumindest ....
    Doch ja, das was er sagte hatte schon seine richtigkeit, oder doch nicht?
    Doch doch doch ...
    Nur nicht zu viel darüber nachdenken, aber tat er das nicht gerade?
    "Arghh", machte er.
    Da war es wiedereinmal. Sobald er zu lange an einem Gedanken hing, kam er einfach nicht mehr los davon ...
    "Was ist denn passiert? Geht die Welt morgen unter?", fragte er leicht dümmlich.
    Mal ehrlich Stuten hatten im allgemeinen wohl ein viel größeres IQ als Hengste ..
    Oder doch nicht?



    Re: Das Höhlensystem // Es war einmal

    Melody - 06.04.2008, 15:39


    Melody sah ihn ungläubig an. Gefährlich schien dieser Typ ja nicht zu sein, aber Melodys Meinung nach war er vollkommen durchgeknallt. Er erinnerte sie ein bisschen an diesen Ruskin. Vielleicht waren sie ja verwand.
    Na ja, mit dem Wort 'komisch' war der Hengst im Wald wohl auch nicht so gut beschrieben. Komisch war eher eine Beschreibung, die auf Dark Spirit passte, aber Meldody kannte den Wald-Hengst ja auch nicht. Vielleicht war er ja genauso komisch?
    Sie schüttelte sich erneut. Jetzt fing sie schon an so kompliziert zu denken, dass sie selbst nicht mehr durchstieg. "Na ja, ist ja auch egal", sagte sie dann und verdrehte die Augen leicht. "Ob die Welt untergeht weiß ich übrigens nicht. Ich kann leider nicht in die Zukunft sehen. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja passieren", sagte die Braune gleichgültig.



    Re: Das Höhlensystem // Es war einmal

    Dark Spirit - 06.04.2008, 15:48


    "Tja, das wär ja cool ... ", meinte er nur.
    Ja, er war eindeutig wieder in der Laune in der er nicht klar denken konnte.
    So ernst er manchmal sein konnte, so dumm benahm er sich eben oft.
    Oft und immer öfter ...
    Schreklich.
    Irgendwann würden noch die Männer in den weißen Kitteln kommen und ihn abhohlen ...
    Aber er wollte nicht in die Klapse!!!
    Das Leben dort war nicht schön, hatte er zumindest gehört.
    "Tja also ... Was machst du hier alleine? Also du bist ja nicht alleine ich bin ja hier, aber du weißt schon was ich meine und so, also ...
    Ja, ähh", plapperte er ohne Punkt und Komma.
    Aber jetzt ließ ihn der Gedanke an diesen mysteriösen Hengst nicht mehr los ...
    Verdammt.

    sorry das der so bekloppt ist aber ich höre grade musik die gute laune macht xD)



    Re: Das Höhlensystem // Es war einmal

    Melody - 06.04.2008, 20:54


    (yeah! später erfinden wir die pferdeplapse^^)

    Melody wurde es langsam ein wenig umheimlich. Sie hatte plötzlich Angst vor dem Braunen. Er war so merkwürdig, als würde er nicht wissen, was er tat. Als Melody noch bei den Menschen gelebt hatte, hatten sich die Pferde, die eine Betäubungsspritze bekommen hatteb, immer so benommen. Aber sie glaubte kaum, dass Spirit eine solche Spritze bekommen hatte. Sie sah den Hengst misstrauisch an. Er benahm sich so, als wäre ihm alles egal, was um ihn herum passierte.
    "Mein Hengst wird sicher bald wieder kommen", sagte sie, wobei sie versuchte so sicher wie möglich zu klingen. Sie hoffte, das Pride wirklich schnell wieder kam. Lange hielt sie es mit diesem Spinner bestimmt nicht mehr aus.



    Re: Das Höhlensystem // Es war einmal

    Chanteilight's Pride - 08.05.2008, 20:18


    -->

    Schon seit einiger Zeit beobachtete Pride diesen lächerlichen Braunen, Vollbluthengst und gab acht darauf, dass er nicht über seine Stute herfiel, zu seiner Beruhigung war er aber nur ein gewöhnlicher Durchschnittsbekloppter. Sein Glück. Doch langsam hatte er genug gesehen. Es war ja schön zu sehen, dass Mel nicht ganz alleine gewartet hatte, aber eine andere Stute wäre Pride lieber als Gesellschaft ür sie gewesen.
    Leise stoß der kupferne Fuchshengst ein neutrales Schnauben aus und betrat die Höhle, mit seiner üblichen Haltung.
    Ausführlich suchten sich seine Stahlgrauen Hufe ihren Weg auf dem felsigen Untergrund, der dazu noch feucht war, von der Luft, die hier in der Höhle herschte.
    "Ja, das wird er", antwortete er mit neutal klingender Stimme und trat neben Mel, wobei er sie brummelnd begrüßte und seinen Kopf an ihrer kruppe rieb.
    Gleich darauf hob er wieder seinen Kopf und lickte den braunen hengst mit stechendem Blick an.



    Re: Das Höhlensystem // Es war einmal

    Melody - 11.05.2008, 10:57


    Melody lächelte zufrieden, als Pride neben sie trat. Langsam hatte sie nämlich genug von diesem nervigen Braunen. Doch jetzt, wo Pride zurück war, fühlte sie sich gleich viel sicherer. Sie ließ die Ohren zufrieden baumeln.
    "Jetzt geh!", fuhr sie den Braunen Hengst an. Sie wollte jetzt mit Pride allein sein. Der Hengst sollte ihr erzählen, was passiert war, wo er gewesen war. Sie wollte einfach alles wissen. Vielleicht hatte er ja etwas über diesen komischen Hengst aus dem Wald herausgefunden. Vielleicht war er aber auch auf die Fair Horses, oder die Cold Mysterys gestoßen. Auf jeden Fall roch er nach fremden Pferden, die Melody zuvor noch nie gesehen, oder gerochen hatte. Also konnte die die Cold Mysterys schonmal ausschließen. Wo Alaska und DarkMystery wohl waren? Sie sehnte sich nach ihren Freundinnen und hatte eigetlich gehofft sie so schnell wie möglich wiederzusehen. Aber hier hatte sich viel verändert. Ob sie überhaupt noch im Tal waren? Wieder überkam Trauer die Braune Stute. Nichts war mehr so wie früher.



    Re: Das Höhlensystem // Es war einmal

    Chanteilight's Pride - 19.05.2008, 19:58


    Belustigt grinste Pride bei dem Anblick Melodys. Ruhig peitschte er mit seinem kuperroten Schweif in der Luft herum und trat an ihre Seite.
    Schumunzelnd knabberte er hinter ihren Ohren ein einer ihrer dunklen Haarstähnen herum. "So kenne ich dich ja gar nicht ... So kratzbürstig", sagte er und schüttelte sein haupt durch um seine angespannten Muskeln zu lockern. Der Lauf hatte ihn angestrengt, seine Kondition schien immer luschiger zu werden, was ja kein Wunder war ...
    So viel lief Pride nicht mehr herum.
    "Im Wald waren so ein paar fettärschige Friesen, die ... ähh Hell Horses. Eine bösartige herde, weißt du wen ich meine? Jedenfalls sind die wieder zurück...", meinte er wobei sein Blick unwirklich Richtung Höhlenausgang glitt. Der Geruch ihres großen leithengstes stand Pride immernoch scharf in den Nüstern. Es war als wäre dieser Rappe die einzige wirkliche Bedrohung.



    Re: Das Höhlensystem // Es war einmal

    Melody - 19.05.2008, 20:13


    Melody lächelte sanft. Kratzbürstig..., wiederholte sie das Wort in Gedanken. Ja, normalerweise war sei anders. Eigentlich hatte sie ein Herz für jedesn und versuchte in allen das Gute zu finden. Doch dieser Hengst ging ihr einfach auf die Nerven. Er sollte verschwinden. Melody wollte jetzt mit Pride allein sein und nicht die ganze Zeit von diesem Braunen belauscht werden.
    Als der Begriff Hell Horses fiel, zuckte die braune Stute leicht zusammen. Sie fürchtete sich vor diesen Pferden. Damals, als sie noch Mitglied der Cold Mysterys war, hatten ihr alle erzählt, dass die Hell Horses böse und aggressiv sein. Doch eine Weile später hatte es gehießen, dass sie das Tal verlassen hatten und ihre Gruppe sich aufgelöst hatte. Doch nun schienen sie wieder zurückzusein. Vielleicht war deshalb alles so anders und fremd.
    "Ja, ich habe viel von ihnen gehört", begann sie zu erzählen. Es war aber leicht zu erkennen, dass die Stute angespannt war und es ihr nicht leicht fiel alles zu erzählen. "Ihr Anführer heißt Black Shine oder so ähnlich und die Leitstute heißt Dark Fairy. Sie sind extrem aggressiv und schon immer die Feinde der Fair Horses und der Cold Mysterys gewesen. Mehr weiß ich leider auch nicht. Es hieß immer, sie sein nicht mehr im Tal"
    Ängstlich kuschelte sich Melody näher an Pride. Was war, wenn die Hell Horses ihren Freunden etwas angetan hatten? Was, wenn sie etwas mit Fortuna angestellt hatten?



    Re: Das Höhlensystem // Es war einmal

    Chanteilight's Pride - 19.05.2008, 20:24


    Dark Spirit

    Mit großen Augen qietschte der braune Hengst schrill auf und rannte sofort aus der Höhle. Nicht das er Angst hätte, nein ... haha
    Doch er hatte Angst. Deswegen machte er sich ja aus dem Staub.

    -->

    Pride nickte nur und sah dem verrückten Braunen nur kurz hinterher. Was für ein Hosenscheißer ... Jedemfalls passten die Worte Mels zu den hell Horses, wie Pride sie erlebt hatte.
    "Wir müssen jedenfalls keine Angst vor denen haben ... Ignorieren wir sie einfach", meinte er nur und zuckte mit den Schultern.
    was sollte er noch groß dazu sagen. Die Hells gingen ihm eigentlich ziemlich am Hintern vorbei ...
    Es war einfach irgendene kleine Herde, die wohl dachte sie wäen die stärksten.
    Irgendwann würden auch die da zeitliche segnen.
    Etwas in gedanken versunken knabberte er an ihrem Mähnenhaar herum.
    EWr wusste nicht so recht, was er jetzt tun sollte. Irgendwie war ihm an alle der Spaß vergangen ...



    Re: Das Höhlensystem // Es war einmal

    Melody - 19.05.2008, 20:53


    Melody sah dem braunen nach, wie er verschwand. Sie war ganz glücklich darüber. Er sollte sie ja in Ruhe lassen. Sie war froh, dass sie diesen Schwachkopf endlich los war.
    "Aber wir sind nur zwei und das sind tausende", übertrieb sie mal wieder ein bisschen. Aber sie hatte wirklich Angst vor den Hell Horses. Vor keinen anderen Pferden hatte sie sich jemals mehr gefürchtet. Na gut, vor Pride hatte sie anfangs auch Angst gehabt. Aber damals war sie hoch trächtig und hatte sowieso vor allem und jedem Angst, der ihr über den Weg lief. Aber sie war froh, dass es damals alles so gelaufen war. Wer weiß, was sonst aus ihr geworden wäre. Vermutlich würde sie dann immer noch bei Pilgrim leben und hätte niemals herausgefunden, was wirklich Liebe war.
    "Ich hoffe nur sie finden uns hier nicht", meinte die Stute etwas verängstigt. Aber in Prides Nähe fühlte sie sich sicher.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum La Montana

    Stammbäume! - gepostet von DarkFairy am Montag 16.07.2007
    Cold Mystery's - gepostet von Alaska am Mittwoch 19.09.2007
    Namensänderung - gepostet von Spirit am Freitag 07.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Das Höhlensystem // Es war einmal"

    Berwerbung - Anonymous (Donnerstag 18.05.2006)
    Berwerbung Schurke für ZG etc. - Großmaul (Dienstag 05.12.2006)
    Berwerbung lvl 7o Undead Mage (Aufgenommen) - Anonymous (Mittwoch 11.07.2007)
    Berwerbung Bambucha - Bambucha (Mittwoch 25.10.2006)
    Einschreiben; keinerlei Berwerbung!? - Maria (Sonntag 18.06.2006)
    Kein Internet^!!!! - Saniela (Freitag 28.03.2008)
    Berwerbung von Zeromax - Anonymous (Dienstag 12.04.2005)
    Berwerbung - Anonymous (Sonntag 22.07.2007)
    Berwerbung als Jäger LVL 70 - Ranislaw (Donnerstag 09.08.2007)
    RaZoR's Berwerbung - Anonymous (Donnerstag 16.02.2006)