Wie sieht Galbatorix aus ??

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Wie sieht Galbatorix aus ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aresander - Arminius - Nyu - Aron - Arya93 - 3R460N - Lee - eragon-schattentöter - Sad Statue - Nico
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Eragon Band 3
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie sieht Galbatorix aus ??
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 15 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie sieht Galbatorix aus ??"

    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Aresander - 16.02.2008, 20:47

    Wie sieht Galbatorix aus ??
    Was dent ihr wie Galbatorix aussieht, wird er ähnlich wie ein Elf aussehen oder doch eher wie ein alter Mann ???



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Arminius - 17.02.2008, 11:04


    Die Frage habe ich mir schon unzählige Male gestellt.
    Jeder normale Mensch sieht ja mit der Zeit wie ein Elf aus.
    Allerdings ist sein Drache ja gestorben, und er ist mit Shruikan "unrein" verbunden.
    Unsterblich ist er aber trotzdem. Also denke ich, er wird so aussehen wie Ende dreißig, und wie ein Mensch halt.
    Die anderen Sachen (haarfarbe, augenfarbe...) kann man nur raten.



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Nyu - 17.02.2008, 17:03


    Hoffentlich sieht er NICHT so aus wie im film :lol:



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Aron - 17.02.2008, 23:24


    Ich tippe da auch auf alten Mann, warum sollte er wie ein elf aussehen Arminius hats ja schon gesagt, das er eine unreine verbindung mit "seinem " Drachen hat, und ne wenn er so wie im Film aussiht mit glatze, :(



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Arya93 - 19.02.2008, 14:42


    Ich glaube er sieht wie ein uralter Mann aus, auf KEINEN FALL wie mitte oder ende 30...

    Er hat vermutlich irgendwie spitze Ohren, aber genauso wie ein Elf wird er nicht aussehen...



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    3R460N - 05.08.2008, 08:53


    Mh. Wie ein Greis wird er wohl kaum Aussehen. Ich denke mal durch seine Verbindung mit einem Drachen wird er die ewige Jugend wohl beibehlaten. Es hat ja keiner gesagt, dass das lange Leben mit dem Sterben des eigenen Drachen auch beendet wird. Also so wie im Film, wahrscheinlich noch jünger würd ich sagen.



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Lee - 24.08.2008, 22:26


    ich glaub der is so mitte 50, hat spitze Ohren aber sonst nix von einem Elf. Dann glaub ich das er nicht so groß ist dafür aber kräftig (aber nicht dick) gebaut und er wird silber-graue Haare haben :D *lustiges Rätselraten spiel* irgwas von dem wird schon stimmten *hoff*



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    3R460N - 25.08.2008, 18:28


    jah ich denk du has ihn schon ganz gut getroffen. Auf jeden Fall ist er groß und dunkel gekleidet.Würd ich sagen.



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Lee - 27.08.2008, 11:02


    dunkel gekleidet ja aba ich glaub net das der groß ist, eher mittel so um die 1,75 oda so, nicht der größte aber nicht der kleinste
    und ich könnt mir auch vorstelln das er vllt einen bart hat...



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    3R460N - 27.08.2008, 15:48


    Ach ich find den im Film eigentlich ganz in Ordnung...



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Arminius - 27.08.2008, 19:44


    3R460N hat folgendes geschrieben: Ach ich find den im Film eigentlich ganz in Ordnung...

    Deine Meinung in allen Ehren, aber ich nicht. Lange Fingernägel, residiert auf nem Thron aus Knochen in ner finsteren Burg. Nein, das passt nicht wirklich...
    aber die Idee mit schwarzem Bart (kurz) und ner Glatze und dunklen Augen ist doch schon mal was^^



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Aron - 27.08.2008, 20:57


    Wobei der Bart ja eigentlich schon weiß sein müsste da er ja ziemlichz alt ist anch den Schilderungen im Buch und so wie im Film, weis nicht ob er so aussieht glaube nicht es sei den Paolini hat sich entschlossen dem Film des nachzumachen, wobei ich das nicht hoffe.



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Arminius - 27.08.2008, 21:24


    Aron hat folgendes geschrieben: Wobei der Bart ja eigentlich schon weiß sein müsste da er ja ziemlichz alt ist anch den Schilderungen im Buch und so wie im Film, weis nicht ob er so aussieht glaube nicht es sei den Paolini hat sich entschlossen dem Film des nachzumachen, wobei ich das nicht hoffe.

    Alter kann sich unmöglich auf ihn auswirken, sonst würde er irgendwann sterben. Ich glaube auch, dass Brom irgendwann gestorben wäre - also eines natürlichen Todes.
    Galba wird wohl höchstens Ende 40 aussehen.



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    3R460N - 27.08.2008, 21:26


    Ach son Drache häkt doch jung, das hört man doch. Und die Fingernägel hätte ich vllt auch weggelassen ber sonst stimmts mit meinem bild von ihm überein. Das passt schon.



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Aron - 27.08.2008, 21:42


    @ Arminius: Naja da haste auch wieder recht hm

    Naja bbin abe rwirklich mal gespannt das einzige wa sblöd ist das sie im Film Galba schonmal kurz gezeigt haben nimmt einen die Fantasy xd

    Meint ihr Galba hat noch sehr viele Muskeln oder sieht er eher wie ein naja wie ein könig eben aus, der alle befielt und nur da sitzt?



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    3R460N - 27.08.2008, 22:41


    Ich weiss nicht ich stell mir nen mittelalten mann nicht unbedingt muskulös vor...



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Lee - 27.08.2008, 23:08


    Aron hat folgendes geschrieben: Naja bbin abe rwirklich mal gespannt das einzige wa sblöd ist das sie im Film Galba schonmal kurz gezeigt haben nimmt einen die Fantasy xd
    dito!
    Aron hat folgendes geschrieben: Meint ihr Galba hat noch sehr viele Muskeln oder sieht er eher wie ein naja wie ein könig eben aus, der alle befielt und nur da sitzt?
    also ich denk n paar muskeln wird er schon noch haben... vllt hat sich schon ein kleines bäuchen angesetzt aber im ganzen wird er kein fetter sack sein



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Arminius - 28.08.2008, 12:11


    Die Frage ist ja wohl, wie stark die Auswirkungen von Galbas altem Drachen auf seinem Körper waren. Der neue hält ihn ja am Leben und wahrscheinlich so gut wie ewig jung.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Galbatorix die gleiche Verwandlung wie Eragon durchgemacht hat, als er seinen Drachen hatte. Sich Galba als vollkommenen und ewig-perfekten Elf-mensch vorzustellen ist irgendwie grotesk^^



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Lee - 28.08.2008, 15:23


    na also ich glaub er hat leicht spitze ohren aba sonst garnix von einem Elf... schon allein der körperbeu passt nicht in mein gesammtbild von galba



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    3R460N - 28.08.2008, 15:26


    ja aber ich glaube auch, dass Galba uns erst im 4ten Band näher beschrieben wird... und ich stell ihn mir trotzdem so vor wie im Film, sonst kostet mich das zu viel Vorstellungskraft^^



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Lee - 28.08.2008, 15:32


    also ich glaub so wie im film, aba keine langen fingernägle, n bissl spitze ohren, nicht ganz so mollig und....hmm vllt die umgebung n bissl weniger protzig



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    3R460N - 28.08.2008, 15:53


    ja so passt mir das auch.. aber wenn ich einmal n bild im Kopf hab, also das aus dem film, dann werd ich das beim lesen nicht mehr los, also bei mir ist galba=john malkowitch (oder so) ^^



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Lee - 28.08.2008, 15:55


    so isses bei mir auch und der gleiche schei* bei Arya obwohl die schwarze haare haben sollte und ich se mir (bevor ich den film gesehn hab) auch anders vorgestellt hab und bei brom isses sowieso schon zu spät



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Aron - 28.08.2008, 23:36


    Na dann was wollen wir mehr?^^ Hmmm

    Muss sagen das solche Filme die Vorstellung wirklich beeinträchtigen, und wie ich das Buch das zweite mal gelesen habe habe ich mir Galba auch so vorgestellt irgendwie, leider
    Aber könnte er nicht auch lange Haare haben bis zuzr schulter oder so?



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    3R460N - 29.08.2008, 12:49


    ich weiß nich ob ich als Regisseur den überhaupt mir reingenommen hätte, im buch kam er ja auch nicht vor. Er ist bloß da, um nich-eragon-lesern ein Bild zu vermitteln, und allen lesern gleich mit...



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Lee - 29.08.2008, 21:45


    kla könnt er auch lange haare haben, aber die dürften bei mir dann nicht grau sein, wenn dann so schwarz-braun aber nicht blond



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    eragon-schattentöter - 30.10.2008, 15:03


    also ich bin mir sicher, nachdem paolini ja so zufrieden mit dem film ist und er nach einem interview zufolge meint alle schauspieler hätten seinen figuren perfekt das leben eingehaucht, dass er galbatorix so wie ihm film beschreiben wird, wenn auch nicht ganz so abgefahren mit den knochentrohn und langen dreckigen fingernägeln.
    Ich glaub er wird so aussehen wie im Film, dunkle kleidung tragen, dennoch auf sein äusseres achten, was ja im buch immer wieder beschrieben wird, murthag sagte ja im gespräch mit eragon am ende des zweiten Buches, das der könig fast sympatisch wirkt so wie er sich gibt so falsch und hinterlistig, er spricht angeblich ruhig und freundlich und müsste also auch äusserlich keinen zu schlechten Eindruck hinterlassen. Er wird sicher nicht hässlich sein und auch nicht steinalt, also glaube ich trifft die beschreibung des films voll auf ihn zu (mit ausnahme von ein paar dingen die ich schon erwähnte)
    nebenbei, ich weiß das gehört hier nicht so rein, aber mann muss schon sagen das John Malkovic einer der wenigen Schauspieler in diesem Film war, der seine Rolle, wenn auch sie nur kurz war, perfekt diabolisch und richtig gut umgesetzt hatte.



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Sad Statue - 30.10.2008, 16:43


    Was man bisher von ihm gehört hat erinnert es mich immer tierisch an den Imperator von Star Wars oO Nur, dass er vllt. nich ganz so alt aussieht.



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    eragon-schattentöter - 30.10.2008, 16:46


    Sad Statue hat folgendes geschrieben: Was man bisher von ihm gehört hat erinnert es mich immer tierisch an den Imperator von Star Wars oO Nur, dass er vllt. nich ganz so alt aussieht.

    in einer bestimmten weiße hehehe :lol: :lol: den hat man auch erst im letzten teil gesehen, mich hat das dann voll verwundert das so ein alter mann das ganze imperium unterwerfen konnte, als ich mir dann die rache der sith anschaute hab ichs gecheckt.



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Arminius - 12.11.2008, 18:21


    Ich bin überrascht.
    Wir haben über Glaedr seine Stimme gehört.
    Hätte ich nicht gedacht; ich habe ja immer geäußert, dass er erst ganz ganz am Schluss auftaucht.
    Jetzt stellt sich die Frage, ob Era Galba erst ganz am Ende sieht oder schon vorher, besiegt wird und flieht und ihn hinterher dann doch besiegt.

    Das verließ der Seelen, da bin ich mir jetzt sicher, ist garantiert der Platz, an dem Galba seine Eldunari bunkert. Eragon brüllt dann seinen wahren Namen, er kann rein und alle Teile kaputthauen, freilassen oder ihre Kraft selbst nutzen.



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Lee - 12.11.2008, 18:52


    Arminius hat folgendes geschrieben: Das verließ der Seelen, da bin ich mir jetzt sicher, ist garantiert der Platz, an dem Galba seine Eldunari bunkert. Eragon brüllt dann seinen wahren Namen, er kann rein und alle Teile kaputthauen, freilassen oder ihre Kraft selbst nutzen.
    jops gute idee

    naja ich konnt mir unter Galbas Stimme ja nich viel vorstellen... halt ne stimme nich mehr und nich weniger :??:



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Aron - 12.11.2008, 22:35


    Schon hat ja Murtagh benutzt und die Idee von arminius find eich auch gut aber wohe rkennen dann die ollen elfen das? Zumindest sagense (arya Oromis) das sie das schoneinmal gehört haben.



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Lee - 13.11.2008, 20:35


    ham sie vllt in irgendeinem Buch gelesen (vllt in dem Jeod den Geheimgang gefunden hat) und Galba hats mitgekriegt und nen Zauber gesprochen dass alle es vergessen wie bei den rachennamen der Abtrünnigen... oder im Verließ der Seelen sind sämtliche Eldunarí der abtrünnigen Drachen und deshalb wurde auch der Name vergessen



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Aron - 13.11.2008, 22:00


    Hm naja gut verlegen wir diese Diskussion in nen andern Tread mir fällt gerade auf das es hier um das Aussehen von Galba geht^^


    Gut das Aussehen, keine Glatze wie im Film, aber kurze graue Haare, trotz seiner jahre noch immer Muskulos, wenn gleich seine Augen sein alter verraten und vielleicht seine runzelige haut. Versteht sich noch herforragend auf den Schwertkampf und auf andere Arten des Kampfes. Er ist kein alter schwacher Mann.



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Lee - 14.11.2008, 18:14


    ich glaub nicht ma das er graue Haare hat, eher dunkelbraune oder schwarze (lol wahrscheinlich hat er blonde^^), sptze Ohren, eher kleiner aber muskolös... ich könnt mir vorstellen dass er wenn er wütend ist ganz gern ma sachen durch die gegend schmeist wenn grad keine Diener in der Nähe sind die er abstechen kann



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Nico - 14.11.2008, 18:35


    der galbatorix siedt aus wie ein alter man und hatt lauter kleiner narben im gesicht von denn ganzen kämpfen



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Arminius - 15.11.2008, 17:32


    Die Elfen haben doch immer diese übermäßig sülzigen Instinkte, mit denen sie spüren bevors Regnet, wie es um den Zustand eines Baumes steht usw.

    Und vom Aussehen her kann man Galbatorix vielleicht dank Broms Geschichte aus dem ersten Band als man um die Vierzig schätzen. Da er nicht altern kann, sonst würde er irgendwann sterben was Oromis bestreitet (und der muss es ja wissen), wird er immer noch aussehen wie vierzig.
    Schwarze Haare liegen nahe.
    Und selbstverständlich braucht er ein schwarzes Schwert, schwarze Rüstung und schwarzen Umhang. Schwarze Augen wären auch nicht schlecht
    Kurzum: Der Perfekte Bösewicht: Alles muss schwarz sein.



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Aresander - 15.11.2008, 18:07


    hmm... Shruikan hat er sich doch auch mit jungen Jahren gekrellt.
    Ich lach mich scheckig wenn im letzten Band Galbatorix als gerade einmal 5 Jahre älterem gegenüber steht ^^ also vom aussehen her. Wäre möglich da bisher nie etwas über das aussehen gesagt wurde
    nur das er schwarze augen hätte



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Lee - 15.11.2008, 19:35


    wo stand das Galba schwarze Augen hatte?
    nee ich denk dass Galba schon n stück älter is als Era... sein Drache is ja gesorben und dann wird er vllt noch n bissl gealtert sein bavor er sich Shruikan geholt hat... sonst find ich auch dass bei ihm alles schwarz oder zumindest dunkel sein sollte



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Arminius - 16.11.2008, 10:02


    Allzu sehr kann er nicht gealtert sein. Brom hat ja auch ewig und drei Tage gelebt, obwohl sein Drache hinüber war (jeod sagt ja, dass er genauso aussieht wie vor 30 Jahren oder so ähnlich).

    Und Schwarze Augen gibt es schon, oder eher ein sehr dunkles Braun.
    Ich glaub in Harry Trotter haben auch zwei Schwarze Augen.



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Aresander - 16.11.2008, 13:00


    das mit den schwarzen augen wurde von murtagh erwähnt als er von Galbi erzählt hatte, bei diesem "CandlelightDinner" bevor Murtagh geflohen ist



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Lee - 16.11.2008, 20:12


    aso... ok gut dann hat er schwarze Augen, schwarze Haare, schwarze Magie und ne schwarze Seele :lol:



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Arminius - 17.11.2008, 17:07


    du hast Rüstung und Drache vergessen :lol:



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Lee - 17.11.2008, 18:16


    stimmt ;)
    vllt hat er auch nen schwarzen Bart... nen kleinen könnt ich mir gut vorstellen



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Aron - 17.11.2008, 21:56


    Oder er hat so nen langen Ziegenbart hm wobei ich tendier eher zu einem Bart wie man sich den vom Nikolaus vorstellt nur eben nicht weis sondern schwarz^^

    Meint ihr er hat nen mords Bauch, oder eher eine schlanke Figur?



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Lee - 18.11.2008, 17:21


    ich würd sagen kräftig gebaut aber nich dick



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Arminius - 18.11.2008, 18:40


    Wenn man die ganze Zeit in seiner Stadt hockt, wird man unweigerlich fett.
    Natürlich hat der ne Mordswampe :D

    Spaß beiseite, er wird garantiert irgendeine Art Zauber haben, damit sein Körper kampffähig bleibt.



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Aron - 18.11.2008, 21:45


    Zweifellos wird es so sein, Ich wage sogar zu behaupten das er ein richtiger Hüne ist, und sein Körper vollkommen mit Magie verändert ist.

    Und wnen er besiegt wird und sich seine Magie auflöst wird er schreien imme rälte rim Bruchteil von sekunden und dann zu staub zerfallen :D



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Lee - 18.11.2008, 22:54


    au ja... wenn er so alt wird wie er wirklich is und nicht gleich zu staub zerfällt isses bestimmt kein schöner anblick
    naja seinen Körper mit Magie verändern... solang er nich wie Blöedhgram (oder so ähnlich?) aussieht O.o aber eigentlich müsster top in Form sein, wenn er täglich seine Diener abmetzelt... oder eben nur zu "besonderen anlässen"



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Aron - 18.11.2008, 23:06


    Naja top in forum wnen er sie alle mit nem gedanken töden kann und nichtmal den finger heben muss, aber vielleicht bleibt er auch so fitt weil e rmit sienem Darchen übt ode rihn selbst pflegt wobei Galab ist ja nicht der Typ der sowas macht oder?



    Re: Wie sieht Galbatorix aus ??

    Lee - 18.11.2008, 23:09


    ne aba ich denk er wird Murtagh selber unterrichtet ham... auch im Schwertkampf z.T. noch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    sing star - gepostet von Eragona am Freitag 02.03.2007
    Alte Sprache selbstgemachtes Wörterbuch - gepostet von Argetböetq am Montag 04.12.2006
    Favole - Artbooks von Victoria Frances - gepostet von Akki am Samstag 05.05.2007
    Das Sakrileg - gepostet von Niggle am Samstag 12.05.2007
    Das Evangelium des Fliegenden Spaghettimonsters - gepostet von Galbatorix am Montag 18.06.2007
    Das Schwarze Auge - gepostet von Satinav am Dienstag 14.08.2007
    Habt ihr einen, welchen habt ihr? - gepostet von Pumpy am Samstag 08.07.2006
    Final Fantasy X (-2) - gepostet von Ollowain Klingenarm am Montag 21.08.2006
    rauchen - gepostet von Andy am Montag 22.01.2007
    Profil - gepostet von Ryhn am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie sieht Galbatorix aus ??"

    What are you reading? - metalamazon (Donnerstag 06.10.2005)
    What kind of dog would you be??? - Dani (Dienstag 24.01.2006)
    I'll be right here waiting for you... - Sweet-Girl (Donnerstag 16.03.2006)
    do you like when frida sing with marie fredriksson - joos (Montag 27.11.2006)
    Juchuuu - wir fahren an die See!!! - Tanja (Mittwoch 17.05.2006)
    [size=18][/size] ADVERTISING FOR YOU - Till (Freitag 18.05.2007)
    +*Der See*+ - Withmoon (Montag 27.08.2007)
    you and me - Neli (Sonntag 03.09.2006)
    Telling You Goodbye - .: Fallen Angel :. (Dienstag 27.03.2007)
    Hamster Haltung - dominic (Dienstag 14.06.2011)