Wer kommt denn eigentlich alles zum Treffen?

[ruins of bulme]
Verfügbare Informationen zu "Wer kommt denn eigentlich alles zum Treffen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HAUS-AIR - melli - IFUX - IceWolf - LoM - ThedarkAngel - EiskalterEngel - terroerbunny
  • Forum: [ruins of bulme]
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Achdumeinegüteistdaseinverweistesforums-Forum
  • aus dem Unterforum: Das Komitee
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 13.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer kommt denn eigentlich alles zum Treffen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer kommt denn eigentlich alles zum Treffen?"

    Re: Wer kommt denn eigentlich alles zum Treffen?

    HAUS-AIR - 12.06.2005, 20:08

    Wer kommt denn eigentlich alles zum Treffen?
    Hm,

    so wie ich das mitbekommen hab werden am dienstag manche aus unseren Partnerklassen erst nach 2 vorbeischaun.....


    Und ich würd jetzt gern mal so, rein interessehalber wissen, wieviele Leute jetzt vorhaben, sich am Treffen zu beteiligen..... :wink:



    lg^^



    Re: Wer kommt denn eigentlich alles zum Treffen?

    melli - 13.06.2005, 14:11


    so neue informationen :

    also wir haben das heute alles in der 6. a nochmal angesagt....
    und wir sind sehr stolz, weil wenn alles gut geht kommen 25 leute :)
    die 6.c kommt dann nach, aber was ich weiß kommen da auch ziemlich viele ;)

    also dann bis morgen
    ich wünsch euch allen einen schönen nachmittag,
    und überlegts schön brav, was ihr morgen machen wollts ;)

    lg Melli



    Re: Wer kommt denn eigentlich alles zum Treffen?

    IFUX - 13.06.2005, 17:00


    Das hört sich aber gut an.
    jetzt müssen wir ja echt etwas planen. oder sonst irgendwas. wir hätten glaube ich nie so viele erwartet



    Re: Wer kommt denn eigentlich alles zum Treffen?

    IceWolf - 13.06.2005, 17:01


    des klingt ja schon mal supi!



    Re: Wer kommt denn eigentlich alles zum Treffen?

    LoM - 13.06.2005, 17:33


    ob ich da bin kommt drauf an wie lange alle bleiben...

    was planen? hat aber nix mit losen und rot angemalten ecken zu tun oda?



    Re: Wer kommt denn eigentlich alles zum Treffen?

    HAUS-AIR - 13.06.2005, 17:49


    Ist ja erfreulich zu hören, dass jetzt doch so viele kommen!!! :D


    Was aber echt geil ist, was dass zb die Bea (Mitglied unseres Maturaballkomitees!!) heut in der 7. Stunde zu mir gsagt hat.... "Die Ursulinen kommen morgen eh nicht..... oder? Kommen die jetz??"


    Könnt also durchaus sein, dass es noch immer ein paar leute in unserer Klasse gibt, die nichts von morgen wissen :ugly:

    Das nur so nebenbei..... :wink:


    lg,
    freu mich schon auf morgen :mrgreen:

    Chris



    Re: Wer kommt denn eigentlich alles zum Treffen?

    ThedarkAngel - 13.06.2005, 18:28


    Du haus- Air sorry aber da ihr mich eh alle für unfähig haltets is es glaub ich besser wenn ich in naher zukunft sowie mei papalatur halt oder?

    Ich hab nur gehört das in der woche irgend eine klasse von denen eine sa schreibt und die dafür lernen wollen das war eigentlich alles *ggG*

    Aber um dich jetzt endlich mal zufrieden zustellen i werd ab jetzt täglich in dein forum schaun ok?



    Re: Wer kommt denn eigentlich alles zum Treffen?

    EiskalterEngel - 13.06.2005, 19:02


    Also eine INFO für alle die im Forum sind.

    hab grad vorher mit da Ruth telefoniert und sie hat gsagt das mit morgen alles klar geht.

    Also ein Teil kommt in da 7 stunde und da andere danach.



    Re: Wer kommt denn eigentlich alles zum Treffen?

    HAUS-AIR - 13.06.2005, 20:16


    Du Bea, ich wollt dir ehrlich nicht zu nahe treten, aber das heut war wirklich ein Schlag ins Gesicht :ugly:

    Kleiner Vorschlag, könntet ihr vom Komitee euch nicht zumindest einmal die Woche 5 minuten in einer Pause zusammensetzen und solche sachen kurz abklären?

    Ich weiß nicht, ob ichs schon erzählt hab, aber meine Mutter hat in der Bank vor kurzem einen sehr unangenehmen Fall ghabt..... da hat eine Klasse (bzw. eine Schülerin dieser Klasse!!) 3000 Euro Stornogebühren zahlen müssen, weil sie 2 Säle gemietet haben...... nur, weil sie sich UNTEREINANDER im Komitee einer Klasse nicht abgesprochen haben..... Ich will wirklich nicht, dass uns ähnliches passiert...... :roll:


    Aja ONTOPIC: danke mösti, für diese Info..... *lol* dann isses ja jetz offiziell^^ :ugly:

    lg.....



    Re: Wer kommt denn eigentlich alles zum Treffen?

    terroerbunny - 13.06.2005, 20:57


    bei ja mich bitte wieder wegzählen!

    hab ka zeit morgen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [ruins of bulme]

    El - Noten - gepostet von flachzange am Samstag 31.03.2007
    Kettenbriefüberblick 2006 - gepostet von flachzange am Freitag 22.12.2006
    Der Server.... - gepostet von HAUS-AIR am Montag 16.10.2006
    jesus liebt dich!!! - gepostet von flachzange am Donnerstag 02.03.2006
    MATHE MATURA SCHRIFTLICH - gepostet von faulpelz am Mittwoch 18.04.2007
    Druckerschlauchboot - gepostet von HAUS-AIR am Samstag 09.06.2007
    Eigene Partner - oder Partnerklasse??? - gepostet von flachzange am Sonntag 03.09.2006
    muharhar... victory... - gepostet von abandoned am Dienstag 07.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer kommt denn eigentlich alles zum Treffen?"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)