spam und moderatoren

[ruins of bulme]
Verfügbare Informationen zu "spam und moderatoren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: faulpelz - LoM - IceWolf - HAUS-AIR - Hangnail - AzTeK - John_Deacon
  • Forum: [ruins of bulme]
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Achdumeinegüteistdaseinverweistesforums-Forum
  • aus dem Unterforum: Kommentare zum Forum
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 13.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: spam und moderatoren
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "spam und moderatoren"

    Re: spam und moderatoren

    faulpelz - 17.06.2005, 23:04

    spam und moderatoren
    hallo alle zusammen,
    hm, wenn man sich mehrere foren durchliest ... und in diesen foren wird ja häufig vom thema abgewichen (was eigentlich net weiter schlimm is, denk i mal) wird alles sofort als spam behandelt und geclosed! was hat dass dann bitte für einen sinn?? das irgendwann keiner mehr was schreibt?? naja ... is net bös gmeint oder so, ... wollt halt nur mal sagen,
    lg,
    faulpelz



    Re: spam und moderatoren

    LoM - 18.06.2005, 12:07


    ... so is ned... aba s nimmt sonst überhand.. s war früher no viel schlimmer...

    außerdem wird ned alles glei geclosed.. nur wenn da so a privatunterhaltung von 2 leid über 1 seite geht dann is des spam...



    Re: spam und moderatoren

    IceWolf - 18.06.2005, 13:46


    hmmm irgendwo müssen halt grenzen sein...aber ich glaub alle mods lassen mit sich reden...PN wenns um einen bestimmten thread geht an den zuständigen mod...



    Re: spam und moderatoren

    HAUS-AIR - 18.06.2005, 17:45


    So ist es, der mod hat die totale Kontrole in seinem Bereich.... wenn er es für richtig hält, darf er einen thread closen, und gegebenenfalls auch ganz schlimme Sp0m0r verwarnen..... ich erinner nur an clemens mit seinem "mein pc is im arsch"-beitrag im Klassenfoto-Teil.... solche Sachen müssen doch wirklich nicht sein, zumal vorallem der Maturaball-Teil sehr heikel ist..... die User, die sich neu anmelden und sich bei dem Umfang von Beiträgen sowieso nicht mehr wissen, was wo ist, sollen doch nicht gleich von solchem Unsinn verschreckt werden..... :roll:


    Und in wie weit jeder Mod mit sich reden lässt, ist ganz allein Seine Entscheidung! Ich werde in nächster Zeit versuchen, für jeden Teil im Forum einen oder zwei Mods zu finden, die sich mit voller Hingabe daran machen, den Teil zu verwalten..... nach allen Regeln der Kunst.

    Und was das alles angeht..... so schlimm ist es erst sein einigen tagen.....

    lg,
    Chris :roll:



    Re: spam und moderatoren

    Hangnail - 18.06.2005, 18:36


    haus-air hat wieder mal recht

    @faulpelz
    die definition von "spam" ist doch wohl, wenn man etwas schreibt, das mit dem "topic" (= der threadüberschrift oder dem ersten post zu entnehmen) nichts zu tun hat

    und das war leider schon zu oft der fall

    alles in allem kann ich nur sagen, dass du im gesamten www kein forum finden wirst, in dem es so locker zu geht (von der seite der mods!)
    in jedem anderen forum wären diverse user schon gebannt worden.

    wir sind wenigstens so sozial und haben eine eigene SPAM-ecke (big talk)
    das gibts auch sonst nirgends

    das einzige forum, das noch lockerer ist, wäre das nonsense forum...das könnte ich einigen usern ohnehin empfehlen. :roll:



    Re: spam und moderatoren

    IceWolf - 18.06.2005, 20:30


    doch gibts....im casemodder.de forum gibts einen spambereich...allerdings werden dort die postings nicht gezählt :lol:



    Re: spam und moderatoren

    HAUS-AIR - 19.06.2005, 00:24


    Ja, die meisten Foren haben einen solchen "Mann-is-mir-fad-ich-will-spammmmen"-Bereich.... und bei den meisten werden dort die Posts nicht mitgezählt..... Aber wenn die so wie bei uns hier AUCH gewertet werden, gibts eigentlich NOCH einen Gruns weniger, warum man in einem Ernsthaften Forum Mist schreiben soll.... ist man geil auf Beiträge, dann soll man halt in den BIG-TALK gehen! Das kann also die Ursache nicht sein..... :roll:



    Huh, es is spät...zeit übersehn......gnah^^

    gute nacht/guten morgen
    Chris



    Re: spam und moderatoren

    AzTeK - 20.06.2005, 10:50


    Ich bin der Meinung, dass das Thema Umweltschutz (sprich auch Tierschutz) sehr wohl zum Thema Veganer passt, und dass der Thread geschlossen wurde verstehe ich absolut net. Besonders net wo gerade a relativ lebhafte Diskussion am laufen war. DOWN WITH ICEWOLF! :n68:



    Re: spam und moderatoren

    faulpelz - 20.06.2005, 10:56


    gut gut ... ich wollt das ja nur mal anmerken, kein grund für irgendwen sich rechtfertigen zu müssen!! aber danke für die antworten!
    lg,
    faulpelz



    Re: spam und moderatoren

    IceWolf - 20.06.2005, 10:58


    AzTeK hat folgendes geschrieben: Ich bin der Meinung, dass das Thema Umweltschutz (sprich auch Tierschutz) sehr wohl zum Thema Veganer passt, und dass der Thread geschlossen wurde verstehe ich absolut net. Besonders net wo gerade a relativ lebhafte Diskussion am laufen war. DOWN WITH ICEWOLF! :n68:

    sorry aber wenn so braune scheiße wie "die menschheit gehört reduziert" "....sortiert" kommt könnts das woanders machen :roll:
    und lebhafte dikussion...ich finds nicht lebhaft, wenn einer seine meinung sagt, dann der andere seine, dann der erste wieder das selbe...dann der zweite wieder seine eigene...und immer das selbe....nix neues...außer vielleicht copy and paste von irgendwelchen seiten die das thema so einseitig wies nur geht betrachten :roll:



    Re: spam und moderatoren

    Hangnail - 20.06.2005, 11:06


    wo er recht hat....



    Re: spam und moderatoren

    John_Deacon - 20.06.2005, 11:10


    hm das vemrutlich was wahres dran aber im big talk sollte scho relativ viel gestattet sein (mal abgesehn von fragwürdigen aussagen)



    Re: spam und moderatoren

    LoM - 20.06.2005, 15:15


    erm... du... sorry robin du redest scheiße



    1. wenn solches zeug geschireben wird das nicht gewollt ist dann wegeditieren bzw. löschen und den user verwarnen

    2. wenn die seite deiner meinung entspricht warum nicht?
    und wenn ma sichs genau durchliest sin eindeutig neue aspekte in den posts... außerdem: soll ma was anderes als seine Meinung sagen?
    was genau verstehst du unter einer diskussion?



    Re: spam und moderatoren

    IceWolf - 20.06.2005, 16:51


    naja bei einer diskussion sollt man irgendwo das thema von allen standpunkten betrachten und net nur von seinem aus soweits halt geht...und wenn ich einzelne post lösch regt sich auch wieder wer auf...also haltets den neuen thread von solchen fragwürdigen sachen sauber...dann sag ich ja nix dagegen :wink:



    Re: spam und moderatoren

    LoM - 20.06.2005, 20:32


    dafür das mas von am anderen standpunkt sieht sin ja die anderen da



    Re: spam und moderatoren

    IceWolf - 20.06.2005, 21:36


    is scho ok...haltets den jetzigen "sauber" und dann passt eh... :roll:



    Re: spam und moderatoren

    AzTeK - 22.07.2005, 16:45


    I find des derzeitige Niveau des Spams eigentlich ganz gmuetlich...net zu streng net zu locker (abgesehen vom Spam-Bereich halt, des is eh klar) Ohne Spam kann kein Forum leben, obwohls keiner zugeben will is a bissl Spam gesund fuers Forum.



    Re: spam und moderatoren

    Hangnail - 22.07.2005, 16:47


    naja, das zur zeit net wirklich viel spam passiert könnte daran liegen dass im forum NÜSCHTS los is zwecks ferienzeit!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [ruins of bulme]

    Die unendlich Geschichte - gepostet von flachzange am Samstag 14.04.2007
    morgen wer mag schulfrei - gepostet von terroerbunny am Donnerstag 18.01.2007
    EL Komplementär die Zweite - gepostet von flachzange am Samstag 26.05.2007
    Welche talente haben wir wirklich?!? - gepostet von bavaria am Mittwoch 18.01.2006
    EL am 13.11.2006 - gepostet von bavaria am Sonntag 12.11.2006
    Neues Jahr, neue dreckige Klasse... - gepostet von abandoned am Freitag 11.08.2006
    Pollin - gepostet von HAUS-AIR am Mittwoch 11.10.2006
    1 Monat Windows Vista - ein kleines Resümee - gepostet von flachzange am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "spam und moderatoren"

    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Regelverstoßmeldungen an die Moderatoren - Corry (Sonntag 28.01.2007)
    Spam - metalltony (Sonntag 09.07.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)