ICW Show #6

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "ICW Show #6"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sick Nick Mondo - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: ICW (Independent Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICW Show #6
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 23 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICW Show #6"

    Re: ICW Show #6

    Sick Nick Mondo - 19. Februar 2011, 04:22

    ICW Show #6
    ICW Show #6
    Asheville Civic Center - Asheville, North Carolina, USA - 7.500
    19.02.2011
    Ticketpreis: 27 €

    Eddie Kingston kommt kurz nach Showbeginn in den Ring und es gibt sofort laute Jubelrufe der Fans zu hören. Kingston meint, dass ihn Superiority so langsam nerven würde und vorallem Homicide. Kingston sagt, dass CIMA noch ein Recht auf einen Rückkampf um den ICW World Titel von Homicide habe und dieses Match würde bei Explosive Competition stattfinden. Kingston sagt dann weiter, dass er aber heute schon sehen wolle wie Superiority auseinander genommen wird und deshalb würde CIMA heute im Mainevent auf das Superiority Mitglied Jack Evans treffen. Kingston verkündet dann weiter, dass er aber auch noch eine Rechnung mit Homicide zu begleichen habe und dieser soll jetzt sofort in den Ring kommen. Kingston wartet etwas und dann kommt auch schon der ICW World Heavyweight Champion Homicide zusammen mit den restlichen Superiority Mitgliedern Gran Akuma, Jack Evans und El Oriental in den Ring. Homicide meint sofort, dass Kingston doch letzte Woche gewonnen habe und zwar durch Disqualifikation und deshalb solle er doch beruhigt sein. Kingston widerspricht, dass Superiority sich wieder eingemischt hätten als er Homicide am Boden hatte und deshalb wolle er auch Superiority zerstören. Homicide lacht jetzt laut und meint, dass Superiority nicht zu zerstören seien, denn sie hätten die Macht bei ICW alles zu dominieren. Kingston sieht Homicide dann wütend an und meint, dass Homicide seinen Titel bei Explosive Competition gegen CIMA verteidigen müsse, doch nicht in einem normalen Kampf sondern in einem Steel Cage Match sodass Superiority sicher nicht ins Match eingreifen können. Die Fans jubeln jetzt sehr laut und Homicide sieht nicht gerade erfreut aus. Kingston verlässt dann den Ring und lässt Superiority wütend zurück.

    Dann ist es Zeit für den Opener was diesmal ein Titelkampf zwischen dem Independent Champion Frightmare und Naruki Doi ist.

    ICW Independent Championship
    Frightmare (c) vs Naruki Doi
    Naruki Doi kann den Champion sofort mit einem Dropkick erwischen und dann weitere Kicks durchbringen. Naruki Doi wippt Frightmare dann in die Seile, doch Frightmare kann mit einer Kopfschere kontern und Doi dann mit einem Spinning Heel Kick auf die Matte befördern. Frightmare will dann mit einem Springboard Legdrop nachsetzen, doch Naruki Doi kann sich aus dem Weg rollen und Frightmare dann einen harten Kick gegen den Rücken verpassen. Es folgt ein Cover, was aber nur zu einem 2 Count führt. Naruki Doi hebt Frightmare dann auf und zeigt einige Chops ehe er Anlauf nimmt. Es soll eine Clothesline folgen, doch Frightmare kann mit einer Hurrincanrana kontern und dann einen Handspring Elbow gegen Doi nachsetzen. Frightmare rennt dann wie wild durch den Ring während es laute Jubelrufe gibt. Dann will der Independent Champion seinen Rear Naked Choke ansetzen, doch Naruki Doi kann mit Ellbogenschlägen kontern und dann einen Tiger Suplex gegen Frightmare durchbringen. Naruki Doi legt den Champion dann in die Ringecke und nimmt Anlauf. Es folgt die Running Canonball und Naruki Doi will das Match dann mit der Muscular Bomb beenden. Frightmare kann aber mit einem Einroller kontern, was aber nur zu einem Nearfall ausreicht. Frightmare zeigt dann sofort einen Swinging Neckbreaker und steigt dann auf die Ringecke. Es soll ein 450° Splash folgen, doch Naruki Doi kann die Knie heben und so verletzt sich Frightmare selber. Naruki Doi nimmt dann Anlauf und will seinen Running Single Leg Dropkick zeigen. Frightmare kann aber noch rechtzeitig ausweichen und dann eine Kopfschere zeigen die er in den Rear Naked Choke kombiniert. Naruki Doi kàmpft im Rear Naked Choke an und kann sich tatsächlich noch in die Seile retten. Frightmare muss den Griff so lösen und will dann seinen Moonsault Double Knee Drop zeigen. Naruki Doi rollt sich aber aus dem Weg, kann Frightmare aufheben und ihn mit dem Doi555 auf die Matte hämmern. Naruki Doi nimmt dann wieder Anlauf und es soll der Running Single Leg Dropkick folgen. Frightmare weicht aber noch aus und kann Naruki Doi dann mit einem Small Package zum 3 Count einrollen.
    Sieger und weiterhin ICW Independent Champion: Frightmare

    Frightmare schnappt sich seinen Titel und feiert die Titelverteidigung während Naruki Doi gerade realisiert, dass er verloren hat. Naruki Doi verlässt jetzt enttäuscht die Halle und auf dem Weg begegnet er Gamma welcher auf dem Weg zum Ring ist. Frightmare weiß sofort was los ist und nimmt sich ein Mic. Frightmare sagt, dass er wisse, dass Gamma ein Titelmatch gegen ihn wolle und als kämpfender Champion würde er ihm es auch geben. Das Match werde beim nächsten PPV Explosive Competition stattfinden. Gamma lächelt jetzt und es gibt einen Handshake. Gamma bekommt dann das Mic und bedankt sich bei Frightmare. Er meint, dass er bisher nicht die Chance hatte sich bei ICW richtig zu beweisen, doch bei Explosive Competition würde er neuer Independent Champion werden. Gamma verlässt dann wieder den Ring und der Independent Champion Frightmare sieht ihm nur hinterher.

    Backstage sieht man dann den ICW World Champion Homicide zusammen mit Superiority. Jack Evans zeigt sich wenig erfreut darüber, dass Homicide seinen Titel bei Explosive Competition in einem Steel Cage Match verteidigen muss, da sie so so gut wie keine Chance hätten ins Match einzugreifen. Homicide beruhigt seine Stable Mitglieder und meint, dass er CIMA in diesem Käfig zerstören wird, sodass er nie wieder ein Wrestling Match bestreiten könne.

    Dann kommt der ICW Hardcore Champion Drake Younger in den Ring. Drake erinnert an die Attacke von Brodie Lee letzte Woche und meint, dass wenn Brodie Lee ein Problem mit ihm hätte, er sich gefälligst zeigen solle. Brodie Lee kommt dann unter sehr lauten Buhrufen in die Halle und sagt, dass Drake nicht das Problem sei, sondern das Problem sei, dass Drake den Hardcore Titel tragen würde. Dieser gehöre aber Brodie und deshalb würde er Drake zeigen was Hardcore sei. Drake antwortet dann, dass er seinen Titel bereits 2 Mal in brutalen Matches verteidigt hàtte doch Explosive Competition sei der nächste PPV und der perfekte Ort um Brodie Lee in einem wahren Death Match fertig zu machen. Brodie Lee sagt, dass er nichts besser finden würde als Drake in seinem eigenen Blut bis 3 zu covern und danach den Hardcore Titel in den Händen zu halten. Drake meint dann, dass beide dann bei Explosive Competition herausfinden würden wer wen abschlachten wird. Dann folgt noch ein Staredown zwischen dem Hardcore Champion und Brodie Lee.

    Das nächste Match ist dann an der Reihe.

    Booker T vs Dragon Kid
    Booker T will einen Kick gegen Dragon Kid zeigen, doch dieser kann ausweichen und einen Dragon Screw gegen Booker zeigen. Dann nimmt Dragon Kid Anlauf und setzt einen Jumping Legdrop hinterher. Das folgende Cover geht aber nur bis 2. Dragon Kid hebt Booker T dann auf, doch dieser zeigt einen Augengriff und haut Dragon Kid dann mit einem Bodyslam auf die Matte. Booker T zeigt dann einige Tritte gegen Dragon Kid und zeigt dann unter lauten "You Suck" Rufen eine Pose. Dann hebt er Dragon Kid auf und drängt ihn in die Ringecke. Booker zeigt dann einige Shoulderblocks gefolgt von Tritten. Dann will Booker T Anlauf nehmen, doch Dragon Kid kann einer Running Clothesline ausweichen und einen Enzugiri ins Ziel bringen. Dann setzt Dragon Kid mit einem Springboard Armdrag und einem Missile Dropkick nach. Die fans jubeln jetzt laut während Dragon Kid auf die Ringecke steigt. Booker T ist aber schnell wieder auf den Beinen und kann die Seile greifen, sodass Dragon Kid das Gleichgewicht verliert. Booker T steigt dann ebenfalls auf die Ringecke und kann Dragon Kid dann mit einem Superplex zurück in den Ring werfen. Beide Wrestler werden jetzt vom Referee angezählt und kommen beide bei 8 wieder auf die Beine. Booker T will dann einen Roundhouse Kick zeigen, doch Dragon Kid kann ausweichen und Anlauf nehmen. Es folgt dann eine Kopfschere mit anschliessendem Reverse DDT und Dragon Kid will dann mit einem Springboard Moonsault nachsetzen. Booker T kann aber noch ausweichen und dann einen Spinebuster gegen Dragon Kid zeigen. Booker sieht sich dann seine Hand an und es folgt der Spin-A-Roonie. Dann soll der Scissors Kick folgen und Booker verpasst Dragon Kid auch einen Tritt in den Magen und nimmt dann Anlauf. Dragon Kid kann dem Scissors Kick aber ausweichen und dann einen DDT gegen Booker zeigen. Dragon Kid steigt dann auf die Ringecke und wartet bis Booker T wieder aufsteht. Es soll dann die Dragonrana folgen, doch Booker T kann diesem Move ausweichen und so landet Dragon Kid unsanft. Booker kommt aber sofort mit einer Leg Lariat angerannt und danach ist der Bookend nur noch Formsache und damit der Sieg.
    Sieger durch Pin: Booker T

    Booker T feiert seinen Sieg nicht lange, sondern schnappt sich sofort ein Mic. Booker T meint, dass die Fans ihn wieder in Aktion gesehen haben und deshalb die Ticketverkäufe in die Höhe gehen. Booker gibt dann zu verstehen, dass er ein Publikumsmagnet sei und durch ihn alleine die ICW zu einer weltweit bekannten Promotion werden wird. Die Fans geben jetzt wieder "You Suck" Chants von sich und Booker reagiert verärgert. Booker meint dann, dass die Fans ihn gefälligst zu respektieren hätten wenn sie schon Geld für ihn ausgeben. Booker kommt dann auf Explosive Competition zu sprechen und erinnert daran, dass er noch kein Match habe. Das müsse sich aber ändern und deshalb würde er wieder jeden beliebigen Wrestler zu einem Match beim PPV herausfordern und dabei sei es ihm ganz egal um wen es sich handelt. Booker erklärt, dass niemand ihm das Wasser reichen könne vorallem nicht wenn es darum geht, eine Promotion bekannter zu machen. Booker verlässt dann wieder die Halle während die Fans "Fuck you Booker" rufen.

    Dann folgt wieder das bekannte Video welches schon bei Final Showdown und der 5. ICW Show zu sehen war. Am Ende das Videos wird der Satz "A real Fighter is coming...soon! gezeigt und dann endet es.

    Jon Moxley vs PAC
    Das Match beginnt mit einem Lock-Up und PAC kann Moxley mit einem Headlock Takedown auf die Matte befördern. PAC hält seinen Gegner im Headlock, doch Moxley kann sich wieder auf die Beine bringen und sich mit einem Leg Sweep aus dem Griff befreien. Dann nimmt Moxley Anlauf, doch PAC kann einer Clothesline ausweichen und einen Enzugiri zeigen. Moxley geht aber nicht zu Boden und so nimmt PAC Anlauf. Er läuft aber direkt in einen harten Snap Powerslam von Moxley rein. Das folgende Cover reicht aber nur zu einem 2 Count und so setzt Jon Moxley einen Armlock an. PAC kann sich aber schnell mit einer Rolle aus dem Armlock befreien und Moxley einige Kicks gefolgt von einem Northern Lights Suplex verpassen, was aber auch nur zu einem 2 Count führt. PAC zeigt dann einige Chops und wippt Moxley dann in die Ringecke. PAC nimmt dann Anlauf, doch Moxley kann mit einem Big Boot dagegenhalten und den Engländer dann mit einer harten Clothesline zu Boden werfen. Moxley hebt PAC dann wieder auf und will einen Suplex zeigen. PAC kann aber kontern und auf den Beinen landen. Dann folgt ein Spinning Kick von PAC gefolgt von einer Hurrincanrana. Die Fans jubeln jetzt sehr laut während PAC mit einer Standing Corkscrew Shooting Star Press nachsetzt. Dies reicht aber nur zu einem knappen Nearfall und so steigt PAC dann auf die Ringecke. Moxley ist aber vorher wieder auf den Beinen und steigt ebenfalls hinterher. Es folgt ein Schlagabtausch bis PAC einen harten Kick gegen den Kopf von Moxley zeigen kann, sodass dieser zurück in den Ring fällt. PAC kann dann tatsächlich seine Skytwister Press durchbringen, was auch zum Sieg führt.
    Sieger durch Pin: PAC

    PAC hebt seinen Arm zum Zeichen des Sieges in die Luft, doch sofort stürmt Paul London in den Ring und verpasst seinem Erzfeind PAC einen Dragon Suplex. Die Fans buhen jetzt sehr laut und London geht jetzt weiter mit Schlägen auf den Engländer los. London brüllt PAC an und hebt diesen dann auf. Es folgt dann noch ein harter Chickenwing Facebuster gegen PAC und London schnappt sich dann ein Mic. Es gibt jetzt laute "London Sucks" Chants zu hören und London bückt sich zu PAC runter. London meint, dass er ja gesagt habe, dass es PAC noch Leid tuen wird ihn zu einem weiteren Match herausgefordert zu habe und nun müsse PAC mit den Konsequenzen rechnen. London verkündet dann, dass er PAC auch bei Explosive Competition besiegen wird, doch diesmal wolle er PAC wirklich vorführen und zwar in einem 2/3 Falls Match. London lässt sein Mic dann auf PAC fallen und verlässt den Ring dann unter den lauten Buhrufen der Fans.

    Ein Video zum nächsten PPV Explosive Competition wird dann gezeigt.

    Nach diesem Video ist es dann Zeit für den Mainevent zwischen CIMA und dem Superiority Mitglied Jack Evans.

    CIMA vs Jack Evans
    Jack Evans will sofort auf CIMA losgehen, doch der Japaner kann mit einem Backbody Drop kontern und dann einige Clotheslines gegen Evans zeigen. Der Highflyer muss sich erstmal aus dem Ring begehen um Luft zu schnappen. CIMA sieht jetzt in die Crowd und zeigt dann seine Warrior Pose, welche die fans sofort alle mitmachen. Jack Evans kommt dann wieder in den Ring und will einen Running Corkscrew Kick zeigen. CIMA kann jedoch ausweichen und Evans einen Exploder Suplex verpassen. CIMA hebt Evans dann auf und will jetzt schon den Schwein zeigen. Evans kann sich aber befreien und CIMA dann mit einem Springboard Dropkick auf die Matte schicken. Evans nimmt dann Anlauf und will seine Running Shooting Star Press zeigen. CIMA hebt bei diesem Move aber seine Knie und so verletzt sich Evans dabei selber. CIMA hebt Evans dann auf und zeigt einige stiffe Chops ehe er Anlauf nimmt. Evans kann aber jetzt mit einem Springboard Elbow angeflogen kommen und trifft CIMA dabei auch. Evans setzt mit einem Cartwheel Kick nach und steigt dann auf die Ringecke. Es soll die Reverse 450° Senton folgen, doch CIMA kann noch im letzten Moment ausweichen. CIMA zeigt dann einige Clotheslines gefolgt von einem Superkick und einer harten Powerbomb. Ein Cover folgt, doch Evans kann noch knapp vor dem 3 Count auskicken. CIMA signalisiert dann das Ende und will den Perfect Driver zeigen. Evans kann aber mit Tritten dagegenhalten und seinen Evans Driver zeigen. Dann steigt Evans wieder auf die Ringecke, doch CIMA kann auch wieder auf die Beine kommen und steigt hinterher. Evans versucht CIMA mit Kicks zurück in den Ring zu werfen, doch CIMA kann mit Headbutts kontern und Evans dann in den Ansatz zum Schwein nehmen. Die Fans stehen jetzt alle auf und es folgt tatsächlich der Schwein von der Ringecke. Nach dieser heftigen Aktion hackt CIMA das Bein von Evans ein und kann diesen bis 3 auf der Matte halten.
    Sieger durch Pin: CIMA

    Nach dem match gibt es laute "That was awesome" Chants zu hören und CIMA feiert seinen Sieg über Evans. Die anderen Superiority Mitglieder lassen aber nicht lange auf sich warten und stürmen den Ring. El Oriental und Gran Akuma gehen wie wild auf CIMA los und prügeln diesen in die Ringecke. Jetzt kommt auch der ICW World Champion Homicide dazu und geht mit seinen Mitgliedern auf CIMA los. El Oriental und Gran Akuma heben CIMA dann auf und Homicide nimmt Anlauf und zeigt eine harte Lariat gegen den Japaner. Jetzt ertönt aber plötzlich die Musik von Eddie Kingston und Homicide und die restlichen Superiority Mitglieder stellen sich sofort bereit. Als Eddie Kingston dann aber mit einem Stahlrohr bewaffnet in die Halle kommt, suchen der Champion Homicide, El Oriental und Gran Akuma das Weite. Eddie Kingston kommt in den Ring und hilft CIMA auf die Beine. Der Japaner sieht wütend aus und sieht Superiority jetzt hinterher wie diese den Schauplatz verlassen. Mit diesen Szenen endet damit diese ICW Show.



    Re: ICW Show #6

    klon - 06. März 2011, 08:36


    Zuschauer: 6.200 (von 7.500)
    Ticketeinnahmen: 167.400 €
    Merchandising: 12.400 €
    Gesamteinnahmen: 179.800 €
    Steuern und Gebühren: 17.980 €

    Fanaussagen:
    "That was awesome! Oh yes!"
    "Booker T hat aber Recht. Erst, als ich seinen Namen auf dem Plakat gesehen habe, habe ich mir ein Ticket gekauft."
    "Dieser PAC könnte ein richtiger Star werden."

    Most Pops:
    Eddie Kingston (haut gegen Superiority auf den Tisch)
    PAC (sein Stil kommt immer besser an)
    CIMA (siegt im Main Event)

    Most Heat:
    Homicide (er bleibt der am Meisten verhasste Wrestler ICWs)
    Paul London (greift PAC geradezu grundlos an)
    Booker T (hält sich, vielleicht zurecht, für ICWs Superstar)

    Matchratings:
    Frightmare vs. Doi - ** 1/2 [2,5 von 5 Sternen]
    Booker vs. Kid - ** 3/4 [2,75 von 5 Sternen]
    Moxley vs. PAC - *** [3 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Jack Evans vs. CIMA - *** 3/4 [3,75 von 5 Sternen]
    CIMA, vielleicht einer der größten Faces der Liga, tritt gegen einen der Helfer des bösartigsten Stables der Gruppe, an. Das bringt die Fans in Wallung und beide sind auch talentierte Wrestler - also, Top Match.

    Segment of the Night:
    Wieder einmal teilen sich Eddie Kingston und Homicide diesen Titel.

    Backstagestimmung:
    Alle sind soweit glücklich.

    Besondere Vorkommnisse:
    Keine nennenswerten Auffälligkeiten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Tippspiel RoF "Vendetta" - gepostet von The CEO am Samstag 24.02.2007
    EWA Hardcore Television #62 - 19.05.07 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 20.05.2007
    Thunder! am 2.5.07 in Nashville - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 02.05.2007
    EWA PPV Hardcore Brawl 2007 - 23.12.07 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 26.12.2007
    *Ultimate Showdown #2* [30.05.10] - gepostet von Germanwing am Sonntag 04.07.2010
    Thursday Night Underground #8 [08.11.2007 / Los Angeles] - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 07.05.2008
    EWA Rising Massacre #12 - 04.01.07 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 03.01.2007
    27.08.06 EWA vs. AWO in New York - gepostet von Legend-Killer am Samstag 26.08.2006
    Tippspiel EWA "Hellfire in Heaven II" - gepostet von Brock am Freitag 09.03.2007
    Tippspiel GWA "Deformography" - gepostet von ViolentusX am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ICW Show #6"