Bücher (hatten wir das schon?)

[ruins of bulme]
Verfügbare Informationen zu "Bücher (hatten wir das schon?)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: abandoned - nuffelnuffel - Kayla - Hangnail - IceWolf - LoM - HAUS-AIR - natriumchlorid - flachzange - John_Deacon - FerreT - ThedarkAngel - melli
  • Forum: [ruins of bulme]
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Achdumeinegüteistdaseinverweistesforums-Forum
  • aus dem Unterforum: SERIOUS OFF-TOPIC
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Samstag 13.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bücher (hatten wir das schon?)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 12 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bücher (hatten wir das schon?)"

    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    abandoned - 14.06.2005, 19:12

    Bücher (hatten wir das schon?)
    Also, was lest ihr denn so? Bücher, Zeitungen, Magazine.... Comics...?



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    nuffelnuffel - 14.06.2005, 19:17


    "Die kalte Schulter und der warme Händedruck", buch über körpersprache, witzig geschrieben, mit prominenten beispielen...



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    Kayla - 14.06.2005, 19:22


    die brautprinzessin
    nicht nur ein buch für weiblich individuen!!
    echt witzig

    magazin: logik trainer



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    Hangnail - 14.06.2005, 19:24


    TURM!!!

    und zur zeit les ich katalog von crosscut... es lebe der blues!



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    IceWolf - 14.06.2005, 19:25


    zur zeit "Drei"



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    Kayla - 14.06.2005, 19:29


    "budding prospects" zu deutsch "grün ist die hoffnung"
    von t.c. boyle
    geht um männer in den 30ern, die in californien marihuana(schreibt man das so?) anbauen wollen, aber es wird irgenwie nix draus

    habs noch nicht fertig ist aber lustig



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    abandoned - 14.06.2005, 19:31


    z. Zt. auch "Drei" ... und zwar nur noch etwa 2 Seiten weiter als der Robin... muss ich mal weiter lesen...

    z. Zt. auch "Die Chronik der Unsterblichen 8"

    z. Zt. auch "Das Bildnis des Torian Grey" (immer noch... hab alle Gedichte glesen und bin dam beim BIldniss stacken blieben...)

    z. Zt. auch (und immer wieder alle Monate) PM... das muss sein

    div. PC Hefte wenn was gutes drinnsteht... aber net regelmäßig

    bereits fertig hab ich auch schon einiges... (HdR fans?)



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    Hangnail - 14.06.2005, 19:42


    p.s.: z. Zt.: "shoot me again"
    allerding bin ich diesmal nicht der lesende part, sondern der schreibende!



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    abandoned - 14.06.2005, 19:45


    Ich find geil des Buch (bzw. z. Zt. den Anfang) des wird hoffentlich noch was...

    (viele, viele gute Anfänge aus Renes Feder vielen dessen Desinteresse zum Opfer...)



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    Hangnail - 14.06.2005, 19:57


    i denk des werd i weiterschreiben...die rohfassung in englisch, für die plösch, und dann werd ich mein ganzes schriftstellerisches können einsetzen und draus ein deutsches meisterwerk machen!.... es sei denn die englische gfallt ma bis dahin schon sooo urgut..



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    abandoned - 14.06.2005, 19:59


    von vorne neu auf deutsch oder mit nem FLIEßenden Übergang ala "hey...you speak German" "jooo" " dann könn ma eh auf Deutsch weiterreden.."



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    Hangnail - 14.06.2005, 20:03


    genauso!
    *ggg*

    das wär mal was neues 8)



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    abandoned - 14.06.2005, 20:04


    Neu ja...aber obs unbedinngt gut zu lesen ist....naja... egal..deine entscheidung..solang ichs nacher lesen darf...



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    Hangnail - 14.06.2005, 20:11


    wirst DU immer dürfen!
    du bist ja teilweise sogar meine inspiration!

    :oops:

    jetzt hab ich mich verraten! :wink:



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    nuffelnuffel - 14.06.2005, 20:15


    wie is des zu verstehen, im positiven oder negativen sinne?



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    LoM - 14.06.2005, 20:53


    du.. schreibt ma den typen ned Dorian Grey?

    matzi is inspiration? komt er scho vor? wenn ja is komisch...



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    HAUS-AIR - 14.06.2005, 21:01


    Möcht ich aber auch mal lesen, das ding, das i wohl klar :wink:


    Zurzeit les ich irgendwie NICHTS, fragt nicht warum..... zumindest kein Buch, dem FXP bin ich natürlich troy :ugly:


    Mir sind nämlich irgendwie die guten Bücher ausgangen, und ich scher mich zurzeit gar nicht, in die LB zu gehen.... muss mich halt anderwertig beschäftigen :wink:


    greez



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    abandoned - 14.06.2005, 21:13


    Ja..alle....(ok....2-3) Leute wollen es lesen....aber nicht überstürzen...ZEit lassen...

    ähm....ja..Dorian...ich war....verwirrt...



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    natriumchlorid - 14.06.2005, 21:44


    Ich würd mal sagen lesenswert is alles von Paulo Coelho ->

    Der Alchimist
    Veronika beschließt zu sterben
    Elf Minuten
    Der Zahir ...

    Shakespeare hat auch was... aber eher die Komödien

    Viel Lärm um nichts
    Der Widerspenstigen Zähmung
    Der Kaufmann von Venedig

    krank aber gut is auch "Löcher" von Louis Sachar


    Angefangen zu lesen und aus tiefer Langeweile gepaart mit Migräneanfällen verbannt hab ich "Die Verwirrungen des Zöglings Törless" von Robert Musil ... eine offzielle warnung!!! :wink:


    lg, NaCl



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    Hangnail - 15.06.2005, 08:52


    ja, darfst lesen...da ich mich nicht scher, meinen ersten teil nochmal ausdrucken, musst warten bis ich mein text von da plösch zurück krige...

    ja, matzi is inspiration im positiven sinne, soll nicht heißen er kommt vor, soll heißen, leute wie er (also leute die geschmack haben und meine sachen TROTZDEM lesen) motivieren mich



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    flachzange - 15.06.2005, 09:15


    Dein Zimmer für dich allein von Michael Kohlmeier

    Die Physiker von F. Dürenmatt



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    abandoned - 15.06.2005, 20:01


    Gerrald liest? Garnet gwusst...

    (aja...dein Avatar erinnert mich irgendwie immer an einen SEitlich liegenden Igel....da kann ich mir net helfen...)



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    Kayla - 15.06.2005, 20:13


    franz dürrenmatt?
    noch nie gehört, kenn nur einen friedrich *g*



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    John_Deacon - 15.06.2005, 21:12


    J.R.R. Tolkien - das Silmarilion
    Indiana Jones Romane von Hohlbein
    das Tagebuch der Anne Frank



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    abandoned - 15.06.2005, 21:19


    Tolkien ist geil...und ich behaupte mal der war Ire...(sobald ich meine Special ex. edi. wieder mal anschau....sprich Ferien...werd ich das mal bestätigen..bzw. wieder aus der Welt scahffen..)



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    Kayla - 16.06.2005, 15:59


    wer gerne leichte englisch lektüre liest, sollte sich roddy doyle geben.
    ich kenn zwar nur die kinderbücher (kayla), aber da kekst man sich bei jeder seite ab.



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    Hangnail - 09.07.2005, 23:42


    Lese gerade die Augen des Drachen von Stephen King...obwohls so klingt, hats mit Fantasy eigentlich nichts am Hut...auch wenn Könige eine wichtige Rolle spielen, der Drache ist bereits nach den ersten beiden Seiten tot....

    aber ein wirklich extrem lustiges Buch, vor allem wenn man den Bösewicht FLAGG eben aus diversen anderen Bücher kennt und weiß wie er schließlich stirbt!
    *harr*



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    FerreT - 10.07.2005, 14:52


    Lesen?
    Naja P.M. wenns mir grad so gfallt!
    tot. vom King (geht aber net viel weiter :roll: )
    Sonst les ich gern Billings von Festivals auf die ich eh nich gehn kann!



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    ThedarkAngel - 18.07.2005, 12:50


    Jeffery Deaver is ein guter Autor finde ich!



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    IceWolf - 05.09.2005, 20:30


    was los? lests nix mehr? ^^


    ich hab endlich mit "Glas" angfangen

    btw matzi bei welchem bistn du?



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    Hangnail - 05.09.2005, 21:11


    Glas? Oh ja, Jugendgeschichten...harr..so langsam wirds ja interessant!!

    aber nach Glas wirds erst richtig...so RICHTIG:... eh schon wissen
    8)

    ich les wie immer in meinem psychologiebuch

    und ab morgen n neues fantasy-buch (amazon sei dank)



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    flachzange - 07.09.2005, 12:10


    "Cisco Routers for Dummies"

    "Ein kurzer Rückblick der Weltgeschichter"

    "Diego" (Biographie von Diego Maradonna, dem wahrscheinlich besten Fußballer aller Zeiten)



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    melli - 07.09.2005, 19:53


    also ich les grad "Wassermusik" von t.c. boyle
    bin zwar erst am anfang is aber auch net schlecht...

    lisa bist schon fertig mit grün is die hoffnung?
    is mein absolutes lieblingsbuch!!!!!!



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    Hangnail - 08.09.2005, 15:19


    "vor der elfendämmerung"! ...bin bald fertig...leider so dünn... wäre n buch für matzi/alex!!!!!!

    und erst der beginn einer trilogie glaub ich (nummer 2 gibts schon)


    --> hohlbein *lol*, tolkien halt dich fest!



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    LoM - 09.09.2005, 15:03


    .. vielleicht scho a bissl spät aba... brings mit.. du hast heute noch gelegenheit.


    hohlbein? kindergeschichte? bzw... was soll tolkien halt dich gest heißn?



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    Hangnail - 09.09.2005, 16:37


    soll heißen dass das buch (bzw die trilogie, wenn die andern zwei auch so gut sind) durchaus mit tolkien konkurieren könnten...NE, so gut sinds natürlich auch wieder nicht...war nur im eiffer des gefechts :lol:

    aber s buch is lustig, endlich mal halbwegs realistische fantasy, wo auch leute sterben und so *boah*
    *gg*

    wenns auch ziemlich schwarz weiß is:
    menschen und dämonen = böööse, hinterlistig
    Elfen =guuuuut, naiv
    Zwerge =rachsüchtig *hehe* ..jenseits von gut und böse


    ich nehm beide bücher mit (also das elfen ding und s king-buch)



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    LoM - 10.09.2005, 12:14


    Ich danke Sai.



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    IceWolf - 10.09.2005, 16:15


    blaine die pein ^^



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    FerreT - 10.09.2005, 22:29


    Ist die Schildkröte nicht ganz heiss??
    Alles dient dem Balken-Scheiss! :lol:



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    IceWolf - 11.09.2005, 00:15


    see you later alligator..after a while crocodile...vergiss nicht zu schreiben ^^



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    LoM - 11.09.2005, 17:28


    und er ist HONGRIG!


    IIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHH



    ja.. mit dem taschentuch und dem eiter darin würde es funktionieren... heute würde er sie stöpseln.



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    Hangnail - 11.09.2005, 18:05


    wie kommt das tote baby über die straße?
    *gg*

    ka?? KA-KA!!

    lests nur brav weiter, die bücher sind einfach genial!



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    IceWolf - 11.09.2005, 21:32


    es ist an die katze getackert :lol:



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    abandoned - 12.09.2005, 20:03


    ähmm..ich merk schon...ich bin arg im Rückstand mit Turm....

    mag wohl daran liegen dass ich Harry Potter in den Ferien glesen hab...und...Zombi Lover....ähm..ja....



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    Hangnail - 13.09.2005, 14:28


    *gg*
    jaja, der gute alte Eddie...und der weise Junkie...und der große alte Hässliche...

    :lol: verdammt die Bücher sind so geil!
    i muss se wieder mal lesen!



    Re: Bücher (hatten wir das schon?)

    LoM - 14.09.2005, 13:07


    lol ja... die paar seiten liest ma schnell so nebenbei nocheinmal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [ruins of bulme]

    Die unendlich Geschichte - gepostet von flachzange am Samstag 14.04.2007
    Seine Musik is sch+++e, aber sprüche hat er coole - gepostet von flachzange am Freitag 09.12.2005
    DA / FSA - gepostet von bavaria am Montag 19.02.2007
    Ballguide Release Party 06 - gepostet von markus am Dienstag 17.10.2006
    McMiller Trio bei BGA - gepostet von Hangnail am Freitag 29.06.2007
    Servos - gepostet von terroerbunny am Samstag 06.01.2007
    immer wieder AUT - gepostet von HAUS-AIR am Mittwoch 07.02.2007
    nächstes Treffen am do, 18.05.2006 - gepostet von bavaria am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bücher (hatten wir das schon?)"

    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    Prot-Pala "auf Abwegen" - Anonymous (Montag 13.12.2010)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Sa 04.09 im Stadion ? - Absolut Beginner (Samstag 04.09.2010)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)