Amüsante Geschichten die das Leben verändern

[ruins of bulme]
Verfügbare Informationen zu "Amüsante Geschichten die das Leben verändern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: housel - Hangnail - flachzange - Winky
  • Forum: [ruins of bulme]
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Achdumeinegüteistdaseinverweistesforums-Forum
  • aus dem Unterforum: BIG TALK
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 13.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Amüsante Geschichten die das Leben verändern
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Amüsante Geschichten die das Leben verändern"

    Re: Amüsante Geschichten die das Leben verändern

    housel - 21.07.2005, 18:52

    Amüsante Geschichten die das Leben verändern
    Letzen Samstag:
    Bei uns im Nachbardorf war Feuerwehrball ich da hin mit 3 kumpels, so gegen 22 uhr bin ich an mein auto und hab ne dreiviertel Flasche Wodka vernichtet alleine, danach bin ich wieder hoch das müsste so gegen 22:45 gewesen sein. Am nächsten Tag habe ich erfahren.
    1. Ich hatte mit der besten freundinn meiner aktuellen flamme was.
    2. Ich bin bei der besten freundin von der besten freundin meiner aktuellen flamme aufgewacht.
    3. Arbeitskollegen haben mir erzählt wie gerade ein Skatch vorgetragen wurde und ich mittenrein bin ich geschrien hab ich will zu meiner Mama und habe laut gesungen "ich hätt so gerne DSL"
    4. Ich stand wohl oder besser gesagt ich lag wohl 2 stunden vor der Damenklo und habe dort rumgepögelt (ohne erfolg).
    5. so gegen 4 uhr in der früh hab ich aus meinem auto böller gehölt und habe irgendwas geschriehen mit enemy spotted und Go Go Go, Fire in the Hole usw.
    6. gegen 5 Uhr lag ich mit einem Stück holz in der hand auf einem schnee berg und habe "gesnippert".

    Naja soviel zu meinem Wochenende.

    sowas ähnliches hab ich mir am donauinselfest 2004 geleistet.
    ich hatte ein klein wenig mehr alk als bartchi im blut.
    am selben abend hats damals saving private ryan gespielt und ich spiel um 3 uhr früh stockbesoffen natürlich die landung in der normandie nach.... angeblich hab ich 1 stunde gebrüllt und geschrien und am ende gedacht der rettungswagen (der wegen mir auf seiner runde stehn geblieben ist) sei die deutsche geschützbatterie die man jetzt zerstören müsse....


    Anmerkung: NEIN DAS WAR NICHT ICH....... wobei ich das genausogut sein hätte können <<



    Re: Amüsante Geschichten die das Leben verändern

    Hangnail - 21.07.2005, 19:53


    ok....damit ich das verstehe:

    du hast einen thread eröffnet in dem wir geschichten posten (witzig oder so...) die aber nichts mit uns zu tun haben??

    ERKLÄRUNG!



    Re: Amüsante Geschichten die das Leben verändern

    housel - 21.07.2005, 20:27


    ich wollt eigentlich nur mal drauf hindeuten das ich net der einzige CS freak is dem sowas passieren könnte <<

    :p



    Re: Amüsante Geschichten die das Leben verändern

    flachzange - 22.07.2005, 12:00


    Ok, das ist MIR wirklich passiert:

    Meine Fahrschule ist nach Velden gefahren, war alles recht lässig, auto fahren & so kein problem, aber dann...

    nach dem mittagessen beschlossen meine Freunde & ich, dass wir mit der Banane fahren wollen --> ok, auch kein problem, aber jetzt sind wir auf den Geschmack gekommen und wollen auch motorboot fahren gehen.

    Ok, meine Fahrlehrerin und 7 andere Freunde und ich hauen uns in so ein elektroboot und fahren ein bissl am See herum. Dann wollte ich unbedingt mal fahren und das war auch recht witztig bis

    auf einmal ein POLIZEIBOOT hintermir auftauchte und mich zum Anhalten aufforderte. Nach längeren Diskussion war das Ergebnis, dass 2 Leute zuviel am Boot waren.

    d. h.: die Personalien von meiner Fahrlehrerin und mir wurden aufgenommen und ich bekam gestern meinen Strafzettel, glücklicherweise konnte ich das mit der Fahrschule regeln, damit der Strafzettel aus meinem Akt gestrichen wird.

    Mann, Mann: Noch nicht einmal einen Führerschein, aber schon nen Strafzettel, das soll mir mal einer nachmachen

    Anmerkung: Das hätte auch jeden passieren können, also nehmt euch in Acht von den Polizisten am (nicht um den) Wörthersee



    Re: Amüsante Geschichten die das Leben verändern

    Winky - 22.07.2005, 16:08


    blackknight hat folgendes geschrieben: Ok, das ist MIR wirklich passiert:



    Jo was dir immer so passiert *gg*

    Aber des wiss ma eh scho, dasst sehr sehr viel unterwegs bist und dir des öfteren peinliche, unglaubliche und nachdenkliche Sachen passieren...



    Re: Amüsante Geschichten die das Leben verändern

    flachzange - 22.07.2005, 16:59


    He, mir passieren nie solche sachen. Ok, das jetzt mit dem Führerschein, dann meine Aktion mit dem Fuß, aber sonst war wirklich nix, ja ok, ein paar Platzwunden am Kopf, beim Fußball spielen oder Rad fahren und bei der Leichtathletik hab ich mir mal die Bänder gedehnt und ein Peitschenschlagsyndrom beim Schi fahren, aber das wars

    Nicht zu vergessen, mein Kinn hab ich auch schon ordentlich beleidigt.

    Wenigstens bin i nie wegen Alkoholmissbrauchs im Krankenhaus gelandet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [ruins of bulme]

    Die unendlich Geschichte - gepostet von flachzange am Samstag 14.04.2007
    El - Noten - gepostet von flachzange am Samstag 31.03.2007
    Veganer leben gefährlich!! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 17.11.2004
    jesus liebt dich!!! - gepostet von flachzange am Donnerstag 02.03.2006
    Eigene Partner - oder Partnerklasse??? - gepostet von flachzange am Sonntag 03.09.2006
    AUT - the final showdown - gepostet von flachzange am Samstag 13.05.2006
    AUT.... - gepostet von flachzange am Donnerstag 18.01.2007
    Hallo, jetzt wird's auch einmal zeit - gepostet von b7 am Sonntag 04.06.2006
    Metal-Liebhaber - gepostet von LoM am Mittwoch 15.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Amüsante Geschichten die das Leben verändern"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)