Verfügbare Informationen zu "HIP-HOP vs. METAL"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: HAUS-AIR - FerreT - housel - LoM - IceWolf - Hangnail - flachzange Forum: [ruins of bulme] Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Achdumeinegüteistdaseinverweistesforums-Forum aus dem Unterforum: SERIOUS OFF-TOPIC Antworten: 11 Forum gestartet am: Samstag 13.11.2004 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: HIP-HOP vs. METAL Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 5 Stunden, 2 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "HIP-HOP vs. METAL"
Re: HIP-HOP vs. METAL
HAUS-AIR - 16.05.2005, 18:30HIP-HOP vs. METAL
Hach, ist das wieder mal geil...... :D
bitte auch alle kommentare durchlesen, so wie immer halt bei stop-hip-hop :wink:
Viel Spaß!!!
http://www.stophiphop.de/modules/news/article.php?storyid=147
:ugly:
Re: HIP-HOP vs. METAL
FerreT - 16.05.2005, 20:01
:n25: :n25: :n25: :n25: :n25: :n25: :n25: :n25: :n25: :n25: :n25:
Des is doch genial!!!!!
Re: HIP-HOP vs. METAL
housel - 17.05.2005, 16:01
blackmetal rox ya !
Re: HIP-HOP vs. METAL
FerreT - 17.05.2005, 19:58
http://www.stophiphop.de/images/library/poll_otw/millionaer.jpg
Re: HIP-HOP vs. METAL
LoM - 17.05.2005, 20:18
Yeah.. des bild is amal geil...
schade das de seitn so verdammt langsam is...
aja... i bin da eindeutig für C
Re: HIP-HOP vs. METAL
FerreT - 25.07.2005, 15:23die gefahren des METAL!
Hallo mein Nahme ist Armin und bin hier um alle die das hier lesen zu warnen ! Und ihc hoffe , das mein schicksal vleiciht ein abschreckendes Baispiel für andere Jugentliche sein wierd !
MEine Kariere als komsument von Haevy Metal und drogen begann in der 7 klasse der Realschule in D. an der W. An unserer Schule gab es eine GRuppe von Juhgentlichen , von denen alle wusten, das sie mit Drogen handeln ! Und auserdem mit gebrannten CD ' s von Killerspielen !
Irgendwann hat mich jemand aus dieser Gruppe angesprochen ! Ob ich shcon mal " Bong geraucht " hätte ?
" Weiß ich nicht " hab ich gesagt weil ich ja damals noch gar nicht wuste was Bongrauchen überhabt ist !!!!!
Heute wär5e es mir lieber wenn ich das nie erfahren hätte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Tüp fand meine Antwort lustig , und deshalb durfte ich den ganzen Nachmittag mit den kr4zzen Leutz abhängen ! Wir haben Hesavy Metal gehört , Bong geraucht und Counterstrike gespielt !
Als ich dann irgendwann spät nacht's nachhakuse kam , war ich bekifft wie ein Ochse und hab imma nur ganz laut " Saaataaan !!!1 " gerufen , so das mein Vater mir erst mal ein paar auf die Fresse hauen muste !
Leider hat das nicht geholfen ! Am nächsten Tag hab ich mich wieder mit den kr4zzen Leutz getroffen !
Nach einiger Zeit haben wir uns jeden Tag getroffen , und wir haben dann immer richtig krassgeil Metal gehört ! und Bong geraucht !
Die Leutz hatten so einen schlechten Einflus auf mich das ich sogar aufgehört hab , die leistungssteigernden Medikamente zu nehmen die mir der doktor verschrieben hat !
Und meine Freunde haben immer härtere Drogen genommen ! Heute weis ich das das gar keine richtigen Freunde waren , aber damals dachte ich das !
und wir hatten diesen Gruppenzwang !
Und weil es diesen Grubenzwang gab hab ich auch immer härtere Drogen genommen !! Einmal hab ich sogar Teile gefressen !
Dann fingen ich und meine Kumpelz an Tiere zu opfern !!! NCahts auf dem Friedhof !! Wir haben die Tiere dem Sahtan geopfert !!
Danach konnten wir mit den Tieropfern gar nicht mehr aufhören !
Zurest waren es nur Katzen aus der Nachbarschaft , abber irgendwann haben wir auch Hamster , Kühe , Goldfische , Kanarnionfögel , nigerianische Sumpfschildkröten und Seehunde geopfert !
Auserdem haben wir damals den Elefanten aus dem Zoo entführt und auf dem Friedhof dem sathan geopfert
Eigentlich haben wir die ganze Zeit über nix anderes gemacht als Bong zu rauchen und krassgeil Metal zu hören und Tiere zu opfern !
Außer wenn uns langweilig war ! Dann haben wir Fühe gekickt !
Irgendwann hab ich nur noch Blak Metal gehört !
Weil ich die Texte so geil stanatansmäßig fand ! auch wenn ich die nicht verstanden hab , weil ich schon längst nicht mehr zur Schule geegangen bin und nix mehr vom englich Untericht mitbekommen habe !
Also habich ncoh härtere Drogen genommen , und ich fing an mit Golstein zu sümpatisieren ! Ich hatte mich absichtlich mit Aids angesteckt und hatte Sex mit Parteimitgliedern beiderlei Geschlechts !
Plötzlich wurde mir aber schmerzhaft klar das es so ned weitergehen kann !
Mir wurde das an dem Tag klar als mein Vater sich auf gehirnverschmutzung.now--here.de über Heavy Metal und Stananismu's informiert hat ! An dem ABend gab es erst mal richtig was auf die Fresse !
Hinterher war ich froh darüber ! Ein paar auf die Fresse haben schließlich noch keinem geschadet !
Obwohl der Doktor sagt , das mein IQ um mindestens 30 Punkte gesunken ist , als ich mit dem Kopf auf der Tischkante aufgeschlagen bin !
Aber ich find das gut so ! Seitdem komm ich viel besser mit dem Leuten klar !
Außer mit den " Freunden " von früher ! Die hab ich erstmal angezeigt !
Allein schon wegen der Sache mit dem Elefanten !
Heute bin ich froh darüber das alles rausgekommen ist ! Ich hör jetz kein Metal mehr ! Ich hör gar keine Musik mehr !
Ich nehm auch keine Drogen mehr ! Außer meinen Medikamenten ! Das sind aber keine Drogen !
Das sind medikanmente die mir der Doktor verschrieben hat ! Die muss ich nehmen ! Also sind das keine Drogen
Re: HIP-HOP vs. METAL
IceWolf - 25.07.2005, 21:56
:roll:
Re: HIP-HOP vs. METAL
Hangnail - 26.07.2005, 15:01
ähm....
ok
Re: HIP-HOP vs. METAL
LoM - 26.07.2005, 17:54
was habtsn?
http://www.nacht-wandler.de/special/claudy666.htm
Re: HIP-HOP vs. METAL
flachzange - 27.07.2005, 07:59
Die erinnert mich an den Typen in der 2., dem ich meine Sachen verkauft habe.
Re: HIP-HOP vs. METAL
FerreT - 27.07.2005, 19:33
Achja der und Metal!!!! :lol: Schaut eh so aus!
Evil is er halt! Aber des mit der Tischkante könnt hinkommen und vllt auch leistungsfördernde medikamente!!!! :wink:
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum [ruins of bulme]
Egon 7 Konzert - gepostet von flachzange am Dienstag 20.03.2007
BUN??? - gepostet von faulpelz am Freitag 29.12.2006
Deutsch Literatur - gepostet von flachzange am Montag 05.03.2007
Was tun mit der vielen Freizeit... - gepostet von HAUS-AIR am Dienstag 19.06.2007
ATMEGA-thread - gepostet von HAUS-AIR am Samstag 15.04.2006
Eigene Partner - oder Partnerklasse??? - gepostet von flachzange am Sonntag 03.09.2006
REGELN IM OFF-TOPIC-BEREICH - gepostet von HAUS-AIR am Freitag 13.05.2005
muharhar... victory... - gepostet von abandoned am Dienstag 07.03.2006
lulu... - gepostet von abandoned am Sonntag 16.09.2007
Ähnliche Beiträge wie "HIP-HOP vs. METAL"
DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
Metal Gas/Brems Horn Gas befestigen... - xEBIx (Montag 29.10.2007)
Metal vs. HIP-HOP - vampire_lord (Montag 01.05.2006)
Hip Hop Open?????? - DaRapp (Freitag 08.04.2005)
Hip Hop Open - Horst (Donnerstag 05.04.2007)
Full Metal Village - unbeakannte (Freitag 14.09.2007)
warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
Metal - Lake_Bodom (Sonntag 25.03.2007)
Black Metal (ist Krieg) - Nidhögg (Donnerstag 30.11.2006)
thrash fucking metal - deminien (Sonntag 16.07.2006)
