Wer ist wirklich wer?????

[ruins of bulme]
Verfügbare Informationen zu "Wer ist wirklich wer?????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ThedarkAngel - HAUS-AIR - flachzange - Anonymous - LoM - IceWolf
  • Forum: [ruins of bulme]
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Achdumeinegüteistdaseinverweistesforums-Forum
  • aus dem Unterforum: Kommentare zum Forum
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 13.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist wirklich wer?????
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 3 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist wirklich wer?????"

    Re: Wer ist wirklich wer?????

    ThedarkAngel - 27.01.2005, 20:29

    Wer ist wirklich wer?????
    Also ich kenn mich jetzt schön langsam auch nimma aus wer wer is also stellts euch bitte einmal da vor und wenns geht so wie der Haus-Air den Vorschlag gmacht hat sagts euren Namen no in eurer Signatur!

    Danke schon im Voraus !!!!!!



    Re: Wer ist wirklich wer?????

    HAUS-AIR - 27.01.2005, 20:54


    Gute Idee, Bea......


    dann könntest du gleich mal den Anfang machen und deinen namen auch in deine signatur schreiben :P

    lg,
    Chris :wink:



    Re: Wer ist wirklich wer?????

    flachzange - 18.02.2005, 20:23


    Hi,

    Ich bin Risty, komme aus dem Türkenland und meine Lieblingsbeschäftigung ist Bollwerk gehen und mir eine hinter die Binde gießen

    Na, kleiner Scherz am Rande

    Aber ich hoffe doch stark, dass du weißt wer wer ist (jeder hat nämlich seinen namen in die Signatur geschriebn)



    Re: Wer ist wirklich wer?????

    Anonymous - 18.02.2005, 21:11


    ich nicht hahaha
    voll geil scherald auslach



    Re: Wer ist wirklich wer?????

    LoM - 18.02.2005, 21:52


    hey.. des is unfair.. s hat ned amal jeder eine signatur.. des kama ned verlangen.



    Re: Wer ist wirklich wer?????

    HAUS-AIR - 18.02.2005, 22:06


    Doch, ich finde man kann das durchaus verlangen.... und wenn nur der name drin steht.... muss ja net jeder so einen roman drin haben wie da gérald...

    Wenn das für manche zu fordernd ist, seinen eigenen namen einmalig und unfallfrei in die tastatur zu kloppen, so ist das das problem desjenigen.... ich kann halt niemanden zwingen :schulterzuck: :roll:

    schöne ferien



    Re: Wer ist wirklich wer?????

    IceWolf - 19.02.2005, 10:10


    warum steht des eigentlich im projektwochen forum?! :ugly:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [ruins of bulme]

    [ARCHIV] UMZUG? - gepostet von HAUS-AIR am Montag 10.04.2006
    gefahr... überall - gepostet von terroerbunny am Dienstag 24.10.2006
    MATHE MATURA SCHRIFTLICH - gepostet von faulpelz am Mittwoch 18.04.2007
    GAR NICHTS LOS - gepostet von kati am Sonntag 11.03.2007
    INIT - CAN - gepostet von HAUS-AIR am Freitag 29.12.2006
    Mitternachtseinlagen - gepostet von flachzange am Donnerstag 30.11.2006
    Betr.: Cantr II ENDING - gepostet von HAUS-AIR am Dienstag 08.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist wirklich wer?????"

    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    10 Gebote-Was damals wirklich geschehen ist - Jessi04 (Mittwoch 22.09.2004)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Wofür das Internet wirklich ist /ok - Blessi (Mittwoch 05.09.2007)
    Schnitzel wirklich so groß? - Kati77 (Mittwoch 06.02.2008)
    Ist Bill,wirklich so ein unschuldiges Lamm?? - Just_Take_Me (Donnerstag 05.10.2006)
    ist bush wirklich so schlimm? - Naruto (Montag 30.07.2007)
    Mal was wirklich wichtiges..... - Ofenrohr (Sonntag 08.04.2007)
    Gibt es den Weihnachtsmann wirklich!! - Dermaximator (Freitag 16.12.2005)
    Der erste größere Hecht dieses Jahr - Carphunter Matze (Sonntag 09.03.2008)