REGELN IM OFF-TOPIC-BEREICH

[ruins of bulme]
Verfügbare Informationen zu "REGELN IM OFF-TOPIC-BEREICH"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HAUS-AIR - Anonymous - Hangnail - FerreT - IceWolf - LoM
  • Forum: [ruins of bulme]
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Achdumeinegüteistdaseinverweistesforums-Forum
  • aus dem Unterforum: SERIOUS OFF-TOPIC
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 13.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: REGELN IM OFF-TOPIC-BEREICH
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "REGELN IM OFF-TOPIC-BEREICH"

    Re: REGELN IM OFF-TOPIC-BEREICH

    HAUS-AIR - 13.05.2005, 22:32

    REGELN IM OFF-TOPIC-BEREICH
    Hallo zusammen,

    auf vielfachen Wunsch hin hab ich diesen neuen Teil im Forum erstellt....


    Nachdem die, durchaus "ernstgemeinten" Themen im "Big Talk" mehr und mehr.... zugemüllt worden sind, trenne ich die OT-Foren hiermit in eine "SPAM-" und eine "KEIN-SPAM-AREA" auf.


    Hier kann also jeder über alles diskutieren, was wirklich ernstgemeint ist..... Leitners Karnikelanbetungen u.a. bleiben also im BIG TALK :wink:


    Dagegen können aber hier wirklich wichtige Sachen seriös diskutiert werden, wie z.b. der Jungfernflug eines neuen Flugzeuges, über Musik, über Konzerte, Festivals oder den neuen deutschen Fußball-Meister....


    ABER: nicht zu viel sp0m0rn :wink:

    Viel Spaß im neuen SERIOUS OFF-TOPIC-Bereich!!

    VLG
    euer HAUS-AIR



    Re: REGELN IM OFF-TOPIC-BEREICH

    Anonymous - 14.05.2005, 00:00


    Der heilege Karnickel thread ist sehrwohl ernst gemeint.
    Mögen die heilige Barrikade und der heilige Atilla gnädig mit deiner Seele sein.



    Re: REGELN IM OFF-TOPIC-BEREICH

    Hangnail - 14.05.2005, 00:01


    BARRIKADE!!!!

    hach, freu ich mich auf leitners beerdigung (nur deswegen!)!



    Re: REGELN IM OFF-TOPIC-BEREICH

    FerreT - 14.05.2005, 01:34


    Der war gut!@Hangnail! Muhaha endlich mal was ernstes! Wo net jeder einfach ein wort schreibt und fertig! Endlich sinnvolle lange Unterhaltungen! usw....
    MFG

    Hmm weiss ja net aber ich find der von der Seele wegquaseln war ja net ein Spamthread zumindest war des meiner Ansicht nach ne relativ ernste Sache weiss ja net wie des andere so sehen! Aber wollt nur sagen! :wink:



    Re: REGELN IM OFF-TOPIC-BEREICH

    IceWolf - 14.05.2005, 10:22


    IFUX hat folgendes geschrieben: Der heilege Karnickel thread ist sehrwohl ernst gemeint.
    Mögen die heilige Barrikade und der heilige Atilla gnädig mit deiner Seele sein.

    psycho hase hast ja net mal selbst erfunden...hast ausm GSPB geklaut :roll:



    Re: REGELN IM OFF-TOPIC-BEREICH

    Anonymous - 14.05.2005, 10:29


    das ist auch das heilige karnickel und nicht psychohase



    Re: REGELN IM OFF-TOPIC-BEREICH

    IceWolf - 14.05.2005, 10:46


    same sign...same shit

    außer, dass der im gspb witzig is und du nicht :roll:



    Re: REGELN IM OFF-TOPIC-BEREICH

    LoM - 14.05.2005, 11:27


    Hauser verschieb den teil in den Big Talk... ich hab "karnickel" gelesen... udn "Barrikade"... des kann nerma ernst sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [ruins of bulme]

    Techno - Liebhaber - gepostet von flachzange am Samstag 04.02.2006
    immer wieder AUT - gepostet von HAUS-AIR am Mittwoch 07.02.2007
    cfc - gepostet von faulpelz am Sonntag 20.08.2006
    BUN korrekt - gepostet von terroerbunny am Dienstag 29.05.2007
    Avatar???!!! - gepostet von flachzange am Donnerstag 04.05.2006
    freitägliches weggehn? - gepostet von terroerbunny am Mittwoch 20.12.2006
    Mathes formelsammlung - gepostet von flachzange am Freitag 04.05.2007
    Damals und Heute - gepostet von flachzange am Samstag 03.03.2007
    Abendessen mit KU - gepostet von flachzange am Mittwoch 28.03.2007
    Der Server.... - gepostet von HAUS-AIR am Montag 16.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "REGELN IM OFF-TOPIC-BEREICH"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    OFF TOPIC SPAM FUER MAIKE, JR UND ALLE DIE DAZU GEHOEREN - Boysen ;D (Sonntag 23.04.2006)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)