Gratulationen zu Beiträgen??

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Gratulationen zu Beiträgen??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aerokadett - CQPAlex - kadett aero
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gratulationen zu Beiträgen??
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gratulationen zu Beiträgen??"

    Re: Gratulationen zu Beiträgen??

    aerokadett - 19.02.2011, 13:17

    Gratulationen zu Beiträgen??
    Hallo Leute (ich meine spez. 2),ich habe bald 6000 Beiträge und würde Euch Bitten mir nicht dazu zu gratulieren,ich persönlich finde das nicht so toll bei jedem 1000er hier im Forum jeden zu gratulieren,ich denke auch das es bei außenstehenden nicht gut kommt.

    Wenn einer die 1000 Beiträge erreicht ist es ja vielleicht nicht schlecht diesem User mitzuteilen das er sehr Aktiv hier im Forum ist unterwegs ist.Aber dann immer wieder und bei jedem 1000er Schritt unbd vielleicht noch bei Schnapszahlen wie 1111,2222,3333 usw.,ic finde das nicht so toll.

    Das ist meine Meinung dazu,wie stehen denn die anderen User dazu??

    Wenn es gewünscht ist könnten wir es vielleicht wie bei ebay mit nem Stern Kennzeichen oder der Sven hat bei sich im Forum solche Titel vergeben.

    Ich denke 1000 OK,dann vielleicht noch mal bei 10000 oder 100000 und 1 Millionen :lol: ,so als Vorschlag :wink:

    Denkt auch mal über den Vorschlag mit dem ebay Sternen nach wenn manche so einen Wert drauf legen.Ich will nicht als Beitrgsjäger da stehen,ich möchte einfach nur meinen Spaß hier.

    Ich habe auch schon mal gehörtes sich einige nicht trauen das se gar ncht zu Wort kommen,das soll ja auch nicht sein.Ich weiß ein vernünftiger Mensch meldet sich einfach aber es kommt nicht so toll rüber wenn ich wegen Beiträgen gelobt werde wo 90 % vielleicht nicht Fachliches zu bieten haben.





    Gruß Dirk





    Gruß Dirk



    Re: Gratulationen zu Beiträgen??

    CQPAlex - 19.02.2011, 16:48

    Re: Gratulationen zu Beiträgen??
    aerokadett hat folgendes geschrieben: Hallo Leute (ich meine spez. 2)

    Ich habe auch schon mal gehörtes sich einige nicht trauen das se gar ncht zu Wort kommen,das soll ja auch nicht sein.Ich weiß ein vernünftiger Mensch meldet sich einfach aber es kommt nicht so toll rüber wenn ich wegen Beiträgen gelobt werde wo 90 % vielleicht nicht Fachliches zu bieten haben.


    Gruß Dirk

    Hallo Dirk

    wen meinst Du denn damit ?! :mrgreen: :mrgreen:
    nur Spaß OK!

    zum Thema das sich einer nicht traut etwas zu schreiben
    hmm haben wir schon mal jemanden gefressen oder verspottet wenn er einen Beitrag schreibt => ich denke nicht. wir sind hier alle doch recht froh darüber, dass mom sehr sehr viel mehr Leute als noch vor 1,5 Jahren regelmäßig hier schreiben

    klar das einiges an Unsinn auch gepostet wird egal von wem aber ich will mal sagen immer nur nach Schema F kann man doch nicht schreiben, es sollte doch auch locker und spaßig zugehen und nicht immer nur Blind in eine Richtung!!!

    das ist meine Meinung

    ich hab übrigens kein Problem damit jemandem nicht mehr im Forum zu gratulieren, wenn er sich mit vielen Beiträgen aktiv hier im Forum einbringt.

    gruß Alex



    Re: Gratulationen zu Beiträgen??

    kadett aero - 19.02.2011, 18:11


    Hallo Freunde !!

    Die Sache mit dem Gratulieren bei 1000 Beiträgen find ich ganz nett.
    Ob man bei jedem vollen Tausender Gratulieren soll, darüber kann man sicher geteilter Meinung sein.

    Fakt ist: Es sollte keiner meinen, das hier nur Vielschreiber „was gelten“.
    Das lösen wir eventuell aus, wenn wir zu jedem vollen Tausender Gratulieren.
    Ich freue mich über jeden neuen Beitrag uns jeden neuen User.


    Gruß CD 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Ein neuer Österreicher - gepostet von Aero822 am Sonntag 03.06.2007
    Opel Kadett C Aero 1.2 mit Tüv bis 06/07 - gepostet von jowinz am Samstag 24.03.2007
    Hardtop-Halterung im Kofferraum - gepostet von Aero833 am Sonntag 23.07.2006
    Hochzeitsfoto ,-) - gepostet von BvW am Donnerstag 24.05.2007
    Suche Seitenverkleidungen! - gepostet von aerofahrer am Dienstag 13.05.2008
    Kadett C Limo Rohkarosse - gepostet von TripleX am Sonntag 29.04.2007
    Neue Zubehör Kotflügel. - gepostet von aerokadett am Montag 20.11.2006
    aktuell in der auto bild klassik.. - gepostet von chris am Sonntag 05.12.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Gratulationen zu Beiträgen??"

    Vorm Auftritt ^^ - punknob (Mittwoch 23.03.2005)
    Auftritt am GSG - Sondaschüler (Mittwoch 29.09.2004)
    Auftritt Finkenberg 2007 - Holli (Montag 30.07.2007)
    Samstag Auftritt - J (Dienstag 16.05.2006)
    erster TV Auftritt - MirasAngel (Freitag 29.09.2006)
    leichte Stücke für kurzfristigen Auftritt gesucht - cantilene (Dienstag 22.05.2007)
    Sein erster und letzter Top 20 Auftritt - Baybü (Donnerstag 08.02.2007)
    Stock car Rannen ...DER AUFTRITT - MiZz_kaulitz (Sonntag 08.10.2006)
    Peinlicher Auftritt im Pokal - Christian Pörtzel (Samstag 18.12.2004)
    Letzter Auftritt des WRC2006 - RittBorusse (Dienstag 27.02.2007)