[ARCHIV] NEUWAHL ALLER MODS FÜR DEN BULME-PART

[ruins of bulme]
Verfügbare Informationen zu "[ARCHIV] NEUWAHL ALLER MODS FÜR DEN BULME-PART"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HAUS-AIR - FerreT - Anonymous - IceWolf - flachzange - Hangnail - LoM - housel
  • Forum: [ruins of bulme]
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Achdumeinegüteistdaseinverweistesforums-Forum
  • aus dem Unterforum: Kommentare zum Forum
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 13.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [ARCHIV] NEUWAHL ALLER MODS FÜR DEN BULME-PART
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[ARCHIV] NEUWAHL ALLER MODS FÜR DEN BULME-PART"

    Re: [ARCHIV] NEUWAHL ALLER MODS FÜR DEN BULME-PART

    HAUS-AIR - 09.05.2005, 23:34

    [ARCHIV] NEUWAHL ALLER MODS FÜR DEN BULME-PART
    Abend allerseits.....

    Jaja, wie der Titel schon ankündigt, hab ich jetzt vor, mal Ordnung in den ganzen Forumskram zu bringen.....

    Ich suche:
    Ernsthafte Moderatoren, die jeweils einen kleinen Teil beherrschen dürfen....

    Ich biete:
    Gepflegte Arbeitsumgebung in familiären Verhältnissen, gesicherter Arbeitsplatz, ruhige Heimarbeit..... und so weiter :D

    Also:
    ICH ERWARTE HIER EURE BEWERBUNGEN, MIT GEWÜNSCHTER WUNSCH-KATEGORIE..... IN EINIGEN TAGEN WERDE ICH DANN EINE ABSTIMMUNG EINRICHTEN, DAMIT IHR EURE NEUEN MODS WÄHLEN KÖNNT......


    Jetzt aber mal viel Spaß beim Bewerben :wink:



    lg,
    HAUS-AIR



    Re: [ARCHIV] NEUWAHL ALLER MODS FÜR DEN BULME-PART

    FerreT - 09.05.2005, 23:37


    Hmm! Is zwar keine ernsthafte Bewerbung aber son Musikteil für mich des hätt schon was! Nun ja bin ja mind. täglich online! Könnts ihr euch aussuchen!
    Ich tu mal so als ob ich mich bewerben würde! Für alle möglichen Sachen welche jene mit von oder über Musik handeln!

    MFG



    Re: [ARCHIV] NEUWAHL ALLER MODS FÜR DEN BULME-PART

    Anonymous - 10.05.2005, 15:36


    ich bewerbe mich hiermit für das noch nicht vorhande ifux spam unterforum und für das schon vorhandene spamboard.
    für alles andere auch xD



    Re: [ARCHIV] NEUWAHL ALLER MODS FÜR DEN BULME-PART

    IceWolf - 10.05.2005, 17:23


    Also ich würd dir schon den mod machen....im gegensatz zu manch jetzigem mod bin ich sogar recht aktiv im forum oder schau wenigstens fast jeden tag mal vorbei...



    Re: [ARCHIV] NEUWAHL ALLER MODS FÜR DEN BULME-PART

    flachzange - 10.05.2005, 17:54


    will mod in einem eigenen Sportbereich werden!!!!!!!!!



    Re: [ARCHIV] NEUWAHL ALLER MODS FÜR DEN BULME-PART

    FerreT - 10.05.2005, 18:22


    Boah des wird ein geiles Forum!
    Eigener Spam, Musik und Sportbereich! So gehört es sich!
    MFG



    Re: [ARCHIV] NEUWAHL ALLER MODS FÜR DEN BULME-PART

    Hangnail - 10.05.2005, 19:27


    wäre gern mod im bestehenden (sehts, ich mach keine umstände!! 8) ) off-topic bereich!

    donke im vorraus!
    :D



    Re: [ARCHIV] NEUWAHL ALLER MODS FÜR DEN BULME-PART

    LoM - 10.05.2005, 20:00


    Bewerb mich für den teil der sowas wie kommentar zur schülerecke heißt.. weil da nix los is... sonst hatl für alles was frei is...

    bin normalerweise auch in. 1x pro tag on.



    Re: [ARCHIV] NEUWAHL ALLER MODS FÜR DEN BULME-PART

    HAUS-AIR - 10.05.2005, 21:06


    Hum, ein eigener Musik-Sport-IFUX und was weiß ich was sonst noch alles (obwohl..... FLUGZEUGE.... muahaha ) wär wohl doch etwas zu viel.....


    Es gibts ja so viele andere Bereiche hier :wink:


    Aber gut, ein paar Tage werd ich noch warten, dann werd ich die Abstimmung(en) hier reinstellen..... Wobei..... is eine Wahl hier nicht irgendwie unsinnig? Hmm..... ca. 10 aktive Leute, die "wahlberechtigt" sind, und jeder will irgendwo mod werden..... Ich glaub das wird nix :D


    Macht lieber mal feste Werbung, dass auch die andern in der Klasse öfter mal vorbei schaun!! Viele fehlen eh nicht mehr, und je mehr User, desto mehr MODS :wink: :)


    lg,
    Haus-Air



    Re: [ARCHIV] NEUWAHL ALLER MODS FÜR DEN BULME-PART

    FerreT - 10.05.2005, 21:22


    Nun ja was weiss ich! Aber wenn du nen eigenen Musipart bei Big Talk oder wo reinquetscht bin ich mehr als zufrieden! Da kommt dann alles rein was mit musik zu tun hat! Und des is ja doch ziemlich viel! Kann dann zwischendurch ein paar wichtigere news zur szene beitragen!
    MFG



    Re: [ARCHIV] NEUWAHL ALLER MODS FÜR DEN BULME-PART

    IceWolf - 13.05.2005, 22:48


    SO...da's jetzt ernst zu werden scheint...


    ich würd dir den mod machen...mit eiserner härte gegen den spam wo der spam nicht hingehört...zensur wo's nötig...verschieben wenn sich wer verirrt....

    :wink:



    Re: [ARCHIV] NEUWAHL ALLER MODS FÜR DEN BULME-PART

    HAUS-AIR - 13.05.2005, 22:50


    Die Aufgabe eines Moderators ist eine wirklich verantwortungsvolle, deshalb suche ich jetzt VERTRAUENSWÜRDIGE Mods für den

    TESTS- UND SCHULARBEITEN-Teil


    Das ist das erste, mit dem ich beginnen möchte, weil da eben niemand mehr ist.... und das einer der wichtigesten Teile ist, wie ich finde :wink:

    Also, wer will auch mal, wer macht die g'schicht? :wink:


    greeeeez



    Re: [ARCHIV] NEUWAHL ALLER MODS FÜR DEN BULME-PART

    IceWolf - 13.05.2005, 23:04


    willst wirklich für jeden teil einen eigenen mod?



    Re: [ARCHIV] NEUWAHL ALLER MODS FÜR DEN BULME-PART

    HAUS-AIR - 13.05.2005, 23:11


    Das muss ja nicht sein, aber mehrere Mods (so zwei oder so) wären schon toll, meiner meinung nach...... :roll:



    Re: [ARCHIV] NEUWAHL ALLER MODS FÜR DEN BULME-PART

    Hangnail - 13.05.2005, 23:14


    das mit den tests und schularbeiten übernehm ich wenns recht is!
    würd ich gerne machen!
    würde schweiß und blut hineinstecken

    und alles andere was ich an körperflüssigkeiten erübrigen kann
    :lol: :wink:



    Re: [ARCHIV] NEUWAHL ALLER MODS FÜR DEN BULME-PART

    HAUS-AIR - 13.05.2005, 23:29


    WAS jetzt, "Kennenlern"- oder "Schularbeiten"-Teil?? Beides geht net :P :wink:



    Re: [ARCHIV] NEUWAHL ALLER MODS FÜR DEN BULME-PART

    Hangnail - 13.05.2005, 23:53


    dann schularbeiten



    Re: [ARCHIV] NEUWAHL ALLER MODS FÜR DEN BULME-PART

    housel - 14.05.2005, 08:07


    bin ja von ursulinen schule , also bleib ich dort auch mod , ist bewerbung wohl überflüssig :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [ruins of bulme]

    WIRE - gepostet von terroerbunny am Montag 12.03.2007
    Maturareise - gepostet von flachzange am Freitag 15.06.2007
    "Virtual Replay" - mal was ABSOLUT geiles - gepostet von HAUS-AIR am Dienstag 04.07.2006
    HAIL FPI!! - gepostet von HAUS-AIR am Donnerstag 17.08.2006
    Egon 7 Konzert - gepostet von flachzange am Dienstag 20.03.2007
    Shirts - gepostet von HAUS-AIR am Freitag 13.10.2006
    Nächstes treffen: Fr., 20.01.2005 bei uns (BULME) - gepostet von bavaria am Montag 19.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "[ARCHIV] NEUWAHL ALLER MODS FÜR DEN BULME-PART"

    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    Huschigs Neuanfang - kokopellina (Mittwoch 28.09.2011)
    Nachtische aller Art ... - Mara (Freitag 02.03.2007)
    aller anfang in einem forum ist schwer - the beatles (Mittwoch 20.04.2005)
    übersicht aller filme///Overview of all movies - yeshe.dolma (Dienstag 19.07.2005)
    Aller-allerliebste Lieblingsfilmszenen aller Zeiten ... - Su (Montag 05.06.2006)
    Zusammenfassungen aller Staffeln (bis auf 4. und 11.) - pilotin (Mittwoch 25.04.2007)
    Zusammenfassung aller bisherigen News - andy2006 (Donnerstag 23.02.2006)
    Welches Auto ist am aller coolsten ????? - Cyber Dragon (Samstag 08.04.2006)
    Nächstes treffen: Fr., 20.01.2005 bei uns (BULME) - bavaria (Montag 19.12.2005)