Die Energie-Anzeige

Wii-Mario-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Energie-Anzeige"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lugmillord
  • Forum: Wii-Mario-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum rund um Marios Wii-Auftritte
  • aus dem Unterforum: Super Mario Galaxy
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Energie-Anzeige
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Energie-Anzeige"

    Re: Die Energie-Anzeige

    Lugmillord - 21.08.2007, 15:07

    Die Energie-Anzeige
    Wenn ihr den Trailer der E3 schon gesehen habt, wird euch wahrscheinlich auffallen, dass die Energie-Anzeige auf magere 3 Punkte geschrumpft ist. Dies ist aber nicht weiter schlimm - es gilt, rote Pilze einzusammeln, um eine weitere Anzeige hinzuzufügen. Damit steigt die Energie auf 6. Allerdings ist noch unklar, ob der zweite Kreis verschwindet, wenn man unter 4 Energiepunkte hat, oder ob er sich dann noch auffüllen läßt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wii-Mario-Forum

    Die Strecken - gepostet von Lugmillord am Dienstag 21.08.2007
    Neue Gameplay Trailer - gepostet von Lugmillord am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Energie-Anzeige"

    Übernachtungs/Energie-Beitrag - matthias (Dienstag 12.06.2007)
    PM-Anzeige - Yami (Samstag 14.07.2007)
    [Werbungs-Tipp] Martin für Wien Energie - Thomas (Montag 26.03.2007)
    Energie Cottbus vs. Hamburger SV - webVagabund (Mittwoch 23.08.2006)
    VfB Stuttgart - Energie Cottbus - baerendreck (Sonntag 16.09.2007)
    Reiki Energie-Essenzen - wolfskatze (Sonntag 27.08.2006)
    Snoop: Vergewaltigungs-Anzeige - nici2280 (Dienstag 01.02.2005)
    Anzeige der Online-User auf der Einloggseite? - Kleiner Engel (Freitag 01.07.2005)
    Chemie Leipzig vs. Energie Cottbus II - saitenshaithel (Samstag 01.07.2006)
    2007/03/17_SVG - FC Energie Cottbus (A2-Junioren) 2:2 - Ingo (Montag 19.03.2007)