Das heilige Karnickel

[ruins of bulme]
Verfügbare Informationen zu "Das heilige Karnickel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - IceWolf - abandoned - ThedarkAngel - FerreT - HAUS-AIR - Hangnail - LoM
  • Forum: [ruins of bulme]
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Achdumeinegüteistdaseinverweistesforums-Forum
  • aus dem Unterforum: BIG TALK
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Samstag 13.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das heilige Karnickel
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 19 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das heilige Karnickel"

    Re: Das heilige Karnickel

    Anonymous - 15.11.2004, 21:45

    Das heilige Karnickel
    ihr müsst es einfach anbeten
    wer nicht für das heilige karnickel ist, wird eines tages mit der welt untergehen

    (\(\

    o_("")("")



    Re: Das heilige Karnickel

    IceWolf - 15.11.2004, 21:51


    hä.....des is kein karnikel....des is psychohase...und psychohase hat ein copyright drauf

    kick bann eot



    Re: Das heilige Karnickel

    Anonymous - 15.11.2004, 21:55


    IceWolf hat folgendes geschrieben: hä.....des is kein karnikel....des is psychohase...und psychohase hat ein copyright drauf

    kick bann eot

    nein nein.....darf ich alles
    hat wegen mir sogar eine verwarnung bekommen :ugly:
    und mein tread hat net mal eine zweite seite geschafft....leider



    Re: Das heilige Karnickel

    IceWolf - 15.11.2004, 22:00


    IFUX hat folgendes geschrieben: IceWolf hat folgendes geschrieben: hä.....des is kein karnikel....des is psychohase...und psychohase hat ein copyright drauf

    kick bann eot

    nein nein.....darf ich alles
    hat wegen mir sogar eine verwarnung bekommen :ugly:
    und mein tread hat net mal eine zweite seite geschafft....leider

    link? :ugly:



    Re: Das heilige Karnickel

    abandoned - 15.11.2004, 22:04


    Eigendlich gehört soein fred geclosed..ich geb eich noch einen Tag... wenn ihr dan keine 3ten Poster habt, iss es aus.



    Re: Das heilige Karnickel

    Anonymous - 15.11.2004, 22:09


    thegrey hat folgendes geschrieben: Eigendlich gehört soein fred geclosed..ich geb eich noch einen Tag... wenn ihr dan keine 3ten Poster habt, iss es aus.

    haben schon drei

    (\(\

    o_("")("")



    Re: Das heilige Karnickel

    Anonymous - 15.11.2004, 22:10


    thegrey hat folgendes geschrieben: Eigendlich gehört soein fred geclosed..ich geb eich noch einen Tag... wenn ihr dan keine 3ten Poster habt, iss es aus.

    Zitat: BIG TALK
    Der Restmüllkübel - jeder darf alles.



    Re: Das heilige Karnickel

    IceWolf - 15.11.2004, 22:11


    ich bin für close + kick + bann für ifux :ugly:



    Re: Das heilige Karnickel

    Anonymous - 15.11.2004, 22:13


    IceWolf hat folgendes geschrieben: ich bin für close + kick + bann für ifux :ugly:

    dir wünsch ich das selbe



    Re: Das heilige Karnickel

    ThedarkAngel - 20.11.2004, 23:28


    Was verstehst du eigentlich an NEMO net Leitner????



    Re: Das heilige Karnickel

    Anonymous - 21.11.2004, 00:29


    ThedarkAngel hat folgendes geschrieben: Was verstehst du eigentlich an NEMO net Leitner????

    viel?
    musst nur öfter anschauen, dann verstehst auch du



    Re: Das heilige Karnickel

    abandoned - 10.05.2005, 21:39


    ok..sorry...REstmüllkübel hat der hausair dazu gschrieben...i hätts ja eher...den rest der sonst nirgens hinpasst genannt..



    Re: Das heilige Karnickel

    FerreT - 10.05.2005, 21:44


    Muhaha! 100% Sektenscheisse! Es gibt doch nur die "heilige Miesmuschel"!
    Des ihr des noch net wisst! Bedauernswert! :n153:
    Muhaha ab in den Restmüll! Na zumindest im Forum wird Müll getrennt!



    Re: Das heilige Karnickel

    Anonymous - 10.05.2005, 21:49


    mülltrennung?? im forum? viel spaß......so viel scheiße wie da steht entsorgen und dann auch noch trennen....wääää



    Re: Das heilige Karnickel

    HAUS-AIR - 10.05.2005, 21:55


    JA, trenns in scheisse und nicht-scheisse....

    In letzter Zeit wird der nicht-scheisse-haufen immer größer :D



    BTW, was is das denn für ein thread?!? weird^^



    Re: Das heilige Karnickel

    Anonymous - 10.05.2005, 21:56


    ein toller.....



    Re: Das heilige Karnickel

    abandoned - 10.05.2005, 21:57


    Was haltet ihr dafür wenn wir den Restmüll (Bigtalk) ausmisten, ihn weiter nur für seriöse aber halt andere Themen verwenden und nen extra SPAM und AVATARTEST thread bzw. ganzes thema aufmachen...?



    Re: Das heilige Karnickel

    HAUS-AIR - 10.05.2005, 22:00


    Das hier IST das spam-forum..... wie viele willst denn noch? Ich glaub das is schon okay so.....



    für synchron-msn-und-klassenforums-unterhaltungen.... uvm..... SPAM halt :wink:



    Re: Das heilige Karnickel

    Anonymous - 10.05.2005, 22:01


    dann ist es ja gut



    Re: Das heilige Karnickel

    IceWolf - 10.05.2005, 22:59


    und matzi pushed wieder unintressante alte themen UND regt sich über spam auf :aua: :roll:



    Re: Das heilige Karnickel

    HAUS-AIR - 10.05.2005, 23:06


    Jaja, da erwachen wieder erinnerungen an alte Zeiten.... wir vier allein im Forum.... *sigh*


    :roll:



    Re: Das heilige Karnickel

    FerreT - 11.05.2005, 16:39


    Muhaha! Des spielst net mehr! :twisted: :twisted: :twisted:
    This is my last serenade!
    MFG



    Re: Das heilige Karnickel

    Hangnail - 11.05.2005, 18:20


    NICHT OHNE MICH!!!

    *harr*

    :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Das heilige Karnickel

    LoM - 11.05.2005, 19:21


    nänänänänänänääääää


    wir lassen euch ned alleine... ( wie wärs mit am kuschel-forum fürn massa und für gleisdorf?)



    Re: Das heilige Karnickel

    HAUS-AIR - 11.05.2005, 19:41


    Das is wohl ein sp0m0rz-fred in reinkultur..... weiß irgendwer, worums geht?? :ugly:


    :wink:



    Re: Das heilige Karnickel

    Hangnail - 11.05.2005, 20:59


    wage ich zu bezweifeln....

    die überschrift meint, es geht um ein karnickel....

    das ist so sinnvoll wie der rest des forums!
    hach, ich liebe euch alle!

    :n26:



    Re: Das heilige Karnickel

    HAUS-AIR - 11.05.2005, 21:49


    Na gut, dann....... reden wir über.... Karnikel :roll:



    :wink:



    Re: Das heilige Karnickel

    Anonymous - 11.05.2005, 22:14


    das heilige karnickel

    (\(\

    o_("")("")[/img]



    Re: Das heilige Karnickel

    Hangnail - 12.05.2005, 09:51


    und zwar sowas von heilig
    !!



    Re: Das heilige Karnickel

    Anonymous - 12.05.2005, 19:18


    ja...ihr müsst ihm alle huligen....sonst passieren schlimme sachen.^^



    Re: Das heilige Karnickel

    LoM - 12.05.2005, 19:53


    zb? werden große schwarze kaninchen kommen und meinen kalten toten körper in den arsch *CENSORED*?


    (ich werde meinen *CENSORED* in deine *CENSORED* stoßen... 101 Regeln für... na was wohl?)


    [[[sinnverfremdende Zensuren by HAUS-AIR :twisted: ]]]



    Re: Das heilige Karnickel

    Anonymous - 12.05.2005, 21:29


    du musst dir tollere zensuren einfallen lassen



    Re: Das heilige Karnickel

    HAUS-AIR - 12.05.2005, 22:03


    *BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP*

    besser so, du *BIIIEEEEEEEEP*??

    :D :wink:



    Re: Das heilige Karnickel

    abandoned - 12.05.2005, 22:09


    Aja...ich belebe tote Threads und plötzlich legen sie auf die Doppelte Größe zu...und uninteressant....ist er zweifelsfrei...aber welcher ist schon interessant? der über pr0n in der Krone..oder gar CANTR?

    nana...lass mich mal alte Threads wiederbeleben...wenn mal gnug im Forum los ist das man net alles auf einer Seite sehen kann lass ich mir einreden das ein Thread "veraltert" ist....aber noch können wir uns veralterte Threads net leisten...



    Re: Das heilige Karnickel

    IceWolf - 13.05.2005, 17:01


    geh doch zuhause :roll:


    veraltert hat doch rein gar NICHTS damit zu tun, wie viele neue es gibt sondern damit wann der aufgmacht worden is... :roll:



    Re: Das heilige Karnickel

    Anonymous - 13.05.2005, 18:10


    oder der letzte post war^^



    Re: Das heilige Karnickel

    Hangnail - 13.05.2005, 18:12


    JETZT LASSTS IHN DOCH

    bei dem spam hier darf man sich doch nicht aufregen dass in alte posts geschrieben wird!
    is doch wurstbrot!!

    8)



    Re: Das heilige Karnickel

    LoM - 20.02.2006, 23:06


    haha



    Re: Das heilige Karnickel

    abandoned - 20.02.2006, 23:48


    Oh ein hahah 9 monate später macht mich glücklich^^



    Re: Das heilige Karnickel

    IceWolf - 21.02.2006, 14:26


    Scheiß Totengräber...packts die Schaufel weg

    *closed*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [ruins of bulme]

    Ballmotto - gepostet von FerreT am Dienstag 06.12.2005
    Metal-Liebhaber - gepostet von LoM am Mittwoch 15.02.2006
    Hemden... - gepostet von HAUS-AIR am Freitag 12.01.2007
    BUN - gepostet von EiskalterEngel am Dienstag 21.11.2006
    writing gruppe PH - gepostet von bavaria am Montag 05.06.2006
    Moments to remember... - gepostet von flachzange am Donnerstag 14.06.2007
    BUN ZUsammenfassung - gepostet von EiskalterEngel am Dienstag 09.05.2006
    Never ever.. - gepostet von housel am Montag 12.02.2007
    AUT Themen - gepostet von IceWolf am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das heilige Karnickel"

    Allgemeine Regeln - migaso (Sonntag 09.08.2009)
    Die Heilige Schrift - Bibel online - timo (Dienstag 25.07.2006)
    Heilige - webmaster (Montag 21.08.2006)
    Der heilige Kabeljau - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Anhang - Dexter (Dienstag 02.09.2008)
    heilige scheiße wgidd - Steeve (Mittwoch 16.11.2005)
    Der heilige Krieger-OPA - Archistrategos (Freitag 16.03.2007)
    Heilige Vagina vs. Tussi - letalia (Donnerstag 28.04.2005)
    Heilige Gebäcke - Bruder Illrich I. (Montag 27.11.2006)
    Nun auch SCX im Programm - hairslotrace (Samstag 21.03.2009)