Das Forum sucht ein Design.......

[ruins of bulme]
Verfügbare Informationen zu "Das Forum sucht ein Design......."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HAUS-AIR - Anonymous - IceWolf - AzTeK
  • Forum: [ruins of bulme]
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Achdumeinegüteistdaseinverweistesforums-Forum
  • aus dem Unterforum: Kommentare zum Forum
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 13.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum sucht ein Design.......
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum sucht ein Design......."

    Re: Das Forum sucht ein Design.......

    HAUS-AIR - 16.11.2004, 21:28

    Das Forum sucht ein Design.......
    Hallo zusammen,

    Wir sind noch immer dabei, ein passendes Theme (soll heißen aussehen) für das Forum zu finden.....

    Zu diesem Zweck hab ich einfach mal alle verfügbaren installiert....

    Ihr könnt alle Themen unter "Profil" durchschauen, bitte postet dann hier welche euch (überhaupt nicht) gefallen....


    Zur Vermeidung von Spam einfache, kurze Antworten bitte.... keine Zitate und kei...... ARGH, jetzt werde ich schon komplett paranoid

    Also, wenn sich einige Herauskristallisieren, kommt es vielleicht irgendwann zu einer Stichwahl-umfrage zwischen den Favouriten......

    Viel Spaß beim Stöbern :wink:

    greez,
    HAUS-AIR



    Re: Das Forum sucht ein Design.......

    Anonymous - 16.11.2004, 21:31


    naja....ich hab das appalachia und das ist übersichtlich und schlicht

    aber warum heißt das forum haus-air und nicht 3EEH?
    (weiß nicht ob das auch dazugehört...aber irgendwie schon)



    Re: Das Forum sucht ein Design.......

    HAUS-AIR - 16.11.2004, 21:48


    Oh..... das ist, weil das Forum ja noch gar nicht offiziell freigegeben ist.... :oops: Ihr seid alles BETA-TESTER....... ich werds gleich ändern.......

    Und was appalachia angeht, das hab ich auch..... bin ganz deiner meinung... :ja:



    Re: Das Forum sucht ein Design.......

    IceWolf - 16.11.2004, 21:59


    appalachia is ok.....aber soft blue gfallt mir besser



    Re: Das Forum sucht ein Design.......

    HAUS-AIR - 25.11.2004, 21:34


    Hallo zusammen,

    ich muss euch alle jetzt mal bitten, irgendwie auch mal was zu dem Thema hier beizutragen..... ich muss die Themen wieder raustun, und irgendwie glaub ichs nicht, dass keiner ein Wort zum Aussehen hier zu sagen hat..... :n190:



    Ich sag mal, eine Woche noch, dann gibt es verpflichtend für jeden Appalachia..... vieleicht Soft Blue als alternative..... aber vieleicht finden wir ja was noch besseres!


    lg,
    euer Admin :wink:



    Re: Das Forum sucht ein Design.......

    AzTeK - 25.11.2004, 21:57


    Naja nach ca 20 Stunden..eh Minuten hab i alle durch..i bin für Breath FX XL oder CLean FX.



    Re: Das Forum sucht ein Design.......

    HAUS-AIR - 28.11.2004, 12:34


    So, ich hab jetzt mal alle bis auf sieben wieder gelöscht..... leider auch deine FX-themen, weil ich das zu spät gelesen hab.... sorry Flo :grin: Wennst unbedingt willst, kann ich die zwei ja auch wieder installieren.... :wink:

    Die jetzige Auswahl, denke ich mal, kann ich so bestehen lassen, und da soll sich jeder das raussuchen, was er will...... NoteBored is übrigends ziemlich cool :grin:

    greez,
    HAUS-AIR



    Re: Das Forum sucht ein Design.......

    AzTeK - 28.11.2004, 13:23


    Ah wurscht Appalachia is eh auch cool.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [ruins of bulme]

    Air Power 05 - gepostet von flachzange am Mittwoch 05.01.2005
    El - Noten - gepostet von flachzange am Samstag 31.03.2007
    Letzte Schulwoche - gepostet von IceWolf am Donnerstag 29.06.2006
    BUN Referate - gepostet von bavaria am Freitag 09.03.2007
    Moderation... - gepostet von Hangnail am Donnerstag 14.12.2006
    DEKO & BEAMER - gepostet von kati am Freitag 19.01.2007
    Betr.: Cantr II ENDING - gepostet von HAUS-AIR am Dienstag 08.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum sucht ein Design......."

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)