Uni ist ein bescheuerter Arbeitgeber!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Uni ist ein bescheuerter Arbeitgeber!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Meike
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Gesprächsecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Uni ist ein bescheuerter Arbeitgeber!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Uni ist ein bescheuerter Arbeitgeber!!!"

    Re: Uni ist ein bescheuerter Arbeitgeber!!!

    Meike - 26.07.2007, 11:32

    Uni ist ein bescheuerter Arbeitgeber!!!
    Das gibt es gar nicht, ich habe damals bei meinem Bewerbungsgespräch gesagt das ich im September und Oktober noch bei der Ruhr Triennale arbeite. ok hab ich gedacht, scheint ja kein Problem zu sein, sonst hätten die mich ja drauf hingewiesen.
    So dann hab ich gestern gefragt wie das ist an wen ich mich wenden muss, weil man der Uni laut Vertrag mitteilen muss wenn man einen Vertrag wo anders unterschreibt. Und da meinte mein Chef: "aber du weißt schon das du insgesamt nicht mehr als 19h/Woche arbeiten darfst?" das heißt jetzt, da ich einen 10h Vertrag bei der Uni habe darf ich nur noch 9h bei der Triennale arbeiten. Es gibt zwar auch noch die Möglichkeit auf Sondergenehmigung, die ich natürlich wahr nehmen werde, aber ich finde das sowas von Scheiße, die hätten mir das auch mal direkt sagen können!
    Meine Chefin bei der Triennale bringt mich um wenn ich der jetzt sage, äh sorry, geht nicht die von der Uni haben mich verarscht! ok ein bissel wär sies ja auch selber Schuld, ich habe bis jetzt immer noch keinen Vertrag bekommen, nur den Dienstplan den ich ausfüllen sollte, auch sehr seltsam!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    voll doof - gepostet von Meike am Dienstag 14.08.2007
    das ist soooo gemein - gepostet von Meike am Sonntag 27.05.2007
    Mitleid - gepostet von Meike am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Uni ist ein bescheuerter Arbeitgeber!!!"

    Uni 60 - stoppal (Mittwoch 01.11.2006)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    Pranger uni 61 - SaleX (Dienstag 27.02.2007)
    anderes uni aba egal - Axis Mc (Mittwoch 02.03.2005)
    Uni ? - HollaDieFee (Sonntag 20.05.2007)
    uni 58 - tot (Samstag 31.03.2007)
    Wie steht es um Eure Uni? (Teil 4) - altenteich (Dienstag 14.12.2004)
    an ALLE! - Fabienne (Sonntag 01.11.2009)
    Uni 9 - Stolen (Dienstag 05.12.2006)
    ist wer gerade auf der uni? - Mika (Donnerstag 02.12.2004)