Schreck in der Abendstunde

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Schreck in der Abendstunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - DrZook - NeumannSa - holger2101 - Spion
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Royals - Damen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schreck in der Abendstunde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schreck in der Abendstunde"

    Re: Schreck in der Abendstunde

    Alex - 05.10.2007, 13:33

    Schreck in der Abendstunde
    Allen, die gestern abend beim Spiel gegen Basket Esch (80:39, für die Statistiker wie ich selber einer bin) zugegen waren, ist im letzten Viertel der Atem gestockt, als Des sich nach diesem Zusammenprall das rechte Knie gehalten hat.

    So beruhigend das erstmal ist, das sie danach schon wieder gehen konnte, kann ja dennoch was passiert sein. Mittlerweile sollte sie ja auch vom Arzt zurück sein. Gibt es denn schon was Neues in der Richtung? Vorzugsweise eine Entwarnung?



    Re: Schreck in der Abendstunde

    DrZook - 05.10.2007, 14:50


    Entwarnung.
    "Nur" ein Schlag auf den Meniskus, am Sonntag kann sie wieder spielen.

    P.S.: Gott sei Dank



    Re: Schreck in der Abendstunde

    NeumannSa - 05.10.2007, 20:00


    Hätte man auf die offizielle Stellungnahme des Vereins gewartet wäre sicherlich weniger Adrenalin ausgeschüttet worden. Wie sagt Dr.Zook im Prinzip immer so schön, mutmaßen bringt nichts.

    Gruß Watson :lol: :P :P :P :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Schreck in der Abendstunde

    holger2101 - 05.10.2007, 20:55


    Könnt ihr eure Privatfehde bitte woanders austragen? Die offizielle "Entwarnung" von Seiten der Royals kam schon heute mittag.



    Re: Schreck in der Abendstunde

    DrZook - 05.10.2007, 21:31


    Und nichts anderes als diese Entwarnung hab ich hier zum Besten gegeben - genau deshalb, damit wir Fans nicht weiter zittern oder mutmaßen müssen :-)



    Re: Schreck in der Abendstunde

    NeumannSa - 05.10.2007, 21:54


    Von Privatfehde kann ja wohl keine Rede sein!!!!!!! Aber offizielle Meldungen sind für mich Meldungen z.B. marc, O.Kraulich, D.Kirsch etc. zur Not auch vom Trainer wobei der ja auch nur Angestellter ist.



    Re: Schreck in der Abendstunde

    Spion - 06.10.2007, 13:29


    Es ist doch schon komisch wie unser Forumswachhund reagiert wenn man ihn mit seinen eigenen Sprüchen konfrontiert :shock:



    Re: Schreck in der Abendstunde

    DrZook - 06.10.2007, 15:05


    Na das ging wohl völlig nach hinten los, ihr beiden...

    noch zur Info: Vom Verein wäre selbstverständlich nur eine Stellungnahme gekommen, wenn etwas passiert wäre. Da aber nichts passiert ist...

    also: sucht euch eine Gelegenheit aus, die auch eine ist, um dem bösen Forumswachhund so richtig eine mitzugeben. dann wird er sich auch bestimmt ganz doll ärgern.


    Aber jetzt mal den Spaß beiseite. Wir sind alle Royals-Fans. Ich verbreite hier nur GESICHERTE Informationen und vertrete den Standpunkt, dass alles andere nur Scherereien bringt. Wäre nicht das erste Mal, dass so etwas passiert. Also bitte: Kommt mal wieder runter.
    ach ja: und wer Fragen, Anregungen oder ein Problem hat, kann mich ja gerne anschreiben. Antwort garantiert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Leipzig am Sonntag! - gepostet von holger2101 am Dienstag 09.01.2007
    Spiel um Platz 3: Deutschland - Portugal - gepostet von Olaf07 am Sonntag 09.07.2006
    Petra Manakova wechsel ... - gepostet von marc am Donnerstag 16.08.2007
    Preseartikel: BG 74 Göttingen - Saarlouis Royals - gepostet von holger2101 am Donnerstag 12.10.2006
    Schreck in der Abendstunde - gepostet von Alex am Freitag 05.10.2007
    Mit dem Fanclub ins Final Four - gepostet von Alex am Mittwoch 18.01.2006
    Live-Bilder aus Wasserburg - gepostet von holger2101 am Sonntag 18.03.2007
    Freie Eintrittskarte für das Season Open in Marburg - gepostet von Olaf am Dienstag 16.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schreck in der Abendstunde"

    Schreck am Abend - Bea (Mittwoch 18.07.2007)
    Schreck in der Morgenstunde - schneemandy (Freitag 07.07.2006)
    Schreck in der Morgenstunde - rockyhund (Donnerstag 08.11.2007)
    Schreck am Nachmittag... LANG - Christa (Donnerstag 23.02.2006)
    Schreck am Morgent - Claudia (Montag 27.12.2004)
    Schreck - Kerstin (Dienstag 10.10.2006)
    Schreck-Training - Sarah (Freitag 15.06.2007)
    Puh...ein richtiger Schreck !!!! - Martina (Dienstag 22.03.2005)
    oh schreck!!! noch ein mädchen!!! - mel (Samstag 15.07.2006)
    das MÄDCHEN O______O oh schreck! xD' - mira (Montag 29.05.2006)