Den Geheimbund schliessen?

Q217
Verfügbare Informationen zu "Den Geheimbund schliessen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [SETI]Keen - mis4nthrop
  • Forum: Q217
  • Forenbeschreibung: bash0rs onlY
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 13.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Den Geheimbund schliessen?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 18 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Den Geheimbund schliessen?"

    Re: Den Geheimbund schliessen?

    [SETI]Keen - 16.11.2004, 23:35

    Den Geheimbund schliessen?
    Will damit nicht vorschlagen, uns wieder aufzulösen, sondern will mal die Frage in den Raum stellen, ob wir nicht langsam genug Leute sind und uns nach aussen hin verschliessen wollen? Keine Neuaufnahmen mehr.

    Wir sind nun der tapferen Krieger 13 an der Zahl. Wie die Wikinger in dem lustigen Wikingerfilm "Der 13. Krieger" und ich finde diese Zahl schon fast zu hoch. Denn wir haben es zwar auch mit nem grossen Feuerwurm zu tun, aber unserer hat keine Zähne :lol:

    Eben bin ich mal die Klonberichte von den WoAs durchgegangen und hab mich für ein paar potentielle Kandidaten eingeschrieben. Dabei war es sehr auffällig, dass ausnahmlos alle um mich rum nichtmal den Status von ner besseren Farm haben. Mit denen würd einer von uns locker allein fertig werden!
    Da ists ja schon fast langweilig, wenn wir zu zweit oder zu dritt auf einen einkloppen :roll:
    Da kann ich den Koala beinahe verstehn, warum er schon vorher angefangen hat. Der alte Egoist!!! :shock: :wink:



    Re: Den Geheimbund schliessen?

    mis4nthrop - 16.11.2004, 23:47


    aber Arch fehlt noch! Arch muss noch rein!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Q217



    Ähnliche Beiträge wie "Den Geheimbund schliessen?"

    Geheimbund Preisgeben - Killjoy [Admin] (Samstag 30.07.2005)
    NAP / NZP schliessen - Crank (Freitag 31.08.2007)
    Suche Baby Bob BITTE SCHLIESSEN - Nakuna (Mittwoch 10.10.2007)
    Geheimbund der Illuminanten - Planetar (Mittwoch 26.09.2007)
    Indikator Position schliessen - chievo11 (Montag 21.02.2005)
    Werde die Site schliessen! - diecouch (Samstag 09.02.2008)
    "Wir Schliessen Uns Ein" (vollversion) - blackrose (Montag 07.08.2006)
    Geheimbund der Drachenritter - livinia (Dienstag 20.02.2007)
    Songtext von "wir schliessen uns ein" - *BiLLsGirL* (Samstag 05.08.2006)
    Neugründung: Geheimbund der Horde - dasdingo (Sonntag 28.01.2007)