auch zur Freischaltung

Q217
Verfügbare Informationen zu "auch zur Freischaltung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mis4nthrop - [SETI]Keen - Anonymous - holiX - [CherubiM]TeRrOrGnOm - Sillaria
  • Forum: Q217
  • Forenbeschreibung: bash0rs onlY
  • aus dem Unterforum: Öffentlicher Bereich
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 13.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: auch zur Freischaltung
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 4 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "auch zur Freischaltung"

    Re: auch zur Freischaltung

    mis4nthrop - 15.11.2004, 03:12

    auch zur Freischaltung
    Schreibt bitte auch eine igm an mich. Ich kann euch zwar nich freischalten aber ich freu mich immer über Post. :D



    Re: auch zur Freischaltung

    [SETI]Keen - 15.11.2004, 10:07


    Kennst du das Lied "Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich"? :P



    Re: auch zur Freischaltung

    mis4nthrop - 15.11.2004, 16:08


    Ich bin einfach ein Mensch der die gepflegte Konversation sucht^^



    Re: auch zur Freischaltung

    Anonymous - 16.11.2004, 20:39


    und du hast wohl nix zu tun :P



    Re: auch zur Freischaltung

    Anonymous - 30.11.2004, 02:34

    bye bye
    So jetz isses offiziell. Ich hör bei mis4nthrop auf. Der Acc is nur noch mittelmäßig oder noch schlechter... Was teilweise durch den Hack auf meinen Acc(ja, reimt sich) zurückzuführen is, aber auch dass ich mich mehr auf Arch's Ausbau als auf mein eigenen konzentriert hab. Und da Arch jetz nich mehr kommt hör ich auf. Fang mit en paar Freunden ausem rl neu an. Was ich mit dem alten Acc mach weiss ich noch nich. Wünsch euch noch ne gute Zeit und viel Erfolg in 217. Machts gut und behaltet mich nich allzu schlecht in Erinnerung.

    mfg mis4nthrop


    P.S. Wartet noch nen Tag bis ihr mich farmt, damit ich die wenigen Droiden die mir noch geblieben sind, verteilen kann.



    Re: auch zur Freischaltung

    holiX - 30.11.2004, 08:00


    Missy! Süsse!!
    Tu mir das doch nicht an! Kannst mich doch nicht mit all den männlichen Hormonschleudern hier zurücklassen! :)

    War aber nett dich kennengelern zu haben, hoffe du hast mehr glück mit deiner neuen base.
    Lass dich mal im Q217 Channel blicken dann, wenn du wieder spielst.
    Wenn du was brauchst.... - ich push dich auch :D

    Bye bye kleiner! Ich werd dich vermissen!



    Re: auch zur Freischaltung

    [SETI]Keen - 30.11.2004, 10:16


    Damit wäre auch dieses Mysterium gelüftet. :D
    Nun denn, zweitgrösster Spammer ... *einwirken lass* ... Wir sehn uns ja noch im IRC. :D

    @Holli: Keine Sorge, du hast ja noch mich. Und jetzt wo Missi weg ist, kannst dich sogar noch mehr auf mich konzentrieren. Wär doch gelacht, wenn wir 2 meine Hormonausschüttungen nicht in den Griff bekommen würden :wink:



    Re: auch zur Freischaltung

    [CherubiM]TeRrOrGnOm - 30.11.2004, 10:33


    hmm echt schade mis4,

    es gab ja schon Gerüchte über deine Zukunft, schade das sie war geworden sind. Hoffe du lässt dich mal im Channel blicken.

    Auf jeden alles gute für den Neuanfang ;)



    Re: auch zur Freischaltung

    Sillaria - 30.11.2004, 10:45


    Ja, wirklich schade! Kannst doch nicht einfach so gehn. Nuja, viel Erfolg in deiner neuen Base und lass dich ab und an mal im IRC sehn.



    Re: auch zur Freischaltung

    Anonymous - 01.12.2004, 15:23


    Heute abend könnt ihr (wenn alles klappt) mein neues Clantag bewundern!^^



    Re: auch zur Freischaltung

    [SETI]Keen - 01.12.2004, 18:35


    Bin ja mal gespannt, wer diesmal so nachlässig war und dich reingelassen hat :P
    SETI wirds jedenfalls mal nicht sein :roll:



    Re: auch zur Freischaltung

    Anonymous - 02.12.2004, 15:44


    Ok, mit dem Tag hats doch noch nich geklappt... Aber heute bestimmt! ^-^



    Re: auch zur Freischaltung

    [SETI]Keen - 02.12.2004, 15:55


    Jetzt machs doch nicht so spannend! :shock:



    Re: auch zur Freischaltung

    Anonymous - 04.12.2004, 22:49


    hab ihn schon längst^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Q217

    Gleichberechtigung für ][IF][ ! - gepostet von Anonymous am Samstag 13.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "auch zur Freischaltung"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Freischaltung - Anonymous (Donnerstag 19.01.2006)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Freischaltung - Anonymous (Samstag 24.06.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)