Die Mitglieder

Ogames kranke Horde
Verfügbare Informationen zu "Die Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bohoerer - tammodie - Lt.Com.Worf - Anonymous - coolraider - YounG ZeE - Karandras
  • Forum: Ogames kranke Horde
  • Forenbeschreibung: WILLKOMMEN AUF UNSERER FORUMSSEITEW
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 12.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 5 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Mitglieder"

    Re: Die Mitglieder

    bohoerer - 12.11.2004, 20:32

    Die Mitglieder
    Jo hier bitte mal alle eine antowrt schreiben wo sie sich vorstellen ich fang dann mal an!!

    Name: BoHoerer
    Kordinaten: 6:484:5
    Name des Planetesn: Catfither
    Erfahrung: bin relativ neu dabei
    Amt: Administrator
    icq: 212-414-047
    E-mail: bohoerer@gmx.de

    Kolonien: 1



    Re: Die Mitglieder

    tammodie - 12.11.2004, 23:11

    ZERS
    !!!!!!!!sers erstma an alle da drausen!!!!!!!





    :!: :!: :!: zu ogame schreib ich hier nix rein weil ich des scheiße find hier sein ganzen unwichtigen dreck zu schreiben!!!! hier kommen persöhnliche sachen hin!!!! :!: :!: :!:


    Ich bin tammodie einer der beiden gründer der O.k.H.!!

    in wirklichkeit heiß ich Timm Holler

    bin 14 jahre alt,

    wohne im moment in schweinfurt :cry: komm aber ursprünglich aus meinheim :lol: (weltbestes kaff bei ansbach),

    war früher gründer bei RRX(welche mit O.P. die O.k.H. ergab!) und spiele auserdem noch in uni 26.

    meine lieblings musick ist und bleibt punkrock :twisted: !

    hobbys sind lernen und zur schule zu gehen :evil: !!!

    bin auf der rea in der 9ten klasse 1. zweig
    (falls es jemanden interresiert auf welchem bildungsstand euer
    hordenführer is :mrgreen: !!)

    na gut das wars von mir fürs erste. mal sehen was ihr euch so einfallen lasst!!



    Re: Die Mitglieder

    Lt.Com.Worf - 13.11.2004, 15:20


    Mahlzeit! Klasse sache das mit dem Forum!

    Ich bin Lt.Com.Worf ! Mein Hauptplanet Kr0n0s befindet sich bei den Koordinaten 1:278:5 und habe derzeit 8294 Punkte . Ogame spiele ich auserdem noch als Flying-V in uni 23.

    Ich komme aus dem schönen Dorf-Hervest bin 19 Jahre alt und beende balt meine Ausbildung zum Chemikanten bei der achsotollen degussa AG. Musik mäßig höre ich Rock,Metall und Punk. jo... das wärs von mir..

    MFG Lt.Com.Worf



    Re: Die Mitglieder

    Anonymous - 13.11.2004, 20:25

    Nobody
    Hallo alle zusammen,
    bin seit ca. 1/2 Jahr in OnlineGames vertreten,z.b. Galaxy-Wars,Stoneage.

    Name: Nobody
    Kordinaten: 7:122:12
    Name des Planetesn: Athlon
    Erfahrung: bin relativ neu dabei
    Amt: Hoher Rat
    icq: 130-560-505
    E-mail: CSchuby@web.de



    Re: Die Mitglieder

    coolraider - 14.11.2004, 10:52

    Moin Moin
    Auch ich sag Sers Leute,


    Ich kann euch mal etwas über mich erzählen:


    In Ogame bin ich in mehreren Unis vertreten:

    Uni 3: PaladinofNight
    Uni12: CoolRaider-x
    Uni19: LordofNight


    Ich bin in allen Uni ungefähr gleich gut vertreten.


    Außerhalb von Ogame ( in der Realen Welt ),

    heiße ich Stefan Mittel und bin 15 Jahre alt.

    Ich wohne in Bonn-Roisdorf dem wohl geilsten Kaff der Welt.

    Ich spiele gerne Ogame, Fußball und mache Leichathletik und Laufe Marathon.

    Ansonsten gehe ich verdammt gerne mit meiner Freundin weg........

    Meine Lieblingsmucke ist und bleibt soul, pop, hip hop und ab und zu mal Rock

    Meine Lieblingsband ist.... Linkin Park

    ich in in der 10 klasse der Realschule in Bonn ( CoJoBo ) und mache bald mein Abitur.


    Jetzt habe ich mich mal ganz kurz dargestellt.


    gez. the raider of coolness ( coolraider-x )



    Re: Die Mitglieder

    YounG ZeE - 14.11.2004, 13:56


    :twisted:

    Hai Ihr n00pz, ne scherZZ

    ALso ma aufgepasst:
    Name: Young Zee
    Koordinaten: 3:260:7
    Name: OptiC

    $0 B!dd3 $3Hr, J3Z H4bT !hrs, m4n $!3hT $!cH



    Re: Die Mitglieder

    Karandras - 16.11.2004, 17:07


    Hi leutz
    mein name ist eigentlich unwichtig hier aber verlangt:Johannes Hirsch
    ich wohne im weltbesten dorf der welt Leiffarth-City *lol*
    ich zocke in meiner freizeit oft rpgs oder tabletop wenn ich das nich mache entwickele ich mit anderen aus meinem dorf kriminelle aktívitäten die dann meistens auch direkt in die tat umgesetzt werden!!

    was euch noch langweilen könnte:
    ich gehe aufs St.Ursula Gymy in geilenkirchen
    bin 14 jahre alt
    gehe in die 9. klasse (werde leider dazu gezwungen)
    die einzigen vernünftigen fächer die meiner meinung nach nicht ganz so überflüssig wie der rest sind Physik Chemie und Informatik
    ICQ:297064666


    das wars erstma gammel weiter vorm computer bis wir endlich ma nen krieg anfangen und ich was zu tuen hab
    M.f.G.
    Jo



    Re: Die Mitglieder

    Anonymous - 16.11.2004, 19:08


    @young zee

    hi nachbar,
    hab da mal ne frage an dich...wie viele punkte hast du so, übern daumen gerechnet? möcht mir nämlich ausrechnen, wann du für mich aus dem noob-schutz raus bist und wann ich dich dementsprechend raiden kann. *g*
    nfg, Satan



    Re: Die Mitglieder

    Anonymous - 22.11.2004, 16:33


    wow, hersrcht bei euch keine forenpflicht? und aktiv scheint ihr auch nicht zu sein...ich hab young zee jetzt schon 3mla oder so angeschrieben...keine antwort. ich werd bald sauer, wenn ihr mir nicht bald sagt, wie viel punkte der hat, dann raid ich einen von euch. hihihihi :twisted:

    mfg, satan (der höllenfürst)



    Re: Die Mitglieder

    Anonymous - 28.11.2004, 15:55

    Raiden
    Hey alter, wenn du meinst, du könntest einen aus unsere Allianz dumm anmachen, werde ich mal gerade einen meiner Kumpel auf dich los schicken.

    Wenn du an die 40K Punke hast, reicht bei dir noch Dark Angel, den Rest behalte ich mal für mich.

    Wenn ich von youngzee erfahren sollte, dass du ihn dumm angemacht hast, hast du in 5 min ne flotte auf dem Hals.

    Viele GRÜßE du klein Satan.


    gez. CoolRaider-x :twisted:



    Re: Die Mitglieder

    Anonymous - 28.11.2004, 18:38


    bleib locker, das ist nur nen spiel und ich hab keinen beleidigt oder sonst irgedwas. ich habe lediglich gefragt, wann mein nachbar aus m noob-schutz rauskommt.´ist das bei euch schon ein verbrechen? young zee kannste auch fragen, ihc hab ihm nix getan, sonst hätte er mich schon längst gesperrt, wenn er denn mal online wär.
    und 40k punke? ich bitte dich!

    mfg, satan



    Re: Die Mitglieder

    Anonymous - 28.11.2004, 19:26


    nochmal hi, ihr süßen. :P
    wieso schreibt ihr eigentlich eure kords in den externen bereich rein? dafür gibbet doch den internen! jetzt würdet ihr es mir theoretisch sehr einfach machen euch llesamt durch zu raiden, aber da ich ein sozialer mensch bin tu ich das nich. außredem hätte ich davon nix, wenn der 2. beste bei grande mal 40k hat. sorry.

    ist es mir denn gestattet young zee ein paar recs zukomen zu lassen?
    und wehe ich krieg jetzt schon wieder so lange keine antwort. jetzt hab ich mir schon die mühe gemacht in euer forum mal n bisschen stimmung zu bringen und diesen langen text hier zu schreiben, der ja auch noch immer länger wird, wenn ich diesen ganzen müll hier schreibe, da könnt ihr mir ruhig mal schnell ne antwort geben. tz!!!

    ihr braucht drigend foren-pflicht. ich hoffe das sieht in eurem internen bereich nicht genauso aus.
    hey, ich kann mcih ja mal in eurem forum nmelden, kann ich dann eure internen sachen lesen? hab ich noch nie ausprobiert!!!

    so, langsam wird´s mir zu langweilig euch zu unterhalten. ich bestehe jetzt auf meine antwort! :evil:



    Re: Die Mitglieder

    Anonymous - 28.11.2004, 19:36


    nee, geht nicht, schade!



    Re: Die Mitglieder

    Anonymous - 28.11.2004, 19:37


    ach ja...

    mfg, satan



    Re: Die Mitglieder

    Anonymous - 29.11.2004, 12:45


    11-28 19:57:13 Young Zee [3:260:7] Re:Kein Betreff
    ey alda, was willstn du von mir?!?!

    hol dir n annern zum raiden meine fresse ey.....


    noch so n ding, und eure ally wird platt gemacht. tztztz, da will man mal nett sein...und dann kriegt man sowas. was legt der sich denn mit mir an?doofheit muss mit "aua" bestraft werden!



    Re: Die Mitglieder

    Anonymous - 01.12.2004, 15:01


    so ist´s richtig...endlich habt ihr diesen thread in den internen bereich gepackt. dann kann man wenigstens nicht mehr gucken. außer ich, ich bin in eurem forum angemeldet. muhahahaa! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ogames kranke Horde



    Ähnliche Beiträge wie "Die Mitglieder"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)