Schliessung von Threads

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Schliessung von Threads"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Racer82
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Grundsätzliches
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schliessung von Threads
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schliessung von Threads"

    Re: Schliessung von Threads

    Racer82 - 26.07.2007, 09:38

    Schliessung von Threads
    Liebe Motorsportfreunde!

    Im Thread "Technik Bereich" kam es so regen Disskussionen warum man einen Thread löscht, sperrt oder gewisse Beiträge von Usern entfernt.

    Schliessung der Threads:
    Threads werden geschlossen, spätestens 2 Wochen nach dem Rennen. Neue User die dies dann sehen können nachlesen und erkennen klar das der Thread NICHT wegen Steitigkeiten etc geschlossen wurde.

    Threats werden geschlossen, wenn es unserer meinung nach unsinnig ist darin weiter zu schreiben

    Verbesserungsvorschläge
    -> Chat im Forum: Es ist ein CHAT vorhanden, mehr lohnt sich einfach nicht
    -> Foren Ränge: Das ganze läuft doch ganz gut. Eventuell wird das ja noch mal geändert, aber immoment sehe ich keinen Grund dazu.
    DTM Forum
    -> Umfrage Norisring - Es besteht ein Threat zum rennen der noch offen ist
    -> Umfrage Pole Norisring - siehe oben
    -> Umfrage Mugello - Kann ich nichts zu sagen, das rennen ist aber eigentlich auch abgeharkt.

    Formel 1
    -> Umfragethreats sind wie oben begründet geschlossen, die anderen habe ich euch geöffnet, wenn denn noch diskusionsbedarf beim GP zu den USA besteht (meiner meinung nach nicht)

    Smalltalk
    -> DTM Forum - Wieso sollen wir noch weiter über das andere Forum schreiben.
    -> Mercedes - 3 Seiten Diskusion zu einer Person müssen ja wohl reichen
    -> Wie hieß die denn noch mal? - Das Rätsel ist gelöst

    Meeting Point
    -> Norisring - So langsam könnten alle Erfahrungen ausgetauscht sein oder?

    Wenn ein Thread geschlossen ist, so kan nman den Mod oder AD anfragen ob man ihn nochmal öffnen kann.

    Warum 4 Admins? Ganz einfach, Amen ist bis glaube ende August nicht da, Ich bin evtl bis mitte September nicht mehr online, Abti kann nicht immer am Vormittag und Burner ist ebenfalls ein vielbeschäftigter Mann. Wenn das gewissen Personen nicht gefällt, so dürfen sie das Forum jederzeit verlassen.

    Wenn FRAGEN dazu vorhanden sind, bitte per PM an die ADMINS Racer, Abti, Burner stellen.

    Danke.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    Seite erreichbar? - gepostet von amen11 am Dienstag 20.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schliessung von Threads"

    Regeln für das Erstellen von Band-Threads - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Erstellen neuer Darsteller Threads - cheekylady (Donnerstag 21.12.2006)
    Ok-Threads - alexandermichaelgerd (Sonntag 16.09.2007)
    Veränderungen/Schließungen von Threads - katarakatama (Montag 28.02.2005)
    KB Threads!!!!!! - hArDsTyLeR (Montag 31.07.2006)
    Threads löschen - Dominic (Montag 26.06.2006)
    threads nicht angezeigt - bea-kishu (Montag 28.08.2006)
    doppelte threads - KanoenKementur (Montag 16.07.2007)
    Geschlossene und gelöschte Threads - goldensun (Mittwoch 26.04.2006)
    Threads - bazty (Sonntag 16.01.2005)