Ich versuche mein Glück :)

Heftige Bagaluten
Verfügbare Informationen zu "Ich versuche mein Glück :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Heftige Bagaluten
  • Forenbeschreibung: Travian-Allianz
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich versuche mein Glück :)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich versuche mein Glück :)"

    Re: Ich versuche mein Glück :)

    Anonymous - 26.07.2007, 08:25

    Ich versuche mein Glück :)
    Aufnahmebedingungen gelesen?
    - Ja habe ich gelesen, und leider stimmt meine EW-Zahl net ganz

    - Ein Satz, dass man die Allianzregeln gelesen und akzeptiert hat.
    - Ich akzeptiere sie voll und ganz, sind ja normale Regeln, mit denen ich kein Problem habe

    - Ingame-Name
    - Tex Link: http://welt2.travian.de/spieler.php?uid=26329

    - Volk
    - Römer

    - Einwohnerzahl
    - 1170 mit 2 Dörfern, habe schon 2-3x erfolgreich mein 2. Dorf vor einer Adelung geschützt (ich habe mehr Truppen als EW)

    - Accountstartdatum
    - Das weiß ich leider nicht mehr genau :’(. Aber so ca um den März rum
    - Dorfkoordinaten
    - -144/-25 Hauptdorf (Tex 1. Dorf), -147/-24 (Tex 2. Dorf)

    - Aktivität (wie oft, wie lange, wann online?)
    - Im Moment sind Sommerferien und ich muss zu hause helfen also nur 7h. Wenn Schule ist oft auch 10h

    - Travianerfahrung: Wie lange, auf welchen Servern?
    - Ich spiele seit Mitte Februar und das auf org, at, de2, de3, de4, speed und einem italienischen Server

    - ehemalige Allianz und auch evtl. Vorvorallianzen und Grund des Austritts
    - zuerst die TK(wurde dann neu gegründet)SK, dann jetzt seit kurzem wegen eurem Spieler Hubi in der SW und da ich dort keinen kenne und net sooo begeistert bin von der Allianz, aufgrund des wenigen Zusammenhalts und da sich die Ally schon einigermaßen auflöst möchte ich gerne weg und in eure Allianz kommen

    - Grund des Eintrittswunsches bei uns
    - Ja ich hoffe dass hier viel Kommunikation ist, so wie Hilfe geleistet wird bei Angriffen als evtl auch bei Adelungen von eurer Seite. Weiters hat mich Hubi auf eure Allianz angesprochen, da er sehr begeistert von euch ist und ich ein pB mit ihm habe und ihm auch bei manchen Aktionen helfe

    - Altlasten; dazu gehört: Bin ich eine Farm? Wurde mir schon ein Dorf weggeadelt?
    - Nein, ich habe genug Späher um ein Spähen zu verhindern, weiters habe ich sehr viel Deff-Truppen und ich habe mein Dorf immer erfolgreich verteidigt

    - Gab es schon mal Angriffe von uns oder auf uns?
    - Nein. Ein Späh-Versuch von Chia. Ihre Späher sind nie mehr wiedergekehrt. :P

    - Gab es schon mal Probleme mit einem unserer Bündnispartner?
    - So viel ich weiß nicht.


    Also ich würde mich sehr über eine Einladung freuen. Ich weiß, dass im Moment noch zu wenig EW hier sind aber die werden jetzt dann aufgebaut, versprochen :).... Ich wünsche euch noch ein schönes Travian zocken :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heftige Bagaluten

    stille zeit ohne ex-forum - gepostet von Allesnix am Sonntag 01.04.2007
    Bündnisangebot der RDDT - gepostet von Nofretete19 am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich versuche mein Glück :)"

    Neuer Rat, neues Glück - Killa (Freitag 18.05.2007)
    glück gehabt ;) - Mollebutz (Samstag 09.06.2007)
    Glück des Besitzers - Caro (Samstag 08.07.2006)
    Glück muss man hier haben.... - mutagen (Sonntag 20.11.2005)
    512 Wege zum Glück - nikiclaudia (Sonntag 17.07.2005)
    O-san hat Geburtstag - Cooper.howk (Mittwoch 27.02.2008)
    Neuer Hof neues Glück - kathe (Freitag 07.07.2006)
    CIVIC LIMO mit glück!!! - bundyeg5 (Mittwoch 13.12.2006)
    Man hat nicht immer Glück..... - King Faxe (Montag 30.07.2007)
    neuer tag, neues glück - cath (Donnerstag 12.01.2006)