Triumph snus, kennt den jemand?

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Triumph snus, kennt den jemand?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: snusfreak - Snusman
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Diverses
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Triumph snus, kennt den jemand?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Triumph snus, kennt den jemand?"

    Re: Triumph snus, kennt den jemand?

    snusfreak - 26.05.2008, 13:43

    Triumph snus, kennt den jemand?

    Soweit ich weiss ist das ein Amerikanischer hersteller in Partnerschaft mit Swedisch Match und wird wohl auch nur in Amerika verkauft!



    Re: Triumph snus, kennt den jemand?

    Snusman - 26.05.2008, 17:42


    Die Amerikaner kommen wohl langsam auf den Geschmack, dass Swedish Match nun auch dort einen Markt für Snus entdeckt hat. Der wird dann wohl auch speziell für den amerikanischen Markt bestimmt sein, sodass es schwer wird an den ranzukommen. Ob der Original nach reinen Tabak schmeckt oder nach eher nach Citrus, das wäre dennoch interessant zu wissen.



    Re: Triumph snus, kennt den jemand?

    snusfreak - 27.05.2008, 10:40


    Also der eine ist Mint, steht zumindest drauf.



    Re: Triumph snus, kennt den jemand?

    Snusman - 27.05.2008, 11:04


    Naja, ich bin eher ein Fan von reinen Tabakgeschmack. Deshalb mag ich auch keine Dip-Sorten, außer natürlich Copenhagen. Aber auch beim Snus steht bei mir an erster Stelle reines Aroma.



    Re: Triumph snus, kennt den jemand?

    snusfreak - 27.05.2008, 14:13


    Das ist ja wohl klar. Die Bonbon snusteile braucht keine Mensch. Ja vielleicht die Frauen ja. ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Kein Geschmack mehr - gepostet von outlawjosewales am Donnerstag 21.06.2007
    Göteborgs Rapé No2 - gepostet von Craig de Tering am Sonntag 21.05.2006
    "neuanfang" - gepostet von salle am Sonntag 07.01.2007
    Gotland Grey! - gepostet von snusfreak am Mittwoch 23.11.2005
    Snus-Neuling im hohen Norden der Republik - gepostet von Snusseldussel am Freitag 23.02.2007
    Wieviel habt ihr den geordert? - gepostet von snusfreak am Freitag 22.12.2006
    Lös oder Portion?! Umfrage - gepostet von Dr.Snus am Donnerstag 26.04.2007
    Snus Shop - Zahlung per Überweisung?? - gepostet von Nemolein am Sonntag 26.02.2006
    Oliver Twist - Eucalyptus - gepostet von snusfreak am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Triumph snus, kennt den jemand?"

    Geld fuer HomerSports - David (Dienstag 18.03.2008)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Witze - baerchenmama (Donnerstag 19.10.2006)
    Witze - Lexy (Mittwoch 01.03.2006)
    Skc-Chris - Chris (Sonntag 01.07.2007)
    Polic witze :D - jacksen (Donnerstag 02.03.2006)
    Witze - Bulldog28 (Donnerstag 24.01.2008)
    anti Witze - Rai (Samstag 24.06.2006)
    Beamten Witze falls ihr noch gute habt bitte eintrage - nici2711 (Sonntag 19.11.2006)