Hallo aus Grasberg

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus Grasberg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rote - Anne - Regina - Sandra - Anonymous - Heike - Hannelore
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen - Zugang nur für User
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus Grasberg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus Grasberg"

    Re: Hallo aus Grasberg

    rote - 26.07.2007, 09:43

    Hallo aus Grasberg
    Dann will ich mich auch mal schnell vorstellen.

    Einige von Euch kennen den Nick Rote oder Scorpione64 aus anderen Foren. Für alle anderen die mich noch kennenlernen möchten dann mal ne anständige vorstellung :D

    Ich bin Annette , 42 Jahre alt verheiratet und mein Mann und ich teilen unser Leben mit 4 wunderbaren Retrievern von denen 3 aus dem Tierschutz sind.

    Zugang Nummer 4 der Opi Paule hat vor kurzem auf wunderbare Weise unser ganzes Leben verändert.

    Da unser alter Hausvermieter keinen 4 Hund dulden wollte mußte ich um Ihn behalten zu dürfen ganz schnell ein Haus finden.

    Ja und so sind wir vor 4 Wochen von Bremen nach Niedersachsen gezogen in unser eigenes absolutes Traumhaus.

    Tierschutz ist für mich ein wichtiges Thema. Aber da ich da auch gnügend schlechte Erfahrungen gemacht habe, prüfe ich in inzwischen vorher genau wo und wem ich helfe, aber dann auch von Herzen soweit es meine Zeit und Mittel zulassen.

    So und jetzt freue ich mich auf einen schönen Austausch hier.

    Liebe Grüße von Annette mit Bruno, Emma, Samsebaer und Paule



    Re: Hallo aus Grasberg

    Anne - 26.07.2007, 10:18


    Hallo Annette,

    schön, dass Du hier bist. Hier sind wohl einige, die schon schlechte Erfahrungen im Tierschutz gemacht haben. Aber ich denke wir wollen auch reflektieren und so können wir lernen in künftig vorsichtiger sein und alles etwas besser machen bis zur nächsten Enttäuschung.

    Im übrigen träume ich manchmal vom Aussteigen und da ich dabei auch immer nach Häusern schaue ist mir Niedersachsen auch schon ins Auge gestochen obwohl Fehmarn wäre für mich auch nicht schlecht.



    Re: Hallo aus Grasberg

    Regina - 26.07.2007, 11:12


    Hallo liebe Rote,

    die bleibst du für mich einfach :lol:

    Ich freue mich, dass du hier bist, :knuddel: freue mich auf den Austausch auch hier mit dir und warte gaaaaaaaaanz geduldig, bis du die Zeit findest, uns hier Samsebaer, Paule und Co. vorzustellen.

    Ähhhhm, überleg :gruebel: , geduldig??? :pfeif:



    Re: Hallo aus Grasberg

    Sandra - 26.07.2007, 11:36


    Ohhh, die Rote :D

    Schön, dass du hier bist.



    Re: Hallo aus Grasberg

    Anonymous - 26.07.2007, 14:45


    Hallo Annette,

    Für Dich und die Deinen habe ich anläßlich Deines Nicks einen Willkommensgruß in Rot:



    Viele Grüße



    Re: Hallo aus Grasberg

    Heike - 26.07.2007, 15:07


    Huhu Annette....

    schön das du da bist....freu mich... :D :D :D



    Re: Hallo aus Grasberg

    Hannelore - 26.07.2007, 18:36


    Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in diesem Board. Ich freue mich schon auf einen lebhaften, konstruktiven Austausch!

    Liebe Grüße
    Hannelore



    Re: Hallo aus Grasberg

    rote - 27.07.2007, 08:28


    Lieben Dank an alle für das nette Willkommen.

    Wie ich sehe bin ich nicht nicht zu spät hier gelandet, sondern genau richtig um mich mit netten Tierfreunden und lieben alten Bekannten hier auszutauschen.

    Wenn ich denn hoffenlich endlich diesen verdammten Chipkartenleser für mein Läppi in dem restlichen Umzugschaos :roll: gefunden habe gibts auch Bilder von unseren Pelznasen.



    Re: Hallo aus Grasberg

    Regina - 27.07.2007, 08:49


    rote hat folgendes geschrieben: Wenn ich denn hoffenlich endlich diesen verdammten Chipkartenleser für mein Läppi in dem restlichen Umzugschaos :roll: gefunden habe gibts auch Bilder von unseren Pelznasen.
    Na Annette,

    dann such such...... :runningdog:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Illatosut 140B Bestimmter Hundetyp gesucht ... - gepostet von hafo am Montag 02.04.2007
    Geld verdienen - gepostet von Dennis am Samstag 05.05.2007
    POLAR BEAR LOVE - gepostet von Peter am Dienstag 11.09.2007
    Für alle, denen es zu warm ist - gepostet von Regina am Montag 11.06.2007
    Snobli - gepostet von Nico am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus Grasberg"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)