Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Regina - Gaby+Cavaliere - Anonymous - Sandra - Conny - Hannelore - rote - Howard - Willemke - melou - Heike
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Wir über uns - Zugang nur für User
  • Antworten: 70
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen"

    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Regina - 26.07.2007, 23:32

    Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen
    Hallo,

    Anja hat vorübergehend bei mir Aufnahme gefunden.

    Sie wrude heute bei meiner TÄ zum Einschläfern abgegeben, da sie eine beginende Dackellähme hat und ihren Menschen das zu teuer wird, da sie ohnehin keine rechte Zeit mehr für sie haben.

    Sie bekam eine leichte Narkose und ich den Anruf, dass ihr Blick sagte, sie wolle leben. Eigentlich kannte meine TÄ meine Antwort...

    Nun ist Anja "runderneuert". Den Zahnstein entfernt, die 2 x gedrehten Krallen gestutzt liegt sie hier und erholt sich von dem Stress.

    Aber ich kann nur vorübergehende Pflegestelle bleiben, denn bei allem, was ich so um die Ohren habe, käme sie hier zu kurz. Doch ins TH wollte ich das alte Mädchen nicht mitnehmen.

    Anja ist eine sehr hübsche Dackeldame und man merkt bei Laufen auch kaum etwas von der Dackellähme. Sie ist ausgesprochen brav und anhänglich.

    Allein bleiben scheint sie nicht zu kennen. Gehe ich aus der Wohnung bellt sie alles zusammen. Das kann aber durchaus noch Umstellungsstress und Trennungsschmerz sein.

    Mit Pelle hat sie kein Problem, größere Hunde scheinen ihr Angst zu machen, da brummt sie vorsichtshalber mal.

    Das, was sie mir bisher zeigt, spricht für ein Zuhause bei einer ruhigen Familie ohne kleinere Kinder.

    Treppen laufen sollte sie auf keinen Fall müssen, es sei denn, ihre neuen Menschen versichern, sie zu tragen.

    Die nächsten 10 Tage bekommt sie von mir B12 subcutan gespritzt und täglich 1/2 Tablette gegen Schmerzen.

    Vielleicht weiß jemand einen schönen Pflegeplatz für sie oder soagr ein endgültiges Zuhause.




    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Regina - 26.07.2007, 23:41

    Feedback zu - Anja, 11 jährige Langhaar Dackeldame
    Hallöchen,

    würde das Mädchen nicht evtl. auch in eine Rentnergang passen :wink:

    Hier findet ihr sie http://www.iphpbb.com/board/ftopic-72581956nx84563-993.html



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Gaby+Cavaliere - 27.07.2007, 06:36


    So eine süße kleine Maus :love:


    Darf ich sie auf meiner HP vorstellen???



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Regina - 27.07.2007, 08:02


    Gaby+Cavaliere hat folgendes geschrieben: So eine süße kleine Maus :love:

    Darf ich sie auf meiner HP vorstellen???
    Hi,

    na klar darfst du das :)

    Sie liegt gerade mit Pelle bei mir auf dem Sofa, bleibt aber auch, wenn die Großen laufen ohne Murren im Kennel.

    Aber egal ob im Kennel oder frei laufend, wenn man raus geht bellt sie. Nicht anhaltend aber in regelmäßigem Abstand "wuff, wuff"......."wuff, wuff"........... usw.

    Aber ein liebes Wesen hat Anja und nachdem die Narkose ganz raus ist, merkt man, dass sie beim Laufen "eiert". Dennoch gibt sie auch, einer 11 Jährigen entsprechend, Gas.



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Anonymous - 27.07.2007, 23:56


    Hallo Regina,

    sobald sich das gesundheitliche Befinden von Max etwas stabilisiert hat, würde ich mir Klein-Anja gern mal persönlich anschauen... Also werden wir Dich, wenn Du magst, nach Absprache heimsuchen...

    Viele Grüße



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Regina - 28.07.2007, 02:14


    Peter hat folgendes geschrieben: Also werden wir Dich, wenn Du magst, nach Absprache heimsuchen...
    Hallo Peter,

    das wäre super. :)

    Dem Max drücke ich wieter die Daumen.



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Regina - 30.07.2007, 16:58


    Hi,

    es sieht ganz so aus, als wäre Anja kein Notfall mehr ....

    denn sie hat sich wohl entschieden, sich hier dackelwohl zu fühlen und alle anderen tun so, als wäre sie schon immer da.... :D









    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Anonymous - 30.07.2007, 18:28


    Hallo Regina,

    diese tolle Nachricht über Klein-Anja hat uns hier alle begeistert !! Eine bessere Heimat als bei Dir hätte sie nicht finden können...

    Aber bei der Heimsuchung durch uns bleibt es auf alle Fälle trotzdem...

    Viele Grüße



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Regina - 30.07.2007, 18:29


    Peter hat folgendes geschrieben: Aber bei der Heimsuchung durch uns bleibt es auf alle Fälle trotzdem...
    Hallo ihr beiden,

    da ist doch mal klar!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Regina - 01.08.2007, 10:47


    Hallo,

    wie ihr seht, ist (Anja) Julchen umgezogen :wink:







    Noch Fragen offen :lol:



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Sandra - 01.08.2007, 11:11


    Nö, keine Fragen :D

    Klein Julchen fühlt sich richtig wohl. Schööööön :D



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Conny - 01.08.2007, 18:13


    Boooahhh Regina.....wie schööööönnnnn.....du bist Mama geworden :jippih:



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Hannelore - 01.08.2007, 18:55


    Die Fotos sind so zauberhaft - bin schon unheimlich gespannt, Julchen demnächst live und in Farbe zu erleben!!!

    Es ist so schön, dass wieder ein älteres Mäuschen genau den richtigen Platz für sich gefunden hat!

    Liebe Grüße
    Hannelore



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Regina - 01.08.2007, 19:40


    Hi,

    ja, ich bin Mama geworden :lol:

    Eher gebe ich da Hannelore recht - die älteren Mädchen müssen doch zusammen halten. :wink:



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    rote - 01.08.2007, 20:09


    Hihi, da stecken aber zwei ganz schön unter einer Decke :D



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Regina - 01.08.2007, 20:26


    rote hat folgendes geschrieben: Hihi, da stecken aber zwei ganz schön unter einer Decke :D
    :D Sag ehrlich Annette, kann man so was wieder her geben?



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    rote - 01.08.2007, 20:45


    Regina hat folgendes geschrieben: rote hat folgendes geschrieben: Hihi, da stecken aber zwei ganz schön unter einer Decke :D
    :D Sag ehrlich Annette, kann man so was wieder her geben?

    Ne ganz sicher kannste dat Julchen nich mehr hergeben.

    weiß selbst am besten wie schnell sich so knuddelige Senioren ins Herz schleichen, manchmal so tief dass man sogar ein neues haus für sie Kauft :wink:



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Gaby+Cavaliere - 01.08.2007, 21:04


    Was für schöne Bilder ...... ich kann sehr gut verstehen, dass Du Julchen nicht mehr hergeben willst, Regina :D :D



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Regina - 03.10.2007, 17:12


    Hi,

    hier das Julchen....

    Ich bin inzwischen fit wie ein Turnschuh und nix mehr mit humpeln oder so, kann auch auf den Sessel springen, nur das Sofa ist mir zu hoch, aber da muss ich mich nur hinstellen, zweimal kräftig "Wuff" sagen und schon 'werd ich geholfen' :)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Tja, so ist sie, das Julchen, jeder Wunsch wird mit lautem gebell angkündigt, zum Glück setzt sie dabei eindeutige Zeichen, was sie denn möchte - auf das Sofa, nach draussen oder Futter oooooooder ins Bett. Auch Langhaardackel sind Bauhunde und schlafen bitte schön unter der Decke.

    Längere Spaziergänge sind für sie überhaupt kein Problem mehr und wenn ich sie dann mal auf den Arm nehme, weil ich denke, es könnte zu viel werden, dann wird nach 5 Minuten bereits wieder angekündigt "ich weill runter, habe doch vier Füße".

    So flitzt das Julchen nach 1,5 Stunden heidespaziergang

    http://video.google.de/videoplay?docid=6358372202058069559

    http://video.google.de/videoplay?docid=-1590809317043914907

    Ganz besonders toll, wenn man auf Frauchen wartet, ist die frische Wäsche von Heike :lol:



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Conny - 03.10.2007, 20:21


    :love: soooo ein süsses Dackelkind ........sie rennt ganzschön los.... :wink:



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Hannelore - 06.10.2007, 23:42


    Tja, so sind se unsere Senioren!!!

    Liebe Grüße
    Hannelore



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Regina - 08.10.2007, 00:06


    Hannelore hat folgendes geschrieben: Tja, so sind se unsere Senioren!!!

    Du sagst es Hannelore, sie scheint echt irgendwie in einen jungbrunnen gestolpert zu sein, so fit ist sie inzwischen.



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Regina - 19.11.2007, 22:09


    Huhu,

    also dies alte Mäuschen ist fit wie ein Turnschuh.

    Es gibt zwar fast nur Bilder in ähnlicher Lage, da sie sich vom Sofa nicht weg bewegt, wenn ich es nicht verlasse und dann habe ich selten den Fotoapparat in der Hand.

    Am Sonntag sind wir mit einer Hundemeute unterwegs gewesen, vier Dalmatiner und ein Zwergpinschersonstwas. Erst hat sie gemeint, sie muss die Welle machen und mit drei kurzen Pausen auf Frauchens Rücken, ist dies Mäuschen 2 Stunden mit gelaufen.

    Damit sie bei der tobenden spielenden Meute nicht unter die Räder kam, blieb sie auch vorsichtshalber an der Leine. Ist mir dann doch zu riskant, dass die Angst sie mal in die Flucht schlägt, wenn die "Riesen" da so angeprescht kommen.

    Hier nun ein bischen Anja in ihren Lieblingspositionen





    Selbst den Nero, Heike's Wächter, hat Anja im Griff, aber Kuscheln ist gestattet, wenn ich daneben sitze.



    Mit ihrer freundin Bonny behält sie im Blick, was ich so treibe. Sie ist wirklich wie ein Schatten und echter Sonnenschein



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Conny - 19.11.2007, 22:15


    Mannnnn Regina............die Dame sieht ja sehr gut aus :love:
    Ihr Fell glänzt so schön..........sie soll dich noch viele Jahre bewachen :lol:



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Hannelore - 20.11.2007, 00:21


    Hallo Regina,

    also, die Kleine sieht keinen Tag älter als 5 Jahre aus! Ein altes Dackelmädchen soll das sein? Kein Stück!!!! Das ist eine wunderschöne Dackeldame im besten Alter!

    Liebe Grüße
    Hannelore



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Howard - 21.11.2007, 20:48


    Diese kleine süße Hexe weiß genau wie sie uns um ihre kleinen Seidenpfötchen wickeln kann! :lol:

    Sie ist sooooo süß und zart und doch so stark!

    ein herziger dackeliger Dickkopf! :P

    Herzliche Grüße
    Veronika



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Regina - 21.11.2007, 21:53


    Liebe Howi,

    das hast du schön beschrieben :hearts:

    Ja, so ist sie................. :D



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Regina - 06.12.2007, 01:13


    So, Leute,

    wie ihr wisst ist mein Frauchen ja nicht mehr so die Allerjüngste (meint sie) und hat mit uns zwei "kleinen Geräten", wie sie sagt, da meint sie Kumpel Pelle und mich, immer ihre Not, uns abrubbeln zu müssen, wenn wir bei dem norddeutschen Schmuddelwetter mit nassen Bäuchen und so rein kommen.

    Ich bin ja ehrlich, wenn dass so fieselt, dann habe ich auch echt keine große Lust zum Spaziergang und lege eigentlich lieber den Rückwärtsgang ein. Pelle ist ja etwas robuster, aber der filzt da so doll, wenn seine Locken nass werden.

    Sie also los zum Samsebaer bei der Roten. Boahh, hat der einen tollen Shop. Frauchen suchte was praktisches, was aber nicht affig sein sollte.... wär ich auch nicht mit los gezogen, auch wenn ich durchaus bischen eitel bin....

    Hmmm, schwarz war bischen arg trist, hell blau eigentlich schon wieder zu auffällig........ ha, und dann kam die Rote mit zwei Fliegerjacken an......

    tja, und was soll ich euch sagen...... das war's.....

    Liebe Rote, hier seht ihr alle uns nun in unserem wetterfesten Outfit. Danke für die tolle Beratung und auch für die Forenfreundeprozente. :D

    Knuddler an den Herrn Geschäftsführer Samsebaer und dich :love:



    In Positur stellen ist ja nicht ihr Ding, wenn sie raus wollen



    geht's jetzt endlich los???



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Hannelore - 06.12.2007, 19:30


    Tja, wir haben ja auch 2 solcher Wasser-Outfits, Wachstuch, grün, kariertes Innenfutter - so richtig vornehm Englisch. Aber die hängen sich an der Garderobe die Wachstuchschicht platt. Bis auf unseren Boxerrüden Kalle, den wirklich nichts erschüttern konnte, haben alle anderen Hunde diese Dinger nicht leiden können und wirkten entweder total genervt oder kreuzunglücklich darin. Ich finde es ja total praktisch, wenn die armen Nasen nicht so triefig nasse werden. Aber die Hunde, zumindest die unsrigen, sehen das offensichtlich ganz anders. Kann man wohl nix machen.

    Liebe Grüße
    Hannelore



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Regina - 06.12.2007, 20:07


    Tja, Hannelore, sind eben robuste Senioren, die euren *lach*

    Pelle guckt auch bischen verwundert drein, aber läuft dann brav damit los, wenn es denn Frauchen entlastet..... was Hund nicht so alles für einen tut :D



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Conny - 06.12.2007, 21:36


    :jippih: wiiiiie niiiiiedlich.....Regina....süsse Mäuse haste dir angelacht :jippih:


    wir arbeiten auch mit Unterbodenschutz..... :lol: :lol: :lol:







    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Regina - 06.12.2007, 22:36


    Beeeeeeeebaaaaaaaaaa, bist du ein niedlicher Weihnachtshund :lol: Aber deine anderen, Conny, sehen auch nett aus.

    Wenn nur die Ankleiderei nicht wär *grins*, krabbel genau so am Boden rum wie beim Abrubbeln, bring halt nur weniger Dreck rein :lol:



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Conny - 06.12.2007, 23:41


    Jaaa.........bis die immer angezogen sind.........ohhhh mannnnn :lol:



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    rote - 14.12.2007, 00:02


    Regina hat folgendes geschrieben: In Positur stellen ist ja nicht ihr Ding, wenn sie raus wollen



    geht's jetzt endlich los???



    Huhu Ihr beiden süßen, ihr seht ja echt cool aus in eurer Fliegerkluft.

    Jetz fehlt euch nur noch ein kleiner Pilotenkoffer damit Ihr Knochen und Lecker für unterwegs verstauen könnt.



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Regina - 14.12.2007, 13:55


    rote hat folgendes geschrieben: Huhu Ihr beiden süßen, ihr seht ja echt cool aus in eurer Fliegerkluft.

    Jetz fehlt euch nur noch ein kleiner Pilotenkoffer damit Ihr Knochen und Lecker für unterwegs verstauen könnt.
    Ja, liebe Rote, da biste platt, was dein Samsabaer so alles hat, ne? :lol:

    Wir sind auch mächtig stolz auf unser Outfit. Sag, hat der etwa auch Pilotenköfferchen??? Aber andererseits, wenn wir den dann schleppen sollen, dann wird das mit dem Laufen vermutlich schwierig.............. Laß man Frauchen da lieber bei längeren Touren ihren Rucksack mitnehmen :)



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Regina - 25.02.2008, 22:36


    So Leute,

    hier dann mal Neues von Anja und Co.

    Also Anja läuft nach wie vor fix und flott wie ein neuer Turnschuh. Nix Dackellähme oder so.

    Sie hat alles fest im Griff und erklärt das auch mit fester beharrlicher Dackelstimme.

    Und ihre liebste Tageszeit ist, wenn Frauchen sich mal einen Mittagsschlaf gönnt.





    Wie man sieht findet das auch Heike's Nero super toll, der mich ja adoptiert hat.



    Aber auch Bonny und Anja sind dicke Freunde geworden





    So, da habt ihr dann mal einen Eindruck von Heinzelmännchen's Schlafkabinett :lol:



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Conny - 26.02.2008, 11:26


    Aaachhh ist daaaaas schööööönnnn :hearts: :jippih: :hearts: :jippih: :hearts: :jippih:
    ich liebe solche Fotos :hearts: :jippih:



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Willemke - 26.02.2008, 18:31


    solche fotos zaubern einem immer ein seliges lächeln auf die lippen :D

    freu mich schon euer schlafkabinett mal live kennen zu lernen :jippi:



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Regina - 27.02.2008, 01:37


    Willemke hat folgendes geschrieben: freu mich schon euer schlafkabinett mal live kennen zu lernen :jippi:
    jaaaaaaaaaaa, baaaaaaaaaald :D Aber ich denke, ich werde dann wach bleiben :lol:



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Willemke - 27.02.2008, 13:41


    na das hoffe ich aber :lol:



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Conny - 27.02.2008, 16:18


    Regina hat folgendes geschrieben: Aber ich denke, ich werde dann wach bleiben :lol:


    Hoffe du schaffst das :big_hihi1



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Regina - 27.02.2008, 17:49


    Ja, ja, macht ihr euch nur lustig über 'ne alte Frau :snoopy:



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    rote - 27.02.2008, 18:18


    Na Ihr seid ja ne Kuschelmonsterbande

    Besonders süß finde ich aber auch, wie Anja sich an Bonny andocken darf :D



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Regina - 28.02.2008, 22:23


    Ja, Annette, das ist ech toll...

    Bonny ist eh kaum wieder zu erkennen, die ist so toll geworden, kann mich inzwischen fast auf sie drauf lehnen, ohne dass sie auch nur den Kopf hebt und überlegt, ob sie das zulassen will.



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Regina - 05.04.2008, 22:06


    Huhu,

    da sind wir wieder mal, zwar noch etwas angeschlagen, aber noch näher als vorher schon.

    Vor 12 Tagen wurde Anja operiert, sie hatte ja einen Milchleistentumor mitgebracht, der mir aber doch zu unsympathisch war, um ihn ihr zu lassen.

    Thorax Rö ergab keine Methastasen und so fit wie sie ist, wollt ich einfach das Ding nciht weiter wachsen lassen.

    Heute wurden die letzten Klammern entfernt und Anja hat so alles recht gut weg gesteckt. Aber ihre Psyche hat doch arg gelitten.

    Frauchen bleib hier, Frauchen wo bist du, Frauchen komm wieder, Frauchen ich möcht jetzt ins Bett bzw. aufs Sofa und das alles wird begleitet von Bellen. Leider ist sie bei Ansprache taub, denn sie will, was sie will. Entweder ich spure oder sie nervt halt weiter und mir scheint grad, sie hat ein ungeheures Durchhaltevermögen.

    Gut, muss ich halt auf taub stellen.....

    Kontaktliegen ist ja ihre ganze Leidenschaft, aber jetzt noch mehr als vorher. Es scheint der Dame sehr zu gefallen, dass ich durch die
    Hörnchen so wenig schlafen kann und daher auch zwischendrin immer mal auf dem Sofa umfalle



    Und kann man da wirklich lange weg bleiben.... guckt euch doch nur dies Häufchen Unglück an



    Das Schlimmste war wohl, dass sie mit so 'nem doofen Teil rum laufen musste



    Andererseits war die Naht auch nicht ohne.



    Da sucht man einfach nur noch Nähe. Die gebe ich ihr ja gern, aber trotzdem hoffe ich, dass mich die Maus ein bischen wieder los lassen kann, ich kann ja nicht nur auf dem Sofa hocken.



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Willemke - 06.04.2008, 00:36


    anja soll mal stolz sein einen so schicken anzug tragen zu dürfen, mit einem süßen dino drauf :supercool: ich finde der steht ihr gut!

    die naht sieht an dem kleinen hündchen wirklich gruselig aus. aber der tumor war ja auch nicht gerade klein!

    ich hoffe sehr das es ihr erleichterung schafft und bald wieder alles verheilt ist! :onceldoc:



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Hannelore - 06.04.2008, 16:17


    Auch von mir ganz liebe Genesungswünsche für die kleine Maus und wieder mehr Schlaf für's Frauchen!

    Liebe Grüße
    Hannelore



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    rote - 06.04.2008, 16:46


    Hey Anja, gute Besserung. Man da haben die Dir aber echt ne Naht getackert.Aber wenn dich jemand danach fragt, kannst du ja sagen das Felloveralls so nen langen Reißverschluss brauchen.

    Also werd schnell wieder fit und gönn Deinem Frauchen auch ein bißchen Ruhe



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Conny - 07.04.2008, 19:22


    :? soooo eine grosse Narbe....auah

    Süsse Maus...immer Hautkontakt....wer weiß wie schnell Regina weg rennen kann......sicher ist sicher!
    Und natürlich muß ALLES kommentiert werden :lol:

    Kann nur besser werden Regina.....warte ab.....die Zeit heilt Wunden :wink:



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Regina - 07.04.2008, 20:52


    Hi,

    ja es wird schon bischen weniger, seit Madame ihren Boddy nicht mehr tragen muss und sich wieder allein vom Sofa hinter mir her traut.

    Ja, ich wollte immer große Hunde und schin gar keine Dackel....
    wenn, dann allenfalls Rauhhaar, der stand dann ja auch vor meiner Haustür als Werpe im Pappkarton.

    Tja und den Langhaar, den ich nie nicht wollte, den habe ich nun und würd ihn um nichts in der Welt wieder hergeben :D



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Howard - 07.04.2008, 21:12


    Also...das versteh ICH ja nun üüüüüüberhaupt nicht, wie man etwas lieben kann, was man nie wollte...


    Allerdings, das man eine die kleine suße Anja-Maus lieben kann, das versteh ich gut "herzhaftlach"



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Regina - 07.04.2008, 23:07


    Howard hat folgendes geschrieben: Also...das versteh ICH ja nun üüüüüüberhaupt nicht, wie man etwas lieben kann, was man nie wollte...
    Neee, klar, dass DU das nicht verstehst :pfeif:

    Schöne Grüße übrigens an Klamotti ............



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Hannelore - 12.04.2008, 20:32


    Pekinesen und Pinscher - so gar nicht meine Kragenweite. Große Hunde, so ab Goldie und aufwärts - sofort her damit! Unter Boxergröße läuft da ganix - so war mein Geschwätz von gestern!

    Tja, und dann kamen Max und Lisa: Jack-Russel/Zwergspitz-Dalmi-undwasweißich-Mix Max und Pinscher-Whippet-Mix Lisa, nicht grade gross, wie unschwer zu sehen ist. 2002 kam dann Nadia, Pekinesen-Mix und wurde meine ganz besondere Hündin.

    So ist das mit den "Vor"-Lieben!

    Liebe Grüße
    Hannelore



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Regina - 13.04.2008, 01:12


    Tja Hannelore, da passt du voll in unser Muster *lach*



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Regina - 26.07.2008, 04:22


    Hallo,

    ein kleiner eigentlich toter Hund ist heute 1 Jahr bei mir.

    Anja, ein Geschenk

    mein Hackenkleber
    drahtig und agil
    eigensinnig und manchmal liebenswerte Kläffkiste
    fröhlich
    kuschelig
    Freundin aller Hunde hier im Haus

    und super lebendig

    Zwei Oldies beim Mittagsschlaf





    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    melou - 26.07.2008, 06:12


    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen - viel Gesundheit und noch viele schöne Mittagsschläfchen.



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Howard - 26.07.2008, 12:54


    Also ich könnte schwören, sie ist schon hundert JAhre bei dir!

    Alles , alles Liebe und mach weiter so kleine Anja!!!



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Conny - 26.07.2008, 19:31


    Das zweite Bild ist ja süüüsssss....gratuliere euch zu diesem lieben Hündchen :wink:



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Heike - 26.07.2008, 21:42


    Alles Gute zum 1 jährigen Anja......mögest du noch lange deinen Futternapf lautstark einfordern............ :D :D :D



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Regina - 26.07.2008, 21:48


    Howard hat folgendes geschrieben: Also ich könnte schwören, sie ist schon hundert JAhre bei dir!
    Ja Howie, ich auch :D

    Dir und euch allen ganz lieben Dank für eure lieben Wünsche. :love:



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Willemke - 27.07.2008, 09:38


    wie schon ein jahr...wie die zeit fliegt!

    euch beiden alles gute und noch einen riesigen haufen weiterer schöner gemeinsamer jahre!



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Anonymous - 27.07.2008, 19:00


    Waaas?
    1 Jahr ist schon wieder vorbei?
    Das gibt`s doch gar nicht!
    Und wie? :shock: Anja sollte eigentlich vermittelt werden? :shock:
    Tsetsetse....das wär doch gaaaar nicht gegangen!
    Ihr süßen "Mäuse" ( Hunde wie Menschen :wink: ), ich wünsch Euch noch viiiiele intensive und lebensbejahende Jahre miteinander!



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Regina - 27.07.2008, 21:43


    Tanja hat folgendes geschrieben: Und wie? :shock: Anja sollte eigentlich vermittelt werden? :shock: Mennoh, Tanja, musst du das jetzt aufwärmen....

    Schließlich muss man seiner Umwelt wenigstens drei Tage Zeit lassen, bis sie auch merken, dass der Hund unbedingt bleiben muss.... (weißt doch, die Indianer denken auch erst drei Tage nach, bis sie eine Entscheidung kund tun :lol: )



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    rote - 27.07.2008, 22:07


    Alles Gute zum 1 jährigen kleine Anja.

    Ich wünsche dir noch ganz viele tolle Jahre bei deiner Regina und allen die dazu gehören.



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Hannelore - 28.07.2008, 12:14


    Jau, da muss ich mich doch auch gleich mit anschließen und zum Einjährigen meine guten Wünsche für Regina und Anja loswerden!

    Liebe Grüße
    Hannelore



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Regina - 28.10.2008, 23:45


    Hallöchen,

    guckt mal, die beiden Omis tun sich immer mehr zusammen. Da hocken wir heute bei Heike in der Küche und ich gucke auf den Flur. Da geht einem richtig das Herz auf und ganz schnell musste wenigstens das Handy herhalten für diese beiden Schnappschüsse.





    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    melou - 29.10.2008, 07:10


    Da hast Du vollkommen Recht - bei den Bildern spürt man Wärme im Herzen.



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Howard - 29.10.2008, 11:59


    Oh ja,das sind Bilder,die machen Schokolade im Herzen.

    Einfach nur genial!!!!!!



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Willemke - 29.10.2008, 17:43


    und schon brauch ich keine heizung mehr!
    die beiden sind so toll! :love:



    Re: Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen

    Conny - 01.11.2008, 22:11


    Ach sind die süss........die zwei kuscheeeeelllllnnnnn :hearts:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Eine super Seite für Labortiere - gepostet von Regina am Montag 05.11.2007
    Sammy - gepostet von Nico am Freitag 29.06.2007
    Hallo Ihr- da - gepostet von wousth am Montag 02.04.2007
    "Gismo" 3-jähriger Pekinesenrüde - fast taub - gepostet von Gaby+Cavaliere am Freitag 16.11.2007
    Die Nanette´sche Familie - gepostet von Nanette am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anja - 11 jährige Langhaar Dackeldame ist angekommen"

    SZ Anja II - Seraphia (Donnerstag 07.07.2005)
    die anja hat heute geburtstag - FloB (Samstag 30.09.2006)
    Anja und ihr Ball(g) - Oitz (Dienstag 03.07.2007)
    Besuch bei Anja - martina (Donnerstag 03.08.2006)
    dat Anja... -rülpz- - Ann Janin (Sonntag 03.09.2006)
    SZ Anja - Melody Gemeinsam - Seraphia (Montag 11.07.2005)
    @Anja und Michi - Tina (Dienstag 18.05.2004)
    Anja - sonni123 (Freitag 20.04.2007)
    Wie findet ihr Anja? - TH-VIP-Katrin (Donnerstag 08.02.2007)
    Collie Langhaar - neurofish (Donnerstag 23.02.2006)