Ich ging den Ponys fremd ;)

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Ich ging den Ponys fremd ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mikado1 - black_devil - Shettynudel - schneemandy - Novy - gimmi
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich ging den Ponys fremd ;)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 20 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich ging den Ponys fremd ;)"

    Re: Ich ging den Ponys fremd ;)

    Mikado1 - 20.07.2008, 16:15

    Ich ging den Ponys fremd ;)
    Dieses Weekend ging ich den Ponies fremd. Ich habe den Kutschbock mit dem Sattel ausgetauscht und habe meinem Partner eine Überraschung beschert 8) Mein Partner träumt schon lange von Shires und gestern durften wir mit Shires ausreiten gehen. Ich war positiv überrascht wie bequem sie zu reiten sind, mit meinem Rücken hatte ich schon gerechnet, dass ich nach dem Ritt wieder mal kaum stehen kann. Aber ihr Trab sowie Galopp haben mich positiv überrascht.

    bevor wir ausreiten gingen, mussten wir die Pferde selber putzen. 1 Shire entspreicht an Putzfläche von wohl 3 Shettys :lol: Spätestens als die Dame ihre Hufe gab, resp. hinten wegzog musste ich aufgeben. Aber es gab ja tatkräftige Unterstützung und ich fühlte mich wieder wie ein Kleinkind das mal Hufe auskratzen üben durfte :lol:




    Ist er nicht hübsch?


    unterwegs:


    mein strahlender Schatz und ich mit etwas Höhenangst oder so 8)



    LG



    Re: Ich ging den Ponys fremd ;)

    black_devil - 20.07.2008, 16:45


    sieht richtig schick aus.

    ich bin zwar noch nie ein shire geritten aber ein schwarzwälder und ich war auch angenehm damals überrascht von den gängen..hat sich angefühlt wie auf einem sofa...



    Re: Ich ging den Ponys fremd ;)

    Shettynudel - 23.07.2008, 09:47


    ui wow die sind ja toll!! würd ich auch zu gern mal machen :D



    Re: Ich ging den Ponys fremd ;)

    schneemandy - 23.07.2008, 13:56


    Irre toll, ich will auch mal, vom Shire reiten träume ich schon lange.

    Und wie winzig der Sattel auf dem Shire aussieht :lol:



    Re: Ich ging den Ponys fremd ;)

    Novy - 24.07.2008, 20:23


    Woah, meine Traumpferde *anschmacht* Da muss man sich ja echt total winzig vorkommen wenn man da draufsitzt :lol:

    Schöne Fotos (und schöne Pferde ;) )

    Wo hats denn hier in der Schweiz Shires? hab noch nie eins in echt gesehen :oops:



    Re: Ich ging den Ponys fremd ;)

    Mikado1 - 25.07.2008, 07:53


    Es hat insgesamt 60 Shires in der Schweiz gem. Urs :)

    wir waren hier, weil der ist in der Nähe von uns:
    http://www.shire.ch/

    und hier noch die Shire Horse ass. CH:
    http://www.shire-horse.ch/

    LG



    Re: Ich ging den Ponys fremd ;)

    gimmi - 25.07.2008, 09:04


    wie lange gehts eigentlich noch, bis er sich nen Shire kauft? langsam aber sicher wärs dann mal soweit!
    Obwohl: Nachdem ich seit ich 12 bin diese Bardigianos (italienische Gebirgsponys) in einem Magazin entdeckt habe und sie nun endlich endlich mal live gesehen habe (hat ganz viele in der EC!) muss ich sagen: DAS würde auch zu Elvis passen. Ok, das ist jetzt egoistisch, häkäm, ICH würde mir, falls ich mal noch ein Pferd haben könnte, ein Bardigiano holen...aber für Elvis wärs echt auch was! Gute Grösse, robust, kräftig, einige recht edel....aber einfach immer handlich und trittsicher dass einem schwindelig wird. Was will er denn mit einem Shire, wenn Du auf einen Wanderritt willst...ist saublöd, weil man mit den Hübschen Grossen erstmal alles vorausplanen muss, damit der dann auch in die Ställe unterwegs reinpasst...



    Re: Ich ging den Ponys fremd ;)

    Mikado1 - 25.07.2008, 12:49


    gimmi

    Bardigiano's habe ich letztes mal an der EU Cheval auch schon angeschaut, hab auch gesabbert :wink:

    Elvis will seid immer seinen Shire! Seid er eine Pferdenase gekrault hat, will er nen Shire. Unterdessen hat er auch recht gut Reiten gelernt. Bis jetzt fehlts am Geld 8) Aber wenn er dann endlich mal seine Finanzen so hat wie er sich das wünscht gibts einen Shire...

    Nach dem Ausritt mit den Shires will er erst recht nichts anderes als ein Shire. aber er will einer mit einer mega Ramsnase! Ihm gefallen die grossen Puschelfüsse mit Ramsnasen und alles unter 170cm findet er nach wie vor als zu klein... 8) Ich sag da nichts mehr dagegen, wenn er wirklich nen Shire inkl. allen Umtrieben haben will, dann solls wohl so sein :roll:

    ich selbst kann ja je länger je weniger Reiten resp. ich müsst für meinen Rücken wohl was töltendes haben. Und für den Distanzsport gibts kaum Pferde die tölten die wirklich was taugen. Fazit für mich, ich bin happy wenn ich mit Shettys fahren kann und er kann dann mit seinem Shire ausreiten gehen

    LG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Gute Nacht......... - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 13.07.2006
    WASSER!!! Wie bewege ich das Zeug am Besten? - gepostet von graziano am Dienstag 06.02.2007
    Mein Vincent - gepostet von Small Dickens am Montag 09.06.2008
    Klopphengst - gepostet von Krümel87 am Samstag 24.12.2005
    PREISE - gepostet von graziano am Samstag 10.03.2007
    Rosse unterbrechen??? und Beruhigung??? - gepostet von Minchen am Sonntag 01.10.2006
    Infobeiträge - gepostet von Peperoni am Mittwoch 14.02.2007
    Winterplüsch-Fell + reiten - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 12.09.2006
    leichte COB und Bakterium - gepostet von SusiSorglos am Montag 21.05.2007
    Aus der Zeitung - gepostet von cabero am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich ging den Ponys fremd ;)"

    sa 26. mai 19:45 - abgesagt - pupperl (Dienstag 22.05.2007)
    Training 20.01.2007 abgesagt - #77 (Freitag 19.01.2007)
    ABGESAGT! - fameleonard (Dienstag 15.05.2007)
    Karazhan Raid Dienstag ABGESAGT - Oro (Samstag 17.03.2007)
    neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN - tyves (Montag 10.03.2008)
    Abgesagt - wiccas (Dienstag 21.11.2006)
    Shows abgesagt? - MAW (Freitag 27.08.2004)
    WoW Render Videos - Grimort (Montag 10.03.2008)
    Karazhan Raid Dienstag 3.4.2007 ABGESAGT - Oro (Sonntag 01.04.2007)
    Sonntag, 15. April, 20:00-22:00 - ABGESAGT - Jiri (Montag 02.04.2007)