Es ist ein EU Aygo Sport geworden

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Es ist ein EU Aygo Sport geworden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dauitsch - Köhler - AygoAngel - Berliner - jumping-blueberry - Citruskraft - Letz Fetz
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es ist ein EU Aygo Sport geworden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es ist ein EU Aygo Sport geworden"

    Re: Es ist ein EU Aygo Sport geworden

    dauitsch - 19.10.2007, 23:10

    Es ist ein EU Aygo Sport geworden
    Hallo,

    nach langem Hin und Her ob ich einen C1 einen 107 oder einen Aygo kaufen soll, habe ich mich für einen Aygo entschieden. Wollte, da Geiz ja Geil ist, einen Jahreswagen oder Tageszulassung. Waren leider immer noch viel zu teuer. Im Durchschnitt 9500 für einen Jahreswagen mit 15.000 Km. Dresden, Berlin ist natürlich noch mal um einiges billiger wie in unserer Umgebung (Stuttgart). Tja , also nach langem suchen haben wir dann einen EU Aygo bestellt. Hierbei handelt es sich um den Aygo Sport aus NL, 5 Türig, silber, Neuwagen direkt ab Werk, mit Klima, Alufelgen, Drehzahlmesser und noch so ein paar kleinigkeiten extra. Kosten tut er 10.800.-. Also etwa 1000 Euro mehr als ein Jahreswagen. Hab mich für den EU Wagen entschieden, da die zahlreichen Besichtigungen und Verhandlungen mit verschieden Toyota Dealern bei uns im Umkreis von 100 Km nicht zum erhofften Erfolg führten. Jetzt noch 10 Wochen warten und dann hab ich ihn endlich.



    Re: Es ist ein EU Aygo Sport geworden

    Köhler - 20.10.2007, 11:02

    Re: Es ist ein EU Aygo Sport geworden
    dauitsch hat folgendes geschrieben: Hallo,

    mit Klima, Alufelgen, Drehzahlmesser und noch so ein paar kleinigkeiten extra.

    Ist der Aygo Sport also in etwa mit dem Aygo Club zu vergleichen?



    Re: Es ist ein EU Aygo Sport geworden

    AygoAngel - 21.10.2007, 11:53


    Ein Hallo auch von mir :D



    Re: Es ist ein EU Aygo Sport geworden

    Berliner - 21.10.2007, 13:44


    Schau mal in die Aussattungsliste, ob die Fensterairbags mit bei sind. In einigen Varianten in einigen EU Ländern wird der weggelassen. Bei den französischen Brüdern des Aygo, in der Grundausstattung übrigens auch.



    Re: Es ist ein EU Aygo Sport geworden

    jumping-blueberry - 21.10.2007, 14:23


    Willkommen im Forum!

    Der holländische Aygo Sport ist das selbe, wie der deutsche Aygo Club.
    Außer, dass die Fensterairbags fehlen... Würden aber nur 200 Euro Aufpreis kosten.

    Eigentlich ein super Angebot.
    Ich hab für meinen Plus (=City) mit Klima und Fensterairbags noch 10.150 Euro bezahlt.
    (Aber der wurde schon Ende 2005 bestellt)



    Re: Es ist ein EU Aygo Sport geworden

    dauitsch - 21.10.2007, 23:38


    Hallo,

    ja der Sport entspricht in etwa dem Cool. Er hat aber noch nebelscheinwerfer. Mit den Seitenairbag weiß ich jetzt nicht genau. Beim französischen Sport fehlen diese, wie es jetzt bei dem NL Sport aussieht kann ich erst sagen wenn ich ihn habe.



    Re: Es ist ein EU Aygo Sport geworden

    Berliner - 22.10.2007, 07:36


    Bitte nicht den Seitenairbag mit dem Fensterairbag verwechseln. Der Seitenairbag bfindet sich seitlich an den Vordersitzen und schützt den Beckenbereich, der Fensterairbag befindet sich im Fahrzeughimmel, bildet im Fall der Fälle einen Vorhang und schützt hauptsächlidh den Kopf.



    Re: Es ist ein EU Aygo Sport geworden

    Citruskraft - 22.10.2007, 07:57


    Hi!



    Re: Es ist ein EU Aygo Sport geworden

    Letz Fetz - 22.10.2007, 16:20


    Hallo und herzlich Willkommen im Forum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    "Kratzen" im Bremspedal - gepostet von Aygo Club am Donnerstag 10.05.2007
    Frühjahrsaktion von Xenonlook.com - gepostet von Speedsta am Montag 19.03.2007
    da ist der kleine rote flitzer - gepostet von AYGO_TGMD am Dienstag 15.05.2007
    Hallo zusammen! - gepostet von AygoFred am Mittwoch 11.04.2007
    Für Technikfreaks und Träumer: Videomodellflug - gepostet von cdet am Samstag 30.09.2006
    Mein Aygo... - gepostet von Cyberexxflixx am Freitag 07.04.2006
    Tödlicher Unfall unseres Forum-Users "backpulva" - gepostet von Megaron am Sonntag 15.07.2007
    Aloa! - gepostet von Hawe001 am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es ist ein EU Aygo Sport geworden"

    Sport-Windschutzscheibe für Burgman AN 650 - heavyburger (Montag 02.07.2007)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    Mit was beschalt ihr euren Aygo? - M-Graf (Samstag 08.07.2006)
    Aygo auf der Autobahn - princeoffgum (Samstag 02.09.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Sport ist .. - URBW1988 (Freitag 15.06.2007)
    Sport!!! - MIKO (Mittwoch 28.02.2007)
    Was macht ihr für Sport? - Wölfchen (Dienstag 06.06.2006)