Cecilia auf Europatour

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Cecilia auf Europatour"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cecilia - Chlorosys - Tira
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cecilia auf Europatour
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cecilia auf Europatour"

    Re: Cecilia auf Europatour

    Cecilia - 26.07.2007, 10:04

    Cecilia auf Europatour
    Ich werde nächste Woche weg sein, bin 4 Tage dann wieder da und werde danach 3 Wochen wieder weg sein ^_^

    Nächste Woche werde ich nach Wacken fahren, eines der größen Europäischen Festivals, falls jemand , nicht wissen sollte was das ist.

    Dann werde ich 4 Tage wieder hier her, nachhause zurückkehren, ausruhen( eventuell zum Arzt gehen xD)

    Dann werde ich ne Woche nach Schweden verreisen und kurz danach 14 Tage zu meiner Oma nach Spanien fliegen.

    Ich denke, das werden bislang, die wechselhaftesten und stressigsten Ferien sein ich die ich jemals erlebt hab...aber heeey es sind Ferien xD

    Ich sag Adieu und auf Wiedersehen ;)



    Re: Cecilia auf Europatour

    Chlorosys - 26.07.2007, 20:24


    Einer nach dem anderen verschwindet in den Urlaub. ^^

    Na dann viel spaß überall und grüß in Schweden von mir die Elche. ^^


    Bis dann Süße.



    Re: Cecilia auf Europatour

    Cecilia - 27.07.2007, 06:16


    Werd ich machen ;)
    *lach*



    Re: Cecilia auf Europatour

    Tira - 28.07.2007, 10:41


    pass auf in wacken;)
    und viel spaß auf deinen reisen
    komm heile zurück nach valandor :)

    Gruss



    Re: Cecilia auf Europatour

    Cecilia - 09.10.2007, 20:52


    Einige Zeit ist über das Lande gehuscht...seit dem letzten Eintrag...

    Ich muss Euch schweren Herzens wieder einmal verlassen ^^

    Diesmal wird es Polen=>Lodz "Wutsch" sein.
    Reine Studientage...7 an der Zahl...demnach hab ich wohl absolut keine Chance ins Netz zu kommen...ärgerlich und im Grunde hab ich Momentan keine Lust darauf das Polnische Bildungssystem + Pädagogische Arbeit zu erfahren, will doch lieber weiter zauberhaften RPs lauschen/lesen...

    Aber das Schicksal ist nicht gut zu mir, hab mich mit Dinosaurier Hausschuhen für Polen gewappnet...auf auf in den Kampf wie man so lieblich brüllt ehe die Schlacht beginnt...so lasst mich ziehen...ich versuche nicht gestohlen zu werden ^^ um Euch bald wieder auf die Nerven zu gehen.

    Somit braucht ihr mich nicht vermissen...erst wenn der 8. Tag anbricht xD Und dann wisst NUR IHR wo man mich gefangen hält *lach*
    Also ^^ damit ihr bescheid wisst gelle ;)



    Re: Cecilia auf Europatour

    Chlorosys - 10.10.2007, 01:08


    Dann wünsch ich dir viel spaß dort Süße. Die Polen sind eigentlich gar nicht so übel. ^^ Selbst war ich zwar noch nicht aber paar Schüler waren für ne Woche mal in meiner alten Schule. ^^ Sind also ganz ok.


    bis dann am 8. Tage deiner Reise. Vermiss jetzt schon :cry:



    Re: Cecilia auf Europatour

    Cecilia - 20.10.2007, 14:59


    Ich bin wieder hier im Lande...
    Geprägt von Salmonellen, magen darm Verstimmung und ner Mittelohrentzündung.

    Mein Fazit zu Polen:

    Ich werde nie wieder in eine Jugendherberge nach Lodz gehen. Generell werde ich dieses Land meiden...28 Studierende wurden jeweils 2 mal =auf polnisch= als Nazis beschimpft ( von der versprochenen Gastfreundlichkeit, keine Spur), jeden tag gab es nur nur nur nur Fleisch, ohne Beilage, ohne Trinken. Auf den Betten, verschmiertes Blut, unter den Betten , verschimmelte Käsebrote, benutzte unterhosen, Nudeln, Erbrochenes das schon haftete...und unsere Lehrer nannten uns Verwöhnt. ( würde ich auch sagen wenn ich von allen Räumlichkeiten, das Luxus Zimmer schlecht hin hätte)
    Die Dusche die man sich zu 10. hat teilen müssen, war von oben bis unten verschimmelt...

    Oh Leut' ihr glaubt ja gar nicht wie froh ich bin, wieder hier zu sein...
    Die Schüler die uns während den paar Tagen betreut haben, waren allerdings very nice...ziemlich lieb und haben mit uns jeden abend party gemacht, fand ich cool ^_^

    Jetzt muss ich gucken, wann und wie ich wieder gesund werde, gestern musste der Notdienst zu uns nachhause kommen, weil das Fierber das ich bekommen hab , rapide von 38 auf 40,7 gestiegen ist...so schrecklich gings mir, so denke ich, noch nie.

    Wollt mich demnach zurück melden, Ahoi sagen...und joa...auf bald ^^



    Re: Cecilia auf Europatour

    Chlorosys - 20.10.2007, 15:49


    Du arme. Ich hoffe es geht dir bald wieder gut und wirst schnell gesund werden. Nun hatte ich recht mit den Leuten aber das es so schlimm ist mit den Jugendherbergen dort... omg :shock:



    Re: Cecilia auf Europatour

    Cecilia - 21.10.2007, 14:40


    Der Oberhammer...von 28 Schülern schreiben mindestens 17 Elternteile nen Beschwerdebrief an die Schule...=.= Die das ganze ausgesucht und als NICHT schlimm empfunden hat .
    Mal gucken was raus kommt, heut gehts mir schon etwas besser ^^ 38° Fieber dauernd...alles besser wie 40...und weiter ~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    WICHTIG!REGELN! - gepostet von xtirax am Mittwoch 14.03.2007
    Heulthread - gepostet von Chlorosys am Mittwoch 02.05.2007
    Die Vergessen Arena - gepostet von Lares am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Cecilia auf Europatour"

    Cecilia - Cecilia (Sonntag 16.10.2005)
    RHCP: Europatour 2006 || 12.02.06 - goch (Sonntag 12.02.2006)
    Bücher von Cecilia Ahern - koala (Freitag 23.02.2007)
    Bücher von Cecilia Ahern - browneyesgirl (Dienstag 20.02.2007)
    Cecilia Dé Natal - Gwendelyn Wrench (Montag 21.01.2008)
    Santa Cecilia Agulo - la rana (Donnerstag 15.11.2007)
    Cecilia Reyes - Mystique (Mittwoch 08.03.2006)
    Cecilia Bartoli - Silje (Donnerstag 19.07.2007)
    Napalm Death EuropaTour - z3Ro (Donnerstag 17.08.2006)
    D'espairs Ray Europatour - Kyomi (Dienstag 12.09.2006)