[RPG] Das Gasthaus

Voices of War
Verfügbare Informationen zu "[RPG] Das Gasthaus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: König Karshuf - Anonymous - zock - Raven-Nevermore
  • Forum: Voices of War
  • Forenbeschreibung: Do you hear....the Voices of War?
  • aus dem Unterforum: Gasthaus [RPG]
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [RPG] Das Gasthaus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 12 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[RPG] Das Gasthaus"

    Re: [RPG] Das Gasthaus

    König Karshuf - 26.07.2007, 19:08

    [RPG] Das Gasthaus
    Es fiel ein dichter Regen an diesem düsteren Tag und man vermochte kaum weiter als ein paar Meter zu sehen. Das eiskalte Regenwasser fuhr jedem in den Nacken, der seinen Mantel auch nur einen Schlitz breit öffnete. Doch was war das? Ein ferner Lichtschimmer erhellte die Hoffnung eines jeden Reisenden endlich diesem hässlichen Regen zu entkommen. Und so stellte dieser Lichtfleck tatsächlich ein Gasthaus dar, fast genauso wie in diesen lustigen Mittelalterfilmen.
    Und fast genau so wie in den Filmen sah das Gasthaus klein und gemütlich aus. Selbst in diesem trostlosen Regen strahlte es eine seltsame Aura von fröhlicher Atmosphäre und Wohlbehagen aus.
    Das Gasthaus schien gut gefüllt, denn unter dem Vordach des Gasthauses war einiges an Reit- Flieg- und Fahr-Gerät gestapelt welches sich um einen Platz unter dem trockenen Dach stritt.
    Als euch das gute Gefühl endlich an einen trockenen Platz zu kommen in das Gasthaus zog, wehte euch ein seltsam wärmender Luftzug entgegen, der sich beim zweiten Atemzug als die Zwiebeln von Gestern herausstellte. Doch gerade im Angesicht des unangenehmen Regens im Nacken und einem bereitstehenden Essen vergaßt ihr schnell alles um euch herum.
    Mit einem randvoll gefüllten Kelch und einem Teller mit dampfender Suppe zum stillen des größten Hungers seht ihr euch nach einem Sitzplatz in dem voll besetzten Haus um... Wärend in der einen Ecke seltsam grunzende Lindwürdmer hockten, welche ohne Plan ihr essen vertilgten, saßen in der anderen einige unsympatische Fx'ler. Ihr entschließt euch, euch in eine der gemütlichen, ruhigeren Ecken zu setzen.
    Gerade habt ihr euch an einem fast leeren Tisch niedergelassen undeure Verpflegung abgelegt, fällt euch diese ominöse und schwarz bemantelte Kreatur auf, die so aussah, als sei sie, wie auch das Gasthaus, einem dieser Mittelalterfilme entsprungen. Doch ein Blick auf den gegenüberliegenden Tisch machte euch froh nicht bei diesen komischen Rittern gelandet zu sein, die lauter grölten als jeder andere und deren Chef einen Schnaps nach dem anderen vernichtete.
    *KRUNTSCH* holte es euch aus eurer Träumerei zurück: Euer seltsame Nachbar schluckte gerade den Inhalt einer ganzen Tüte Maltesers auf einmal herunter. Nach einem lauten Rülpser dreht sich das vermummte Wesen zu euch um und starrt euch schief an. Unbeirrt dessen macht ihr euch an euer Bier, denn ohne viel Alkohol schien man es hier nicht lange auszuhalten bei den ganzen sonderbaren Gestalten. "Chrrrrrchhrrrrr..." tönte es von links.
    "Kennen wir uns nicht?" raunte euch euer Nachbar zu. Doch Angesichts des großen schwarzen Umhangs und des inzwischen leeren Kruges bekam er nur ein missmutiges "Nicht das ich wüsste" zurück. Als er einen neuen, vollen Kelch zu euch hinüber schob und er seine Kaputze ein wenig öffnete, so dass man sein Gesicht nun erkennen konnte hob sich eure Stimmung jedoch wieder. "Erzählt doch ein bisschen von eurer Reise!" Froh darüber, dass jemanden gefunden habt mit dem ihr reden könnt verputzt ihr euer Essen wärend ihr euch mit dem Vermummten unterhaltet. Die Zeit schien endlos und das emsige Treiben im Gasthaus war in den Hintergrund geraten. Ihr erzählt von euren Reisen und was euch hier her geführt hat, von Abenteuern und brenzligen Situationen..

    [Off-RPG]Hallo Leute
    Das hier ist so eine Art RPG-Gästebuch, wer will kann gerne was dazuschreiben, dafür ist der Thread ja da. Danke an alle die mitmachen! :D [/Off-RPG]



    Re: [RPG] Das Gasthaus

    Anonymous - 14.08.2007, 13:09


    "Scheiss Wedder! Man sieht ja garnix!" fluchte der (echte :mrgreen:) Nevermore während er mit seinem Fliegzeugs über die Pampa düste und den Scheibenwischer auf der Brille einschaltete. Doch was war das? Ein Licht direkt vor ihm? Welcher Sonntagsflieger könnte das denn sein? Das Licht kam näher...er... FLOG DIREKT DRAUF ZUU!!! *booouuummmm* *crash*

    *grmpffllll.....* *langsam wieder zusichkomm*
    "hrmm, dieses Fliegzeug sieht aus wie eins von diesen Gasthäusern mit Fliegzeuggarage...naja, dann bin ich wenigstens Passend Gelandet", dachte sich Never und tat fröhlich pfeifend so, als wäre dieses Massaker in der Garage gerade nicht passiert (all dieses Brennende reitzeugs und Sterbenden Fahr- und - Fliegzeuge...und erst all das BLUUT! :shock: )
    Kaum im Gasthaus eingetreten kam ihm ein SChwall von uraltem Zwiebelduft eintgegen, welcher zusammen mit seinen Nassen Haaren sofort zu einer undurchdringlichen, festen und vorallem schweren Masse fusionierte.
    Igitt... *Haarbrocken ausreiss und dem Bösen FX´ler an die Rübe werf* *clonk* "höh? wat warn das fürn Sound?"
    Barkeeper:"dat sint kainä ächtän ÄfIx´lär, dat sint nur voßiliän aussm alden Tsülindäär, die ächten sint schon laange dooot"
    "und warum sitzen die dann hier?"
    "na dammit sich die gantzen boons hier nichd raintraun die miä imma di garaaage in die luft jagn!"
    "ohh...äääääähhh....ich geh dann mal! :mrgreen: )

    *renn*

    "häääi, wadde domma!"

    [rpg=off]mmaaaaan, ich hab echt kein Talent für diese Art von RPG :mrgreen:
    hoffe es finden sich trotzdem 1-2 leute die´s lustig finden :D [/rpg]



    Re: [RPG] Das Gasthaus

    zock - 14.08.2007, 14:21


    Zock irrte auf der suche nach seiner Fleet, entführt von abtrünigen Teddybären seiner Flotten-Offiziere durch den dichten Regen, prallte fast gegen einen in Panik herumlaufendem Kerl und registrierte etwas weiter weg noch jemanden.
    "Muss ein Irrer sein, schießt in die Luft und schreit von Garagen."
    Bereit, der Welt etwas gutes zu tun und den armen Kerl, den der Irre verfolge zu erlösen stellte er dem Irren beiläufig ein Bein, was dieser mit einem Fallen in die nahe Schlammpfütze quittierte.
    Das tat gut.
    Die Schüsse die jetzt nichtmehr in die Luft, sondern um seine Ohren flogen weniger, also machte er sich flugs wieder auch die suche nach den Teddybären die seine Offiziere als Geiseln genommen hatten und ihnen nun nach dem Leben trachten, sie aufschlitzen und aufspießen wollten wenn man ihnen keine frischen Lakritzstangen bringen wollte.
    "Niemals werde ich auf solch eine Erpressung eingehen!" dachte sich Zock, wärend er überprüfte ob die Lakritzstangen in seinem Rucksack noch heil geblieben waren. "Alles heil, doch was ist das da hinten?"
    Er mussterte das gelbe, schwache Licht was die Dunkelheit wie ein Hoffnungsschimmer durchschnitt mit dem aufmerksamen Blick eines Admirals welcher das ein oder andere Kaltgetränk zuviel intus hatte.
    "Sicher das geheime Lager der Teddys, wo sie ihre blutigen Rituale durchführen.. "
    Nach einigen Minuten Fußmarsch berichtigte er sich:
    "Sicher ein Gasthaus, mit Flugzeuggarage, FXlern und Zwiebelgeruch.. das übliche"
    Noch ein paar Schritte näher, sah er dass er wieder falsch lag.
    Das Willkommensfeuer war doch etwas ausergewöhnliches, und die Garage fehlte auch. Der FX'ler, der mit etwas undefinierbarem Rang und ständig "clonk"-Geräusche von sich gab war auch etwas außergewöhnliches.
    Zock mochte neuartige Gasthäuser, die etwas anderes als falsche FXler und Zwiebelgeruch boten, und beschloss die Nacht hier zu verbringen..

    [RPG off]RPG off ist hier verboten, du..
    Ich find's aber lustig. :D [/RPG off ENDE]



    Re: [RPG] Das Gasthaus

    Anonymous - 14.08.2007, 16:20


    Nevermore hörte hinter sich ein *platsch*, doch als er sich umdrehte sah er nichts als gäähnende Dunkelheit...moment, ihm war die Kapuze vor die Augen gerutscht *hochschieb* ...immernoch gähnende Leere. Naja ist ja auch egal *fröhlich pfeifend weiterlauf*
    Plötzlich stieg ihm der geruch von Lakritzstangen in die Nase....hmmmmmm...lakriiiitz....*in trance umdreh und dem Geruch folg*

    Je näher er an das Gasthaus kamdesto mehr vermischte sich der Geruch wieder mit dem - noch weiter hypnotisierenden - Duft von alten Zwiebeln und verbranntem Reitzeugs, doch das störte nicht "laaakriiiiiiiitz...*sabber*" *vorsichtig durchdie Tür lug und leise zu den Lakritzstangen schleich....*
    Nevermore streckte langsam die hand aus....er konnte die Energie die von der Lakritz ausging fast spüren! *hintergrundmusik wird aufregender* Gleich hatte er sie... *spannend*

    *schwarzer bildschirm*

    ....

    Fortsetzung folgt :mrgreen: (<-- das is on-rpg <-- das auch <-- das auch.... :mrgreen: )



    Re: [RPG] Das Gasthaus

    Raven-Nevermore - 15.08.2007, 10:55


    * KLATSCH* machte es und Nevermore bekam eine auf die Pfoten! :-D
    "In fremden Gasthäusern wird nicht geklaut!" hörte Nevermore eine Stimme sagen.

    Nevermore wagte es kaum aufzublicken (was er aber denoch tat um die natürlich angeborene Neugierde zu befriedigen die in einem jeden von uns wohnt :roll: ) und da stand er vor ihm: RAVEN-NEVERMORE :twisted:

    Nevermore wischte sich den sabber von seinen Mundwinkeln und versuchte sein handeln zu erklären:" Aber..aber...aber..die Lakritze .... da haben will.... lecker riechen ...... *lechz*"

    "Ich seh schon! Schwerer Fall von Lakritzeritis. Aber das nächste mal vorher fragen!!!! Sonst laß ich meinen Schoßtier freien lauf! (Darf ich vorstellen? Mein Schoßtier: :zähne: )"

    RAVEN-Nevermore schob den vor Freude strahlenden und vor sich hinsabbernden Nevermore einen Monatsvorrat an Lakritze in die Tasche und ging mit ihm erstmal zum Thresen wo schon ein Krug Lakritz-Met auf die beiden wartete.......

    Gerade so noch hörte man Raven-Nevermore sagen: "Weißt du vielleicht welcher blinde Sprottenfischer da in die Garage geknallt ist??"



    -------------------

    AN AUS however :wink:



    Re: [RPG] Das Gasthaus

    Anonymous - 28.08.2007, 18:01


    Nichtsahnen wachte Fr34k auf... was war das... ich muss mehrer Minuten weggetreten sein.... oder waren es doh nur Sekunden !?! war ich nicht noch gerade in der Luft und sollte meinem Auftrag nachgehn !?!

    Ich war eindeutig zu übermüdet !!!

    Jetzt erst bemerkte ich was mein Sekundenschlaf ausgelöst hatte....

    Meine schöner Flieger stand in einer fölligen ramponierten Garage.

    "Puh... was ein Glück ich lebe noch, Mein Fleiger scheint auch noch heile zu sein"

    Da vernahm ich diesen Geruch... er war undefinierbar aber es roch nach essen, genau das richtige nach einem Crash in diese Garage !!

    Ich krabbelte aus meinem Flieger und folgte dem Geruch.
    Ein Gasthaus stellte ich nach einigen Augenblicken der Bewunderung fest.

    Ich öffnete die Tür und sofort sah ich ein paar alte Gesichter wieder. Ohne Zweifel hatte ich diese Bande schon lange nichtmehr zu Gesicht bekommen.

    Sofort lief in an den ganzen Gestalten die sich ebenfalls im Wirtshaus tummelten vorbei in richtung BAR... wartete kurz und rief laut: "Die nächste Runde geht auf mich, viel von euch kennen mich und die die mich noch nicht kennen...meine Freunde und Weggefähreten nennen mich Fr34k
    aka der liebevolle 8)

    Die Meute freute sich offensichtlich sehr über das gerade gewonnene Freibier....

    Ich stieß noch einige male mit den ganzen Leuten an befor ich mit den Wirt zu brust nahm und ihm beichtet das ich wohl vor über müdung und Hunger seine Garage demmoliert habe !!!

    ER schien nicht sauer....stellte mir einen Teller mit warmer Suppe vor die Nase und sagte:
    "Iss erst einmal, den Rest klären wir später"

    Ich ließ mich nicht lange bitten und fing an...

    was ein nettes Wirtshaus das doch ist !!! :wink:



    Re: [RPG] Das Gasthaus

    Anonymous - 14.09.2007, 23:31

    Komelans RPG für den Karshuf - Teil 1
    [RPG Off] Dieses RPG ist meinem Lieblingsspammer gewidmet, dem König Karshuf, möge er ewig leben und auch noch in 50 Jahren für uns Spammen *gg *
    [RPG On]

    "Mami, wer ist der Mann da?", fragte ein Junge im Hafen von Tortuga seine Mutter.
    "Das mein Sohn, das ist Käptn Komelan, freischaffender Beuter äh Freibeuter, und er segelt schon seit Jahren durch die Weltmeere", antwortete sie.
    "Mami, heißt das, dass er ein Pirat ist"?
    "Ja das ist er, und der beste noch dazu"

    Komelan stand an der Reling der "Black Betty" und überblickte den Hafen von Tortuga. Wieder einmal war er hier, wie schon so oft in den vergangenen Jahren. Nach den letzten Gefechten brauchte er neue Männer, und in Tortuga hatte er immer noch die besten Leute angeheuert.

    Und ja, er war der Traum aller Frauen. Hochgewachsen und durchtrainiert, schwarze, schulterlange Haare, und stahlharte, smaragdgrüne Augen und die Narben an seinem Körper waren Zeugen unzähliger Schlachten, das markanteste an ihm konnte man jedoch nicht sehen, aber jeder konnte es spüren. Von ihm ging eine derart starke Aura der Autorität aus, der man sich einfach fügen musste, es gab kein Entkommen.

    Kurze Zeit später legte die "Black Betty" auch schon am Kai von Tortuga an. Der erste Maat Xit kam aus Richtung Brücke, und Komelan gab ihm umgehend Anweisungen:" Erster Maat Xit, bezahlen Sie den Männern den ausstehenden Sold aus, sie sollen sich mal richtig austoben, wir werden für eine Woche hier halt machen. Und weißen Sie die Maschinisten an, die Maschinen zu überholen." "Aye aye Sir, wir sofort erledigt" Xit salutierte und verließ in Reling Mannschaftsraum, und Komelan ging an Land.

    Die Stadt war noch sündiger geworden, er musste zweimal mit Gewalt die Nutten von sich stoßen, sonst war der Weg aber ereignislos und kurze Zeit später erreichte er auch schon sein Ziel: Die Kneipe "Zum Rollenden Rumfass". Er trat ein und wurde auch sofort von Gustav, dem Wirt, erkannt: "Käptn Komelan, das ich Sie noch mal sehe, hätte ich mir wahrlich nicht gedacht" Ein Raunen ging durch die anwesenden, Komelan war hier ja schon eine Art "Lebende Legende", nachdem er letztes Jahr den Anführer der Südseepiraten, Käptn Stano, im Duell getötet hatte. "Gustav, schön das ich dich hier antreffe" Er ging zur Bar. "Einen Whiskey, aber den guten" " Für Sie immer doch, Käptn" "Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, die für mich interessant wären?" "Es wird gemunkelt, dass ein neuer Anführer die Südseepiraten einen will" "Ach du meine Scheiße", fluchte Komelan, der wusste was das bedeutete. "Kannst du mir ein paar gute Leute empfehlen? Ich bräuchte einen neuen Navigator, der alte wurde von einer Splittergranate erwischt" " Käptn, kennen sie noch den alten Jean Lafitte, der hat den Dienst auf der "Wydah" beendet, und wollte nie wieder auf ein Schiff, aber für Sie würde er sicher eine Ausnahme machen, Käptn" "Und wo finde ich ihn, Gustav?" "Er wohnt auf dem Land, nahe New Havanna" "Dann werde ich wohl wieder einmal New Havanna besuchen"

    Plötzlich wurde es still – totenstill.
    "Komelan – seid Ihr Komelan?"
    Komelan drehte sich langsam um und bejahte gleichzeitig "Von einem Komelan weiß ich nichts – aber wenn ihr mich meint, ich bin Käptn Komelan C. Caightan – was wollt ihr von mir?", obwohl er die Antwort bereits wusste.

    Sein Gegenüber hatte eine Uniform der Südseepiraten an.

    Komelan sah schon von Anfang an in seinen Augen, dass es auf ein Duell hinauslaufen würde, und so bereitete er sich innerlich auf das blitzschnelle ziehen seiner Pistole vor. Und da schrie er auch schon "Du hast vor einem Jahr meinen Vater getötet – ich will RACHE", und beide zogen blitzschnell ihre Pistolen. Komelan hatte noch nie in seinen Leben so schnell gezogen, doch sein Gegner war anscheinend gleichschnell, und der Hall der 2 Schüsse erklang wie ein einziger. Komelan sah, das sich in der Brustgegend seines Feindes ein roter Fleck ausbreitete, der immer größer wurde, und endlich brach er zusammen, doch auch Komelan spürte noch dass er getroffen wurde, bevor ihm schwarz vor den Augen wurde.

    [RPG Off]
    Fortsetzung folgt - ich halte mein Wort, auch wenn es wieder dauert^^
    [RPG On]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Voices of War

    Abschied die II.te - gepostet von Raven-Nevermore am Donnerstag 28.06.2007
    [RPG] Das Gasthaus - gepostet von König Karshuf am Donnerstag 26.07.2007
    thomas nicht da - gepostet von 100krotka am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[RPG] Das Gasthaus"

    Gasthaus 'Ad Summunm' - Leiandra (Freitag 07.04.2006)
    hier im Gasthaus zum Tänzelnen Pony - aragon (Mittwoch 06.06.2007)
    ich brauche eure Hilfe bei 25 Jahre Gasthaus Lange - dadi (Mittwoch 11.05.2005)
    Das Gasthaus "Zum goldenen Eber" - Lélien (Montag 09.04.2007)
    Gasthaus zum Eiszapfen - Dante (Montag 09.07.2007)
    Gasthaus "Zum Grabmal" - Vasakralem (Sonntag 20.08.2006)
    Ein finsterer Gast im neuen Gasthaus - Kuxi (Dienstag 30.05.2006)
    Pokerturnier Freitag, 24. August in Wien Gasthaus Christian - Gasthaus Christian (Montag 20.08.2007)
    Am Gasthaus 06 - Morwen (Sonntag 29.08.2004)
    G.i.U gasthaus im universum - final3003 (Sonntag 16.04.2006)