Hurra, hurra... Iki und ich sind wieder fahrbar!!!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Hurra, hurra... Iki und ich sind wieder fahrbar!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: guinerva - Anonymous - Mini-Mary - Igel - Shettynudel
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hurra, hurra... Iki und ich sind wieder fahrbar!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 19 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hurra, hurra... Iki und ich sind wieder fahrbar!!!"

    Re: Hurra, hurra... Iki und ich sind wieder fahrbar!!!

    guinerva - 20.02.2008, 21:31

    Hurra, hurra... Iki und ich sind wieder fahrbar!!!
    Hallo Allerseits,
    ich weiß ich bin zurzeit eher abwesend, aber ich bin ziemlich im Schulstress so kurz vor dem Abi... aber jetzt will euch doch mal das beste der letzten Wochen mitteilen: Iki hat wieder ein Anhängsel!!!
    Eigentlich wollte ich ja einen Zweiachser, aber das Geld hat gefehlt und wie der Zufall es wollte, gibt es bei uns im Stall einen Gig - der mal einem Esel in Ikis Größe gehört hat, aber den es nicht mehr gibt... Die Besitzer des Gigs haben mir diesen jetzt überlassen und dann im Mai, wenn ich Geburtstag habe, werde ich den Gig dann bezahlen... Die Besitzer des Gigs haben ihn komplett neu aufgebaut, weil er wohl in ziemlich schlechtem Zustand war, was das Holz betraf... Jetzt ist das Holz neu. Der Gig ist übrigens Weinrot, aber da vom ewigen Rumstehen, wo er dann auch angerempelt wurde, da teilweise der Lack wieder ab ist, werde ich ihn nach meinem Abi neu streichen und dann wird er entweder schwarz oder dunkelblau...
    Was gerade wegen meinem finanziellen Dauerengpass wichtig war, dass er günstig war und ich ihn praktisch zum selbstkosten Preis bekommen habe...
    Ich bin echt happy, dass ich endlich wieder fahren kann und mein Pony ist auch ganz seelig endlich wieder rennen zu können...
    Denn durch die großen Räder, es sind wohl so 80er Reifen, ist er super geländegängig und mein Pony kann endlich wieder mal fetzen und Spaß haben draußen...

    Liebe Grüße eure glückliche Guinerva



    Re: Hurra, hurra... Iki und ich sind wieder fahrbar!!!

    Anonymous - 20.02.2008, 21:44


    Hey Jessy das ist ja klasse! Ich freu mich total für euch und bin schon gespannt auf die ersten Bilder ;)

    LG Nina



    Re: Hurra, hurra... Iki und ich sind wieder fahrbar!!!

    Mini-Mary - 21.02.2008, 09:32


    Hallo,

    da wünsche ich dir und deinem Iki viel Spaß!



    Re: Hurra, hurra... Iki und ich sind wieder fahrbar!!!

    Igel - 23.02.2008, 19:04


    8) Super! Ich hoffe, dann gibts auch Fotos ... mal... - **ganz*unschuldig*mit*den*Augen*kuller** :wink:

    Viel Spaß! :D



    Re: Hurra, hurra... Iki und ich sind wieder fahrbar!!!

    Shettynudel - 23.02.2008, 19:41


    Fotos!Fotos!Fotos!

    Freut mich für deinen dicken und dich :D



    Re: Hurra, hurra... Iki und ich sind wieder fahrbar!!!

    guinerva - 26.02.2008, 00:53


    Hallo Allerseits,
    tja, Fotos hätte ich auch gerne... ich muss mal meine Freundin überreden ihre Digicam mitzunehmen, dann machen wir mal ein paar Bildchen...

    LG Guinerva



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Neuer Hengst für Ba-Wü: I-Sir - gepostet von Cecily am Dienstag 25.04.2006
    Eigenheiten eurer Ponys - gepostet von Mini-Mary am Donnerstag 06.07.2006
    leichte COB und Bakterium - gepostet von SusiSorglos am Montag 21.05.2007
    Western? - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 13.09.2006
    Pepino Norge - ein Norweger mit Pfiff - gepostet von Horselove am Montag 22.01.2007
    juhuu reiterferien! - gepostet von Shettynudel am Donnerstag 31.05.2007
    RAUCHEN - gepostet von guinerva am Dienstag 25.07.2006
    angemeldet nur aktivierunglink geht nicht - gepostet von Anonymous am Montag 14.08.2006
    Cowboy und Indianer - gepostet von Mini-Mary am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hurra, hurra... Iki und ich sind wieder fahrbar!!!"

    Schlachtfest GPX 600, Ez. 96 (ZX 600 C) - 600er (Montag 18.04.2005)
    Schlachtfest E28 - E28 (Dienstag 18.09.2007)
    GPX 600 Schlachtfest in Berlin / Brandenburg - ph!L (Sonntag 06.05.2007)
    GPX 600R Schlachtfest alles vorhanden ! ! ! - kawa750r (Montag 25.07.2005)
    Schlachtfest! - GolfR32 (Freitag 31.03.2006)
    Fiat Panda 1000 Fire 45 PS Bj. 11-92 Schlachtfest oder komp. - Tommi-M3 (Dienstag 09.10.2007)
    MB1 Schlachtfest bei ebay - Stefan (Donnerstag 28.06.2007)
    Schlachtfest beendet!!! - supersonic (Dienstag 29.05.2007)
    Schlachtfest DOKA Jg 89 - vwbulli.ch (Mittwoch 26.09.2007)
    Schlachtfest Polo 6N - Prinz von Altenau (Montag 04.06.2007)