Seuchenschleuder-Talk

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    Re: Seuchenschleuder-Talk

    Hairold - 16.02.2011, 09:22

    Seuchenschleuder-Talk
    Hier geht alles rein, was Todesritter betrifft.

    - Skillungen,
    - Lore,
    - Hinweise und Spieltipps.

    Links:

    http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/900641627 <--- aktualisierter Guide aus dem Offi-Forum für alle Speccs.

    Die Guides auf Manaflask sind leider noch aum dem Stand von 4.0.1.



    Re: Seuchenschleuder-Talk

    Hairold - 01.03.2011, 21:02

    LOL?
    Vorläufige offizielle Patchnotes zu WoW Patch 4.1 (Stand: 28. Februar 2011)

    Todesritter

    * ‘Verbündete erwecken‘ wurde überarbeitet und ist nun eine Im-Kampf-Wiederbelebung, vergleichbar mit ‘Wiedergeburt‘. Der Sofortzauber kostet allerdings 50 Punkte Runenmacht und hat eine Abklingzeit von 10 Minuten. Die Fähigkeit teilt sich die globale Wiederbelebungs-Obergrenze mit ‘Wiederbelebung‘ und dem ‘Seelenstein‘.



    Re: Seuchenschleuder-Talk

    Hairold - 23.03.2011, 20:02

    Todesritter in WoW
    Wir lieben sie alle, unsere Todesritter.

    Sei es der Todesritter im Handelschannel:"Deka lokig fur grup Bardinfestug" oder der Todesritter in der Ini: "Ups sry, falsche Präsenz" oder der Todesritter im Raid: "Wann darf ich denn endlich mal die Ghule zünden?".

    Im PVP nervt besonders der Todesgriff. Man reitet nichtsahnend zum Hof und befindet sich plötzlich in Eisketten im Wasser nebst einem Aggro-DK und seinem aufgeplusterten Ghul. Anders als der Pala ist der DK im BG aber nicht nur nervig, sondern macht auch Schaden.

    Tank-DKs wiederum halten einfach nichts aus. Jeder Heiler heult Rotz und Wasser, wenn er einen Blut-DK zugelost bekommt, der nach jedem Mob ungefähr die Hälfte seiner Trefferpunkte einbüßt und seinem Heiler den einen oder anderen Nerv kostet. Und noch etwas treibt die Heiler dieser Welt auf die Palme des Zorns: DKs pullen wie die Besenkten. Das liegt meistens daran, dass sie verkappte DDs waren, die immer noch nicht überwunden haben, dass Blut nun ein reiner Tankspecc sein soll. Leider vergessen sie dabei völlig auf ihre Deckung zu achten, wie sonst ist zu erklären, dass einige Tank-DKs noch nie was von "Blutschild" geschweige denn dem, das Blutschild auslösenden "Todesstoß" gehört haben. "Macht keinen Schaden!"

    Frost-DKs sind standardmäßig relativ weit oben im Schaden. Die Aggroschleuder unter den DK-DDs kennt nur einen Knopf und der nennt sich "Heulende Böe". Alle anderen Knöpfe überbrücken bloß die Zeit bis zur nächsten heulenden Böe.

    Unheilig-Todesritter trifft man, wenn man will in BGs an, wo sie meistens gut am Ghulkumpel neben ihnen zu erkennen sind, der sabbernd und stunnend hinter ihnen her trottet. Sie reihen sich daher im PVE in die Kategorie bedrohte Tierart ein. Das liegt unter anderem an ihrem Ghulkumpel, der auch dann am gesheepten Mob rumknabbert, wenn Herrchen ihn längst zurückgerufen hat. Jedes Hunterpet ist gehorsamer.

    DK-Gehirne leiden offensichtlich unter ihren eigenen verbreiteten Krankheiten. Anders kann man sich das große Gefälle zwischen ambitioniertem Wunschdenken im PVE und tatsächlichem Können nicht erklären.



    Re: Seuchenschleuder-Talk

    Hairold - 03.04.2011, 13:17

    Neuer Patch ;-)
    Todesritter

    * Verbesserungen der Heldenklasse:

    o Todesritter verdienen nun etwas mehr Erfahrung und Gold als andere Charakterklassen.

    o Bei Benutzung des “Bedarf vor Gier“-Plündersystems dürfen andere Spieler nun nicht mehr würfeln, bis die Heldenklasse beschlossen hat, zu passen.

    o Wann immer ein Spieler einen Screenshot von einem gelegten Boss oder einer ähnlichen Leistung macht, erscheinen alle Todesritter-Charaktere nun etwas herausgestellter im Bild.

    o Die Support-Tickets von Kunden mit Todesrittern werden immer vor denen anderer Spieler bearbeitet.

    * Todesritter müssen nun sieben Mal pro Woche ein unschuldiges Opfer töten, um nicht den Schwächungszauber ‘Weichgeworden‘ zu erhalten, der den verursachten Schaden um 15% verringert.

    * Todesritter können ihren Schaden jetzt erhöhen indem Sie “KIAI!” in ihr Mikrofon brüllen. Für alle 10dB wird der Schaden um 10% erhöht.



    Re: Seuchenschleuder-Talk

    Gloindil - 22.04.2011, 00:07


    Hälst du das aktuell :)?



    Re: Seuchenschleuder-Talk

    Hairold - 24.04.2011, 17:16

    Ja!
    Da das ein Aprilscherz war, kann man durchaus sagen, da es der aktuellste Stand ist, aber wenn es interessantes bezüglich der Mechanik des DKs gibt, kommt es hier rein.


    Liebe Grüße.

    PS: 65!!!!!



    Re: Seuchenschleuder-Talk

    Gloindil - 27.04.2011, 07:26


    Ach so ein Aprilscherz, na gut das habe ich garnicht genau gesehen :)

    P.S. 66!!!



    Re: Seuchenschleuder-Talk

    Hairold - 28.04.2011, 07:45




    Re: Seuchenschleuder-Talk

    Gloindil - 04.05.2011, 08:49


    Was Data da wohl gesagt hat?



    Re: Seuchenschleuder-Talk

    Hairold - 30.05.2011, 11:29

    Aktuelle Informationen vom PTR 4.2
    Stats

    Death knights, paladins, and warriors no longer receive any bonus to their chance to dodge from Agility. Their base chance to dodge is now a fixed 5%.
    Death knights, paladins, and warriors now receive 27% of their Strength bonuses as parry rating, up from 25%. This conversion still only applies to Strength above and beyond their base Strength.



    Re: Seuchenschleuder-Talk

    Hairold - 21.09.2011, 08:47

    Der Todesritter! Von Barlow
    Link

    Enjoy!^^



    Re: Seuchenschleuder-Talk

    Hairold - 14.12.2011, 11:37

    DK-Bug für tankende Seuchenschleudern
    http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3061858961

    Von Blizzard offiziell bestätigt. Unser DK kann nix dafür, dass er scheisse zu heilen ist.

    Klassen

    Todesritter

    Die Blutpräsenz wird nicht dynamisch aktualisiert, wenn das Talent Verbesserte Blutpräsenz erlernt wurde. Dies führt dazu, dass Todesritter-Tanks kritische Treffer erleiden können, wenn sie nicht zwischen den Präsenzen hin und her wechseln.

    Quelle:
    http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3056625878



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