Nächstes Treffen in der Sommerpause

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Nächstes Treffen in der Sommerpause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hanni - Carletta83 - miriam.schreiter - sarah - lilampostkult
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Postkult
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nächstes Treffen in der Sommerpause
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nächstes Treffen in der Sommerpause"

    Re: Nächstes Treffen in der Sommerpause

    hanni - 27.07.2007, 01:45

    Nächstes Treffen in der Sommerpause
    Wer kann am Dienstag 7.8. 19 Uhr im Dinner For One oder sonstwo?

    sollen wir eine vollversammlung der mitglieder organisieren?



    Re: Nächstes Treffen in der Sommerpause

    Carletta83 - 27.07.2007, 13:26


    Ich bin in Neapel und komme in September wieder....aber ich bin auf jeden Fall für das nächste Projekt dabei...



    Re: Nächstes Treffen in der Sommerpause

    miriam.schreiter - 30.07.2007, 20:55


    ...ich in Magdeburg bin, um den 85. Geburtstag von Christophs Ersatz-Oma zu feiern. Klingt komisch, ist aber so.



    Re: Nächstes Treffen in der Sommerpause

    sarah - 30.07.2007, 23:22


    da es keinen jein-knopf gibt, hier also: ich kann/will mich noch nicht genau festlegen, wg. kommendem dienstag, da bei mir erstmal zimmersuche in FF vorgeht.
    ich frage mich ohnehin, ob es so sinnvoll ist, jetzt ein Treffen zu machen, da viele einfach nicht da sind (Arno, wiebke, céline, lila, carla, miri etc.).
    ich denke Ende september reicht auch, da wahrscheinlich kein Projekt mehr dieses Jahr stattfinden wird.
    Ich denke, es muss grundsätzlich erstmal geklärt werden, wer sich ein Folgeprojkt vorstellen kann, wie das aussehen wird u ob das überhaupt noch im Rahmen von PK stattfinden kann/soll. Von einigen habe ich gehört, dass die Sache mit einem Folgeprojekt nicht so gänzlich klar war.
    Ich bin grundsätzlich als Vorsitzende raus- leider
    :( aber kann mir vorstellen, dass ich bei meiner zukünftgen Stelle bei YAP-CFD euch dann auch zuarbeiten kann (projekt mit rappern, wie mit karl u martin schon besprochen). Um zu sehen, wie sehr YAP Postkult unterstützen kann, muss ich aber erst mal vor ort sein... Als Mitgleid bleibe ich euch aber erhalten...



    Re: Nächstes Treffen in der Sommerpause

    lilampostkult - 03.08.2007, 21:26


    ich bin gar nicht in Halle zur Zeit und habe leider keine Zeit für PK diesen Sommer. Ich glaube, wir brauchen alle Ferien oder?
    Aber für ein Treffen am Anfang des WS bin ich^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    BERGFEST angewandte familienpolitik 24.6. - gepostet von thomas am Mittwoch 16.05.2007
    Money money money - gepostet von sarah am Montag 30.04.2007
    Nächstes Treffen in der Sommerpause - gepostet von hanni am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nächstes Treffen in der Sommerpause"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)