Info zur Mibi-Klausur

Fachschaftsforum
Verfügbare Informationen zu "Info zur Mibi-Klausur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: B. Jaeger - Nightstalker
  • Forum: Fachschaftsforum
  • Forenbeschreibung: Fachschaft 10 - Mathematik & Naturwissenschaften
  • aus dem Unterforum: Informationen von Hochschullehrern
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Info zur Mibi-Klausur
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Info zur Mibi-Klausur"

    Re: Info zur Mibi-Klausur

    B. Jaeger - 16.02.2011, 13:50

    Info zur Mibi-Klausur
    Liebe Nanos,

    bedauerlicherweise müsst ihr noch eine Weile auf die Klausur-Ergebnisse warten. Ich hoffe, dass ich sie euch am Freitag mitteilen kann, spätestens aber am Montag.
    Einigen von euch habe ich fälschlicherweise gesagt, dass ihr an der Nachklausur teilnehmen könnt. Ich habe dabei nicht bedacht, dass ihr eine angemessene Frist zwischen den Klausuren einhalten müsst, die ja hier nicht gegeben ist. Ich gehe mal davon aus, dass der Nachfolger von Prof. Schmidt eine Nachklausur anbieten wird.
    Viele Grüße
    Birgit Jaeger



    Re: Info zur Mibi-Klausur

    Nightstalker - 16.02.2011, 14:31


    Ich frag mich grade, wieso die Korrektur der ganzen Biologen und Lehrämtler und was-weiss-ich-noch-so-alles (ich will gar nicht wissen wie viele das sind) in 2 Tagen schaffbar ist, für die Korrektur von 14 (geschätzte Anzahl) Nano-Teilnehmern aber eine Woche, wohl eher mehr nötig ist. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, aber daran, dass sich niemand für uns interessiert gewöhnt man sich ja so langsam.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fachschaftsforum

    Themen der Genetik-Prüfung von Student(in) X - gepostet von nawipower am Samstag 14.04.2007
    Genetik-Klausur corrections! - gepostet von bala am Samstag 10.02.2007
    Erstsemestereinführung zum WS 2008/2009 - gepostet von Robert am Montag 11.08.2008
    Bis zum 24. Januar waehlen gehen! - gepostet von Robert am Dienstag 22.01.2008
    Infos zum Nano-Studium - gepostet von Markus Maniak am Montag 14.05.2007
    Eine kleine Kritik - gepostet von DerPhilipp am Samstag 28.02.2009
    Neuer AStA - gepostet von Berti am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Info zur Mibi-Klausur"

    Burgfest, Festival, Urlaub - Bocki (Donnerstag 03.07.2008)
    3. Spieltag RSG- SV Bottrop 3,5:4,5 - Präsi (Sonntag 18.11.2007)
    2.Spieltag - Saison1/04 - patti08 (Sonntag 22.08.2004)
    13. Spieltag - angelnight (Samstag 22.07.2006)
    29. Spieltag - D2K (Montag 02.04.2007)
    7. Spieltag 11.05.2007 - Usi (Samstag 12.05.2007)
    Bundesliga: 2. Spieltag in Hildesheim! - BL LL Nord (Donnerstag 04.10.2007)
    Spieltag 21 - angelnight (Dienstag 11.07.2006)
    Premier League / 19. Spieltag - Valencia-Valencia (Montag 24.12.2007)
    Spieltag 17 - sportler (Dienstag 12.12.2006)