Arbeit mit Comander und Honeymoon

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Arbeit mit Comander und Honeymoon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Pferdepfleger
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arbeit mit Comander und Honeymoon
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arbeit mit Comander und Honeymoon"

    Re: Arbeit mit Comander und Honeymoon

    Anonymous - 21.12.2007, 22:21

    Arbeit mit Comander und Honeymoon
    Ich erst ziehmlich spät zum Hof und ging als erstes ins Stüberl. Ich holte ein paar leckerlie und ging dann zu Honeymoon und dann zu Comander. Als ich sie mit den leckerlies begrüßt hatte, ging ich in die Longierhalle. Ich stellte ein Hütchen in die Mitte und am Rand legte ich eine Plane hin. Dann noch zwei Stangen und eine erhöhte Stange. Als ich damit fertig war, ging ich zu meinem Spinnt. ich machte ihn auf und holte meinen putzkasten heraus. dann noch meinen extra langen Arbeitsstrick. dann ging ich zu Honeymoon und tat ihr das Halfter drauf. Ich machte den Strick daran und führte sie aus der Box zum Putzplatz. ich band sie an und fing sie an zu putzen. Als ich fertig war, ging ich mit ihr in die Halle. Ich ging erst ein paar Runden mit ihr. dann machte ich sie vom Strick und ging aus der Longierhalle. Ich ging etwas weiter weg und schaute dann was Honeymoon macht. Honeymoon schaute erst ein wenig komisch doch dann ging sie zu der Plane und schnupperte sie an. Als Honeymoon die Plane genau untersucht hatte, ging sie wieder weg und stellte sich hin und schaute herum. Ich ging wieder zu ihr. ich klopfte Honeymoon am Hals und machte dann wieder den Strick hin. Dann ging ich zu den Stangen. Ich ließ Honeymoon sie anschnuppern und ging dann langsam mit ihr drüber. Als sie drübner war, lobte ich sie. dann ging ich zu dem Hütchen und nahm es in die Hand. Ich hielt es unter Honeymoons Nase, sodass sie es wieder untersuchen konnte. dann führte ich es an ihrem Hals entlang. Sie rieß den Kopf hoch doch ich machte weiter. Als sie ihn wieder herunter nahm, lobte ich sie mit einem Leckerlie. dann gingen wir zur Plane. Ich ließ Hjoneymoon sie wieder anschnuppern. Doch gleich darauf ging Honeymoon wieder ein paar Schritte zurück. ich gab ihr ein Leckerlie und führte sie nur noch ein wenig. Dann ging ich aus der Halle und stellte Honeymoon in ihre Box. Sie bekam noch einen Apfel und dann ging ich. Nun ging ich zu Comander und holte ihn aus seiner Box. Ich putzte ihn und holte dann seine trense. Als ich ihn aufgetrenst hatte, ging ich in die Dressurhalle. ich stieg auf. heute ritt ich ihn mal ohne Sattel. Ich erst ein wenig Schritt. Dann folgte der Trab und der galopp. Er war total brav! :D ich lobte ihn sehr. Als ich eine Stunde lang geritten bin, stieg ich ab. Ich führte Comander aus der Halle und stellte ihn gleich in die Box. ich tat ihm das Zaumzeug runter und räumte es gleich auf. dann kam der Strick und der putzkoffer dran. nun verabschiedete ich mich von Honeymoon und Comander und ging in den Longezirkel. ich räumte die Sachen auf und fuhr nach Hause.
    Gruß Andrea



    Re: Arbeit mit Comander und Honeymoon

    rosental - 22.12.2007, 11:36


    Schön! :wink:



    Re: Arbeit mit Comander und Honeymoon

    Anonymous - 22.12.2007, 12:33


    Danke!!! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    anmelden - gepostet von Stefanie am Donnerstag 23.11.2006
    ein langer Tag - gepostet von Martina am Donnerstag 26.07.2007
    Hey!!!! Wieso? - gepostet von Feechen am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Arbeit mit Comander und Honeymoon"

    Sayajin Comander Aufgaben - rapstyle (Montag 26.06.2006)
    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit und Steuern!! - DerPimoohneV (Mittwoch 23.05.2007)
    arbeit - Mardok (Samstag 28.04.2007)
    Arbeit 20.10.06 - Sebastian (Dienstag 19.12.2006)
    Termine für Arbeit und Test´s - maybeli (Montag 12.02.2007)
    ???ATAKAN???<----->???ARBEIT??? - ~x¦F|fTy¦x~ (Donnerstag 28.04.2005)
    Arbeit - Carl (Freitag 02.03.2007)
    Extra Arbeit - autumn (Sonntag 18.03.2007)
    Anmeldeformular - Coriander (Donnerstag 13.08.2009)